100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Aachen Jobs und Stellenangebote

18 Manager Catering Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering merken
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering

Aramark Deutschland | Nordrhein-Westfalen

District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering in Nordrhein-Westfalen gesucht. Attraktive Vergütung, flexibles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen geboten. Übernahme eines Districts in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auswahl, Führung und Förderung von Führungskräften, regelmäßiger Austausch mit Teams und Kunden. Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ziele, Budgetierung und Neukundenakquise. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und internationales Umfeld für Karriereentwicklung vorhanden. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als District Manager im Bereich Sport & Event Catering.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Catering (m/w/d) merken
Manager Catering (m/w/d)

Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH | Düsseldorf

Manager Catering (m/w/d) für Rhein Ruhr 2025 FISU World University Games. Verantwortlich für Catering-Konzept, Infrastruktur, Sicherheit und Vertragsmanagement. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslosen Ablauf. Definiert Catering-Levels basierend auf Anforderungen und Zielgruppen. Steuert externe Dienstleistungen, Dienstpläne, Reinigung und Abfallentsorgung. Gestaltet Events entsprechend den Bedürfnissen der Client Groups. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurant Manager (d/w/m) merken
Restaurant Manager (d/w/m)

SV Business Catering - Düsseldorf - Hamborner Str | Düsseldorf

Als Restaurant Manager (d/w/m) mit abgeschlossener Kochausbildung und Berufserfahrung in gleicher Funktion bringst Du dein Know-how und deine Kreativität ein, um eine frische und abwechslungsreiche Küche zu kreieren. Du führst dein Team mit Herz und Verstand, förderst deren Entwicklung und sorgst für die Einhaltung von Personal- und Warenkosten. Neben dem Bestellwesen und der Inventur übernimmst du auch weitere administrative Aufgaben. Ein Abschluss einer Hotelfachschule oder entsprechende Weiterbildungen sind von Vorteil, ebenso wie Leidenschaft für den Dienstleistungsberuf und Freude am Gästekontakt. Zeige uns, was du in der Kulinarik bewegen kannst! +
Festanstellung Vollzeit | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SV Business Catering - Düsseldorf - Hamborner Str | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf merken
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Ihnen zugewiesenen Kunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich in unserer Niederlassung. Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden sowohl telefonisch als auch persönlich. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Suche, Auswahl und Einstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie halten stetigen Kontakt zu Bewerberinnen und Mitarbeitern und übernehmen Führungsverantwortung. Ihre Aufgaben beinhalten ebenfalls die Personaleinsatzplanung und die Durchführung von Schulungen. Administrative Tätigkeiten werden ebenfalls von Ihnen erledigt. Wir suchen eine Person mit mehrjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und entsprechendem Schwerpunkt. Sie sollten über Fach- und Sozialkompetenz verfügen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren und führen können. Eine flexible und selbstständige Arbeitsweise ist von Vorteil. Neben guten Kommunikations- und Handlungsfähigkeiten sollten Sie Erfahrung mit MS-Office und gängigen Softwarelösungen in der Personaldienstleistungsbranche haben sowie Deutsch in Wort und Schrift sicher beherrschen. Zusätzlich ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich. Wir bieten Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, Spaß bei der Arbeit zu haben. Sie erhalten ein leistungsgerechtes und pünktliches Gehalt inklusive aller Sozialleistungen. Eine gründliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich ist selbstverständlich. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Sie außerdem die Möglichkeit, eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio zu erhalten. Sie profitieren zudem von Mitarbeiterrabatten bis zu 70% in über 600 Marken-Shops. In unserem modernen Dienstleistungsunternehmen bieten sich sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i) merken
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i)

Etex Building Performance GmbH | Ratingen

Als Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter am Empfang bei Etex Building Performance in Deutschland sind Sie für den professionellen Empfang von Besuchern verantwortlich, übernehmen die Telefonzentrale und erledigen verschiedene allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Bestellungen von Catering und die Verwaltung von Schlüsseln. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, haben Erfahrung am Empfang, telefonieren gerne und sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Bei Etex Building Performance wird jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wertgeschätzt und in ihren individuellen Fähigkeiten unterstützt. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager HoReCa (m/w/d) merken
Key Account Manager HoReCa (m/w/d)

Weck glass and packaging GmbH | Bonn

Als Key Account Manager HoReCa bei WECK bist du verantwortlich für den strategischen Aufbau des Vertriebs von Industriegläsern und Haushaltskonservengläsern an Unternehmen aus den Bereichen Hotel, Restaurant und Catering. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden, die Akquise neuer Kunden, aktives Verkaufen basierend auf Kundenbedürfnissen, Beratung zu Sortiment, Preis und Service, Aufbau von Key Accounts im Großhandel, Gastronomie und Catering sowie die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie in Deutschland und den Nachbarländern. Du bist der Hauptansprechpartner für Kunden, verantwortlich für Jahresgespräche und das Erreichen von Umsatzzielen durch strategische Account-Pläne. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Weck glass and packaging GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kunden- und Personalberater (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich merken
Kunden- und Personalberater (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | Köln

Gestalten Sie eigenständig Ihren Geschäftsbereich in Absprache mit der Zentralverwaltung. Erweitern Sie Ihr Kundenportfolio durch gezielte Vertriebsstrategien und Akquise von Neukunden. Implementieren Sie effektive Rekrutierungsstrategien für maßgeschneiderte Lösungen und führen Sie Personaleinsatzplanung sowie -disposition durch. Pflegen Sie Beziehungen zu Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden und führen Sie Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil. Genießen Sie ein attraktives Gehalt, ein professionelles Team und gute Aufstiegsperspektiven in einem modernen Unternehmen.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schichtleiter – (w/m/d) - Besucherbetreuung – KÖRPERWELTEN & Der Zyklus des Lebens merken
Schichtleiter – (w/m/d) - Besucherbetreuung – KÖRPERWELTEN & Der Zyklus des Lebens

