25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Lübeck Jobs und Stellenangebote

23 Veranstaltungskaufmann Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Bad Oldesloe

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen; auch Quereinsteiger willkommen: Möglicher Standort: Bad Oldesloe. Sie erhalten eine vielseitige Ausbildung mit praktischem Training und internen Schulungen. Im ersten Jahr werden Sie auf die IHK-Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau und zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen vorbereitet. Sie unterstützen unsere Kunden aktiv bei Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Durch präzise Analyse der Kundenbedürfnisse bieten Sie individuelle Lösungen. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Wir suchen Bewerber mit abgeschlossener Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder mehrjähriger beruflicher Erfahrung im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Lübeck

Unternehmen sucht Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Lübeck. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Erhalten Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung mit "training on the job" und internen Schulungen. Bereiten Sie sich auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) und zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor. Unterstützen Sie Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in den Bereichen Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm und gewinnen Sie neue Kunden für die Debeka. Voraussetzung: Abgeschlossene Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Compliance und Geldwäscheprävention (m/w/d) in Teilzeit merken
Manager Compliance und Geldwäscheprävention (m/w/d) in Teilzeit

Mennewisch & Co. Capital GmbH | Bad Oldesloe

Wir suchen einen Manager Compliance (m/w/d) in Teilzeit (50%) für unser Finanzinstitut, um mit uns zu wachsen. Als Stabilitätsgarant im Risikomanagement teamst Du mit allen Funktionen, um unsere Abläufe zu optimieren. Dein Einsatz sorgt für die Einhaltung rechtlicher Vorgaben und eine Anpassung an dynamische Veränderungen. Du stärkst das Vertrauen von Kunden, Investoren und Regulierungsbehörden, indem Du rechtliche und reputative Risiken minimierst. Werde Teil unseres engagierten Teams von 25 Mitarbeitenden und hilf uns, noch besser zu werden. Deine Arbeit ist entscheidend, um das Wachstum unserer Organisation nachhaltig zu unterstützen.     Jobs bei Mennewisch & Co. Capital GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft - Altenpflege / EDV / Medizin / SIS / Behandlung (m/w/d) merken
Pflegefachkraft - Altenpflege / EDV / Medizin / SIS / Behandlung (m/w/d)

CURATA Care Holding GmbH | Lübeck

Als ausgebildete Altenpfleger, Pflegefachkraft oder Krankenschwester (m/w/d) oder als Quereinsteiger mit Erfahrung in ähnlichen Feldern, bist du für anspruchsvolle Aufgaben geeignet. Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten gehören zu deinen Stärken. Zudem verfügst du über grundlegende EDV-Kenntnisse für organisatorische Aufgaben. Das Jobangebot Pflegefachkraft; Altenpflege / EDV / Medizin / SIS / Behandlung (m/w/d) bei Workwise ist vielversprechend. Bewirb dich in wenigen Minuten ohne Anschreiben und verfolge den Bewerbungsstatus live. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Workwise! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d) merken
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Lübeck

Als Student Service Specialist in Lübeck bei der IU kannst du in einem dynamischen Team wachsen und deine Karriere starten. Die Stelle ist in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) und auf zwei Jahre befristet, mit der Aussicht auf langfristige Übernahme. Zu deinen Aufgaben gehören die Betreuung von Studierenden, Lehrenden und Besuchern vor Ort, die Verwaltung studienrelevanter Daten, die Organisation von Veranstaltungen und die enge Zusammenarbeit mit dem Team der Hochschulverwaltung und Studienberatung. Du übernimmst zudem administrative Tätigkeiten wie die Bestellung von Materialien und die Betreuung des Postein- und -ausgangs. Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten und dein Engagement als wichtiger Teil des Campus-Teams in Lübeck!     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankettverkaufmanager*in (w/m/d) / Eventmanager*in (w/m/d) merken
Bankettverkaufmanager*in (w/m/d) / Eventmanager*in (w/m/d)

