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Manager Catering Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

12 Manager Catering Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Ludwigshafen am Rhein
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering merken
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering

Accente Gastronomie Service GmbH | Frankfurt am Main

Junior Sales Manager (m/w/d) Catering in Frankfurt am Main gesucht! accente bietet attraktives Festgehalt ohne Provisionsdruck. Accente Welt: Herzliches Betriebsklima in internationalem Umfeld. Accente plus: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Corporate Benefits. Accente mobil: Parkplatz, Job-Rad und RMV-Jobticket. Accente mittendrin: Tickets für Events in der Festhalle Frankfurt. Accente kulinarisch: Günstige Verpflegung in Betriebsrestaurants. Betriebliche Altersvorsorge ab dem zweiten Jahr, Karrierechancen bei accente für Berufseinsteiger.     Jobs bei Accente Gastronomie Service GmbH     ‒ +
Provisionen | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Accente Gastronomie Service GmbH | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Culinary Calculation Manager (*) – Business & Care – Catering merken
Culinary Calculation Manager (*) – Business & Care – Catering

Genuss & Harmonie Holding GmbH | Mannheim

Als Culinary Calculation Manager bei Business & Care in Vollzeit in Mannheim (Job-Nummer: 6800-24-6903) erwarten wir von Dir eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Gastronomie, BWL oder Finanzen. Du solltest mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie oder im Contract-Catering mit Expertise in Kostenkalkulation und Budgetierung mitbringen. Fundierte Kenntnisse der betrieblichen Abläufe im Business und Care-Catering sowie analytische Fähigkeiten sind von Vorteil. Zusätzlich sind starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gefragt. Erfahrung mit Kalkulationssoftwaresystemen und MS Excel wird ebenfalls erwartet. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!     Jobs bei Genuss & Harmonie Holding GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Catering- & Eventmanager (m/w/d) merken
Sales Manager*in / Verkaufsleiter*in - Business-Catering I Foodservice I Region Mittel-/Süddeutschla merken
Sales Manager*in / Verkaufsleiter*in - Business-Catering I Foodservice I Region Mittel-/Süddeutschla

Hoffmann.Recruiting & More | Waghäusel

Ein Top Contract Cateringunternehmen verstärkt sein Vertriebsteam für das Segment Business-Catering und sucht Vertriebsmitarbeiter in verschiedenen Gebieten. Die Aufgabe besteht darin, neue Kunden im Bereich Betriebsverpflegung zu gewinnen und Projekte von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss zu betreuen. Wichtig sind eine Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich, Erfahrung im Vertrieb oder in der operativen Betriebsgastronomie sowie Expertise im Bereich Verpflegungskonzepte. Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsstärke und ein überzeugendes Auftreten sind ebenfalls gefragt. Der Arbeitgeber bietet ein attraktives Vergütungspaket und die Möglichkeit zu intensiver Reisetätigkeit. Eine gute Beherrschung von MS Office und Deutschkenntnisse sind erforderlich. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsleiter*in / Sales Manager*in - Care Catering I Foodservice I Bayern merken
Verkaufsleiter*in / Sales Manager*in - Care Catering I Foodservice I Bayern

Hoffmann.Recruiting & More | Waghäusel

Top Contract Cateringunternehmen verstärkt sein Vertriebsteam in Bayern. Neukundengewinnung im Segment Care-Catering steht im Fokus. Das Unternehmen sucht nach einem motivierten Mitarbeiter mit Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich des Contract Caterings oder der Zulieferindustrie. Neben einer betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikation wird auch gastronomisches Know-how erwartet. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Erstellung von individuellen Verpflegungskonzepten, die Beobachtung des Marktes sowie der Aufbau von Geschäftskontakten. Der zukünftige Mitarbeiter sollte kommunikationsstark und überzeugend auftreten können und Spaß an der Teamarbeit haben. Gute Deutschkenntnisse sowie Reisebereitschaft werden vorausgesetzt. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch*Köchin - À-la-Carte - (Demi) Chef de Partie - modernes Hotel merken
Koch*Köchin - À-la-Carte - (Demi) Chef de Partie - modernes Hotel

