Ten Brinke | Bocholt
- Relevanz
- Titeltreffer
- Datum
Ten Brinke | Bocholt
Die Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach ermöglicht etwa 50% Home Office. Während die Bürotätigkeiten problemlos von zu Hause ausgeführt werden können, erfordern andere Aufgaben wie die Arbeit an der Rezeption die Anwesenheit vor Ort und beanspruchen rund die Hälfte der täglichen Arbeitszeit. Für verbindlichere Informationen empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren oder direkt beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Möchten Sie flexibles Arbeiten und dennoch Teil des Teams sein, könnte diese Position die passende Wahl sein. Maximieren Sie Ihre Produktivität und tragen Sie zum Erfolg des Hotels bei.
In Mönchengladbach bietet sich für Sekretärinnen in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich eine vielversprechende Beschäftigungsmöglichkeit. Eine Ausbildung in diesem Bereich ist von großem Vorteil. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 2.592 € bis 2.849 € rechnen, zusätzlich zu individuellen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit. Das durchschnittliche Gehalt pro Jahr kann somit bis zu 37.000 € betragen. Eine Spezialisierung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau ermöglicht weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie zu über 6.000 Berufen und den passenden Stellenangeboten.
Ergreifen Sie die Chance auf eine spannende Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach. Erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie das Protokollieren von Besprechungen und die effiziente Verwaltung des Posteingangs, inklusive Weiterleitung an die einzelnen Abteilungen.
Ein Podest für Karrierebegeisterte: Nehmen Sie Platz als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach. Zeigen Sie Ihre Expertise und Skills in der Bewerbung, um den Weg zum Vorstellungsgespräch zu ebnen. Seien Sie Teil der lebendigen Szene.
Als Sekretärin im Hotel in Mönchengladbach sollten Sie Erfahrungen in Kassenführung und Korrespondenz mitbringen. Eine Möglichkeit der beruflichen Weiterbildung ist der Fachwirt in der Fachrichtung Gastgewerbe, wofür Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Eine weitere Option ist die Fortbildung als Betriebsleiter in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Bereich Hotelmanagement weitere berufliche Zukunftsperspektiven. Nutzen Sie diese Chancen, um sich im Hotelgewerbe weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.
Entdecken Sie die spannenden Perspektiven eines Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach - von Ferienunterkünften bis hin zu gemütlichen Gasthöfen. Vielfältige Optionen erwarten Sie!
Zu einer korrekten Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mönchengladbach zählen ein ordentliches Anschreiben, ein übersichtlicher Lebenslauf und relevante Zeugnisse, die Ihre passenden Kompetenzen unterstreichen. Eine Ausbildung im Bereich der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich erhöht Ihre Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Neben dem Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax sollten auch Tätigkeiten wie Buchhaltung, Zimmerreservierungen, Gästekartei führen und das Protokollieren von Besprechungen für Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) selbstverständlich sein.
Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement in Mönchengladbach. Unser breites Angebot an Stellenanzeigen in der Hotelbranche wartet bereits auf Sie! Werfen Sie einen Blick in unsere Job-Datenbank.
Das könnte Sie auch interessieren