Byodo Naturkost GmbH | Mühldorf am Inn
- Relevanz
- Titeltreffer
- Datum
Byodo Naturkost GmbH | Mühldorf am Inn
In München bieten wir die Stelle als Manager Catering (m/w/d) an, für die Sie bereits Erfahrung in Personalplanung und Werbung mitbringen sollten. Um sich weiterzubilden, empfehlen wir Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie, die den Abschluss dieses Studienfachs voraussetzt. Alternativ könnten Sie sich aber auch für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.) entscheiden, die ebenfalls den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Bei uns können Sie Ihre bereits vorhandenen Fertigkeiten und Qualifikationen gezielt erweitern und sich somit beste Chancen auf eine Top-Position in der Branche sichern.
Das könnte Sie auch interessieren
Catering Manager Assistant (m/w/d) in der Allianz Arena
DO & CO Service GmbH | 80331 München
Mit unseren drei Geschäftsbereichen (Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel) bieten wir kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt. Bei DO & CO haben Sie die Möglichkeit, sich in einem globalen Team aus über 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten weiterzuentwickeln. Ihre Karriere wird bei uns gefördert. In der Allianz Arena München übernehmen Sie die Verantwortung für die operative Planung und den Ablauf unserer VIP-Veranstaltungen an Spiel- und Nichtspieltagen. Persönliche Gästebetreuung sowie die Organisation und Koordination des Serviceteams gehören zu Ihren Aufgaben. Erleben Sie unvergessliche Ereignisse und werden Sie Teil einer unvergesslichen Erfahrung.Partner Relationship Manager (m/w/d), Catering/Vending/Kitchen
Michael Page | 80331 München
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen im Großküchensegment mit Sitz in München. Seine Hauptaufgabe besteht darin, Hersteller im After-Sales-Bereich zu betreuen und bestehende Partnerschaften durch regelmäßigen Austausch und Meetings zu stärken. Durch die Bereitstellung erstklassigen Service wird sichergestellt, dass die Kunden optimal betreut werden. Darüber hinaus werden neue Partnerschaften aufgebaut, indem Bedarfsanalysen bei den OEMs durchgeführt werden, um ihre Anforderungen zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Zusätzlich unterstützt das Unternehmen OEM-Hersteller dabei, ihre Produkte und Dienstleistungen effektiv zu vermarkten. Durch kontinuierliche Marktbeobachtung und Analyse von Trends im Aftersales-Bereich wird die strategische Planung stets optimiert.