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz | Wiesbaden

Wir suchen eine*n Koch*Köchin mit abgeschlossener Berufsausbildung. Handwerkliches Geschick, Kreativität und eine eigenständige Arbeitsweise sind uns wichtig. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind weitere Anforderungen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein Führerschein der Klasse B werden vorausgesetzt. Bei uns erwartet Sie ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz. Wir bieten ein nettes Team, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und Spaß bei der Arbeit. Erfahrene und fachlich versierte Disponenten*Disponentinnen stehen Ihnen zur Seite. Arbeitszeiten im 2-Schicht-System sind möglich, nach Absprache und flexibel variierbar. Unser Kunde vor Ort bietet eine gewissenhafte Einarbeitung. Das Gehalt ist fair und pünktlich. Zudem gibt es umfangreiche Zusatzleistungen wie Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Monatsticket, Vergünstigungen in einem Fitness-Club, Weiterbildungen und vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Als Mitarbeiter*in profitieren Sie außerdem von attraktiven Mitarbeiterrabatten bei über 600 Marken-Shops. Dabei handelt es sich um eine Dauerüberlassung von mindestens 2 Monaten mit der Option auf eine Übernahme durch unseren Kunden.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Convention Sales Manager (m/w/d) merken
(Junior) Convention Sales Manager (m/w/d)

Dorint Am Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach | Sulzbach (Taunus)

Du bist gesucht als Junior Convention Sales Manager (m/w/d) in unserem Team. Mitverantwortlich für das Erreichen der Geschäftsziele und eine optimale Kapazitätsauslastung. Du gewährleistest eine effektive Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und mit anderen Hotelabteilungen. Als Ansprechpartner vor, während und nach Veranstaltungen sorgst du für höchste Gästezufriedenheit. Mit deinem lockeren und zugleich stilvollen Auftreten begeisterst du Kunden und Gäste. Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder kaufmännische Erfahrung. Werde jetzt Teil unseres Teams und begleite uns bei der Planung, dem Verkauf und der Durchführung von Veranstaltungen.     Jobs bei Dorint Am Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Dorint Am Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Receptionist (m/f/d) merken
Receptionist (m/f/d)

Euro London Appointments | Frankfurt am Main

Are you looking for a Receptionist position in Frankfurt, Germany? Tasks include guest reception, switchboard management, post processing, meeting room coordination, and office organization. Requirements include education in hospitality, strong organizational skills, and proficiency in German and English. Benefits include a competitive salary, 27 days of holidays, fitness benefits, and more. If interested, please send your CV to Silke Hildebrandt. Join our team and enjoy office working hours, job perks, and the opportunity to work in a supportive environment. Take the next step in your career with us!     Jobs bei Euro London Appointments     ‒ +
Corporate Benefit Euro London Appointments | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager (m/w/d) merken
Eventmanager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Frankfurt am Main

Für die Position als Eventmanager (m/w/d) in Frankfurt suchen wir jemanden mit abgeschlossener Ausbildung und relevanter Berufserfahrung. Geboten werden ein sicherer Arbeitsplatz, attraktive Vergütung und Aufstiegsmöglichkeiten. Zu den Benefits zählen geregelte Arbeitszeiten, tägliche Verpflegung, Fitnessangebote und Mitarbeiterrabatte. Die Aufgaben umfassen die eigenständige Planung von Events, Kundenberatung, Angebotserstellung und administrative Tätigkeiten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Eventbereich, Berufserfahrung im Eventmanagement und im Idealfall Erfahrung in der Gastronomie. Die Amadeus Fire AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch*Köchin - à la carte - Küche - (Demi) Chef de Partie- Gourmetrestaurant - gehobenes Hotel merken
Koch*Köchin - à la carte - Küche - (Demi) Chef de Partie- Gourmetrestaurant - gehobenes Hotel

