100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Mainz Jobs und Stellenangebote

11 Manager Catering Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering merken
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering

Accente Gastronomie Service GmbH | Frankfurt am Main

Junior Sales Manager (m/w/d) Catering in Frankfurt am Main gesucht! accente bietet attraktives Festgehalt ohne Provisionsdruck. Accente Welt: Herzliches Betriebsklima in internationalem Umfeld. Accente plus: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Corporate Benefits. Accente mobil: Parkplatz, Job-Rad und RMV-Jobticket. Accente mittendrin: Tickets für Events in der Festhalle Frankfurt. Accente kulinarisch: Günstige Verpflegung in Betriebsrestaurants. Betriebliche Altersvorsorge ab dem zweiten Jahr, Karrierechancen bei accente für Berufseinsteiger.     Jobs bei Accente Gastronomie Service GmbH     ‒ +
Provisionen | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Accente Gastronomie Service GmbH | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Culinary Calculation Manager (*) – Business & Care – Catering merken
Culinary Calculation Manager (*) – Business & Care – Catering

Genuss & Harmonie Holding GmbH | Mannheim

Als Culinary Calculation Manager bei Business & Care in Vollzeit in Mannheim (Job-Nummer: 6800-24-6903) erwarten wir von Dir eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Gastronomie, BWL oder Finanzen. Du solltest mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie oder im Contract-Catering mit Expertise in Kostenkalkulation und Budgetierung mitbringen. Fundierte Kenntnisse der betrieblichen Abläufe im Business und Care-Catering sowie analytische Fähigkeiten sind von Vorteil. Zusätzlich sind starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gefragt. Erfahrung mit Kalkulationssoftwaresystemen und MS Excel wird ebenfalls erwartet. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!     Jobs bei Genuss & Harmonie Holding GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager*in / Verkaufsleiter*in - Business-Catering I Foodservice I Region Mittel-/Süddeutschla merken
Sales Manager*in / Verkaufsleiter*in - Business-Catering I Foodservice I Region Mittel-/Süddeutschla

Hoffmann.Recruiting & More | Waghäusel

Ein Top Contract Cateringunternehmen verstärkt sein Vertriebsteam für das Segment Business-Catering und sucht Vertriebsmitarbeiter in verschiedenen Gebieten. Die Aufgabe besteht darin, neue Kunden im Bereich Betriebsverpflegung zu gewinnen und Projekte von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss zu betreuen. Wichtig sind eine Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich, Erfahrung im Vertrieb oder in der operativen Betriebsgastronomie sowie Expertise im Bereich Verpflegungskonzepte. Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsstärke und ein überzeugendes Auftreten sind ebenfalls gefragt. Der Arbeitgeber bietet ein attraktives Vergütungspaket und die Möglichkeit zu intensiver Reisetätigkeit. Eine gute Beherrschung von MS Office und Deutschkenntnisse sind erforderlich. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsleiter*in / Sales Manager*in - Care Catering I Foodservice I Bayern merken
Verkaufsleiter*in / Sales Manager*in - Care Catering I Foodservice I Bayern

Hoffmann.Recruiting & More | Waghäusel

Top Contract Cateringunternehmen verstärkt sein Vertriebsteam in Bayern. Neukundengewinnung im Segment Care-Catering steht im Fokus. Das Unternehmen sucht nach einem motivierten Mitarbeiter mit Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich des Contract Caterings oder der Zulieferindustrie. Neben einer betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikation wird auch gastronomisches Know-how erwartet. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Erstellung von individuellen Verpflegungskonzepten, die Beobachtung des Marktes sowie der Aufbau von Geschäftskontakten. Der zukünftige Mitarbeiter sollte kommunikationsstark und überzeugend auftreten können und Spaß an der Teamarbeit haben. Gute Deutschkenntnisse sowie Reisebereitschaft werden vorausgesetzt. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch*Köchin - à la carte - Küche - (Demi) Chef de Partie- Gourmetrestaurant - gehobenes Hotel merken
Koch*Köchin - à la carte - Küche - (Demi) Chef de Partie- Gourmetrestaurant - gehobenes Hotel

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz | Mainz

Küchenheld*in gesucht! Lieben Sie das Außergewöhnliche und sind eine Leidenschaftliche*r Koch*Köchin? Dann haben wir den perfekten Nebenjob für Sie! Kommen Sie in unser Team und erleben Sie spannende Einsätze in den modernen Küchen unseres renommierten Kunden. In einem gehobenen Hotel direkt am Rhein erwartet Sie ein Gourmetrestaurant mit historischem Charme. Unterstützen Sie die Küchencrew an den Wochenenden und beeindrucken Sie unsere Kunden und ihre Gäste*Gästinnen mit Ihrer Kochkunst und Ihrem Können. Ob im À-la-carte-Bereich oder beim Catering auf spannenden Veranstaltungen - bei uns ist kein Tag wie der andere.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz     ‒ +
Aushilfe/Nebenjob | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Convention Sales Manager (m/w/d) merken
(Junior) Convention Sales Manager (m/w/d)

