100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Köln Jobs und Stellenangebote

27 Sekretärin Hotel Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz | sekretärin (w/m/d) der geschäftsführung | vollzeit | neuss - festanstellung merken
Assistenz | sekretärin (w/m/d) der geschäftsführung | vollzeit | neuss - festanstellung

WISAG Krankenhausreinigung GmbH & Co. KG | 50667 Neuss, voll remote

In der Position als Sekretärin der Geschäftsführung (w/m/d) unterstützen Sie die Regionalgeschäftsführung im administrativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Terminkoordination, die Verwaltung vertraulicher Ablagen und die Erledigung interner sowie externer Korrespondenz. Sie sind verantwortlich für die Planung und Abrechnung von Reisen sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Zudem prüfen Sie Rechnungen und fördern die Mitarbeiterkommunikation. Im Bestellwesen unterstützen Sie bei der Beschaffung von IT und Büromaterialien. Ihre Aufgabe umfasst auch die Kommunikation mit Handwerkern zur Betreuung der Standortimmobilie, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. +
Homeoffice | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesucht: assistenz | sekretärin (w/m/d) der geschäftsführung | vollzeit | neuss - festanstellung merken
Gesucht: assistenz | sekretärin (w/m/d) der geschäftsführung | vollzeit | neuss - festanstellung

WISAG Krankenhausreinigung GmbH & Co. KG | 50667 Neuss, voll remote

Die WISAG setzt sich aktiv für Vielfalt und Chancengleichheit ein. Als Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ freut sich das Unternehmen über Bewerbungen aller Menschen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität oder Herkunft. Besonders begrüßt werden Bewerbungen von Personen mit Migrationshintergrund. Wir setzen uns für die Integration von Schwerbehinderten gemäß SGB IX ein. Alle Stellenanzeigen sind in geschlechtsneutraler Sprache verfasst, um eine inklusive Ansprache zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass uns zugesandte Bewerbungsmappen nicht zurückgesendet werden können. +
Homeoffice | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

THE WELLEM Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Diese; Du berätst unsere Gäste und gibst Empfehlungen für einen unvergesslichen Aufenthalt; Du denkst unternehmerisch, gehst Dingen auf den Grund und bist daran bestrebt, dich und dein Team gemeinsam mit unserem Front Office Manager weiterzuentwickeln +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistant Manager (m/w/d) merken
Front Office Assistant Manager (m/w/d)

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center | 40213 Düsseldorf

Komm auch Du ins Team und starte Deine Karrierereise mit uns als Assistant Front Office Manager (d/w/m)! Anstellungsart: Vollzeit. Mitverantwortlich für die Führung des Front Office Teams. +
Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Eventmanagement (m/w/d) merken
Werkstudent Eventmanagement (m/w/d)

REWE Group | 50667 Köln

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power Point runden dein Profil ab: Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas +
Werkstudent | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurant- & Bar Manager (m/w/d) unbefristet merken
Restaurant- & Bar Manager (m/w/d) unbefristet

Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen | 40213 Düsseldorf

Einsatz von Arbeitsmitteln und Personal; Verantwortlich für die Sauberkeit in den F&B Outlets; Arbeiten im Back Office Bereich; Einhalten sämtlicher Hygienerichtlinien nach HACCP sowie Kontrolle der Einhaltung; Ordnungsgemäße Durchführung von Abrechnungsformalitäten +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Resident Manager / Hotel Manager (m/w/d) merken
Resident Manager / Hotel Manager (m/w/d)

Ruby Luna | 40213 Düsseldorf

Als Manager:in bist du nicht nur ein Vorgesetzter, sondern Teil des Teams – leading by example. Mit einem scharfen Blick auf Zahlen hältst du Budgets ein und kümmerst dich um präzises Forecasting sowie Kostenmanagement. Du identifizierst Trends und optimierst Prozesse, dank deiner strategischen Planung bist du immer einen Schritt voraus. Compliance ist für dich wichtig: Du überwachst die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften wie HACCP, Arbeitssicherheit und Brandschutz. Du lebst den Ruby Spirit und setzt Standards in Qualität und Style um. Im engen Austausch mit deinem Cluster Manager und den relevanten Abteilungen im Corporate Office steuerst du die Zusammenarbeit erfolgreich. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg Beratung/ Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Operations Manager (m/w/d) merken
Operations Manager (m/w/d)

Holiday Inn Express - Cologne Troisdorf by IHG | 53840 Troisdorf

Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Hotellerie; idealerweise Erfahrung als Front Office Manager oder bereits als Operations Manager; durchsetzungsstarke und souveräne Persönlichkeit; Führungserfahrung, vorzugsweise in der Konzernhotellerie +
Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg Beratung/ Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
1 2 3 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Köln

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Sekretärin Hotel in Köln

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Tätigkeiten im Home Office zu erledigen. Die andere Hälfte wird vor Ort in den Büroräumen stattfinden, ist jedoch teilweise durch online Meetingtools flexibel gestaltbar. Wichtige Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, erfordern jedoch in der Regel die Anwesenheit vor Ort und nehmen etwa 50% Ihrer Arbeitszeit ein. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, das Jobprofil genau zu lesen und sich vor Ihrer Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma über die genauen Tätigkeiten zu informieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln?

Für Jobsuchende in Köln, die eine Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) suchen, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich sehr vorteilhaft. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Köln ein Bruttogehalt von ca. 2.705 € bis 2.972 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu diesem Gehalt können individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge dazu beitragen, dass Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 39.000 € erzielen können. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement in Betracht ziehen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Entdecken Sie in Köln als Sekretärin Hotel (m/w/d) spannende Tätigkeiten wie Rezeptionsdienste übernehmen und Zimmerreservierungen bearbeiten. Arbeiten Sie online, schriftlich, telefonisch oder persönlich und halten Sie Kundendatenbank und Hoteljournal auf dem neuesten Stand.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln mitbringen?

Heben Sie sich von anderen Bewerbern für die Position der Sekretärin im Hotel (m/w/d) in Köln ab. Zeigen Sie Ihr umfassendes Wissen über die Anforderungen des Arbeitsplatzes und erhöhen Sie Ihre Chancen auf das Stellenangebot.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln?

Möchten Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln arbeiten? Dann benötigen Sie umfassendes Fachwissen in Buchführung, Buchhaltung und Marketing. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist der Abschluss als Betriebsleiter/in im Hotel- und Gaststättengewerbe. Dabei sollten Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Gastronomie in Betracht ziehen, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Zudem eröffnen sich durch ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelmanagement weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chancen, um Ihre Karriere als Sekretärin Hotel in Köln erfolgreich voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln arbeiten?

Steigen Sie in Ihre Karriere als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln ein und wählen Sie aus verschiedenen Arbeitgebern in spannenden Branchen wie Ferienunterkünfte, Hotels und Gasthöfe. Ein vielfältiges Jobangebot wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln können Sie Ihre Bewerbung durch ein individuelles Anschreiben sowie Lebenslauf und relevante Zeugnisse besonders hervorheben. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich kann Ihnen zusätzlichen Vorteile verschaffen. Zudem ist es von Bedeutung, dass Sie Daten und Datenverwaltungssysteme, wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken, sicher handhaben können. Darüber hinaus sollten Sie keine Schwierigkeiten bei der Arbeit in Verkaufsräumen, zum Beispiel in Hotels, haben. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) optimal positionieren und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung verbessern.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven und spannende Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau in Köln. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie Ihren Wunschjob in unserer umfangreichen Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.