100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Oberhausen Jobs und Stellenangebote

21 Manager Catering Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering merken
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering

Aramark Deutschland | Nordrhein-Westfalen

District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering in Nordrhein-Westfalen gesucht. Attraktive Vergütung, flexibles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen geboten. Übernahme eines Districts in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auswahl, Führung und Förderung von Führungskräften, regelmäßiger Austausch mit Teams und Kunden. Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ziele, Budgetierung und Neukundenakquise. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und internationales Umfeld für Karriereentwicklung vorhanden. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als District Manager im Bereich Sport & Event Catering.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Catering (m/w/d) merken
Manager Catering (m/w/d)

Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH | Düsseldorf

Manager Catering (m/w/d) für Rhein Ruhr 2025 FISU World University Games. Verantwortlich für Catering-Konzept, Infrastruktur, Sicherheit und Vertragsmanagement. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslosen Ablauf. Definiert Catering-Levels basierend auf Anforderungen und Zielgruppen. Steuert externe Dienstleistungen, Dienstpläne, Reinigung und Abfallentsorgung. Gestaltet Events entsprechend den Bedürfnissen der Client Groups. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurant Manager (d/w/m) merken
Restaurant Manager (d/w/m)

SV Business Catering - Düsseldorf - Hamborner Str | Düsseldorf

Als Restaurant Manager (d/w/m) mit abgeschlossener Kochausbildung und Berufserfahrung in gleicher Funktion bringst Du dein Know-how und deine Kreativität ein, um eine frische und abwechslungsreiche Küche zu kreieren. Du führst dein Team mit Herz und Verstand, förderst deren Entwicklung und sorgst für die Einhaltung von Personal- und Warenkosten. Neben dem Bestellwesen und der Inventur übernimmst du auch weitere administrative Aufgaben. Ein Abschluss einer Hotelfachschule oder entsprechende Weiterbildungen sind von Vorteil, ebenso wie Leidenschaft für den Dienstleistungsberuf und Freude am Gästekontakt. Zeige uns, was du in der Kulinarik bewegen kannst! +
Festanstellung Vollzeit | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SV Business Catering - Düsseldorf - Hamborner Str | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf merken
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Ihnen zugewiesenen Kunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich in unserer Niederlassung. Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden sowohl telefonisch als auch persönlich. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Suche, Auswahl und Einstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie halten stetigen Kontakt zu Bewerberinnen und Mitarbeitern und übernehmen Führungsverantwortung. Ihre Aufgaben beinhalten ebenfalls die Personaleinsatzplanung und die Durchführung von Schulungen. Administrative Tätigkeiten werden ebenfalls von Ihnen erledigt. Wir suchen eine Person mit mehrjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und entsprechendem Schwerpunkt. Sie sollten über Fach- und Sozialkompetenz verfügen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren und führen können. Eine flexible und selbstständige Arbeitsweise ist von Vorteil. Neben guten Kommunikations- und Handlungsfähigkeiten sollten Sie Erfahrung mit MS-Office und gängigen Softwarelösungen in der Personaldienstleistungsbranche haben sowie Deutsch in Wort und Schrift sicher beherrschen. Zusätzlich ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich. Wir bieten Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, Spaß bei der Arbeit zu haben. Sie erhalten ein leistungsgerechtes und pünktliches Gehalt inklusive aller Sozialleistungen. Eine gründliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich ist selbstverständlich. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Sie außerdem die Möglichkeit, eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio zu erhalten. Sie profitieren zudem von Mitarbeiterrabatten bis zu 70% in über 600 Marken-Shops. In unserem modernen Dienstleistungsunternehmen bieten sich sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i) merken
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i)

Etex Building Performance GmbH | Ratingen

Als Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter am Empfang bei Etex Building Performance in Deutschland sind Sie für den professionellen Empfang von Besuchern verantwortlich, übernehmen die Telefonzentrale und erledigen verschiedene allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Bestellungen von Catering und die Verwaltung von Schlüsseln. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, haben Erfahrung am Empfang, telefonieren gerne und sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Bei Etex Building Performance wird jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wertgeschätzt und in ihren individuellen Fähigkeiten unterstützt. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager HoReCa (m/w/d) merken
Key Account Manager HoReCa (m/w/d)

Weck glass and packaging GmbH | Bonn

Als Key Account Manager HoReCa bei WECK bist du verantwortlich für den strategischen Aufbau des Vertriebs von Industriegläsern und Haushaltskonservengläsern an Unternehmen aus den Bereichen Hotel, Restaurant und Catering. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden, die Akquise neuer Kunden, aktives Verkaufen basierend auf Kundenbedürfnissen, Beratung zu Sortiment, Preis und Service, Aufbau von Key Accounts im Großhandel, Gastronomie und Catering sowie die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie in Deutschland und den Nachbarländern. Du bist der Hauptansprechpartner für Kunden, verantwortlich für Jahresgespräche und das Erreichen von Umsatzzielen durch strategische Account-Pläne. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Weck glass and packaging GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schichtleiter – (w/m/d) - Besucherbetreuung – KÖRPERWELTEN & Der Zyklus des Lebens merken
Schichtleiter – (w/m/d) - Besucherbetreuung – KÖRPERWELTEN & Der Zyklus des Lebens

