100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

11 Manager Catering Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering merken
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering

Accente Gastronomie Service GmbH | Frankfurt am Main

Junior Sales Manager (m/w/d) Catering in Frankfurt am Main gesucht! accente bietet attraktives Festgehalt ohne Provisionsdruck. Accente Welt: Herzliches Betriebsklima in internationalem Umfeld. Accente plus: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Corporate Benefits. Accente mobil: Parkplatz, Job-Rad und RMV-Jobticket. Accente mittendrin: Tickets für Events in der Festhalle Frankfurt. Accente kulinarisch: Günstige Verpflegung in Betriebsrestaurants. Betriebliche Altersvorsorge ab dem zweiten Jahr, Karrierechancen bei accente für Berufseinsteiger.     Jobs bei Accente Gastronomie Service GmbH     ‒ +
Provisionen | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Accente Gastronomie Service GmbH | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Culinary Calculation Manager (*) – Business & Care – Catering merken
Culinary Calculation Manager (*) – Business & Care – Catering

Genuss & Harmonie Holding GmbH | Mannheim

Als Culinary Calculation Manager bei Business & Care in Vollzeit in Mannheim (Job-Nummer: 6800-24-6903) erwarten wir von Dir eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Gastronomie, BWL oder Finanzen. Du solltest mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie oder im Contract-Catering mit Expertise in Kostenkalkulation und Budgetierung mitbringen. Fundierte Kenntnisse der betrieblichen Abläufe im Business und Care-Catering sowie analytische Fähigkeiten sind von Vorteil. Zusätzlich sind starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gefragt. Erfahrung mit Kalkulationssoftwaresystemen und MS Excel wird ebenfalls erwartet. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!     Jobs bei Genuss & Harmonie Holding GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager*in / Verkaufsleiter*in - Business-Catering I Foodservice I Region Mittel-/Süddeutschla merken
Sales Manager*in / Verkaufsleiter*in - Business-Catering I Foodservice I Region Mittel-/Süddeutschla

Hoffmann.Recruiting & More | Waghäusel

Ein Top Contract Cateringunternehmen verstärkt sein Vertriebsteam für das Segment Business-Catering und sucht Vertriebsmitarbeiter in verschiedenen Gebieten. Die Aufgabe besteht darin, neue Kunden im Bereich Betriebsverpflegung zu gewinnen und Projekte von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss zu betreuen. Wichtig sind eine Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich, Erfahrung im Vertrieb oder in der operativen Betriebsgastronomie sowie Expertise im Bereich Verpflegungskonzepte. Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsstärke und ein überzeugendes Auftreten sind ebenfalls gefragt. Der Arbeitgeber bietet ein attraktives Vergütungspaket und die Möglichkeit zu intensiver Reisetätigkeit. Eine gute Beherrschung von MS Office und Deutschkenntnisse sind erforderlich. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsleiter*in / Sales Manager*in - Care Catering I Foodservice I Bayern merken
Verkaufsleiter*in / Sales Manager*in - Care Catering I Foodservice I Bayern

Hoffmann.Recruiting & More | Waghäusel

Top Contract Cateringunternehmen verstärkt sein Vertriebsteam in Bayern. Neukundengewinnung im Segment Care-Catering steht im Fokus. Das Unternehmen sucht nach einem motivierten Mitarbeiter mit Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich des Contract Caterings oder der Zulieferindustrie. Neben einer betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikation wird auch gastronomisches Know-how erwartet. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Erstellung von individuellen Verpflegungskonzepten, die Beobachtung des Marktes sowie der Aufbau von Geschäftskontakten. Der zukünftige Mitarbeiter sollte kommunikationsstark und überzeugend auftreten können und Spaß an der Teamarbeit haben. Gute Deutschkenntnisse sowie Reisebereitschaft werden vorausgesetzt. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch*Köchin - à la carte - Küche - (Demi) Chef de Partie- Gourmetrestaurant - gehobenes Hotel merken
Koch*Köchin - à la carte - Küche - (Demi) Chef de Partie- Gourmetrestaurant - gehobenes Hotel

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz | Mainz

Küchenheld*in gesucht! Lieben Sie das Außergewöhnliche und sind eine Leidenschaftliche*r Koch*Köchin? Dann haben wir den perfekten Nebenjob für Sie! Kommen Sie in unser Team und erleben Sie spannende Einsätze in den modernen Küchen unseres renommierten Kunden. In einem gehobenen Hotel direkt am Rhein erwartet Sie ein Gourmetrestaurant mit historischem Charme. Unterstützen Sie die Küchencrew an den Wochenenden und beeindrucken Sie unsere Kunden und ihre Gäste*Gästinnen mit Ihrer Kochkunst und Ihrem Können. Ob im À-la-carte-Bereich oder beim Catering auf spannenden Veranstaltungen - bei uns ist kein Tag wie der andere.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz     ‒ +
Aushilfe/Nebenjob | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Receptionist (m/f/d) merken
Receptionist (m/f/d)

Euro London Appointments | Frankfurt am Main

Are you looking for a Receptionist position in Frankfurt, Germany? Tasks include guest reception, switchboard management, post processing, meeting room coordination, and office organization. Requirements include education in hospitality, strong organizational skills, and proficiency in German and English. Benefits include a competitive salary, 27 days of holidays, fitness benefits, and more. If interested, please send your CV to Silke Hildebrandt. Join our team and enjoy office working hours, job perks, and the opportunity to work in a supportive environment. Take the next step in your career with us!     Jobs bei Euro London Appointments     ‒ +
Corporate Benefit Euro London Appointments | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager (m/w/d) merken
Eventmanager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Frankfurt am Main

Für die Position als Eventmanager (m/w/d) in Frankfurt suchen wir jemanden mit abgeschlossener Ausbildung und relevanter Berufserfahrung. Geboten werden ein sicherer Arbeitsplatz, attraktive Vergütung und Aufstiegsmöglichkeiten. Zu den Benefits zählen geregelte Arbeitszeiten, tägliche Verpflegung, Fitnessangebote und Mitarbeiterrabatte. Die Aufgaben umfassen die eigenständige Planung von Events, Kundenberatung, Angebotserstellung und administrative Tätigkeiten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Eventbereich, Berufserfahrung im Eventmanagement und im Idealfall Erfahrung in der Gastronomie. Die Amadeus Fire AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager*in / Spezialist*in Digitalisierung I Foodservice-Branche merken
Projektmanager*in / Spezialist*in Digitalisierung I Foodservice-Branche

Hoffmann.Recruiting & More | Frankfurt am Main

In einem Mix aus Präsenz- und Remote-Arbeit ist ein Vollzeit-Arbeitsplatz in Frankfurt am Main verfügbar. Der Schwerpunkt liegt auf der Digitalisierung der Prozesslandschaft im Catering-Bereich, einschließlich Integration von Kassensystemen und anderen digitalen Tools. Als zentraler Ansprechpartner koordinieren Sie Projekte und gewährleisten reibungslose Kommunikation. Mit einer betriebswirtschaftlichen oder IT-Ausbildung und Erfahrung im Foodservice-Umfeld sind Sie ideal für diese Aufgabe geeignet. Es wird eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten erwartet. Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine motivierende Unternehmenskultur. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Convention Sales Manager (m/w/d) merken
(Junior) Convention Sales Manager (m/w/d)

Dorint Am Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach | Sulzbach (Taunus)

Du bist gesucht als Junior Convention Sales Manager (m/w/d) in unserem Team. Mitverantwortlich für das Erreichen der Geschäftsziele und eine optimale Kapazitätsauslastung. Du gewährleistest eine effektive Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und mit anderen Hotelabteilungen. Als Ansprechpartner vor, während und nach Veranstaltungen sorgst du für höchste Gästezufriedenheit. Mit deinem lockeren und zugleich stilvollen Auftreten begeisterst du Kunden und Gäste. Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder kaufmännische Erfahrung. Werde jetzt Teil unseres Teams und begleite uns bei der Planung, dem Verkauf und der Durchführung von Veranstaltungen.     Jobs bei Dorint Am Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Dorint Am Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch*Köchin - À-la-Carte - (Demi) Chef de Partie - modernes Hotel merken
Koch*Köchin - À-la-Carte - (Demi) Chef de Partie - modernes Hotel