ATLANTIC Grand Hotel Travemünde | Lübeck

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde hat eine Stelle als Bankettverkaufmanager*in / Eventmanager*in in Vollzeit zu besetzen. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Benefits wie überdurchschnittlichem Urlaubsanspruch, unbefristetem Arbeitsvertrag und zusätzlichen Zuschlägen. Außerdem werden flexible Arbeitszeitmodelle und betriebliche Altersvorsorge angeboten. Das Hotel legt großen Wert auf Teamspirit und organisiert regelmäßige Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste. Zudem können Mitarbeitende aus einem breiten Angebot an Betriebssport wählen, das nur einen Eigenanteil von € 20,00 monatlich beträgt. Kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Snacks sowie vergünstigtes Mitarbeitendenessen runden das attraktive Angebot ab.     Jobs bei ATLANTIC Grand Hotel Travemünde     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Junior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | Lübeck

Starten Sie in eine neue Karriere als Junior Assistenz der Geschäftsführung in Lübeck. Unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft, Reisemanagement und bei der Planung von Veranstaltungen. Bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit und zeigen Sie Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen. Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, Ihr Organisationstalent und Ihre Fähigkeit zum Multitasking sind gefragt. Zeigen Sie Initiative, Flexibilität, Diplomatie und Kenntnisse in Standardsoftwarepaketen. Mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung sind Sie bereit, unser Team zu verstärken.     Jobs bei BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Manager für die IT (m/w/d) merken
Service Manager für die IT (m/w/d)

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Service Manager für Workplace und SMSE trägst du die Verantwortung für zuverlässigen und SLA-konformen Betrieb, sowie Transparenz über Leistungserbringung. Implementiere eine abgestimmte Service Management Struktur für die Dräger-IT und treibe das bestehende Service Management voran. Führe Qualitätssicherungs- und Verbesserungsmaßnahmen durch, stelle Kostentransparenz sicher und erstelle fristgerecht Budget- und Mittelfristplanung. Begleite Ausschreibungen, erstelle Business-Cases und leite Service Level Review Meetings. Manage SLA gegenüber Kund:innen und Lieferanten, optimiere Betriebs- und Investitionskosten und überwache proaktiv die Servicebereitstellung. Dein Fokus liegt auf effizientem und nachhaltigem IT-Service-Management.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B-Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d) merken
F&B-Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d)

CineStar Lübeck | Lübeck

Als F&B-Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die Gästekommunikation und die F&B-Kennzahlen. Du unterstützt die Theaterleitung bei operativen Aufgaben und optimierst den Personaleinsatz. Durch Mitarbeiter- und Verkaufsschulungen sicherst du einen gastorientierten Service. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem entsprechenden Hochschulstudium, idealerweise in Gastronomie oder Hotellerie, bringst du die nötigen Qualifikationen mit. Zudem verfügst du über Erfahrungen im Bereich Kino, Hotel oder Gastronomie. Deine analytischen Fähigkeiten und dein Verständnis für Zahlen machen dich zum idealen Allrounder mit Führungsverantwortung. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit CineStar Lübeck | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Application Manager / IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) - NEU! merken
Application Manager / IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) - NEU!

Germanedge GmbH | Lübeck

Mit der Spendit Card könnt Ihr mobil arbeiten und von internen sowie externen Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren. Es gibt Sprachkurse, zentrale Bürolage, betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse für Bildschirmbrillen und Kinderbetreuung. Außerdem erhaltet Ihr Willkommens- und Heiratsprämien sowie attraktive Corporate Benefits. Als Application Manager / IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) könnt Ihr bei uns durchstarten. Bewerbt Euch jetzt bei unserem Partner Workwise - schnell, unkompliziert und ohne Anschreiben. Verfolgt den Status Eurer Bewerbung live und genießt unsere Corporate Fitnessprogramme, höhenverstellbare Schreibtische sowie Firmen- und Teamevents. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Germanedge GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Veranstaltungskaufmann in Lübeck