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | Köln

Werden Sie ab dem 17.06.2024 Schichtleitung (w/m/d) bei der Körperwelten-Ausstellung. Übernehmen Sie die Betreuung der Besucher und führen Sie Ihr Team zu einer unvergesslichen Erfahrung. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination der Besucherbetreuung, Mitarbeiterplanung, Kassenbetreuung und Vertretung der Ausstellungsleitung. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Gastronomie-, Einzelhandels- oder Veranstaltungsbereich, Teamführung und gute Sprachkenntnisse. Wir bieten eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, faire Bezahlung, Zusatzleistungen und vielfältige Mitarbeiterbenefits. Starten Sie mit uns in Ehrenfeld und profitieren Sie von weiteren Einsatzmöglichkeiten nach Ende der Ausstellung. Bewerben Sie sich jetzt und seien Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Teamassistenz - Office-Management - Personaldienstleistungen - Düsseldorf merken
Kaufmännische Teamassistenz - Office-Management - Personaldienstleistungen - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Werden Sie Teil unseres internen Teams als Teamassistent*in in Düsseldorf für die Fachbereiche Küche & Service. BUHL Personal ist Ihr Partner für Gastronomie-Personal. Unterstützen Sie Ihr neues Team beim Ausbau der Niederlassung. Profitieren Sie von der Erfahrung vor Ort und deutschlandweiten Niederlassungen. Erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld im internen Bereich. Unterstützen Sie Ihre Kollegen*Kolleginnen in allen Belangen der Niederlassungsarbeit.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenleiter (m/w/d) merken
Küchenleiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | Düsseldorf

Als Küchenleiter (m/w/d) in der Eventgastronomie in Düsseldorf erwartet Sie eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten. Sie profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer sicheren unbefristeten Anstellung. Zusätzlich bietet der Arbeitgeber eine betriebliche Altersversorgung, kostenfreie Verpflegung, Arbeitskleidung und ein kostenloses Gehaltskonto. Weiterhin erwarten Sie vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten wie das "Culinary College" oder "Aramark Foodies". Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung des Küchenteams, die Planung von Events, die Kundenkommunikation, Warenbestandskontrollen und die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch / Köchin GV – (w/m/d) - Mitarbeiterrestaurant - Versicherungsunternehmen merken
Koch / Köchin GV – (w/m/d) - Mitarbeiterrestaurant - Versicherungsunternehmen

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Aachen | Aachen

Verstärken Sie unser Küchen-Team ab dem 17.06.2024 in Vollzeit! Kochen Sie nach vorgegebenen Rezepturen und servieren Sie an modernen Frontcooking-Stationen. Wir suchen flexible Teamplayer mit abgeschlossener Kochausbildung und handwerklichem Geschick. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, ein fairer Lohn und umfangreiche Zusatzleistungen. Arbeiten Sie von Montag bis Freitag mit freien Abenden und Wochenenden. Profitieren Sie von Zuschüssen zu Fahrtkosten, Vergünstigungen in einem Fitness-Club und bis zu 70% Mitarbeiterrabatt bei über 600 Marken-Shops.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Aachen     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Kantine | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Manager Catering in Oberhausen

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Sie Ihre Aufgaben sowohl in Besprechungsräumen als auch in Büroräumen ausführen, was eine problemlose Verlagerung ins Home Office durch Online-Meeting-Tools ermöglicht. Allerdings besteht Ihr Beruf auch aus Tätigkeiten in der Küche oder beim Kunden vor Ort, die etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben ausmachen. Eine genaue Einschätzung finden Sie in der Stellenanzeige, und bei Fragen sollten Sie Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Erhalten Sie die gewünschte Auskunft und gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen?

Sie suchen in Oberhausen eine Stelle als Manager Catering (m/w/d)? Eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft bzw. ein Studium in den Studienbereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement sind hierbei von Vorteil. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Oberhausen monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.537 € bis 3.878 € rechnen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein Jahresverdienst von bis zu 50.000 € möglich. Nach einer Fort- oder Weiterbildung als Restaurantleiter/Restaurantleiterin können Sie einen höheren Verdienst anstreben. Weitere Unterstützung bei der Berufswahl finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Entdecken Sie in Oberhausen als Manager Catering (m/w/d) eine Vielfalt an spannenden Aufgaben. Organisieren Sie die regelmäßige Belieferung von Kunden wie Fluggesellschaften oder Großküchen im Bereich Systemcatering und erstellen Sie dabei raffinierte Speisepläne. Zudem übernehmen Sie die Planung von erstklassigem Catering für Veranstaltungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Holen Sie sich Ihren Traumjob als Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen! Punkten Sie gegenüber der Konkurrenz, indem Sie Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenzen perfektionieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen?

Setzen Sie Ihre Fähigkeiten im Vertrieb und Controlling als Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen gewinnbringend ein. Nutzen Sie die Chance, Ihr Wissen in den Bereichen Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie zu erweitern oder sich im Hotelmanagement weiterzubilden.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Interessante Jobs für Catering-Manager (m/w/d) in Oberhausen! Vielfältige Möglichkeiten in der Fleischverarbeitung, bei Caterern und in anderen Verpflegungsdienstleistungen warten auf Sie. Jetzt Karrierechancen nutzen!

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen?

Um sich erfolgreich für den Job als Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen zu bewerben, benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen. Um gegenüber anderen Bewerbern zu punkten, ist eine Weiterbildung oder ein Studium in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie, Hauswirtschaft, Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement von Vorteil. Zudem sollten Sie Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen wie Speiseplänen, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltungsunterlagen vorweisen können. Ebenfalls gehört der Kundenservice, wie das Annehmen von Aufträgen, Absprachen zu Speisen und Getränken und Verhandlungen, zu Ihren täglichen Aufgaben als Manager Catering (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufschancen als Catering Manager (m/w/d) in Oberhausen! Nutzen Sie unsere Jobbörse und finden Sie nicht nur Stellenanzeigen für Fachleute in der Systemgastronomie, sondern auch maßgeschneiderte Karrieremöglichkeiten. Unsere Jobsuchmaschine hilft Ihnen bei der Suche nach Ihrem idealen Berufsfeld.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.