Als Front Office Manager (m/w/d) arbeiten Sie eng mit Abteilungsleitern zusammen, um Unternehmensstandards umzusetzen und zu entwickeln. Sie sind dem Hotel Manager direkt unterstellt, und Ihre Ziele sind höchste Gästezufriedenheit und Führung des Empfangs-Teams im Haus. Voraussetzungen sind eine Hotelfachmann (m/w/d) Ausbildung, Berufserfahrung am Empfang, exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse. Ihre Aufgaben umfassen Steigerung von Gästezufriedenheit und Umsatz, Arbeitsqualitätskontrolle, Berichterstattung, Gästebetreuung, Anleitung der Mitarbeiter, Verbesserung von Arbeitsabläufen, Kassenführung und Erstellen von Statistiken. Als Empfangschef (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Front Office und Reservierungsbereich. ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg GmbH & Co. KG | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht