50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

24 Manager Catering Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering merken
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering

Aramark Deutschland | Nordrhein-Westfalen

District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering in Nordrhein-Westfalen gesucht. Attraktive Vergütung, flexibles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen geboten. Übernahme eines Districts in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auswahl, Führung und Förderung von Führungskräften, regelmäßiger Austausch mit Teams und Kunden. Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ziele, Budgetierung und Neukundenakquise. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und internationales Umfeld für Karriereentwicklung vorhanden. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als District Manager im Bereich Sport & Event Catering.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Catering (m/w/d) merken
Manager Catering (m/w/d)

Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH | Düsseldorf

Manager Catering (m/w/d) für Rhein Ruhr 2025 FISU World University Games. Verantwortlich für Catering-Konzept, Infrastruktur, Sicherheit und Vertragsmanagement. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslosen Ablauf. Definiert Catering-Levels basierend auf Anforderungen und Zielgruppen. Steuert externe Dienstleistungen, Dienstpläne, Reinigung und Abfallentsorgung. Gestaltet Events entsprechend den Bedürfnissen der Client Groups. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf merken
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Ihnen zugewiesenen Kunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich in unserer Niederlassung. Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden sowohl telefonisch als auch persönlich. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Suche, Auswahl und Einstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie halten stetigen Kontakt zu Bewerberinnen und Mitarbeitern und übernehmen Führungsverantwortung. Ihre Aufgaben beinhalten ebenfalls die Personaleinsatzplanung und die Durchführung von Schulungen. Administrative Tätigkeiten werden ebenfalls von Ihnen erledigt. Wir suchen eine Person mit mehrjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und entsprechendem Schwerpunkt. Sie sollten über Fach- und Sozialkompetenz verfügen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren und führen können. Eine flexible und selbstständige Arbeitsweise ist von Vorteil. Neben guten Kommunikations- und Handlungsfähigkeiten sollten Sie Erfahrung mit MS-Office und gängigen Softwarelösungen in der Personaldienstleistungsbranche haben sowie Deutsch in Wort und Schrift sicher beherrschen. Zusätzlich ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich. Wir bieten Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, Spaß bei der Arbeit zu haben. Sie erhalten ein leistungsgerechtes und pünktliches Gehalt inklusive aller Sozialleistungen. Eine gründliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich ist selbstverständlich. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Sie außerdem die Möglichkeit, eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio zu erhalten. Sie profitieren zudem von Mitarbeiterrabatten bis zu 70% in über 600 Marken-Shops. In unserem modernen Dienstleistungsunternehmen bieten sich sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch (m/w/d) merken
Koch (m/w/d)

SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen | Erftstadt

Wir suchen einen erfahrenen Koch (m/w/d) für unseren Standort in Erftstadt. In einem angenehmen und professionellen Ambiente mit Herz gestalten wir das Wohlergehen unserer Bewohner und Gäste. Als Resident Manager ist es unser Anliegen, ihnen ein selbstbestimmtes, niveauvolles und sicher umsorgtes Leben zu ermöglichen. Dabei stehen wir für Sicherheit, Lebensfreude, Servicekultur und Wertschätzung. Als Teil der SCHÖNES LEBEN Gruppe setzen wir uns mit Leidenschaft, Kompetenz und Empathie für Menschen ein. Neben Betreuung und Pflege legen wir Wert auf innovative Wohnkonzepte, die unseren Bewohnern neue Perspektiven eröffnen, ihr Leben zu gestalten und zu genießen.     Jobs bei SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenkraft (m/w/d) merken
Küchenkraft (m/w/d)

SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen | Erftstadt

SCHÖNES LEBEN Gruppe ist seit 2017 deutschlandweit für Menschen tätig. Wir bieten Betreuung, Pflege und innovative Wohnkonzepte. Im Herbst 2023 eröffnet SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen. Es bietet 161 luxuriöse Appartements in einer bezaubernden Parkanlage. Unser Haus ist für aktive anspruchsvolle Menschen, die ein schönes Leben in exklusivem Wohnumfeld genießen möchten. Es gibt ein elegantes Restaurant, eine Wellness- und SPA-Area, einen Fitnessraum und verschiedene attraktive Angebote. Hier findet jeder besonderen Wohlfühlcharakter und ein perfektes Zuhause.     Jobs bei SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Event-Manager, Fachwirt für Veranstaltungen o. ä.) merken
Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Event-Manager, Fachwirt für Veranstaltungen o. ä.)

Bundesverband der Deutschen Gießerei-Industrie | Düsseldorf

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) organisieren Sie Seminare, Lehrgänge und Workshops, kommunizieren mit externen Dienstleistern und Zulieferern und entwickeln neue Veranstaltungskonzepte. Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Veranstaltung, unterstützen bei Messeauftritten und betreiben Marketing über Social-Media-Kanäle. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung, Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und Flexibilität sind Voraussetzungen. MS Office und CRM-Systeme sollten Ihnen vertraut sein, ebenso wie ein ausgeprägter Servicegedanke und Technik-Affinität. Ihre selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hospitality Manager (m/w/d) merken
Hospitality Manager (m/w/d)

K&P Consulting GmbH | Düsseldorf

Als Hospitality Manager:in gestalten Sie herausragende Serviceerlebnisse und prägen die Atmosphäre in Ihrem Kundenbetrieb. Von innovativen Konzepten bis zur Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden – Ihre Aufgabe ist eine Mission. Sie entwickeln und implementieren Strategien, um die Servicequalität zu verbessern. Besonderes Augenmerk legen Sie auf die Einhaltung von Vertragsvereinbarungen und Schulungen für Mitarbeitende. Durch fortlaufende Überwachung und Gestaltung von Standards gewährleisten Sie höchste Qualitätsansprüche. Als zentraler Ansprechpartner:in für Hospitality und Facility Management schaffen Sie eine sowohl herzliche als auch professionelle Atmosphäre. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen merken
Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen

VDI Technologiezentrum GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf: Eventmanager*in für Wissenschaftsveranstaltungen gesucht! Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von bundesweiten und europäischen Events. Beratung und Betreuung von Kunden, Entwicklung von Veranstaltungskonzepten. Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Steuerung der Dienstleister, Organisation des Teilnehmendenmanagements. Veranstaltungen vor Ort oder im eigenen Medienstudio umsetzen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Marketing, Event oder Kommunikation. Werde Teil unseres Teams und gestalte spannende Events!     Jobs bei VDI Technologiezentrum GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Betriebsgastronomie (d/w/m) merken
Leiter Betriebsgastronomie (d/w/m)

SV Business Catering - Düsseldorf - Hamborner Str | Düsseldorf

Als Leiter Betriebsgastronomie (d/w/m) mit abgeschlossener Kochausbildung und Berufserfahrung in ähnlichen Positionen übernimmst du die Verantwortung für ein Restaurant mit kreativer und hochwertiger Küche. Mit deinem Know-how in der Kulinarik und Leidenschaft für den Dienstleistungsberuf sorgst du für eine reibungslose Speisenplanung und -umsetzung, während du dein Team durch Schulung und Förderung aktiv weiterentwickelst. Du behältst die Kosten im Blick, kümmerst dich um das Bestellwesen, die Inventur und weitere administrative Aufgaben. Idealerweise verfügst du über Abschlüsse einer Hotelfachschule und bringst Kreativität sowie Freude am Gästekontakt mit. Starte jetzt deine Karriere als Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SV Business Catering - Düsseldorf - Hamborner Str | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Diätküchenleitung (m/w/d) für Patienten- und Mitarbeiterverpflegung merken
Diätküchenleitung (m/w/d) für Patienten- und Mitarbeiterverpflegung

