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Sekretärin Hotel Hamburg Jobs und Stellenangebote

43 Sekretärin Hotel Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Hamburg
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Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Deutsche Investment Kapitalverwaltung AG | Hamburg

Als Office Manager in Hamburg sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle Bürobelange, von Bestellungen bis hin zur Gästebewirtung. Mit Ihrer Erfahrung im Büro- oder Hotelmanagement und mindestens 3 Jahren Berufspraxis unterstützen Sie das Team in administrativen Aufgaben. Ihre Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein machen Sie zum idealen Kandidaten. Neben attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt für eine abwechslungsreiche Position im Office Management in Hamburg! +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) - NEU! merken
Office Manager (m/w/d) - NEU!

Deutsche Investment Kapitalverwaltung AG | Hamburg

In Hamburg suchen wir einen Office Manager mit abgeschlossener Ausbildung im Büro- oder Hotelmanagement und mindestens 3 Jahren Berufserfahrung. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung des Büros, Bestellungen von Material und Lebensmitteln, Empfang von Gästen, Organisation von Geschäftsreisen, administrative Unterstützung sowie Post- und Rechnungsbearbeitung. Gesucht wird jemand mit freundlichem Auftreten, Selbstständigkeit, Sorgfalt und sehr guten Deutschkenntnissen. Ein offenes und kommunikatives Wesen ist ebenso gefragt wie Verantwortungsbewusstsein. Wenn Sie diese Qualifikationen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Office Manager in Hamburg. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

H4 Hotel Hamburg Bergedorf | Hamburg

Front Office Manager (m/w/d) gesucht: Vollzeit, unbefristet. Benefits: Unbefristete Festanstellung, flexible Dienstplangestaltung, Kostenfreie Weiterbildungen, Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate, Kinder-gartenzuschuss, Rabatte für Events. Verantwortlich für Abläufe am Empfang, Dienstplanung, Personalmanagement, Teamentwicklung, Förderung der Zusammenarbeit, Erstellung von Statistiken. Join us! #FrontOfficeManager #Job #Karriere #Empfang #Manager #Vollzeit #Benefits #Personalentwicklung.     Jobs bei H4 Hotel Hamburg Bergedorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

HYPERION Hotel Hamburg | Hamburg

Assistant Front Office Manager (m/w/d) ab sofort in unbefristeter Vollzeitanstellung. Profitiere von zahlreichen Benefits wie unbefristeten Festanstellungen, verschiedenen Zusatzleistungen und steigendem Urlaubsanspruch. Kostenfreie Weiterbildungen, Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate sowie Prämien für Mitarbeiterwerbung kommen hinzu. Zusätzlich erhältst du einen Kindergartenzuschuss, Rabatte für Shopping und Events sowie einen Zuschuss zu Fahrtkosten oder dem Deutschlandticket. Deine Tätigkeiten umfassen die Führung und Motivation des Front Office Teams sowie die Unterstützung des Teams im operativen Geschäft. Als Gastgeber betreust du unsere Gäste herzlich auf Augenhöhe und bist Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen, um einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Du bist zudem verantwortlich für die Dienstplan- und Urlaubsgestaltung sowie MOD-Dienste. Vertrete den Front Office Manager in seiner Abwesenheit und sei ein Hotelheld.     Jobs bei HYPERION Hotel Hamburg     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Front Office Manager* merken
Cluster Front Office Manager*

NOVUM Hotel Norddeutscher Hof | Hamburg

Als Cluster Front Office Manager* in den Novum Hotels Hamburg leiten und organisieren Sie die Front Office Teams, unterstützen die Hoteldirektion und übernehmen die Verantwortung für 20 Mitarbeiter. Neben dem direkten Kontakt zu den Gästen überzeugen Sie auch in administrativen Aufgaben, wie der Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen. Durch Optimierung der Abläufe sorgen Sie für reibungslose Prozesse in den Hotels. In stressigen Situationen bewahren Sie stets die Ruhe und stehen Ihren Mitarbeitern vor Ort hilfreich zur Seite. Als erfahrener Profi in der Personalführung sind Sie genau der richtige Kollege* für diese anspruchsvolle Position. +
Corporate Benefit NOVUM Hotel Norddeutscher Hof | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

