100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Hamm Jobs und Stellenangebote

18 Manager Catering Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering merken
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering

Aramark Deutschland | Nordrhein-Westfalen

District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering in Nordrhein-Westfalen gesucht. Attraktive Vergütung, flexibles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen geboten. Übernahme eines Districts in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auswahl, Führung und Förderung von Führungskräften, regelmäßiger Austausch mit Teams und Kunden. Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ziele, Budgetierung und Neukundenakquise. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und internationales Umfeld für Karriereentwicklung vorhanden. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als District Manager im Bereich Sport & Event Catering.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Catering (m/w/d) merken
Manager Catering (m/w/d)

Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH | Düsseldorf

Manager Catering (m/w/d) für Rhein Ruhr 2025 FISU World University Games. Verantwortlich für Catering-Konzept, Infrastruktur, Sicherheit und Vertragsmanagement. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslosen Ablauf. Definiert Catering-Levels basierend auf Anforderungen und Zielgruppen. Steuert externe Dienstleistungen, Dienstpläne, Reinigung und Abfallentsorgung. Gestaltet Events entsprechend den Bedürfnissen der Client Groups. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ökotrophologe/ Ökotrophologin als Hauswirtschaftliche Betriebsstättenleitung (m/w/d) merken
Ökotrophologe/ Ökotrophologin als Hauswirtschaftliche Betriebsstättenleitung (m/w/d)

Perthes-Service GmbH | Gronau

Abgeschlossene hauswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbar erforderlich, idealerweise mit Selbstständigkeit und Zielorientierung. Kommunikative Fähigkeiten, Teamführung, Kenntnisse in Lebensmittelhygiene und Qualitätsmanagement sind von Vorteil. Service- und Kundenorientierung, betriebswirtschaftliches Verständnis und gute EDV-Kenntnisse erforderlich. Führerschein Klasse B und Ausbildereignung wünschenswert. Leistungsgerechte Vergütung nach DEHOGA inklusive Jahressonderzahlungen. Eigenverantwortliches Arbeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.     Jobs bei Perthes-Service GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch (m/w/d) merken
Koch (m/w/d)

SCHÖNES LEBEN Wohnen GmbH | Gladbeck

Als Koch (m/w/d) am Standort Gladbeck bei SCHÖNES LEBEN Gruppe kannst du Menschen ein selbstbestimmtes und niveauvolles Leben ermöglichen. Unsere Werte Sicherheit, Lebensfreude, Servicekultur und Wertschätzung stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Seit 2017 sind wir deutschlandweit mit Leidenschaft und Empathie für unsere Bewohner da. Wir bieten innovative Wohnkonzepte, die überraschen und neue Perspektiven eröffnen. Im SCHÖNES LEBEN Gladbeck Zentrum finden Menschen mit besonderen Ansprüchen ein exklusives Service-Wohnen und ein neues Zuhause. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, das Leben unserer Bewohner zu gestalten und zu genießen. +
Barrierefreiheit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gastronomieleiter (m/w/d) Seniorenresidenz | Duisburg - Festanstellung merken
Gastronomieleiter (m/w/d) Seniorenresidenz | Duisburg - Festanstellung

WISAG Care Catering Nord-West GmbH & Co. KG | Duisburg

Gastronomieleiter (m/w/d) Seniorenresidenz Duisburg, Kennziffer: 327258. Effiziente Organisation der Küchen- und Betriebsabläufe sowie Angebotsgestaltung. Motivierende Mitarbeiterführung und Verantwortung für Wirtschaftlichkeit und Qualitätsstandards. Sicherstellung der Einhaltung aller Hygienerichtlinien und Dokumentation. Berufserfahrung in Gemeinschaftsverpflegung, Führungserfahrung und Servicementalität erforderlich. Ausbildung zum Koch, Hotelfachangestellten oder Restaurantfachmann und Weiterbildung zum Küchenchef bevorzugt. Flexible Arbeitszeiten, spannende Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einer modernen Senioreneinrichtung in Duisburg. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurant Manager (d/w/m) merken
Restaurant Manager (d/w/m)

SV Business Catering - Düsseldorf - Hamborner Str | Düsseldorf

Als Restaurant Manager (d/w/m) mit abgeschlossener Kochausbildung und Berufserfahrung in gleicher Funktion bringst Du dein Know-how und deine Kreativität ein, um eine frische und abwechslungsreiche Küche zu kreieren. Du führst dein Team mit Herz und Verstand, förderst deren Entwicklung und sorgst für die Einhaltung von Personal- und Warenkosten. Neben dem Bestellwesen und der Inventur übernimmst du auch weitere administrative Aufgaben. Ein Abschluss einer Hotelfachschule oder entsprechende Weiterbildungen sind von Vorteil, ebenso wie Leidenschaft für den Dienstleistungsberuf und Freude am Gästekontakt. Zeige uns, was du in der Kulinarik bewegen kannst! +
Festanstellung Vollzeit | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SV Business Catering - Düsseldorf - Hamborner Str | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf merken
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Ihnen zugewiesenen Kunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich in unserer Niederlassung. Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden sowohl telefonisch als auch persönlich. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Suche, Auswahl und Einstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie halten stetigen Kontakt zu Bewerberinnen und Mitarbeitern und übernehmen Führungsverantwortung. Ihre Aufgaben beinhalten ebenfalls die Personaleinsatzplanung und die Durchführung von Schulungen. Administrative Tätigkeiten werden ebenfalls von Ihnen erledigt. Wir suchen eine Person mit mehrjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und entsprechendem Schwerpunkt. Sie sollten über Fach- und Sozialkompetenz verfügen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren und führen können. Eine flexible und selbstständige Arbeitsweise ist von Vorteil. Neben guten Kommunikations- und Handlungsfähigkeiten sollten Sie Erfahrung mit MS-Office und gängigen Softwarelösungen in der Personaldienstleistungsbranche haben sowie Deutsch in Wort und Schrift sicher beherrschen. Zusätzlich ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich. Wir bieten Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, Spaß bei der Arbeit zu haben. Sie erhalten ein leistungsgerechtes und pünktliches Gehalt inklusive aller Sozialleistungen. Eine gründliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich ist selbstverständlich. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Sie außerdem die Möglichkeit, eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio zu erhalten. Sie profitieren zudem von Mitarbeiterrabatten bis zu 70% in über 600 Marken-Shops. In unserem modernen Dienstleistungsunternehmen bieten sich sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i) merken
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i)