Klüh Catering GmbH | Essen

Die Klüh Catering GmbH sucht eine Leitung (m/w/d) für die Diätküche in der Uniklinik Essen. Soziale Kompetenz und Qualitätsbewusstsein sind gefragt. Unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem Jahr, mind. 28 Tage Urlaub. Sicherer Arbeitsplatz in einem seit 1911 erfolgreichen Unternehmen. Direkteinstellung ohne Leiharbeit, Berufsbekleidung, Einkaufsvorteile bei 700 Markenshops. Job Rad, steuerbegünstigtes Fahrradleasing, Weiterbildungsangebote in der Klüh-Akademie, vergünstigte FitX-Mitgliedschaft deutschlandweit. Gute Verkehrsanbindung, vielfältige Benefits für neue Mitarbeiter. Freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei Klüh Catering GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Manager Catering in Mönchengladbach

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Der Job als Manager Catering in Mönchengladbach bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die verbleibende Zeit verbringt man hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen, wo die Arbeit auch im Home Office gut möglich ist. Für die Aufgaben in den Veranstaltungsräumen und in der Küche ist jedoch Anwesenheit erforderlich, was etwa zwei Drittel der Arbeitszeit ausmacht. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren und den Arbeitgeber in der schriftlichen Bewerbung nach weiteren Details zu fragen.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Karriere als Manager Catering in Mönchengladbach ist eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie, Hauswirtschaft oder ein Studium der Ernährungswissenschaften oder des Tourismusmanagements von Vorteil. In Mönchengladbach können qualifizierte Manager Catering ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.600 € und 3.947 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € möglich. Mit einer Fortbildung als Betriebsleiter/in - Hotel/Gaststätten können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über Berufsorientierung und erhalten Sie detaillierte Informationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Als Manager Catering (m/w/d) in Mönchengladbach tätig sein und täglich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten. Von der kreativen Gestaltung von Buffets bis hin zur Organisation der Belieferung großer Kunden wie Fluggesellschaften - erleben Sie einen vielseitigen Berufsalltag im Bereich Catering.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten einer Anstellung als Manager Catering in Mönchengladbach. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und Ihr Können, um sich von der Masse abzuheben und die Erfolgsaussichten auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Stellenangebote für diese Position gibt es immer wieder - seien Sie also bereit, Ihre individuellen Fähigkeiten zu betonen. Mit Ihrer Vertrautheit in diesen Bereichen können Sie sich den Traumjob sichern und in einem dynamischen Umfeld Ihre Karriere vorantreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Mönchengladbach?

Mönchengladbach: Erfahrener Manager Catering (m/w/d) gesucht! Nutze dein Wissen in Anrichten und Lebensmittelrecht für eine Weiterbildung im Hotelmanagement. Absolviere das Studium und erlange zudem Kenntnisse im Bereich Hotelmanagement. Jetzt bewerben!

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie in Mönchengladbach zahlreiche spannende Arbeitsmöglichkeiten als Manager Catering (m/w/d). Von der Fleisch- und Wurstindustrie bis hin zu traditionellen Restaurants mit integriertem Cateringservice - hier haben Sie vielfältige berufliche Chancen.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Mönchengladbach?

Das Bewerbungsanschreiben sowie Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs sind grundlegend für eine erfolgreiche Bewerbung. Als Manager Catering (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie sich jedoch besonders hervorheben, wenn Sie über eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft bzw. ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement verfügen. Zudem sollten Sie als Bewerber/in die gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon beherrschen sowie bereit sein, unregelmäßige Arbeitszeiten, einschließlich Abende, Wochenenden und Feiertage, zu übernehmen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Manager Catering (m/w/d) in Mönchengladbach! Eine spannende Option ist die Suche nach Stellenangeboten als Fachmann/Fachfrau für Systemgastronomie. Finden Sie passende Angebote in unserer Suchfunktion!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.