Dorint Am Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach | Sulzbach (Taunus)

Du bist gesucht als Junior Convention Sales Manager (m/w/d) in unserem Team. Mitverantwortlich für das Erreichen der Geschäftsziele und eine optimale Kapazitätsauslastung. Du gewährleistest eine effektive Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und mit anderen Hotelabteilungen. Als Ansprechpartner vor, während und nach Veranstaltungen sorgst du für höchste Gästezufriedenheit. Mit deinem lockeren und zugleich stilvollen Auftreten begeisterst du Kunden und Gäste. Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder kaufmännische Erfahrung. Werde jetzt Teil unseres Teams und begleite uns bei der Planung, dem Verkauf und der Durchführung von Veranstaltungen.     Jobs bei Dorint Am Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Dorint Am Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Receptionist (m/f/d) merken
Receptionist (m/f/d)

Euro London Appointments | Frankfurt am Main

Are you looking for a Receptionist position in Frankfurt, Germany? Tasks include guest reception, switchboard management, post processing, meeting room coordination, and office organization. Requirements include education in hospitality, strong organizational skills, and proficiency in German and English. Benefits include a competitive salary, 27 days of holidays, fitness benefits, and more. If interested, please send your CV to Silke Hildebrandt. Join our team and enjoy office working hours, job perks, and the opportunity to work in a supportive environment. Take the next step in your career with us!     Jobs bei Euro London Appointments     ‒ +
Corporate Benefit Euro London Appointments | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager (m/w/d) merken
Eventmanager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Frankfurt am Main

Für die Position als Eventmanager (m/w/d) in Frankfurt suchen wir jemanden mit abgeschlossener Ausbildung und relevanter Berufserfahrung. Geboten werden ein sicherer Arbeitsplatz, attraktive Vergütung und Aufstiegsmöglichkeiten. Zu den Benefits zählen geregelte Arbeitszeiten, tägliche Verpflegung, Fitnessangebote und Mitarbeiterrabatte. Die Aufgaben umfassen die eigenständige Planung von Events, Kundenberatung, Angebotserstellung und administrative Tätigkeiten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Eventbereich, Berufserfahrung im Eventmanagement und im Idealfall Erfahrung in der Gastronomie. Die Amadeus Fire AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager*in / Spezialist*in Digitalisierung I Foodservice-Branche merken
Projektmanager*in / Spezialist*in Digitalisierung I Foodservice-Branche

Hoffmann.Recruiting & More | Frankfurt am Main

In einem Mix aus Präsenz- und Remote-Arbeit ist ein Vollzeit-Arbeitsplatz in Frankfurt am Main verfügbar. Der Schwerpunkt liegt auf der Digitalisierung der Prozesslandschaft im Catering-Bereich, einschließlich Integration von Kassensystemen und anderen digitalen Tools. Als zentraler Ansprechpartner koordinieren Sie Projekte und gewährleisten reibungslose Kommunikation. Mit einer betriebswirtschaftlichen oder IT-Ausbildung und Erfahrung im Foodservice-Umfeld sind Sie ideal für diese Aufgabe geeignet. Es wird eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten erwartet. Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine motivierende Unternehmenskultur. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch*Köchin - À-la-Carte - (Demi) Chef de Partie - modernes Hotel merken
Koch*Köchin - À-la-Carte - (Demi) Chef de Partie - modernes Hotel

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz | Wiesbaden

Wir suchen eine*n Koch*Köchin mit abgeschlossener Berufsausbildung. Handwerkliches Geschick, Kreativität und eine eigenständige Arbeitsweise sind uns wichtig. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind weitere Anforderungen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein Führerschein der Klasse B werden vorausgesetzt. Bei uns erwartet Sie ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz. Wir bieten ein nettes Team, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und Spaß bei der Arbeit. Erfahrene und fachlich versierte Disponenten*Disponentinnen stehen Ihnen zur Seite. Arbeitszeiten im 2-Schicht-System sind möglich, nach Absprache und flexibel variierbar. Unser Kunde vor Ort bietet eine gewissenhafte Einarbeitung. Das Gehalt ist fair und pünktlich. Zudem gibt es umfangreiche Zusatzleistungen wie Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Monatsticket, Vergünstigungen in einem Fitness-Club, Weiterbildungen und vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Als Mitarbeiter*in profitieren Sie außerdem von attraktiven Mitarbeiterrabatten bei über 600 Marken-Shops. Dabei handelt es sich um eine Dauerüberlassung von mindestens 2 Monaten mit der Option auf eine Übernahme durch unseren Kunden.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Mainz

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Manager Catering in Mainz

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Sie sind Manager im Catering (m/w/d) in Mainz und haben die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die andere Hälfte Ihrer Zeit verbringen Sie in angenehmen Büro- und Besprechungsräumen, wobei auch Online-Meetings eine Option sind. Ihre verbleibenden Tätigkeiten, wie beispielsweise in der Küche oder beim Kundenservice vor Ort, können leider nicht von zu Hause aus erledigt werden. Diese machen jedoch den Großteil Ihrer Arbeit aus und fordern etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit. Für weitere Details empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung aufmerksam zu lesen und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Mainz?

