100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Aachen Jobs und Stellenangebote

22 Sekretärin Hotel Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz | sekretärin (w/m/d) der geschäftsführung | vollzeit | neuss - festanstellung merken
Assistenz | sekretärin (w/m/d) der geschäftsführung | vollzeit | neuss - festanstellung

WISAG Krankenhausreinigung GmbH & Co. KG | 52062 Neuss, voll remote

In der Position als Sekretärin der Geschäftsführung (w/m/d) unterstützen Sie die Regionalgeschäftsführung im administrativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Terminkoordination, die Verwaltung vertraulicher Ablagen und die Erledigung interner sowie externer Korrespondenz. Sie sind verantwortlich für die Planung und Abrechnung von Reisen sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Zudem prüfen Sie Rechnungen und fördern die Mitarbeiterkommunikation. Im Bestellwesen unterstützen Sie bei der Beschaffung von IT und Büromaterialien. Ihre Aufgabe umfasst auch die Kommunikation mit Handwerkern zur Betreuung der Standortimmobilie, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. +
Homeoffice | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesucht: assistenz | sekretärin (w/m/d) der geschäftsführung | vollzeit | neuss - festanstellung merken
Gesucht: assistenz | sekretärin (w/m/d) der geschäftsführung | vollzeit | neuss - festanstellung

WISAG Krankenhausreinigung GmbH & Co. KG | 52062 Neuss, voll remote

Die WISAG setzt sich aktiv für Vielfalt und Chancengleichheit ein. Als Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ freut sich das Unternehmen über Bewerbungen aller Menschen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität oder Herkunft. Besonders begrüßt werden Bewerbungen von Personen mit Migrationshintergrund. Wir setzen uns für die Integration von Schwerbehinderten gemäß SGB IX ein. Alle Stellenanzeigen sind in geschlechtsneutraler Sprache verfasst, um eine inklusive Ansprache zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass uns zugesandte Bewerbungsmappen nicht zurückgesendet werden können. +
Homeoffice | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

THE WELLEM Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Diese; Du berätst unsere Gäste und gibst Empfehlungen für einen unvergesslichen Aufenthalt; Du denkst unternehmerisch, gehst Dingen auf den Grund und bist daran bestrebt, dich und dein Team gemeinsam mit unserem Front Office Manager weiterzuentwickeln +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistant Manager (m/w/d) merken
Front Office Assistant Manager (m/w/d)

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center | 40213 Düsseldorf

Komm auch Du ins Team und starte Deine Karrierereise mit uns als Assistant Front Office Manager (d/w/m)! Anstellungsart: Vollzeit. Mitverantwortlich für die Führung des Front Office Teams. +
Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Eventmanagement (m/w/d) merken
Werkstudent Eventmanagement (m/w/d)

REWE Group | 50667 Köln

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power Point runden dein Profil ab: Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas +
Werkstudent | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurant- & Bar Manager (m/w/d) unbefristet merken
Restaurant- & Bar Manager (m/w/d) unbefristet

Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen | 40213 Düsseldorf

Einsatz von Arbeitsmitteln und Personal; Verantwortlich für die Sauberkeit in den F&B Outlets; Arbeiten im Back Office Bereich; Einhalten sämtlicher Hygienerichtlinien nach HACCP sowie Kontrolle der Einhaltung; Ordnungsgemäße Durchführung von Abrechnungsformalitäten +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Resident Manager / Hotel Manager (m/w/d) merken
Resident Manager / Hotel Manager (m/w/d)

Ruby Luna | 40213 Düsseldorf

Als Manager:in bist du nicht nur ein Vorgesetzter, sondern Teil des Teams – leading by example. Mit einem scharfen Blick auf Zahlen hältst du Budgets ein und kümmerst dich um präzises Forecasting sowie Kostenmanagement. Du identifizierst Trends und optimierst Prozesse, dank deiner strategischen Planung bist du immer einen Schritt voraus. Compliance ist für dich wichtig: Du überwachst die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften wie HACCP, Arbeitssicherheit und Brandschutz. Du lebst den Ruby Spirit und setzt Standards in Qualität und Style um. Im engen Austausch mit deinem Cluster Manager und den relevanten Abteilungen im Corporate Office steuerst du die Zusammenarbeit erfolgreich. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg Beratung/ Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Operations Manager (m/w/d) merken
Operations Manager (m/w/d)

Holiday Inn Express - Cologne Troisdorf by IHG | 53840 Troisdorf

Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Hotellerie; idealerweise Erfahrung als Front Office Manager oder bereits als Operations Manager; durchsetzungsstarke und souveräne Persönlichkeit; Führungserfahrung, vorzugsweise in der Konzernhotellerie +
Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg Beratung/ Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
1 2 3 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Aachen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Sekretärin Hotel in Aachen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen bietet Ihnen die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten sind Aufgaben, die in den Büroräumen erledigt werden müssen, problemlos online durchführbar. Die restlichen 50% der Tätigkeiten, wie beispielsweise an der Rezeption, werden jedoch voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und bei Interesse weitere Informationen beim potentiellen Arbeitgeber einzuholen. Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in einer abwechslungsreichen Position als Sekretärin Hotel in Aachen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen?

Für einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen empfiehlt es sich, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich zu absolvieren. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Aachen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.570 € bis 2.824 € erwarten. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau ermöglicht weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Position als Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Aachen. Von der Verwaltung des Posteingangs bis hin zur freundlichen Betreuung an der Rezeption warten vielseitige Aufgaben auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Auf der Suche nach einer Anstellung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen? Dann ist es vorteilhaft, wenn Sie Erfahrung in bestimmten Aufgaben haben. In Aachen finden Sie zahlreiche Jobangebote für Sekretärinnen in Hotels. Mit einer gut gestalteten und qualifizierten Bewerbung können Sie sich von anderen Bewerben abheben. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre individuellen Stärken und Fertigkeiten herauszustellen und so Ihr Potenzial für den angebotenen Arbeitsplatz zu demonstrieren. Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumjob als Sekretärin in einem Aachener Hotel!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen?

Als Sekretärin im Hotel in Aachen haben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Marketing und Personalplanung erworben. Eine mögliche Option, um Ihre Karriere voranzutreiben, wäre eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten, die eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ könnten Sie sich auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation weiterbilden, indem Sie erfolgreich eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Wenn Sie hingegen ein Studium absolvieren, zum Beispiel in Hotelmanagement, eröffnen sich weitere berufliche Perspektiven für Ihre Zukunft. Steigern Sie Ihre Karriereaussichten als Sekretärin im Hotel in Aachen durch gezielte Weiterbildungen oder ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Machen Sie Ihren nächsten beruflichen Schritt als Sekretärin Hotel (m/w/d) und entdecken Sie vielfältige Branchen und Wirtschaftszweige in Aachen. Von Hotels und Gasthöfen bis hin zur Hotellerie – Ihre Zukunft liegt hier!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen?

Ihr Bewerbungsdossier als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen sollte ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Besitzen Sie eine Ausbildung im Bereich Hotellerie oder kaufmännisches Know-how, erhöht dies Ihre Erfolgschancen gegenüber anderen Bewerbern. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber zudem durch Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet, Telefon und Fax sowie Ihrer Kompetenz in der Bildschirmarbeit. Als erfahrener Sekretariatsprofi im Hotelgewerbe (m/w/d) sollten Sie diese Kenntnisse souverän beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen und erweitern Sie Ihre beruflichen Aussichten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für Stellenangebote als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin in der Hotelbranche, um passende Möglichkeiten zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.