100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Magdeburg Jobs und Stellenangebote

0 Sekretärin Hotel Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Sekretärin Hotel in Magdeburg

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Der Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Magdeburg bietet die Möglichkeit, etwa die Hälfte der Arbeit im Home Office zu erledigen. Sie werden einen Großteil Ihrer Aufgaben in Büros ausführen, die problemlos ins Home Office verlegt werden können. Allerdings gibt es auch Tätigkeiten, wie beispielsweise den Empfangsdienst, die vor Ort erledigt werden müssen und etwa 50% Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen werden. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen genau zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Machen Sie sich bereit für eine flexible Arbeitsumgebung als Sekretärin Hotel in Magdeburg!

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Magdeburg?

Suchen Sie in Magdeburg eine Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d)? Dann ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit der passenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.123 € bis 2.333 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen, wie zum Beispiel Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 30.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, ist eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement empfehlenswert. Bei uns erhalten Sie Unterstützung bei der Berufswahl und umfassende Informationen zu fast 6.000 Berufen und den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Entdecke deinen Traumjob als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Magdeburg! Bei uns erwarten dich vielseitige Aufgaben wie Personaleinsatzplanung und die Zusammenarbeit mit der Rezeption - online, schriftlich, telefonisch oder persönlich. Bereichere unser Team und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

Möchten Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Magdeburg arbeiten? Hier erwartet Sie eine spannende Tätigkeit, die Ihnen viele Möglichkeiten bietet. Zeigen Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch, dass Sie sich bestens mit Ihrem neuen Job auskennen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Magdeburg?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Magdeburg können Sie Ihre bestehenden Fertigkeiten und Qualifikationen in Marketing und Einkauf und Beschaffung weiter ausbauen. Eine mögliche Fortbildungsoption ist die Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunik. und Büromanagem. Hierfür ist eine abschließende kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ dazu besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement durch ein entsprechendes Studium. Ein Studium im Fach Hotelmanagement eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven und Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere im Hotelgewerbe voranzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Magdeburg eine Vielzahl an spannenden Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen. Ob Hotellerie, Ferienunterkünfte oder ähnliche Beherbergungsstätten - hier wartet Ihr neuer Job auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Magdeburg?

Deine Bewerbung sollte selbstverständlich ein überzeugendes Anschreiben, deinen Lebenslauf und relevante Arbeitszeugnisse enthalten. Wenn du dich für den Beruf interessierst, solltest du genau wissen, wie du Dokumente wie Korrespondenzen, Terminkalender, Reservierungsunterlagen und das Hoteljournal effektiv einsetzt und nutzt. Für dich sollte es auch kein Problem sein, Büroarbeiten wie die Buchhaltung zu erledigen, Zimmerreservierungen zu bearbeiten, eine Gästekartei zu führen und Besprechungen zu protokollieren. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) fällt dir all das spielend leicht.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karriereoptionen als Hotelfachmann/-frau in Magdeburg! Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um spannende Jobangebote zu finden und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Sekretärin in der Hotellerie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.