100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

12 Manager Catering Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Manager*in Digitalisierung I Contract Catering I Rhein-Main merken
Manager*in Digitalisierung I Contract Catering I Rhein-Main

Hoffmann.Recruiting & More | Wiesbaden

Im Rhein-Main-Gebiet wartet eine spannende Aufgabe auf Sie: Sie werden die bereits geplanten und zukünftigen Digitalisierungsmaßnahmen in der Prozesslandschaft der Catering-Services vorantreiben und sicherstellen. Dabei integrieren Sie verschiedene digitale Lösungen wie Kassensysteme, Digital-Signage, Ordering- und Payment-Tools in ein zentrales Warenwirtschaftssystem. Als zentraler Ansprechpartner* und Schnittstelle koordinieren Sie alle Projektbeteiligten und Stakeholder. Darüber hinaus betreuen, optimieren und entwickeln Sie kontinuierlich digitale Tools und Applikationen weiter. Sie leiten eigenständig innovative Digitalisierungsprojekte von der Planung bis zum Rollout und erstellen regelmäßige Projektfortschritts- und Ergebnisberichte. Werden Sie Teil des digitalen Transformationsprozesses und bringen Sie Ihre betriebswirtschaftliche oder IT-nahe Ausbildung sowie Ihre Erfahrung in Digitalisierung und Technologie in die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung ein. Bringen Sie eine hohe Affinität und technologisches Verständnis mit und arbeiten Sie eigenverantwortlich, lösungsorientiert und zuverlässig. Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab. Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Freiraum für Ideen und Kreativität, unbefristeten Arbeitsvertrag, angemessene Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Zudem erwarten Sie persönliche und berufliche Sicherheit, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine wertschätzende und motivierende Unternehmenskultur. Möchten Sie mehr erfahren? +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering merken
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering

Accente Gastronomie Service GmbH | Frankfurt am Main

Junior Sales Manager (m/w/d) Catering in Frankfurt am Main gesucht! accente bietet attraktives Festgehalt ohne Provisionsdruck. Accente Welt: Herzliches Betriebsklima in internationalem Umfeld. Accente plus: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Corporate Benefits. Accente mobil: Parkplatz, Job-Rad und RMV-Jobticket. Accente mittendrin: Tickets für Events in der Festhalle Frankfurt. Accente kulinarisch: Günstige Verpflegung in Betriebsrestaurants. Betriebliche Altersvorsorge ab dem zweiten Jahr, Karrierechancen bei accente für Berufseinsteiger.     Jobs bei Accente Gastronomie Service GmbH     ‒ +
Provisionen | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Accente Gastronomie Service GmbH | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Culinary Calculation Manager (*) – Business & Care – Catering merken
Culinary Calculation Manager (*) – Business & Care – Catering

Genuss & Harmonie Holding GmbH | Mannheim

Als Culinary Calculation Manager bei Business & Care in Vollzeit in Mannheim (Job-Nummer: 6800-24-6903) erwarten wir von Dir eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Gastronomie, BWL oder Finanzen. Du solltest mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie oder im Contract-Catering mit Expertise in Kostenkalkulation und Budgetierung mitbringen. Fundierte Kenntnisse der betrieblichen Abläufe im Business und Care-Catering sowie analytische Fähigkeiten sind von Vorteil. Zusätzlich sind starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gefragt. Erfahrung mit Kalkulationssoftwaresystemen und MS Excel wird ebenfalls erwartet. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!     Jobs bei Genuss & Harmonie Holding GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Catering- & Eventmanager (m/w/d) merken
Sales Manager*in / Verkaufsleiter*in - Business-Catering I Foodservice I Region Mittel-/Süddeutschla merken
Sales Manager*in / Verkaufsleiter*in - Business-Catering I Foodservice I Region Mittel-/Süddeutschla