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Höchstwahrscheinlich ist Ihre Arbeit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck ca. zu einem Drittel im Home Office realisierbar. Ihre Arbeit wird teilweise in Büroräumen ausgeübt werden, und diese Tätigkeiten kann man meist auch ohne Probleme im Home Office durchführen. Ihre weiteren Tätigkeiten, die Sie z.B. im Freien (bei Open-Air-Veranstaltungen) und beim Kunden vor Ort (in Messe- oder Konzerthallen, Theater- und Gasträumen, Fernsehstudios) ausüben, werden wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden können - und diese Arbeiten nehmen ca. 2/3 Ihrer Aufgaben ein. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Stellenausschreibung genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Suchen Sie in Lübeck eine Beschäftigung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), ist es sehr nützlich, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau in der Tasche zu haben. In Lübeck können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 2.887 € bis 3.202 € erzielen.

So können Sie mit entsprechenden weiteren Zulagen, wie z.B. Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit, ein durchschnittliches Gehalt pro Jahr von bis zu 42.000 € erzielen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt noch zu steigern, indem Sie beispielsweise weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau erwerben. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in Lübeck eine Anstellung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) gefunden haben. Unter anderem ist alle an einer Veranstaltung beteiligten Arbeiten, Stellen und Firmen und Mitwirkende koordinieren einer Ihrer Aufgabenbereiche. Weiterhin ist an der Entwicklung von zielgruppengerechten Veranstaltungskonzepten mitwirken ein Bestandteil Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Wenn Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck einen Job finden möchten, sollten Sie zum Beispiel Freude an folgender Aufgabe mitbringen: Das Mitwirken an der Entwicklung von zielgruppengerechten Veranstaltungskonzepten.

Arbeitsplätze als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) können Sie in Lübeck oftmals vorfinden. Wenn Sie Ihren neuen Job und die dafür erforderlichen Fertigkeiten sehr gut beherrschen, können Sie aus der Vielzahl der Stellenbewerber herausstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten, verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Veranstaltungs- und Ordnungsdienst und Buchführung und Buchhaltung. Diese ermöglichen Ihnen, sich z.B. als Ausbilder/in weiterzubilden. Dazu müssten Sie dann eine entsprechende Weiterbildung abschließen. Sie könnten sich darüber hinaus auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Veranstaltung fortbilden. Sie werden dafür noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen.

Wenn Sie einen beruflichen Aufstieg anstreben, so bereitet Ihnen eine Aufstiegsfortbildung, z.B. durch die Prüfung als Veranstaltungsfachwirt/in oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management dafür den Weg. Darüber hinaus ergeben sich durch ein Studium, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management weitere berufliche Zukunftsperspektiven für Sie.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Möchten Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten, so haben Sie vielfältige Möglichkeiten bei der Auswahl Ihres neuen Arbeitsplatzes. Hierzu zählen Branchen und Wirtschaftsbereiche wie im Bereich Tourismus oder auch Caterer und Erbringung sonstiger Verpflegungsdienstleistungen, z.B. Partyserviceunternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Zu perfekten Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, wichtigsten Zeugnissen und Ihren passenden Skills. Um die besten Chancen als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck zu haben und sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau erworben haben.

Büroausstattung, z.B.: PC, Internetzugang und Telefon handhaben zu können, ist für Bewerber/innen ein wesentlicher Bestandteil ihrer Arbeit. Sorgfalt, wie zum Beispiel exaktes Kalkulieren von Preisen und genaues Bearbeiten von Zahlungs- und Abrechnungsvorgängen ist in Ihrem Beruf als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) gleichermaßen ein Thema wie häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen, beispielsweise sich schnell an wechselnde Anforderungen am Veranstaltungsort anpassen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Wenn Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck keine passenden Stellenanzeigen für sich finden, können Sie zum Beispiel auch nach Jobs als Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau Fachrichtung Kuren und Fremdenverkehr suchen, um weitere interessante Berufsperspektiven in unserer Jobbörse zu finden. Auf der Suche nach geeigneten Stellenanzeigen können Sie in unserer Suchmaschine unter dem entsprechenden Wunschberuf fündig werden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.