100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Heidelberg Jobs und Stellenangebote

0 Sekretärin Hotel Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Sekretärin Hotel in Heidelberg

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin in Heidelberg im Hotelgewerbe? Dann können Sie ca. 50% Ihrer Arbeitszeit bequem von zu Hause aus erledigen. Während Ihre Aufgaben in den Büros des Hotels ausgeübt werden, können Sie sie leicht ins Home Office verlegen und online Meetingtools nutzen. Die Tätigkeiten an der Rezeption lassen sich jedoch meist nicht ohne Weiteres von zu Hause aus erledigen und nehmen etwa 50% Ihrer Arbeitszeit in Anspruch. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, diese genau zu studieren und bei Interesse das Unternehmen zu kontaktieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg?

Suchen Sie in Heidelberg einen Job als Sekretärin Hotel? Dann ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich nötig. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Heidelberg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.605 € bis 2.862 € verdienen. Zusätzlich können individuelle Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihren durchschnittlichen Jahresverdienst auf bis zu 37.000 € erhöhen. Eine Weiterbildung als Reservierungssachbearbeiter/in der Fachrichtung Hotel kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Erfahren Sie mehr über diese Qualifikation und entdecken Sie passende Jobs in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Heidelberg-Unternehmen sucht Sekretärin Hotel (m/w/d). Mit abwechslungsreichen Aufgaben wie Personaleinsatzplanung und Beschwerdemanagement. Kommunikationsstarke Herausforderung in einem dynamischen Umfeld.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Du liebst die Hotelbranche? Nutze die Chance als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg und sei täglich Teil spannender Aufgaben. Bewirb dich jetzt und hebe dich mit deinen individuellen Kenntnissen von anderen Bewerbern ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg?

Als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung sowie in Bürokommunikation und MS-Office verfügen. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Hotel- und Gaststättengewerbe wäre hier eine Möglichkeit. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Eine interessante Alternative wäre eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), die ein entsprechendes Studium erfordert. Zudem können Sie mit einem Studium im Bereich Hotelmanagement weitere Karrieremöglichkeiten nutzen. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Karrierechancen durch umfangreiches Wissen und passende Weiterbildungen gestärkt werden.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Sie möchten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg durchstarten? Wir bieten Ihnen die Qual der Wahl: attraktive Arbeitgeber aus den Bereichen Ferienunterkünfte, Hotels und Gasthöfe oder Pensionen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg ist es wichtig, eine gelungene Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen einzureichen. Besonders positiv fällt es auf, wenn Sie eine Ausbildung im Bereich Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich abgeschlossen haben. Zudem sollten Sie über umfassende Kenntnisse in der Handhabung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax verfügen. Die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit ist als Sekretärin Hotel (m/w/d) ebenfalls von großer Bedeutung. Durch diese Faktoren können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf den neuen Job erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg und erweitern Sie Ihren Horizont. Wir bieten auch Stellenanzeigen für Hotelkaufleute in unserer Jobsuche. Erfahren Sie mehr hier!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.