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Sekretärin Hotel Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Sekretärin Hotel in Düsseldorf

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf können Sie etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die andere Hälfte der Aufgaben erfordert jedoch Präsenz, zum Beispiel an der Rezeption. Um Klarheit zu bekommen, sollten Sie das Jobprofil und die Anforderungen genau prüfen und bei potenziellen Arbeitgebern nachfragen. Dank der Möglichkeit von Online Meetings können Sie auch im Home Office effizient arbeiten. Behalten Sie jedoch im Hinterkopf, dass Ihre tägliche Arbeitszeit zu etwa 50% für die Vor-Ort-Tätigkeiten eingeplant ist. Eine gründliche Recherche und individuelle Absprachen sind daher entscheidend für Ihre zukünftige Bewerbung.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel in Düsseldorf? Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist hierfür empfehlenswert. In Düsseldorf liegt das monatliche Bruttoeinkommen für qualifizierte Sekretärinnen Hotel zwischen ca. 2.694 € und 2.960 €. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können zu einem durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 38.000 € führen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie eine Fortbildung als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin der Fachrichtung Hotel absolvieren. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl finden Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Sie haben in Düsseldorf eine Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) gefunden und werden mit abwechslungsreichen Aufgaben belohnt. Neben dem Verwalten des Posteingangs und der Weiterleitung an verschiedene Abteilungen umfasst Ihre Stellenbeschreibung auch die Zusammenarbeit mit der Rezeption. Dabei werden Zimmerreservierungen online, schriftlich, telefonisch oder persönlich abgewickelt und Sie sind verantwortlich für die Pflege der Kundendatenbank sowie des Hoteljournals. Diese spannenden und vielfältigen Tätigkeiten warten auf Sie. Werden Sie Teil des Teams und erleben Sie eine herausfordernde berufliche Weiterentwicklung in der Hotelbranche.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Erkunden Sie Düsseldorfs aufregende Welt der Sekretärin Hotel (m/w/d). Zeigen Sie im Vorstellungsgespräch Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für diesen spannenden Beruf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf?

Sie suchen in Düsseldorf einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d)? Dann benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Personalplanung. Eine Möglichkeit, dies zu erlangen, besteht in einer Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement. Dafür sollten Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten interessieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Ein Studium im Studienfach Hotelmanagement eröffnet Ihnen zudem weitere berufliche Zukunftsperspektiven. Sichern Sie sich jetzt Ihre Karrierechancen in der Hotelbranche!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Sowohl in der Hotellerie als auch in Gasthöfen und Pensionen in Düsseldorf finden Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) spannende berufliche Möglichkeiten in verschiedenen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf?

Um Wunschberufe erfolgreich anzugehen, bedarf es einer überzeugenden Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf heben Sie sich positiv von anderen Bewerbern ab, wenn Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich vorweisen können. Ihre Fähigkeit im Umgang mit verschiedensten Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalender, Reservierungsunterlagen und Hoteljournal sowie Ihre Kompetenz in Verkaufsräumen, insbesondere in Hotels, stellen weitere Pluspunkte dar. Sichern Sie sich Ihren Traumberuf, indem Sie mit diesen Qualifikationen aus der Masse herausragen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Staatlich geprüfte/r Assistent/in für Hotelmanagement. Nutzen Sie unsere fortschrittliche Jobsuche, um weitere spannende Perspektiven als Sekretär/in Hotel (m/w/d) in Düsseldorf zu finden. Suchen Sie jetzt nach Ihrem Traumberuf und finden Sie relevante Informationen und passende Stellenangebote.

2 Sekretärin Hotel Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH | Hamm

Wir bieten eine Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Hamm, Westfalen, mit einem Gehalt von EUR pro Monat in Vollzeit. Als kaufmännische Assistenz bei unserem Kunden erwarten dich vielfältige Aufgaben und jede Menge Raum, um deine Talente einzubringen. Bei uns im (Tempo-)Team kannst du dich selbstständig weiterentwickeln und mit den nettesten Kollegen arbeiten. Eine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig. Zu deinen Aufgaben gehören die Organisation der Büroabläufe und internen Prozesse, Unterstützung bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben sowie Kommunikation und Koordination in Deutsch und Englisch. Weitere Tätigkeiten umfassen die Planung von Veranstaltungen und Terminen, die Erstellung von Präsentationen und die Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland.     Jobs bei Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des COO (m/w/d) merken
Assistenz des COO (m/w/d)

Rheinmetall Aviation Services GmbH | Weeze (47652)

Für die Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation erforderlich. Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat ist ebenfalls erwünscht. Eine Zusatzqualifikation im Bereich Assistenz oder einem Fachgebiet des zugeordneten organisatorischen Bereiches ist von Vorteil. Erfahrung in der Unterstützung und Abwicklung von Projekten wird vorausgesetzt. Des Weiteren sollten Kenntnisse in Bezug auf Arbeitsschutz vorhanden sein. Grundkenntnisse der einschlägigen Normen EN 9100, ISO 14001, VDA 6.3 und der gängigen Qualitätsmethoden sind erforderlich. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind sowohl in Wort als auch in Schrift eine Voraussetzung. Gute SAP Kenntnisse sowie sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office werden erwartet. Hohes Organisationsgeschick, auch unter hoher Belastung, ist unerlässlich. Eine zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative werden erwartet. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit sind wichtige Eigenschaften. Ein souveränes und freundliches Auftreten wird vorausgesetzt. Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine professionelle Arbeitsweise sind ebenfalls wichtige Kriterien. Durchsetzungsfähigkeit und hohe Belastbarkeit sind unerlässlich. An unserem Standort in Weeze erwarten Sie attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, ein Aktienkaufprogramm, 30 Urlaubstage, Zugang zu den Corporate Benefits und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Der VIVA Familienservice ist ebenfalls inkludiert.     Jobs bei Rheinmetall Aviation Services GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall Aviation Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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