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Sekretärin Hotel Lübeck Jobs und Stellenangebote

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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Sekretärin Hotel in Lübeck

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Diese flexiblen Arbeitsbedingungen ermöglichen es Ihnen, sowohl in Büroräumen als auch per Online-Meeting zu arbeiten. Einige Hauptaufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und nehmen etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um detaillierte Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung sorgfältig zu lesen und zu gegebener Zeit Rücksprache mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu halten. So können Sie sich umfassend über den genauen Arbeitsumfang informieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck?

Eine qualifizierte Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist empfehlenswert, um in Lübeck als Sekretärin Hotel (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden. Mit einer solchen Ausbildung liegt das monatliche Bruttoeinkommen zwischen ca. 2.345 € und 2.577 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 34.000 € im Jahr erreichen. Eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement kann Ihren Verdienst weiter steigern. Unsere Jobsuche bietet Ihnen Unterstützung bei der weiteren Berufswahl mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Sie sind die erste Anlaufstelle für Zimmerreservierungen und sorgen sowohl online als auch persönlich für einen reibungslosen Ablauf. Die Organisation des Sekretariats gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Entdecken Sie die spannende Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck! Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für folgende Aufgabe und heben Sie sich mit exzellenten Fachkenntnissen von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck?

Um als Sekretärin Hotel in Lübeck erfolgreich zu sein, sind Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Buchführung und Buchhaltung von Vorteil. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich zum Beispiel als Hotelmeister/in weiterbilden, indem Sie die Meisterweiterbildung absolvieren. Eine weitere Möglichkeit zur Fortbildung besteht darin, sich als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Hotel- und Gaststättengewerbe zu qualifizieren, wobei eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Bereich Hotelmanagement zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere im Hotelgewerbe voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erobern Sie Ihre Karriere als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck und wählen Sie aus einer Vielzahl an branchenübergreifenden Arbeitgebern, darunter Ferienunterkünfte, Beherbergungsstätten und Hotellerie. Spannende Möglichkeiten warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck?

Bewerben Sie sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck und überzeugen Sie mit Ihrer Expertise! Mit einem sorgfältig gestalteten Anschreiben, einem aussagekräftigen Lebenslauf sowie relevanten Zeugnissen und Kompetenzen können Sie sich von der Konkurrenz abheben. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist dabei besonders wertvoll. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) sollten Sie darüber hinaus routiniert in der Verwendung von Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalendern, Reservierungsunterlagen und Hoteljournalen sein. Sichere Kommunikation und professionelles Auftreten vor Kunden und Gästen sind für Sie selbstverständlich. Nutzen Sie diese Chance und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld ein!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann/-frau (m/w/d) in Lübeck. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank für eine gezielte Jobsuche und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.