The Fontenay Hotelgesellschaft mbH | Hamburg

Sorgen Sie für eine erstklassige Gästebetreuung am Front Office und unterstützen Sie den Manager bei der Mitarbeiterführung und -beurteilung. Übernehmen Sie Aufgaben des Manager on Duty und kümmern Sie sich um Anfragen, Wünsche und Reklamationen der Gäste. Stellen Sie ein herausragendes An- und Abreiseerlebnis nach den Leading Standards sicher. Betreuen Sie Stammgäste und VIP Anreisen sowie unterstützen Sie das Team im operativen Bereich. Achten Sie auf die Einhaltung der Credit Policy und operativen Standards, kontrollieren Sie die Kassenbewegungen und übernehmen Sie Schichten am Front Office.     Jobs bei The Fontenay Hotelgesellschaft mbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit The Fontenay Hotelgesellschaft mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (all genders) merken
Front Office Supervisor (all genders)

ARCOTEL Onyx Hamburg | Hamburg

Leitung der Schicht und Koordination der Mitarbeiter:innen; Check-In und Check-Out, Rechnungslegung, Gästefeedback; Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen, Upselling und Cross-Selling; Führung, Einschulung und Unterweisung von Mitarbeiter/innen; Anforderungen: Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie, Deutsch & Englisch, MS-Office, Protel; Service- & Teamorientierung, Umgang mit Gästen, proaktive Arbeitsweise.     Jobs bei ARCOTEL Onyx Hamburg     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Front Desk Ambassador (all genders) - übertarifliche Bezahlung merken
Senior Front Desk Ambassador (all genders) - übertarifliche Bezahlung

Renaissance Hamburg Hotel | Hamburg

Als erste Anlaufstelle für internationale Gäste und Kollegen bieten wir umfassende Unterstützung, Leiten der Früh- oder Spätschicht, Überprüfen von Zahlungsgarantien und Rechnungslegung. Wir kümmern uns um Gästeprofile, Mitarbeitertraining, und bieten fachkundige Gästebetreuung sowie Feedback-Management. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung, positive Ausstrahlung, gute Sprachkenntnisse und Teamwork sind Voraussetzungen. Unsere idealen Kandidaten zeichnen sich durch Leidenschaft, Neugierde und Offenheit aus, um ein Lächeln auf unsere Gäste zu zaubern und ihr Wissen zu teilen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres engagierten Teams zu werden und gemeinsam mit uns den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu gestalten.     Jobs bei Renaissance Hamburg Hotel     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (all genders) merken
Front Office Supervisor (all genders)

ARCOTEL Rubin Hamburg | Hamburg

Verantwortung für die Schichtleitung und Koordination der Mitarbeiter; Fachliche Führung und korrekte Durchführung von Check-In und Check-Out; Kundenorientierte Bearbeitung von Reservierungen und Upselling von Zimmerkategorien; Schulung der Mitarbeiter und Ausbildung von Lehrlingen; Unterstützung des Front Office Managers und Vertretung bei Abwesenheit; Erforderliche Ausbildung in Hotellerie/Gastronomie, Deutsch/Englischkenntnisse, MS-Office, Protel-Erfahrung, Serviceorientierung, Teamfähigkeit, positive Ausstrahlung und Verschwiegenheit.     Jobs bei ARCOTEL Rubin Hamburg     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit merken
Office Manager/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

