100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Oldenburg Jobs und Stellenangebote

0 Sekretärin Hotel Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Sekretärin Hotel in Oldenburg

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Ihre Berufung als Hotel-Sekretär (m/w/d) in Oldenburg ermöglicht Ihnen die Flexibilität, etwa die Hälfte Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Mit nur einem Klick können Sie sich von Ihrem Büro in die virtuelle Welt versetzen und Online-Meetings abhalten. Die spannenden Aufgaben rund um die Rezeption erfordern zwar Ihre Präsenz im Hotel, beanspruchen jedoch auch nur etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit. Für weitere Einzelheiten sollten Sie die detaillierte Stellenausschreibung durchlesen oder direkt Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Dies ist die perfekte Gelegenheit für eine erfüllende Karriere in der Hotellerie.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg profitieren Sie von einer Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie monatlich zwischen 2.383 € und 2.619 € brutto. Individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein jährliches Gehalt von bis zu 34.000 €. Durch eine Fortbildung als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin der Fachrichtung Hotel können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Unsere Berufedatenbank bietet Ihnen detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie passende Jobs. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Oldenburg und starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin in der Hotelbranche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg erwarten Sie spannende und vielfältige Aufgaben. Dazu gehören unter anderem die Teilnahme an besonderen Meetings und das Führen von Protokollen. Sie werden auch den Schriftverkehr mit Gästen, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg! Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und glänzen Sie beim Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Ihren Fertigkeiten. Jobangebote warten auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie nach einer Stelle als Sekretärin Hotel in Oldenburg suchen, sind Erfahrungen und Kompetenzen in Werbung und Kosten- und Leistungsrechnung von Vorteil. Eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in im Gastgewerbe könnte hierbei helfen. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierfür erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen, in diesem Fall müssten Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit einem Studium ergeben sich zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven, zum Beispiel im Studienfach Hotelmanagement.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie aufregende berufliche Chancen als erfahrene Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg. Seien Sie Teil von renommierten Hotels, Gasthöfen oder charmanten Ferienunterkünften, und wählen Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz aus einer Vielzahl an Optionen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg?

Um Ihre Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg erfolgreich zu gestalten, sind ein aussagekräftiges Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse essentiell. Besonders erfolgsversprechend wird Ihre Bewerbung, wenn Sie zusätzlich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie vorweisen können. Des Weiteren sollten Bewerber/innen in der Lage sein, mit Datenverwaltungssystemen wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken umzugehen. Auch die Arbeit in Verkaufsräumen, insbesondere in Hotels, gehört zu den täglichen Aufgaben einer Sekretärin Hotel (m/w/d). Stellen Sie sicher, dass diese relevanten Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Platzierung zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Hotel-Sekretär (m/w/d) in Oldenburg! Erforschen Sie auch spannende Jobangebote als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau. Finden Sie Ihren perfekten Traumjob in unserer Datenbank!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.