100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Hagen Jobs und Stellenangebote

19 Manager Catering Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering merken
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering

Aramark Deutschland | Nordrhein-Westfalen

District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering in Nordrhein-Westfalen gesucht. Attraktive Vergütung, flexibles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen geboten. Übernahme eines Districts in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auswahl, Führung und Förderung von Führungskräften, regelmäßiger Austausch mit Teams und Kunden. Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ziele, Budgetierung und Neukundenakquise. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und internationales Umfeld für Karriereentwicklung vorhanden. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als District Manager im Bereich Sport & Event Catering.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Catering (m/w/d) merken
Manager Catering (m/w/d)

Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH | Düsseldorf

Manager Catering (m/w/d) für Rhein Ruhr 2025 FISU World University Games. Verantwortlich für Catering-Konzept, Infrastruktur, Sicherheit und Vertragsmanagement. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslosen Ablauf. Definiert Catering-Levels basierend auf Anforderungen und Zielgruppen. Steuert externe Dienstleistungen, Dienstpläne, Reinigung und Abfallentsorgung. Gestaltet Events entsprechend den Bedürfnissen der Client Groups. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurant Manager (d/w/m) merken
Restaurant Manager (d/w/m)

SV Business Catering - Düsseldorf - Hamborner Str | Düsseldorf

Als Restaurant Manager (d/w/m) mit abgeschlossener Kochausbildung und Berufserfahrung in gleicher Funktion bringst Du dein Know-how und deine Kreativität ein, um eine frische und abwechslungsreiche Küche zu kreieren. Du führst dein Team mit Herz und Verstand, förderst deren Entwicklung und sorgst für die Einhaltung von Personal- und Warenkosten. Neben dem Bestellwesen und der Inventur übernimmst du auch weitere administrative Aufgaben. Ein Abschluss einer Hotelfachschule oder entsprechende Weiterbildungen sind von Vorteil, ebenso wie Leidenschaft für den Dienstleistungsberuf und Freude am Gästekontakt. Zeige uns, was du in der Kulinarik bewegen kannst! +
Festanstellung Vollzeit | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SV Business Catering - Düsseldorf - Hamborner Str | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf merken
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Ihnen zugewiesenen Kunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich in unserer Niederlassung. Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden sowohl telefonisch als auch persönlich. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Suche, Auswahl und Einstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie halten stetigen Kontakt zu Bewerberinnen und Mitarbeitern und übernehmen Führungsverantwortung. Ihre Aufgaben beinhalten ebenfalls die Personaleinsatzplanung und die Durchführung von Schulungen. Administrative Tätigkeiten werden ebenfalls von Ihnen erledigt. Wir suchen eine Person mit mehrjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und entsprechendem Schwerpunkt. Sie sollten über Fach- und Sozialkompetenz verfügen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren und führen können. Eine flexible und selbstständige Arbeitsweise ist von Vorteil. Neben guten Kommunikations- und Handlungsfähigkeiten sollten Sie Erfahrung mit MS-Office und gängigen Softwarelösungen in der Personaldienstleistungsbranche haben sowie Deutsch in Wort und Schrift sicher beherrschen. Zusätzlich ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich. Wir bieten Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, Spaß bei der Arbeit zu haben. Sie erhalten ein leistungsgerechtes und pünktliches Gehalt inklusive aller Sozialleistungen. Eine gründliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich ist selbstverständlich. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Sie außerdem die Möglichkeit, eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio zu erhalten. Sie profitieren zudem von Mitarbeiterrabatten bis zu 70% in über 600 Marken-Shops. In unserem modernen Dienstleistungsunternehmen bieten sich sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i) merken
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i)

Etex Building Performance GmbH | Ratingen

Als Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter am Empfang bei Etex Building Performance in Deutschland sind Sie für den professionellen Empfang von Besuchern verantwortlich, übernehmen die Telefonzentrale und erledigen verschiedene allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Bestellungen von Catering und die Verwaltung von Schlüsseln. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, haben Erfahrung am Empfang, telefonieren gerne und sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Bei Etex Building Performance wird jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wertgeschätzt und in ihren individuellen Fähigkeiten unterstützt. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager HoReCa (m/w/d) merken
Key Account Manager HoReCa (m/w/d)