Hoffmann.Recruiting & More | Waghäusel

Ein Top Contract Cateringunternehmen verstärkt sein Vertriebsteam für das Segment Business-Catering und sucht Vertriebsmitarbeiter in verschiedenen Gebieten. Die Aufgabe besteht darin, neue Kunden im Bereich Betriebsverpflegung zu gewinnen und Projekte von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss zu betreuen. Wichtig sind eine Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich, Erfahrung im Vertrieb oder in der operativen Betriebsgastronomie sowie Expertise im Bereich Verpflegungskonzepte. Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsstärke und ein überzeugendes Auftreten sind ebenfalls gefragt. Der Arbeitgeber bietet ein attraktives Vergütungspaket und die Möglichkeit zu intensiver Reisetätigkeit. Eine gute Beherrschung von MS Office und Deutschkenntnisse sind erforderlich. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch*Köchin - À-la-Carte - (Demi) Chef de Partie - modernes Hotel merken
Koch*Köchin - À-la-Carte - (Demi) Chef de Partie - modernes Hotel

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz | Wiesbaden

Wir suchen eine*n Koch*Köchin mit abgeschlossener Berufsausbildung. Handwerkliches Geschick, Kreativität und eine eigenständige Arbeitsweise sind uns wichtig. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind weitere Anforderungen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein Führerschein der Klasse B werden vorausgesetzt. Bei uns erwartet Sie ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz. Wir bieten ein nettes Team, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und Spaß bei der Arbeit. Erfahrene und fachlich versierte Disponenten*Disponentinnen stehen Ihnen zur Seite. Arbeitszeiten im 2-Schicht-System sind möglich, nach Absprache und flexibel variierbar. Unser Kunde vor Ort bietet eine gewissenhafte Einarbeitung. Das Gehalt ist fair und pünktlich. Zudem gibt es umfangreiche Zusatzleistungen wie Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Monatsticket, Vergünstigungen in einem Fitness-Club, Weiterbildungen und vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Als Mitarbeiter*in profitieren Sie außerdem von attraktiven Mitarbeiterrabatten bei über 600 Marken-Shops. Dabei handelt es sich um eine Dauerüberlassung von mindestens 2 Monaten mit der Option auf eine Übernahme durch unseren Kunden.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Convention Sales Manager (m/w/d) merken
(Junior) Convention Sales Manager (m/w/d)

Dorint Am Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach | Sulzbach (Taunus)

Du bist gesucht als Junior Convention Sales Manager (m/w/d) in unserem Team. Mitverantwortlich für das Erreichen der Geschäftsziele und eine optimale Kapazitätsauslastung. Du gewährleistest eine effektive Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und mit anderen Hotelabteilungen. Als Ansprechpartner vor, während und nach Veranstaltungen sorgst du für höchste Gästezufriedenheit. Mit deinem lockeren und zugleich stilvollen Auftreten begeisterst du Kunden und Gäste. Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder kaufmännische Erfahrung. Werde jetzt Teil unseres Teams und begleite uns bei der Planung, dem Verkauf und der Durchführung von Veranstaltungen.     Jobs bei Dorint Am Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Dorint Am Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Receptionist (m/f/d) merken
Receptionist (m/f/d)

Euro London Appointments | Frankfurt am Main

Are you looking for a Receptionist position in Frankfurt, Germany? Tasks include guest reception, switchboard management, post processing, meeting room coordination, and office organization. Requirements include education in hospitality, strong organizational skills, and proficiency in German and English. Benefits include a competitive salary, 27 days of holidays, fitness benefits, and more. If interested, please send your CV to Silke Hildebrandt. Join our team and enjoy office working hours, job perks, and the opportunity to work in a supportive environment. Take the next step in your career with us!     Jobs bei Euro London Appointments     ‒ +
Corporate Benefit Euro London Appointments | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager (m/w/d) merken
Eventmanager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Frankfurt am Main

Für die Position als Eventmanager (m/w/d) in Frankfurt suchen wir jemanden mit abgeschlossener Ausbildung und relevanter Berufserfahrung. Geboten werden ein sicherer Arbeitsplatz, attraktive Vergütung und Aufstiegsmöglichkeiten. Zu den Benefits zählen geregelte Arbeitszeiten, tägliche Verpflegung, Fitnessangebote und Mitarbeiterrabatte. Die Aufgaben umfassen die eigenständige Planung von Events, Kundenberatung, Angebotserstellung und administrative Tätigkeiten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Eventbereich, Berufserfahrung im Eventmanagement und im Idealfall Erfahrung in der Gastronomie. Die Amadeus Fire AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch*Köchin - à la carte - Küche - (Demi) Chef de Partie- Gourmetrestaurant - gehobenes Hotel merken
Koch*Köchin - à la carte - Küche - (Demi) Chef de Partie- Gourmetrestaurant - gehobenes Hotel