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz | Wiesbaden

Wir suchen eine*n Koch*Köchin mit abgeschlossener Berufsausbildung. Handwerkliches Geschick, Kreativität und eine eigenständige Arbeitsweise sind uns wichtig. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind weitere Anforderungen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein Führerschein der Klasse B werden vorausgesetzt. Bei uns erwartet Sie ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz. Wir bieten ein nettes Team, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und Spaß bei der Arbeit. Erfahrene und fachlich versierte Disponenten*Disponentinnen stehen Ihnen zur Seite. Arbeitszeiten im 2-Schicht-System sind möglich, nach Absprache und flexibel variierbar. Unser Kunde vor Ort bietet eine gewissenhafte Einarbeitung. Das Gehalt ist fair und pünktlich. Zudem gibt es umfangreiche Zusatzleistungen wie Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Monatsticket, Vergünstigungen in einem Fitness-Club, Weiterbildungen und vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Als Mitarbeiter*in profitieren Sie außerdem von attraktiven Mitarbeiterrabatten bei über 600 Marken-Shops. Dabei handelt es sich um eine Dauerüberlassung von mindestens 2 Monaten mit der Option auf eine Übernahme durch unseren Kunden.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Manager Catering in Frankfurt am Main

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Als Catering Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main sollten Sie idealerweise etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen können. Etwa die Hälfte Ihrer Tätigkeit findet in Büroräumen oder Besprechungsräumen statt, die problemlos ins Home Office verlagert oder per Online-Meeting erledigt werden können. Die übrigen Hauptaufgaben wie die Arbeit vor Ort beim Kunden oder in den Veranstaltungsräumen erfordern jedoch in der Regel Ihre Präsenz und werden etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Um weiterführende Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil im Detail zu studieren und sich vor der Bewerbung auf die Tätigkeiten beim potenziellen Arbeitgeber zu informieren.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für einen Job als Manager Catering in Frankfurt am Main ist eine Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft erforderlich. Das monatliche Bruttogehalt liegt hierbei zwischen 3.856 € und 4.228 €. Mit zusätzlichen Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit kann ein Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erreicht werden. Eine Spezialisierung als Restaurantleiter/Restaurantleiterin kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrem Beruf und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Als Manager Catering (m/w/d) in Frankfurt am Main erwartet Sie ein vielseitiger Aufgabenbereich. Sie sorgen dafür, dass die Waren rechtzeitig und fehlerfrei geliefert werden und organisieren zudem spannende Werbe- und Marketingmaßnahmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Manager Catering (m/w/d) in Frankfurt am Main. Zeigen Sie im Vorstellungsgespräch Ihre Fachkenntnisse und Fertigkeiten, um sich von der Masse abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Sie sind ein erfahrener Manager Catering (m/w/d) in Frankfurt am Main und verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse in Qualitätsmanagement sowie Lebensmittelsicherheit (HACCP). Profitieren Sie von unseren Weiterbildungsmöglichkeiten in BWL und Business Administration oder wählen Sie eine spannende Vertiefung im Event-Management.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Karriere als Catering Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main. Spannende Arbeitgeber warten in verschiedenen Branchen, darunter renommierte Catering-Dienstleister sowie führende Hotels und Gasthöfe mit eigenem Catering-Service.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für eine Bewerbung als Manager Catering in Frankfurt am Main benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Berufserfahrung, relevante Zeugnisse und ein Bewerbungsfoto. Zusätzlich ist eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft bzw. ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement von Vorteil. Eine fundierte Kenntnis über die Nutzung und Einsatzmöglichkeiten von Unterlagen wie Speiseplänen, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltungsunterlagen ist essentiell. Als Manager Catering ist es Ihre Aufgabe, auf die Einhaltung von Qualitäts-, Zeit- und Kostenvorgaben zu achten, um einen erfolgreichen Betrieb sicherzustellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als General Manager/General Managerin in der Gastronomie. In unserer Jobliste warten spannende Perspektiven für Sie als Catering Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob und erhalten Sie alle relevanten Informationen hier.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.