Weck glass and packaging GmbH | Bonn

Als Key Account Manager HoReCa bei WECK bist du verantwortlich für den strategischen Aufbau des Vertriebs von Industriegläsern und Haushaltskonservengläsern an Unternehmen aus den Bereichen Hotel, Restaurant und Catering. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden, die Akquise neuer Kunden, aktives Verkaufen basierend auf Kundenbedürfnissen, Beratung zu Sortiment, Preis und Service, Aufbau von Key Accounts im Großhandel, Gastronomie und Catering sowie die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie in Deutschland und den Nachbarländern. Du bist der Hauptansprechpartner für Kunden, verantwortlich für Jahresgespräche und das Erreichen von Umsatzzielen durch strategische Account-Pläne. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Weck glass and packaging GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenleiter (m/w/d) merken
Küchenleiter (m/w/d)

Klüh Catering GmbH | Rheda-Wiedenbrück

Klüh-Catering GmbH sucht einen Küchenleiter (m/w/d) für das Sankt Vinzenz Hospital in Vollzeit. Arbeitszeiten sind von 06:00 bis 15:00 Uhr bei einer Fünf-Tage-Woche. Sie sollten eine abgeschlossene Kochausbildung und Berufserfahrung haben. Als Küchenleiter vertreten Sie die Betriebsleitung bei Bedarf. Die Produktion von ca. 220 Mittagessen gehört zu Ihren Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil der Klüh-Familie zu werden und bei der Einhaltung von Lebensmittelgesetzen mitzuwirken.     Jobs bei Klüh Catering GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schichtleiter – (w/m/d) - Besucherbetreuung – KÖRPERWELTEN & Der Zyklus des Lebens merken
Schichtleiter – (w/m/d) - Besucherbetreuung – KÖRPERWELTEN & Der Zyklus des Lebens

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | Köln

Werden Sie ab dem 17.06.2024 Schichtleitung (w/m/d) bei der Körperwelten-Ausstellung. Übernehmen Sie die Betreuung der Besucher und führen Sie Ihr Team zu einer unvergesslichen Erfahrung. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination der Besucherbetreuung, Mitarbeiterplanung, Kassenbetreuung und Vertretung der Ausstellungsleitung. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Gastronomie-, Einzelhandels- oder Veranstaltungsbereich, Teamführung und gute Sprachkenntnisse. Wir bieten eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, faire Bezahlung, Zusatzleistungen und vielfältige Mitarbeiterbenefits. Starten Sie mit uns in Ehrenfeld und profitieren Sie von weiteren Einsatzmöglichkeiten nach Ende der Ausstellung. Bewerben Sie sich jetzt und seien Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Teamassistenz - Office-Management - Personaldienstleistungen - Düsseldorf merken
Kaufmännische Teamassistenz - Office-Management - Personaldienstleistungen - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Werden Sie Teil unseres internen Teams als Teamassistent*in in Düsseldorf für die Fachbereiche Küche & Service. BUHL Personal ist Ihr Partner für Gastronomie-Personal. Unterstützen Sie Ihr neues Team beim Ausbau der Niederlassung. Profitieren Sie von der Erfahrung vor Ort und deutschlandweiten Niederlassungen. Erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld im internen Bereich. Unterstützen Sie Ihre Kollegen*Kolleginnen in allen Belangen der Niederlassungsarbeit.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenleiter (m/w/d) merken
Küchenleiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | Düsseldorf

Als Küchenleiter (m/w/d) in der Eventgastronomie in Düsseldorf erwartet Sie eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten. Sie profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer sicheren unbefristeten Anstellung. Zusätzlich bietet der Arbeitgeber eine betriebliche Altersversorgung, kostenfreie Verpflegung, Arbeitskleidung und ein kostenloses Gehaltskonto. Weiterhin erwarten Sie vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten wie das "Culinary College" oder "Aramark Foodies". Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung des Küchenteams, die Planung von Events, die Kundenkommunikation, Warenbestandskontrollen und die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Hagen

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Manager Catering in Hagen

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der Manager Catering (m/w/d) hat die Möglichkeit, etwa ein Drittel seiner Arbeit von zu Hause aus zu erledigen. Die Büro- und Besprechungsräume können problemlos ins Home Office verlegt werden. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass die weiteren Aufgaben, wie z.B. Kundenbesuche und die Durchführung von Veranstaltungen, nicht ins Home Office verlegt werden können und somit bis zu 60% der täglichen Arbeitszeit beanspruchen werden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten die Arbeitsbedingungen eingehend studiert und gegebenenfalls beim Unternehmen nachgefragt werden.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Hagen?

Eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft bzw. ein Studium in den Studienbereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement ist empfehlenswert, um in Hagen einen Arbeitsplatz als Manager Catering (m/w/d) zu finden. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.521 € bis 3.861 € möglich. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 50.000 € zu verdienen. Spezialisieren Sie sich als General Manager/General Managerin der Fachrichtung Gastronomie mit einer Fort- oder Weiterbildung, warten weitere Gehaltssteigerungen auf Sie. Unter "alle Berufe" auf unserer Website erhalten Sie Details und Hilfe zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Als Manager Catering (m/w/d) in Hagen haben Sie eine Vielzahl an Aufgaben zu bewältigen. Dazu gehört unter anderem die Erstellung und Präsentation detaillierter Vorschläge zur Veranstaltungsdurchführung und Büfettgestaltung. Des Weiteren sind Sie für die Organisation und regelmäßige Belieferung von Kunden wie Fluggesellschaften oder Großküchen im Bereich Systemcatering zuständig. Die Erstellung von Speiseplänen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Überzeugen Sie als erfahrener Catering-Manager mit kreativen Ideen und einer professionellen Umsetzung, um im hart umkämpften Markt ganz vorne mit dabei zu sein und Ihren Job in Hagen erfolgreich auszuführen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Entdecken Sie in Hagen als Manager Catering (m/w/d) Ihren Traumjob und lassen Sie Ihre Fähigkeiten in dieser spannenden Position strahlen. Zeigen Sie Ihre Expertise und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Hagen?

Der Manager Catering (m/w/d) in Hagen besitzt bereits umfangreiche Fachkenntnisse in den Bereichen Messeplanung, Kongressorganisation, Veranstaltungsplanung und Lagerwirtschaft. Um seine Fähigkeiten weiter zu verbessern und seine Karriere voranzutreiben, bietet sich die Möglichkeit einer Fortbildung an. Eine Option ist das Studium der Ernährungswissenschaften und Ökotrophologie, um sein Wissen in diesem Bereich zu erweitern. Alternativ kann auch eine Weiterbildung im Event-Management angestrebt werden, was ein entsprechendes Studienfach erfordert, um die benötigten Kenntnisse und Qualifikationen zu erlangen. Durch eine gezielte Aus- und Weiterbildung eröffnen sich dem Manager Catering neue Möglichkeiten und verbesserte Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Manager Catering (m/w/d) in Hagen aufregende Karrieremöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Fleisch und Wurst, Hotels, Gasthöfen und Pensionen mit angeschlossenem Cateringservice. Ihre Zukunft beginnt jetzt.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Hagen?

Um sich erfolgreich für den Beruf des Managers Catering (m/w/d) in Hagen zu bewerben, ist eine vollständige Bewerbungsunterlage unabdingbar. Neben einem einwandfreien Bewerbungsanschreiben sind eine gut strukturierte Vita sowie relevante Arbeitszeugnisse erforderlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Weiterbildung im Bereich Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft von Vorteil. Alternativ kann ein Studium in den Fachbereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement hilfreich sein. Des Weiteren wird die Fähigkeit, mit verschiedenen Unterlagen wie Speiseplänen, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltungsunterlagen umzugehen, gefordert. Zusätzlich sind Aufgaben wie die Überwachung der Speisenzubereitung und die Organisation der Auslieferung Teil des Alltags eines Managers Catering (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Optionen als Manager Catering (m/w/d) in Hagen! Wie wäre es zum Beispiel mit einer Position als Food-and-Beverage-Manager/Food-and-Beverage-Managerin? Nutzen Sie unsere Jobliste, um die passenden Angebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.