CARNEADES Project Services GmbH | Hamburg

Als Office Manager*in trägst du maßgeblich zum Teamerfolg und zur Energiewende bei. Du koordinierst Teamaktivitäten, übernimmst die Büroleitung und unterstützt in administrativen Aufgaben. Als erste Kontaktperson für Kunden, Mandanten und Mitarbeiter bist du das Aushängeschild des Unternehmens. Deine Tätigkeiten umfassen auch das Erstellen von Berichten und die Verwaltung von Dokumenten. Mit deiner Hilfe werden Projekte erfolgreich umgesetzt, von der Pflege der Kundendatenbank bis zum Eventmanagement. Dein Beitrag ist unverzichtbar für den reibungslosen Ablauf und die langfristige Entwicklung des Unternehmens. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Sekretärin Hotel in Hamburg

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamburg im Home Office arbeiten?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamburg arbeiten, sollte die Arbeit etwa zu 50% im Home Office möglich sein. Denn Sie werden hier ungefähr zur Hälfte in Büroräumen zu tun haben, und das sollte heutzutage mit modernen Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office durchführbar sein. Da die Hauptaufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. an der Rezeption ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres vollständig im Home Office auszuüben - und diese Arbeiten nehmen ungefähr 50% Ihrer Aufgaben ein. Für genauere Informationen dazu sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich zur gegebenen Zeit bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamburg?

Möchten Sie in Ihrem Beruf als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamburg tätig sein, ist es empfehlenswert, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich vorweisen zu können. In Hamburg können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Sekretärin Hotel (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 2.827 € bis 3.106 € erzielen.

So ist mithilfe von weiteren Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 40.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau, in der Sie Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern, können Sie durchaus einen deutlich höheren Verdienst anstreben. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in Hamburg eine Anstellung als Sekretärin Hotel (m/w/d) gefunden haben. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie Auskünfte erteilen, Gästewünsche erfüllen und beispielsweise Theaterkarten reservieren. Ferner werden Sie beispielsweise Ausflüge organisieren, Taxis bestellen, Geld wechseln und Konferenzräume vorbereiten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamburg mitbringen?

Falls Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamburg einen Arbeitsplatz suchen, so gehört diese Aufgabe/Tätigkeit zu Ihrem Berufsalltag: .

Jobs als Sekretärin Hotel (m/w/d) können Sie in Hamburg oftmals vorfinden. Durch eine qualifizierte und geeignete Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fertigkeiten hervorheben, werden Sie aus der Gesamtheit der Bewerber für den angebotenen Arbeitsplatz hervorstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamburg?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamburg tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in Einkauf und Beschaffung und Korrespondenz haben. Damit steht Ihnen die Möglichkeit für eine Fortbildung, beispielsweise als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten, zur Verfügung. Dafür würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen. Alternativ dazu könnten Sie sich auch als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunik. und Büromanagem. weiterbilden. Sie müssen hierfür noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen.

Ein Studium eröffnet Ihnen noch weitere Berufs- und Karrierechancen, z.B. im Studienfach Hotelmanagement.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamburg bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Hierzu zählen Branchen und Wirtschaftsbereiche wie Hotellerie oder auch Ferienunterkünfte und ähnliche Beherbergungsstätten.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamburg?

Ein individuelles Bewerbungsanschreiben, sowie Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse sind notwendige Bestandteile Ihrer Bewerbung. Natürlich ist es als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamburg von großem Vorteil, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich mitzubringen.

Bewerber/innen sollten in der Lage sein, mit Daten und Datenverwaltungssysteme, z.B.: Kalkulations- und Preisbildungsdaten und Kundendatenbanken umzugehen. Es sollte für Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) selbstverständlich sein Kundenkontakt, beispielsweise Besucher/innen der Hoteldirektion empfangen und am Empfang arbeiten und Gäste auch in fremden Sprachen begrüßen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamburg keine passenden Stellenangebote für sich finden, können Sie zum Beispiel auch nach Jobs als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin der Fachrichtung Hotel suchen, um weitere interessante Berufsperspektiven in unserer Jobbörse zu finden. Auch hierzu können Sie in unserer Suchmaschine geeignete Angebote erhalten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.