100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

18 Manager Catering Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering merken
District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering

Aramark Deutschland | Nordrhein-Westfalen

District Manager (m/w/d) Sport & Event Catering in Nordrhein-Westfalen gesucht. Attraktive Vergütung, flexibles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen geboten. Übernahme eines Districts in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auswahl, Führung und Förderung von Führungskräften, regelmäßiger Austausch mit Teams und Kunden. Verantwortung für betriebswirtschaftliche Ziele, Budgetierung und Neukundenakquise. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und internationales Umfeld für Karriereentwicklung vorhanden. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position als District Manager im Bereich Sport & Event Catering.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Catering (m/w/d) merken
Manager Catering (m/w/d)

Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH | Düsseldorf

Manager Catering (m/w/d) für Rhein Ruhr 2025 FISU World University Games. Verantwortlich für Catering-Konzept, Infrastruktur, Sicherheit und Vertragsmanagement. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslosen Ablauf. Definiert Catering-Levels basierend auf Anforderungen und Zielgruppen. Steuert externe Dienstleistungen, Dienstpläne, Reinigung und Abfallentsorgung. Gestaltet Events entsprechend den Bedürfnissen der Client Groups. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurant Manager (d/w/m) merken
Restaurant Manager (d/w/m)

SV Business Catering - Düsseldorf - Hamborner Str | Düsseldorf

Als Restaurant Manager (d/w/m) mit abgeschlossener Kochausbildung und Berufserfahrung in gleicher Funktion bringst Du dein Know-how und deine Kreativität ein, um eine frische und abwechslungsreiche Küche zu kreieren. Du führst dein Team mit Herz und Verstand, förderst deren Entwicklung und sorgst für die Einhaltung von Personal- und Warenkosten. Neben dem Bestellwesen und der Inventur übernimmst du auch weitere administrative Aufgaben. Ein Abschluss einer Hotelfachschule oder entsprechende Weiterbildungen sind von Vorteil, ebenso wie Leidenschaft für den Dienstleistungsberuf und Freude am Gästekontakt. Zeige uns, was du in der Kulinarik bewegen kannst! +
Festanstellung Vollzeit | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SV Business Catering - Düsseldorf - Hamborner Str | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf merken
Personal- & Vertriebsdisponent (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Ihnen zugewiesenen Kunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich in unserer Niederlassung. Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden sowohl telefonisch als auch persönlich. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Suche, Auswahl und Einstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie halten stetigen Kontakt zu Bewerberinnen und Mitarbeitern und übernehmen Führungsverantwortung. Ihre Aufgaben beinhalten ebenfalls die Personaleinsatzplanung und die Durchführung von Schulungen. Administrative Tätigkeiten werden ebenfalls von Ihnen erledigt. Wir suchen eine Person mit mehrjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und entsprechendem Schwerpunkt. Sie sollten über Fach- und Sozialkompetenz verfügen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren und führen können. Eine flexible und selbstständige Arbeitsweise ist von Vorteil. Neben guten Kommunikations- und Handlungsfähigkeiten sollten Sie Erfahrung mit MS-Office und gängigen Softwarelösungen in der Personaldienstleistungsbranche haben sowie Deutsch in Wort und Schrift sicher beherrschen. Zusätzlich ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich. Wir bieten Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, Spaß bei der Arbeit zu haben. Sie erhalten ein leistungsgerechtes und pünktliches Gehalt inklusive aller Sozialleistungen. Eine gründliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich ist selbstverständlich. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Sie außerdem die Möglichkeit, eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio zu erhalten. Sie profitieren zudem von Mitarbeiterrabatten bis zu 70% in über 600 Marken-Shops. In unserem modernen Dienstleistungsunternehmen bieten sich sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i) merken
Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/i)

Etex Building Performance GmbH | Ratingen

Als Empfangsmitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter am Empfang bei Etex Building Performance in Deutschland sind Sie für den professionellen Empfang von Besuchern verantwortlich, übernehmen die Telefonzentrale und erledigen verschiedene allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Bestellungen von Catering und die Verwaltung von Schlüsseln. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, haben Erfahrung am Empfang, telefonieren gerne und sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Bei Etex Building Performance wird jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wertgeschätzt und in ihren individuellen Fähigkeiten unterstützt. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager HoReCa (m/w/d) merken
Key Account Manager HoReCa (m/w/d)

Weck glass and packaging GmbH | Bonn

Als Key Account Manager HoReCa bei WECK bist du verantwortlich für den strategischen Aufbau des Vertriebs von Industriegläsern und Haushaltskonservengläsern an Unternehmen aus den Bereichen Hotel, Restaurant und Catering. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden, die Akquise neuer Kunden, aktives Verkaufen basierend auf Kundenbedürfnissen, Beratung zu Sortiment, Preis und Service, Aufbau von Key Accounts im Großhandel, Gastronomie und Catering sowie die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie in Deutschland und den Nachbarländern. Du bist der Hauptansprechpartner für Kunden, verantwortlich für Jahresgespräche und das Erreichen von Umsatzzielen durch strategische Account-Pläne. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Weck glass and packaging GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kunden- und Personalberater (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich merken
Kunden- und Personalberater (m/w/d) – kaufmännischer & gewerblicher Bereich

