100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Berlin Jobs und Stellenangebote

20 Sekretärin Hotel Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Duales Studium Marketing (B.A.) am virtuellen Campus - vegconom GmbH / vegconomist merken
Duales Studium Marketing (B.A.) am virtuellen Campus - vegconom GmbH / vegconomist

IU Internationale Hochschule | 10115 Berlin

Das Erstellen von Angeboten sowie die Betreuung der Kunden und das Projektmanagement rund um gebuchte Kampagnen; Die Kommunikation im Team und mit Kund:innen ist auf Deutsch und Englisch; Du lernst zielgerichtete B2B Onlinekampagnen zu planen, mit Manager +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort merken
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 10115 Berlin

Vertrauensgleitzeit (38h Woche); 30 Urlaubstage; Heiligabend und Silvester arbeitsfrei; Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (4-Tage-Woche möglich) und Home-Office Möglichkeit; Mitarbeiterevents; Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit STRABAG Property and Facility Services GmbH | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Marketing (B.A.) am virtuellen Campus - vegconom GmbH / vegconomist merken
Duales Studium Marketing (B.A.) am virtuellen Campus - vegconom GmbH / vegconomist

IU Duales Studium | 10115 Berlin

Das Erstellen von Angeboten sowie die Betreuung der Kunden und das Projektmanagement rund um gebuchte Kampagnen; Die Kommunikation im Team und mit Kund:innen ist auf Deutsch und Englisch; Du lernst zielgerichtete B2B Onlinekampagnen zu planen, mit Manager +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort merken
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 10115 Berlin

Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort. STRABAG Property and Facility Services GmbH; Vollzeit. Berlin. JOB-ID: REQ60527. Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofort. Jetzt bewerben. Was für uns zählt. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit STRABAG Property and Facility Services GmbH | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager Entertainment Services (w/m/d) merken
Operations Manager Entertainment Services (w/m/d)

sea chefs Human Resources Services GmbH | 10115 Berlin

Als Operations Manager Entertainment Services (w/m/d) bei sea chefs steuern Sie operative Prozesse im Entertainmentbereich – und tauchen dabei tief in die Welt der Kreuzfahrt ein. +
Festanstellung | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Bereich Angebotswesen (m/w/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Bereich Angebotswesen (m/w/d)

IGEFA SE & Co. KG | 16356 Ahrensfelde

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Du konntest bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln und setzt diese gewinnbringend ein; Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel bist du sicher; Deine Kunden +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit IGEFA SE & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Associate Account Manager merken
Immobilienmanager kaufmännisch (m/w/d) merken
Immobilienmanager kaufmännisch (m/w/d)

DIS AG | 10115 Berlin

Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung; Strukturierte Arbeitsweise: Eigenverantwortliches, flexibles und organisiertes Arbeiten mit ausgeprägtem kaufmännischem Verständnis; Technische Affinität: Gute MS-Office-Kenntnisse +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung merken
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Berlin | 10115 Berlin

Und Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume; Verantwortung für das Erscheinungsbild des Offices und Pflege des Aushängeschilds; die Auslage mit aktuellen Exposés; Office Organisation und Koordination regionaler Dienstleister (Hausmeister-Services +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Berlin | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin (m/w/d) im Office Management merken
Mitarbeiterin (m/w/d) im Office Management

DNS:NET Internet Service GmbH | 10115 Berlin

Umfangreiche IP-basierte Services für Geschäftskunden; Eigene High-End Rechenzentren; und vieles mehr: Als Mitarbeiter:in (m/w/d) im Office Management / Office Manager:in (m/w/d) bist Du die zentrale Schnittstelle unseres Unternehmens und gemeinsam mit +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Berlin

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Sekretärin Hotel in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Berlin?

Als Sekretärin Hotel in Berlin können Sie Ihre Fähigkeiten in Marketing und Präsentationsunterlagen weiterentwickeln. Eine mögliche berufliche Weiterbildung ist das Betriebswirt-Studium mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung zum Hotelmeister entscheiden und Ihre Meisterqualifikation erlangen. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, beispielsweise im Fach Hotelmanagement. Mit diesen Qualifikationen können Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Hotelgewerbe verbessern.