Etex Building Performance GmbH | Ratingen

Als Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter am Empfang bei Etex Building Performance in Deutschland sind Sie für den professionellen Empfang von Besuchern verantwortlich, übernehmen die Telefonzentrale und erledigen verschiedene allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Bestellungen von Catering und die Verwaltung von Schlüsseln. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, haben Erfahrung am Empfang, telefonieren gerne und sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Bei Etex Building Performance wird jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wertgeschätzt und in ihren individuellen Fähigkeiten unterstützt. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter Gemeinschaftsverpflegung (m/w/d) merken
Betriebsleiter Gemeinschaftsverpflegung (m/w/d)

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | Korbach

Konen & Lorenzen, a leading international recruitment consultancy for the hotel, catering, and tourism industry, offers full-time employment and comprehensive support at six global locations. Responsibilities include overseeing a location and its branches with 500 participants, collaborating closely with the client on quality management and inquiries, coordinating with the headquarters and the account manager, managing and evaluating a team of 40, continuously developing and ensuring the quality of the concept, analyzing and managing key performance indicators, and implementing company standards in HACCP, corporate identity, and reporting, as well as handling administrative tasks at the location.     Jobs bei Konen & Lorenzen Recruitment Consultants     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager Empfang (m/w/d) merken
Office Manager Empfang (m/w/d)

Wiethe Content GmbH | Georgsmarienhütte

Wir suchen einen Office Manager (m/w/d) in Georgsmarienhütte bei Osnabrück, Vollzeit oder Teilzeit. Anstellung für allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, Anrufbearbeitung und Meeting-Organisation. Erforderlich sind kaufmännische Ausbildung, Dienstleistungserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wichtig. Der ideale Kandidat verfügt über ein professionelles Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick. Angebotene Leistungen sind die Organisation von Meetings, Catering, Facility Management und Postverwaltung. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Corporate Benefit Wiethe Content GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Hamm

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Manager Catering in Hamm

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Manager Catering (m/w/d) in Hamm können Sie voraussichtlich rund ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Etwa die Hälfte der Tätigkeiten finden in Büroräumen und Besprechungsräumen statt und lassen sich leicht online oder im Home Office durchführen. Die restlichen Arbeiten, die in den Veranstaltungsräumen und der Küche stattfinden, lassen sich wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegen und machen rund 2/3 Ihrer Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren oder direkt beim Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Hamm?

In Hamm einen Job als Manager Catering zu finden, erfordert eine entsprechende Ausbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe oder Gastronomie. Auch ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement kann von Vorteil sein. Mit dieser Qualifikation können Sie mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 3.506 € bis 3.844 € rechnen. Zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können das Jahresgehalt auf bis zu 50.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Kantinenleiter/Kantinenleiterin kann ebenfalls zu einer Gehaltssteigerung führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie weitere Informationen zu Gehältern, Aufgaben und passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Entdecke vielfältige Aufgabenbereiche in Hamm als Manager Catering. Deine tägliche Arbeit umfasst die Berechnung von Material- und Personalbedarf sowie die Erstellung von Angeboten. Außerdem planst und organisierst du den Einkauf und die Beschaffung von Lebensmitteln und Getränken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für das Catering-Management! Bewerben Sie sich in Hamm als Manager Catering (m/w/d) und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Kenntnissen. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Hamm?

Als Manager Catering in Hamm können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Lebensmittelhygiene und dem Food and Beverage/Wirtschaftsbereich weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dafür bietet eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierzu sollten Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen. Eine alternative Option zur Weiterbildung besteht im Bereich Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen stehen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten offen und Sie können Ihre Aussichten auf eine Spitzenposition in Hamm verbessern.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie in Hamm zahlreiche Möglichkeiten als Manager Catering (m/w/d). Erkunden Sie spannende Berufsfelder in der Gastronomie, Catering-Unternehmen und traditionellen Restaurants mit angeschlossenem Cateringservice.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Manager Catering in Hamm benötigen Sie perfekte Unterlagen, bestehend aus einem überzeugenden Anschreiben, einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Um Ihre Erfolgschancen weiter zu steigern, empfehlen sich Weiterbildungen in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft sowie ein Studium in den Bereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement. Zusätzlich sollten Sie den Umgang mit Unterlagen wie Speiseplänen, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltungsunterlagen beherrschen, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit als Manager Catering ist. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie Ihre Tätigkeiten auch vor Kunden und Gästen selbstbewusst erledigen können. Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihre perfekte Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als F&B-Manager (m/w/d) in Hamm und erweitern Sie Ihre Karriere im Bereich Catering. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um passende Stellenangebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.