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | Köln

Gestalten Sie eigenständig Ihren Geschäftsbereich in Absprache mit der Zentralverwaltung. Erweitern Sie Ihr Kundenportfolio durch gezielte Vertriebsstrategien und Akquise von Neukunden. Implementieren Sie effektive Rekrutierungsstrategien für maßgeschneiderte Lösungen und führen Sie Personaleinsatzplanung sowie -disposition durch. Pflegen Sie Beziehungen zu Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden und führen Sie Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil. Genießen Sie ein attraktives Gehalt, ein professionelles Team und gute Aufstiegsperspektiven in einem modernen Unternehmen.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schichtleiter – (w/m/d) - Besucherbetreuung – KÖRPERWELTEN & Der Zyklus des Lebens merken
Schichtleiter – (w/m/d) - Besucherbetreuung – KÖRPERWELTEN & Der Zyklus des Lebens

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | Köln

Werden Sie ab dem 17.06.2024 Schichtleitung (w/m/d) bei der Körperwelten-Ausstellung. Übernehmen Sie die Betreuung der Besucher und führen Sie Ihr Team zu einer unvergesslichen Erfahrung. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination der Besucherbetreuung, Mitarbeiterplanung, Kassenbetreuung und Vertretung der Ausstellungsleitung. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Gastronomie-, Einzelhandels- oder Veranstaltungsbereich, Teamführung und gute Sprachkenntnisse. Wir bieten eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, faire Bezahlung, Zusatzleistungen und vielfältige Mitarbeiterbenefits. Starten Sie mit uns in Ehrenfeld und profitieren Sie von weiteren Einsatzmöglichkeiten nach Ende der Ausstellung. Bewerben Sie sich jetzt und seien Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Köln-City | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Teamassistenz - Office-Management - Personaldienstleistungen - Düsseldorf merken
Kaufmännische Teamassistenz - Office-Management - Personaldienstleistungen - Düsseldorf

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Düsseldorf

Werden Sie Teil unseres internen Teams als Teamassistent*in in Düsseldorf für die Fachbereiche Küche & Service. BUHL Personal ist Ihr Partner für Gastronomie-Personal. Unterstützen Sie Ihr neues Team beim Ausbau der Niederlassung. Profitieren Sie von der Erfahrung vor Ort und deutschlandweiten Niederlassungen. Erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld im internen Bereich. Unterstützen Sie Ihre Kollegen*Kolleginnen in allen Belangen der Niederlassungsarbeit.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Düsseldorf | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenleiter (m/w/d) merken
Küchenleiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | Düsseldorf

Als Küchenleiter (m/w/d) in der Eventgastronomie in Düsseldorf erwartet Sie eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten. Sie profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer sicheren unbefristeten Anstellung. Zusätzlich bietet der Arbeitgeber eine betriebliche Altersversorgung, kostenfreie Verpflegung, Arbeitskleidung und ein kostenloses Gehaltskonto. Weiterhin erwarten Sie vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten wie das "Culinary College" oder "Aramark Foodies". Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung des Küchenteams, die Planung von Events, die Kundenkommunikation, Warenbestandskontrollen und die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Manager Catering in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr kann zu einem Drittel im Home Office durchgeführt werden. Etwa die Hälfte der Tätigkeiten werden in Besprechungs- und Büroräumen stattfinden, was sich leicht ins Home Office verlegen lässt. Die anderen Hauptaufgaben, wie die Durchführung von Veranstaltungen in dafür vorgesehenen Räumen und Küchenarbeiten, erfordern hingegen die Anwesenheit vor Ort und werden etwa 2/3 der Arbeitszeit beanspruchen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil studieren oder sich direkt an den potentiellen Arbeitgeber wenden.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen einen Job als Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann sollten Sie eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft absolvieren oder ein Studium in den Studienbereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement abschließen. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung winkt Ihnen in Mülheim an der Ruhr ein Bruttomonatsverdienst von etwa 3.490 € bis 3.827 €. Doch das ist noch nicht alles - durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erreichen. Wenn Sie sich zudem als Kantinenleiter/Kantinenleiterin weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Nähere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Faszinierende Herausforderungen erwarten Sie als Catering Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Spannende Aufgaben wie die Planung und Organisation erstklassiger Caterings für Veranstaltungen sind Teil Ihres abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldes.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Stellenangebot: Als Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Ihren individuellen Fähigkeiten Ausdruck zu verleihen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung und stellen Sie die Weichen für Ihren neuen Karriereschritt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen in Mülheim an der Ruhr einen Job als Manager Catering? Dann sollten Sie umfassendes Know-how und Fachwissen in Lebensmittelrecht und Belehrung nach Infektionsschutzgesetz (Gesundheitszeugnis) besitzen. Eine gute Möglichkeit, sich in diesem Bereich weiterzubilden, wäre ein Studium im Hotelmanagement. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie in Betracht ziehen. Beide Optionen erfordern den erfolgreichen Abschluss des entsprechenden Studienfachs. Ein solides Fachwissen in den genannten Bereichen ist unerlässlich, um Ihnen die besten Chancen auf eine Anstellung als Manager Catering in Mülheim an der Ruhr zu bieten.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Catering-Manager (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Spannende Branchen wie die Fleischverarbeitung oder die Gastronomie bieten Ihnen vielseitige Möglichkeiten, etwa in Metzgereien mit Cateringservice oder Restaurants und Hotels. Entdecken Sie jetzt Ihre berufliche Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrener Manager Catering in Mülheim an der Ruhr sollten Sie über eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft sowie ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement verfügen, um sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Ein einwandfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse sind essentielle Bestandteile Ihrer Bewerbung. Es ist wichtig, dass Sie in der Lage sind, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Zudem sollten Sie problemlos zwischen Küchen, Büros und Lagerräumen wechseln können, da dies zu Ihren Aufgaben als Manager Catering gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Gastronomie! Werden Sie General Manager/Managerin und finden Sie hier bei uns passende Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr oder in Ihrer Wunschregion. Seien Sie mutig und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.