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz | Mainz

Küchenheld*in gesucht! Lieben Sie das Außergewöhnliche und sind eine Leidenschaftliche*r Koch*Köchin? Dann haben wir den perfekten Nebenjob für Sie! Kommen Sie in unser Team und erleben Sie spannende Einsätze in den modernen Küchen unseres renommierten Kunden. In einem gehobenen Hotel direkt am Rhein erwartet Sie ein Gourmetrestaurant mit historischem Charme. Unterstützen Sie die Küchencrew an den Wochenenden und beeindrucken Sie unsere Kunden und ihre Gäste*Gästinnen mit Ihrer Kochkunst und Ihrem Können. Ob im À-la-carte-Bereich oder beim Catering auf spannenden Veranstaltungen - bei uns ist kein Tag wie der andere.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Mainz     ‒ +
Aushilfe/Nebenjob | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Manager Catering in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Zeit im Home Office zu arbeiten. Durch moderne Internetmöglichkeiten können Besprechungen und Büroarbeiten bequem von zu Hause aus erledigt werden. Die restliche Zeit besteht aus Aufgaben vor Ort beim Kunden und in den Veranstaltungsräumen, die nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese machen circa zwei Drittel der Tätigkeiten aus. Für weitere Informationen ist es ratsam, die Arbeitsbeschreibung genau zu studieren und sich bei potenziellen neuen Arbeitgebern zu erkundigen.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um als Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein erfolgreich zu sein, ist eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie, Hauswirtschaft oder ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement von Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung liegt das monatliche Bruttogehalt für diese Position zwischen 3.359 € und 3.683 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 48.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als General Manager/General Managerin in der Gastronomie kann zu einem noch höheren Einkommen führen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in der entsprechenden Berufskategorie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Sie sind Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und treffen als Teil eines dynamischen Teams wichtige Entscheidungen. Ihr Fokus liegt auf der Organisation der regelmäßigen Belieferung von namhaften Kunden wie Fluggesellschaften und Großküchen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Ausarbeitung von Speiseplänen und die professionelle Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich Auf- und Abbau sowie Dekoration.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobangebote als Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und profitieren Sie von unserer vielfältigen Tätigkeit! Ihre individuellen Kenntnisse und eine überzeugende Bewerbung bringen Sie an die Spitze der Bewerberauswahl.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie als Catering-Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Fachwissen in Lagerwirtschaft und Controlling unerlässlich. Eine mögliche Option zur Weiterbildung und Erweiterung Ihrer Kenntnisse ist ein Studium im Bereich Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in diesem Bereich absolvieren. Hierzu ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Beide Optionen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere in der Catering-Branche voranzutreiben und sich als Experte in Lagerwirtschaft und Controlling zu positionieren. Entscheiden Sie sich für die passende Weiterbildung und starten Sie durch.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Ob in der Gastronomie, bei Hotels oder Cateringservices - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um als potentieller Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein erfolgreich zu sein, ist eine gut formulierte Bewerbung mit Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen entscheidend. Eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft bzw. ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement wird von vielen Bewerbern erwartet. Zusätzlich ist es wichtig, praktische Fähigkeiten wie die Anwendung von Unterlagen wie Speiseplänen, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltungsunterlagen zu beherrschen. Auch die Arbeit in Büroräumen, insbesondere die Kalkulation und Buchhaltung, sowie die Erstellung von Speiseplänen gehören zu den Aufgaben eines Managers Catering (m/w/d). Durch eine fundierte Ausbildung und praktische Erfahrung können Bewerber sich gegenüber der Konkurrenz durchsetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche aufregende Karrierechancen als Catering-Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Wir bieten auch Stellen für talentierte Kantinenleiter (m/w/d). Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Suchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.