100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Oberhausen Jobs und Stellenangebote

1 Sekretärin Hotel Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Geschäftsführung CEO (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung CEO (m/w/d)

Ten Brinke | Bocholt

Wir suchen erfahrene Sekretärin der Geschäftsführung für Vollzeitstelle in Familienunternehmen. Du koordinierst zwischen CEO und Leiter der Projektentwicklung. Wichtig für Ten Brinke's Erfolg und Zukunft. Organisatorische Fähigkeiten, Vertraulichkeit und Professionalität erforderlich. Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in administrativer und organisatorischer Hinsicht. Aufgaben umfassen Terminkoordination, Kommunikation, Projektsupport, Verwaltungsaufgaben und Reisekoordination. Wahrung der Vertraulichkeit und proaktives Handeln sind Schlüssel zur Bewältigung dieser abwechslungsreichen Position.     Jobs bei Ten Brinke     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Sekretärin Hotel in Oberhausen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen können Sie etwa zur Hälfte Ihrer Arbeitszeit im Home Office tätig sein. Büroarbeiten lassen sich in der Regel problemlos von zu Hause aus erledigen. Die restliche Zeit werden Sie voraussichtlich an der Rezeption verbringen, was nicht im Home Office möglich sein wird. Diese Aufgaben werden etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich, die genauen Details zu studieren und ggf. Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen?

Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist empfehlenswert, um in Oberhausen einen Arbeitsplatz als Sekretärin Hotel (m/w/d) zu finden. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.547 € bis 2.799 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 36.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Sie finden in unserer Berufedatenbank Unterstützung bei Ihrer Berufswahl sowie passende Jobs. Erzielen Sie ein attraktives Einkommen als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Sind Sie eine erfahrene Sekretärin (m/w/d) mit Leidenschaft für Hotels? Bei einem Unternehmen in Oberhausen haben Sie die Chance, spannende Aufgaben wie Ausflüge organisieren, Taxis bestellen und Konferenzräume vorbereiten zu übernehmen. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Erleben Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen spannende Aufgaben und Tätigkeiten – eine herausfordernde Position in einem modernen Umfeld. Kenntnisse und Fähigkeiten sind gefragt, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen?

Möchten Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Kassenführung, Einkauf und Beschaffung. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich beispielsweise zum Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement weiterbilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch zum Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation weiterentwickeln – auch hier benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Wenn Sie ein Studium absolvieren möchten, bieten sich im Studienfach Hotelmanagement zusätzliche berufliche Chancen. Stellen Sie die Weichen für Ihre erfolgreiche Karriere als Sekretärin Hotel in Oberhausen!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Arbeitsbereiche. Ob in Ferienunterkünften & Co. oder in Hotels, Gasthöfen und Pensionen - hier erwarten Sie spannende Tätigkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen?

Bewerben Sie sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen mit einem aussagekräftigen Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen und einer Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Von Vorteil ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Daten und Datenverwaltungssysteme wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken zu nutzen. Eine Selbstverständlichkeit ist die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, auch in den Abendstunden, an Wochenenden und Feiertagen. Werden Sie Teil des Teams als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen und nutzen Sie die Chance auf eine spannende berufliche Entwicklung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Wege als Reservierungssachbearbeiter/in der Fachrichtung Hotel und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen. Finden Sie passende Angebote in unserer Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.