Um in Mainz als Manager Catering (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine qualifizierte Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft empfehlenswert. Durch eine Weiterbildung zum Kantinenleiter/Kantinenleiterin können zusätzliche Gehaltssteigerungen erreicht werden. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.374 € bis 3.700 € erzielen. Durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € möglich. Besuchen Sie unsere Jobbörse für detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten. Nutzen Sie die vielfältigen Infoangebote zur Berufsorientierung und Berufsinformationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Aufgabe: Als Manager Catering (m/w/d) in Mainz übernehmen Sie spannende Herausforderungen wie die Organisation und Überwachung des Veranstaltungsablaufs vor Ort. Zudem sind Sie verantwortlich für die Belieferung von Kunden wie Fluggesellschaften und Großküchen im Bereich Systemcatering. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Um in Mainz als Manager Catering (m/w/d) Erfolg bei der Jobsuche zu haben, ist es wichtig, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in Ihrer Bewerbung hervorzuheben. In Mainz gibt es regelmäßig Stellenangebote für Manager Catering (m/w/d). Wenn Sie Ihre Expertise und Qualifikationen betonen, steigern Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Präsentieren Sie Ihre Erfahrung und Ihr Können, um potenzielle Arbeitgeber von Ihrer Eignung zu überzeugen. Nutzen Sie eine maßgeschneiderte Bewerbung, um im Wettbewerb um den begehrten Job als Manager Catering (m/w/d) in Mainz herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Mainz?

Als erfahrener Manager Catering (m/w/d) in Mainz bringen Sie bereits umfangreiche Fertigkeiten und Qualifikationen mit, darunter Belehrung nach Infektionsschutzgesetz und Planung sowie Durchführung von Messen, Kongressen und Veranstaltungen. Um Ihre Karriere weiter voranzutreiben, bietet sich Ihnen die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Hotelmanagement. Hierfür können Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Alternativ besteht die Option einer Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Auch hierfür wäre ein entsprechendes Studienfach erforderlich. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre berufliche Expertise auszubauen und sich neue Karrieremöglichkeiten zu erschließen.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Manager Catering (m/w/d) in Mainz. Ob in der Hotellerie, Gastronomie oder mit angeschlossenem Cateringservice - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Mainz?

Um als Manager Catering (m/w/d) in Mainz erfolgreich zu sein, ist ein individuelles Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse für die Bewerbung erforderlich. Eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie, Hauswirtschaft oder ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement erhöht die Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen mit Unterlagen wie Speiseplänen, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltungsunterlagen umgehen können. Als Manager Catering (m/w/d) ist es selbstverständlich, Verantwortung für Mitarbeiter/innen zu übernehmen und diese anzuleiten und zu führen. Mehr zu Ihren Erfahrungen im Cateringbereich und Ihren Führungsqualitäten erfahren Sie auf unserer Webseite.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Manager Catering (m/w/d) in Mainz. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Fachschule für Catering/Systemverpflegung in unserer Jobsuche. Informieren Sie sich jetzt und finden Sie Ihren Wunschberuf!

Diese Jobs als Manager Catering in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bankett- & Catering Sales Manager (m/w/d) - ÜBERDURCHSCHNITTLICHE BEZAHLUNG

Favorite Parkhotel GmbH | Mainz

Unser Hotel bietet 144 modern eingerichtete Zimmer und ein ausgezeichnetes Restaurant, das von Küchenchef Tobias Schmitt mit einem Michelin-Stern und 16 Gault Millau Punkten geführt wird. Außerdem verfügen wir über eine Weinbar mit über 400 verschiedenen Weinen und servieren regionale Küche. Genießen Sie zudem unsere Mainzer Spezialitäten im Favorite Biergarten, der sich im Stadtpark befindet. Auf einer Veranstaltungsfläche von insgesamt 500 qm können wir Events für bis zu 400 Personen ausrichten. Entspannen Sie außerdem in unserer Bade- und Saunalandschaft mit Rooftop-Spa auf unserer Panoramaterrasse. Unsere kompetente Betreuung und Kundenorientierung machen uns zur idealen Wahl für Ihre nächste Veranstaltung oder einen erholsamen Aufenthalt.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.