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | Köln

Werden Sie ab dem 17.06.2024 Schichtleitung (w/m/d) bei der Körperwelten-Ausstellung. Übernehmen Sie die Betreuung der Besucher und führen Sie Ihr Team zu einer unvergesslichen Erfahrung. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination der Besucherbetreuung, Mitarbeiterplanung, Kassenbetreuung und Vertretung der Ausstellungsleitung. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Gastronomie-, Einzelhandels- oder Veranstaltungsbereich, Teamführung und gute Sprachkenntnisse. Wir bieten eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, faire Bezahlung, Zusatzleistungen und vielfältige Mitarbeiterbenefits. Starten Sie mit uns in Ehrenfeld und profitieren Sie von weiteren Einsatzmöglichkeiten nach Ende der Ausstellung. Bewerben Sie sich jetzt und seien Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Teamassistenz - Office-Management - Personaldienstleistungen - Düsseldorf merken
Kaufmännische Teamassistenz - Office-Management - Personaldienstleistungen - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Werden Sie Teil unseres internen Teams als Teamassistent*in in Düsseldorf für die Fachbereiche Küche & Service. BUHL Personal ist Ihr Partner für Gastronomie-Personal. Unterstützen Sie Ihr neues Team beim Ausbau der Niederlassung. Profitieren Sie von der Erfahrung vor Ort und deutschlandweiten Niederlassungen. Erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld im internen Bereich. Unterstützen Sie Ihre Kollegen*Kolleginnen in allen Belangen der Niederlassungsarbeit.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenleiter (m/w/d) merken
Küchenleiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | Düsseldorf

Als Küchenleiter (m/w/d) in der Eventgastronomie in Düsseldorf erwartet Sie eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten. Sie profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer sicheren unbefristeten Anstellung. Zusätzlich bietet der Arbeitgeber eine betriebliche Altersversorgung, kostenfreie Verpflegung, Arbeitskleidung und ein kostenloses Gehaltskonto. Weiterhin erwarten Sie vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten wie das "Culinary College" oder "Aramark Foodies". Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung des Küchenteams, die Planung von Events, die Kundenkommunikation, Warenbestandskontrollen und die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Aachen

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Manager Catering in Aachen

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Manager Catering (m/w/d) in Aachen bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es, die Büro- und Besprechungstätigkeiten bequem von zu Hause aus zu erledigen. Jedoch werden ein Großteil der Aufgaben, wie z.B. der Kundenbesuch und die Arbeit in der Küche, voraussichtlich nicht im Home Office stattfinden. Diese Tätigkeiten werden etwa zwei Drittel der Arbeitszeit einnehmen. Um alle Details zu klären, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und bei Interesse eine schriftliche Bewerbung inklusive Fragen an den potenziellen Arbeitgeber zu richten.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Aachen?

Für eine Tätigkeit als Manager Catering in Aachen empfiehlt es sich, eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft oder ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement vorweisen zu können. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Aachen mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 3.568 € bis 3.912 € rechnen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Durch eine Fortbildung als Kantinenleiter/Kantinenleiterin können Sie sogar einen noch höheren Verdienst anstreben. Weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Tauchen Sie ein in die aufregende Welt des Catering-Managements in Aachen. Von der Berechnung des Material- und Personalbedarfs bis zur Erstellung maßgeschneiderter Angebote - Sie übernehmen vielfältige Aufgaben. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und planen Sie unvergessliche Catering-Erlebnisse für Veranstaltungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Wer in Aachen erfolgreich als Manager Catering (m/w/d) arbeiten will, sollte sich mit den Anforderungen auskennen. Erfahren Sie jetzt, welche Skills gefragt sind und heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Aachen?

Als Manager Catering in Aachen haben Sie bereits Qualifikationen im Qualitätsmanagement und Lebensmittelrecht. Sie können sich in den Bereichen Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ dazu könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration entscheiden. Dafür wäre ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen können Sie Ihre Karriere im Catering-Management vorantreiben und Ihre Chancen auf eine Führungsposition erhöhen. Informieren Sie sich über die verschiedenen Möglichkeiten der Weiterbildung und investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Manager Catering (m/w/d) in Aachen eine Welt voller vielfältiger Karrieremöglichkeiten. Ob in der lebhaften Fleischverarbeitung oder in charmanten Restaurants mit erstklassigem Cateringservice – hier finden Sie Ihren Wunschjob.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Aachen?

Ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sind wichtig für Ihre Bewerbung als Manager Catering in Aachen. Eine Weiterbildung oder ein Studium in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft ist von großem Vorteil. Es ist ebenfalls erwähnenswert, dass Bewerber die Fähigkeit haben sollten, Unterlagen wie Speisepläne, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltungsunterlagen zu handhaben. Darüber hinaus ist es Teil der täglichen Arbeit als Manager Catering, Verantwortung für Mitarbeiter zu übernehmen und sie anzuleiten und zu führen. Dies sind wichtige Fähigkeiten, um im Bereich Catering erfolgreich zu sein und sich von anderen Kandidaten abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen als Catering Manager (m/w/d) in Aachen und erweitern Sie Ihre Karriereaussichten. Schauen Sie nach Stellenangeboten als Restaurantleiter/Restaurantleiterin in unserer Suchmaschine für weitere Informationen und passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.