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz | Mainz

Küchenheld*in gesucht! Lieben Sie das Außergewöhnliche und sind eine Leidenschaftliche*r Koch*Köchin? Dann haben wir den perfekten Nebenjob für Sie! Kommen Sie in unser Team und erleben Sie spannende Einsätze in den modernen Küchen unseres renommierten Kunden. In einem gehobenen Hotel direkt am Rhein erwartet Sie ein Gourmetrestaurant mit historischem Charme. Unterstützen Sie die Küchencrew an den Wochenenden und beeindrucken Sie unsere Kunden und ihre Gäste*Gästinnen mit Ihrer Kochkunst und Ihrem Können. Ob im À-la-carte-Bereich oder beim Catering auf spannenden Veranstaltungen - bei uns ist kein Tag wie der andere.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz     ‒ +
Aushilfe/Nebenjob | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Manager Catering in Wiesbaden

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Als Manager Catering (m/w/d) in Wiesbaden können Sie voraussichtlich etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Besprechungen und Büroarbeit können problemlos über Online-Meetings abgehalten werden. Allerdings werden Ihre Aufgaben in der Küche und den Veranstaltungsräumen wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt, und diese werden etwa 60% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenanzeige gründlich durchlesen und sich vor Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Wiesbaden?

Sie suchen eine Stelle als Manager Catering in Wiesbaden? Eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft oder ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement kann dabei sehr hilfreich sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Manager Catering können Sie in Wiesbaden ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.839 € bis 4.209 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld liegt das durchschnittliche Jahresgehalt bei bis zu 55.000 €. Eine Weiterbildung als General Manager/General Managerin der Fachrichtung Gastronomie kann Ihnen helfen, ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Weitere Unterstützung und Berufsinformationen finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Maximal 40 Wörter: "Entdecken Sie vielseitige Aufgaben als Manager Catering (m/w/d) in Wiesbaden: Von der Organisation des Veranstaltungsablaufs bis hin zur Planung von Werbe- und Marketingmaßnahmen. Eine spannende Herausforderung erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Wiesbaden mitbringen?

Entdecken Sie eine spannende Karrieremöglichkeit als Manager Catering (m/w/d) in Wiesbaden. Zeigen Sie Ihre Begeisterung für diese vielseitige Aufgabe und überzeugen Sie mit Ihrer Kompetenz und Fachwissen. Ihre berufliche Chance wartet auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Manager Catering in Wiesbaden sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen im Infektionsschutzgesetz sowie in Buchführung und Buchhaltung mitbringen. Damit eröffnen sich Ihnen verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Durch den Abschluss des entsprechenden Studienfachs können Sie sich weiter qualifizieren. Alternativ haben Sie auch die Option, sich im Bereich Hotelmanagement fortzubilden. Hierfür ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Lassen Sie sich von dieser spannenden Position begeistern und nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie als ambitionierter Catering-Manager (m/w/d) in Wiesbaden vielfältige Karrieremöglichkeiten in Restaurants, Hotels, Metzgereien und der gesamten Gastronomie. Erweitern Sie Ihren Horizont und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem dynamischen Umfeld.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Wiesbaden?

Für Ihre Bewerbung als Manager Catering in Wiesbaden sind vollständige Unterlagen entscheidend. Ein angemessenes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto von Ihnen und aktuelle Zeugnisse müssen enthalten sein. Zusätzlich erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen, wenn Sie eine Weiterbildung in Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft vorweisen können. Auch ein Studium in den Studienbereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement ist von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu bedienen. Unregelmäßige Arbeitszeiten, inklusive Abendstunden, Wochenenden und Feiertage gehören als Manager Catering zum Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont als Manager Catering (m/w/d) in Wiesbaden. Entdecken Sie weitere Möglichkeiten als Betriebsleiter/Betriebsleiterin - Hotel/Gaststätten in unserer Jobsuche. Erforschen Sie die Vielfalt unserer beruflichen Chancen in unserer Gesamtberufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.