100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

1 Sekretärin Hotel Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Geschäftsführung CEO (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung CEO (m/w/d)

Ten Brinke | Bocholt

Wir suchen erfahrene Sekretärin der Geschäftsführung für Vollzeitstelle in Familienunternehmen. Du koordinierst zwischen CEO und Leiter der Projektentwicklung. Wichtig für Ten Brinke's Erfolg und Zukunft. Organisatorische Fähigkeiten, Vertraulichkeit und Professionalität erforderlich. Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in administrativer und organisatorischer Hinsicht. Aufgaben umfassen Terminkoordination, Kommunikation, Projektsupport, Verwaltungsaufgaben und Reisekoordination. Wahrung der Vertraulichkeit und proaktives Handeln sind Schlüssel zur Bewältigung dieser abwechslungsreichen Position.     Jobs bei Ten Brinke     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Sekretärin Hotel in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Zeit im Home Office zu arbeiten. Die Tätigkeiten, die hauptsächlich im Büro durchgeführt werden, können größtenteils problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Ein Großteil der Aufgaben wird jedoch an der Rezeption stattfinden, was vermutlich nicht im Home Office möglich ist und etwa 50% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Um weitere Details zu erfahren, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu prüfen und in der schriftlichen Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Auf der Suche nach einem Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung ist ein Bruttomonatsverdienst zwischen 2.513 € und 2.762 € möglich. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge lässt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 36.000 € erzielen. Eine Möglichkeit, das Gehalt weiter zu steigern, besteht durch berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau. Für weitere Informationen zur Berufsorientierung und passenden Stellen besuchen Sie gerne unsere Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Stellenbeschreibung für Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr: Erledigung der Buchhaltung, Erstellung von Rechnungen und Statistiken. Verwaltung des Posteingangs und Weiterleitung an die Abteilungen. Finden Sie Ihren idealen Job in einem aufregenden Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie suchen einen spannenden Job als Hotelsekretärin in Mülheim an der Ruhr? Bewerben Sie sich und zeigen Sie Ihre Stärken - Ihre Chance auf ein Vorstellungsgespräch steigt! Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrene Sekretärin Hotel in Mülheim an der Ruhr verfügen Sie über Fähigkeiten und Qualifikationen in Buchführung, Buchhaltung und Marketing. Nutzen Sie diese, um sich als Hotelmeister/in weiterzubilden. Dafür stehen Ihnen die Meisterweiterbildung sowie die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Hotelmanagement offen. Sie können auch ein Studium absolvieren, um zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven im Studienfach Hotelmanagement zu erschließen. Mit diesem Studium eröffnen sich Ihnen neue Karrieremöglichkeiten und Sie können Ihren beruflichen Horizont erweitern. Gönnen Sie sich diese Chance und nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr als Sekretärin Hotel (m/w/d) spannende Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Hotellerie und Gastgewerbe. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für die Position als Sekretärin Hotel in Mülheim an der Ruhr setzen ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf, individuelle Zeugnisse und Ihre Fertigkeiten voraus. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich hilft Ihnen dabei, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie einen PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu bedienen. Es ist wichtig, dass Sie sich sicher im Kundenkontakt fühlen und in der Lage sind, beispielsweise Besucher der Hoteldirektion zu empfangen, am Empfang zu arbeiten und Gäste auch in fremden Sprachen zu begrüßen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven und attraktive Karrierechancen als Hotelfachmann/Hotelfachfrau in Mülheim an der Ruhr. Nutzen Sie unsere vielfältige Stellenbörse mit über 6.000 Berufsbereichen und finden Sie Ihren Traumjob als Sekretärin Hotel (m/w/d).

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.