100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Leverkusen Jobs und Stellenangebote

18 Manager Catering Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering merken
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering

Aramark Deutschland | Nordrhein-Westfalen

District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering in Nordrhein-Westfalen gesucht. Attraktive Vergütung, flexibles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen geboten. Übernahme eines Districts in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auswahl, Führung und Förderung von Führungskräften, regelmäßiger Austausch mit Teams und Kunden. Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ziele, Budgetierung und Neukundenakquise. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und internationales Umfeld für Karriereentwicklung vorhanden. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als District Manager im Bereich Sport & Event Catering.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Catering (m/w/d) merken
Manager Catering (m/w/d)

Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH | Düsseldorf

Manager Catering (m/w/d) für Rhein Ruhr 2025 FISU World University Games. Verantwortlich für Catering-Konzept, Infrastruktur, Sicherheit und Vertragsmanagement. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslosen Ablauf. Definiert Catering-Levels basierend auf Anforderungen und Zielgruppen. Steuert externe Dienstleistungen, Dienstpläne, Reinigung und Abfallentsorgung. Gestaltet Events entsprechend den Bedürfnissen der Client Groups. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurant Manager (d/w/m) merken
Restaurant Manager (d/w/m)

SV Business Catering - Düsseldorf - Hamborner Str | Düsseldorf

Als Restaurant Manager (d/w/m) mit abgeschlossener Kochausbildung und Berufserfahrung in gleicher Funktion bringst Du dein Know-how und deine Kreativität ein, um eine frische und abwechslungsreiche Küche zu kreieren. Du führst dein Team mit Herz und Verstand, förderst deren Entwicklung und sorgst für die Einhaltung von Personal- und Warenkosten. Neben dem Bestellwesen und der Inventur übernimmst du auch weitere administrative Aufgaben. Ein Abschluss einer Hotelfachschule oder entsprechende Weiterbildungen sind von Vorteil, ebenso wie Leidenschaft für den Dienstleistungsberuf und Freude am Gästekontakt. Zeige uns, was du in der Kulinarik bewegen kannst! +
Festanstellung Vollzeit | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SV Business Catering - Düsseldorf - Hamborner Str | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf merken
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Ihnen zugewiesenen Kunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich in unserer Niederlassung. Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden sowohl telefonisch als auch persönlich. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Suche, Auswahl und Einstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie halten stetigen Kontakt zu Bewerberinnen und Mitarbeitern und übernehmen Führungsverantwortung. Ihre Aufgaben beinhalten ebenfalls die Personaleinsatzplanung und die Durchführung von Schulungen. Administrative Tätigkeiten werden ebenfalls von Ihnen erledigt. Wir suchen eine Person mit mehrjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und entsprechendem Schwerpunkt. Sie sollten über Fach- und Sozialkompetenz verfügen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren und führen können. Eine flexible und selbstständige Arbeitsweise ist von Vorteil. Neben guten Kommunikations- und Handlungsfähigkeiten sollten Sie Erfahrung mit MS-Office und gängigen Softwarelösungen in der Personaldienstleistungsbranche haben sowie Deutsch in Wort und Schrift sicher beherrschen. Zusätzlich ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich. Wir bieten Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, Spaß bei der Arbeit zu haben. Sie erhalten ein leistungsgerechtes und pünktliches Gehalt inklusive aller Sozialleistungen. Eine gründliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich ist selbstverständlich. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Sie außerdem die Möglichkeit, eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio zu erhalten. Sie profitieren zudem von Mitarbeiterrabatten bis zu 70% in über 600 Marken-Shops. In unserem modernen Dienstleistungsunternehmen bieten sich sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i) merken
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i)

Etex Building Performance GmbH | Ratingen

Als Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter am Empfang bei Etex Building Performance in Deutschland sind Sie für den professionellen Empfang von Besuchern verantwortlich, übernehmen die Telefonzentrale und erledigen verschiedene allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Bestellungen von Catering und die Verwaltung von Schlüsseln. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, haben Erfahrung am Empfang, telefonieren gerne und sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Bei Etex Building Performance wird jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wertgeschätzt und in ihren individuellen Fähigkeiten unterstützt. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager HoReCa (m/w/d) merken
Key Account Manager HoReCa (m/w/d)

Weck glass and packaging GmbH | Bonn

Als Key Account Manager HoReCa bei WECK bist du verantwortlich für den strategischen Aufbau des Vertriebs von Industriegläsern und Haushaltskonservengläsern an Unternehmen aus den Bereichen Hotel, Restaurant und Catering. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden, die Akquise neuer Kunden, aktives Verkaufen basierend auf Kundenbedürfnissen, Beratung zu Sortiment, Preis und Service, Aufbau von Key Accounts im Großhandel, Gastronomie und Catering sowie die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie in Deutschland und den Nachbarländern. Du bist der Hauptansprechpartner für Kunden, verantwortlich für Jahresgespräche und das Erreichen von Umsatzzielen durch strategische Account-Pläne. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Weck glass and packaging GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kunden- und Personalberater (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich merken
Kunden- und Personalberater (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | Köln

Gestalten Sie eigenständig Ihren Geschäftsbereich in Absprache mit der Zentralverwaltung. Erweitern Sie Ihr Kundenportfolio durch gezielte Vertriebsstrategien und Akquise von Neukunden. Implementieren Sie effektive Rekrutierungsstrategien für maßgeschneiderte Lösungen und führen Sie Personaleinsatzplanung sowie -disposition durch. Pflegen Sie Beziehungen zu Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden und führen Sie Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil. Genießen Sie ein attraktives Gehalt, ein professionelles Team und gute Aufstiegsperspektiven in einem modernen Unternehmen.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schichtleiter – (w/m/d) - Besucherbetreuung – KÖRPERWELTEN & Der Zyklus des Lebens merken
Schichtleiter – (w/m/d) - Besucherbetreuung – KÖRPERWELTEN & Der Zyklus des Lebens

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | Köln

Werden Sie ab dem 17.06.2024 Schichtleitung (w/m/d) bei der Körperwelten-Ausstellung. Übernehmen Sie die Betreuung der Besucher und führen Sie Ihr Team zu einer unvergesslichen Erfahrung. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination der Besucherbetreuung, Mitarbeiterplanung, Kassenbetreuung und Vertretung der Ausstellungsleitung. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Gastronomie-, Einzelhandels- oder Veranstaltungsbereich, Teamführung und gute Sprachkenntnisse. Wir bieten eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, faire Bezahlung, Zusatzleistungen und vielfältige Mitarbeiterbenefits. Starten Sie mit uns in Ehrenfeld und profitieren Sie von weiteren Einsatzmöglichkeiten nach Ende der Ausstellung. Bewerben Sie sich jetzt und seien Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Teamassistenz - Office-Management - Personaldienstleistungen - Düsseldorf merken
Kaufmännische Teamassistenz - Office-Management - Personaldienstleistungen - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Werden Sie Teil unseres internen Teams als Teamassistent*in in Düsseldorf für die Fachbereiche Küche & Service. BUHL Personal ist Ihr Partner für Gastronomie-Personal. Unterstützen Sie Ihr neues Team beim Ausbau der Niederlassung. Profitieren Sie von der Erfahrung vor Ort und deutschlandweiten Niederlassungen. Erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld im internen Bereich. Unterstützen Sie Ihre Kollegen*Kolleginnen in allen Belangen der Niederlassungsarbeit.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenleiter (m/w/d) merken
Küchenleiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | Düsseldorf

Als Küchenleiter (m/w/d) in der Eventgastronomie in Düsseldorf erwartet Sie eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten. Sie profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer sicheren unbefristeten Anstellung. Zusätzlich bietet der Arbeitgeber eine betriebliche Altersversorgung, kostenfreie Verpflegung, Arbeitskleidung und ein kostenloses Gehaltskonto. Weiterhin erwarten Sie vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten wie das "Culinary College" oder "Aramark Foodies". Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung des Küchenteams, die Planung von Events, die Kundenkommunikation, Warenbestandskontrollen und die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Manager Catering in Leverkusen

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Büro- und Besprechungsarbeit lässt sich problemlos von zu Hause oder über Online-Meetings erledigen. Allerdings können Ihre anderen Aufgaben, wie die Arbeit direkt beim Kunden und in der Küche, wahrscheinlich nicht ins Home Office verlagert werden. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellendetails gründlich lesen und gegebenenfalls Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen?

Suchen Sie eine Beschäftigung als Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen? Eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft bzw. ein Studium in den Studienbereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement sind von Vorteil. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Manager Catering (m/w/d) können Sie in Leverkusen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.474 € bis 3.810 € erzielen. Zusätzlich zu weiteren Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € verdienen. Durch eine Weiterbildung als Restaurantleiter/Restaurantleiterin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie hilfreiche Details zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Entdecken Sie in Leverkusen Ihre berufliche Erfüllung als Manager (m/w/d) im Catering. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben wie die Organisation und Durchführung von Cateringevents. Zeigen Sie Ihr Talent, indem Sie detaillierte Ideen für Veranstaltungen entwickeln und beeindruckende Buffets gestalten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Entdecken Sie eine Welt des kulinarischen Managements in Leverkusen. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Catering mit und zeigen Sie Ihre Fachkompetenz. Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch als Manager Catering (m/w/d) hervorstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen?

Als Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen sollten Sie über fundierte Kenntnisse des Lebensmittelrechts sowie Erfahrung in der Planung und Durchführung von Messen, Kongressen und Veranstaltungen verfügen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bieten sich Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten, beispielsweise im Bereich Hotelmanagement. Hierfür können Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Alternativ dazu besteht auch die Option einer Weiterbildung im Event-Management, welche ebenfalls ein entsprechendes Studium erfordert. Nutzen Sie diese Chancen, um sich fachlich weiterzuentwickeln und Ihre beruflichen Perspektiven zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen unzählige spannende Karrierewege. Ob in Restaurants, Hotels, Metzgereien mit Cateringservice oder angeschlossenen Hotels, Gasthöfen und Pensionen – hier eröffnen sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Manager Catering in Leverkusen benötigen Sie fehlerfreie Unterlagen wie ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie, Hauswirtschaft oder ein Studium in den Bereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement empfehlenswert. Zudem sollten Sie fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon besitzen und auch mit Bildschirmarbeit vertraut sein. Bewerben Sie sich jetzt und erhöhen Sie Ihre Chancen als Manager Catering in Leverkusen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Leverkusen! Wenn Sie Ihr Talent im Catering-Management ausleben möchten, können Sie sich auch auf Jobs als Spezialist/in für Systemgastronomie konzentrieren. Bei uns finden Sie die passenden Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.