100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Lübeck Jobs und Stellenangebote

20 Manager Catering Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Category-Manager (m/w/d) CARE/ Social Catering merken
Category-Manager (m/w/d) CARE/ Social Catering

CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | 24103 Kiel, bundesweit

Als Category-Manager (m/w/d) im Bereich CARE/Social Catering gestalten Sie die Zukunft von High Convenience Produkten. Ihre Kernaufgabe ist die Entwicklung und Verbesserung von Artikeln, um den Anforderungen des CARE Marktes gerecht zu werden. Sie analysieren bestehende Produktstrukturen und Geschmacksprofile potenzieller Kunden und dokumentieren die Ergebnisse für die Produktentwicklung. Durch enge Zusammenarbeit mit Produktionspartnern und Vertriebsstrukturen erweitern Sie das Sortiment und stellen sicher, dass es den Marktbedürfnissen entspricht. Sie führen Produktverkostungen und Informationsveranstaltungen durch und unterstützen die CHEFS CULINAR Messen. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung als Koch (m/w/d) oder Küchenmeister (m/w/d) mit. +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team & Strategy Assistant (d/w/m) - Personal Care Germany merken
Disponent im internationalen Einkauf (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU! merken
Disponent im internationalen Einkauf (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU!

Sump & Stammer GmbH | 20095 Hamburg

Diana ; HR; Manager. bewerbung@sump-stammer.com; 040 / 780 948 277. Sump & Stammer GmbH; Beim Schröderschen Hof 3; 21109 Hamburg; www.sump-stammer.com. || Einkauf, Logistik. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Sump & Stammer GmbH | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkaufsassistenz mit Schwerpunkt Importabwicklung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe (w/m/d) merken
Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe (w/m/d)

Klinikum Itzehoe | 25524 Itzehoe

Ab August 2025 hast du die Chance, eine Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe (w/m/d) zu beginnen. Während deiner Ausbildung lernst du, verschiedene Service-Bereiche zu bedienen und aktiv bei Veranstaltungen mitzuwirken. Zu deinen vielseitigen Aufgaben gehören die Zubereitung und das Anrichten von Speisen sowie der direkte Umgang mit Gästen unter Einhaltung strenger Hygieneauflagen. Besonders spannend sind die Einsätze in unseren Kooperationsbetrieben, wo du auch Einblicke in Hotels und À-La-Carte-Restaurants erhältst. Die Ausbildungsdauer beträgt zwei Jahre, der erste Schultag findet in Elmshorn statt. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein erfolgreicher erster Schulabschluss. +
Corporate Benefit Klinikum Itzehoe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager (d/m/w) merken
Eventmanager (d/m/w)

ACO Ahlmann SE & Co. KG | 24782 Büdelsdorf

Mit unseren Dienstleistern; operative Betreuung der Events wie z.B. dem Schleswig-Holstein Musikfestival sowie verschiedener Abendveranstaltungen; Buchung von Übernachtungen in den firmeneigenen Gästehäusern; Kontaktpflege und Absprache mit Kunden, Veranstaltungsleitern +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Sales Manager/Event (m/w/d) merken
(Senior) Sales Manager/Event (m/w/d)

Stage Entertainment GmbH | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres Teams als (Senior) Sales Manager/Event (m/w/d) und teile unsere Leidenschaft für einzigartige Events. Entwickle innovative Sales-Strategien zur Vermarktung unserer exklusiven Theaterlocations und identifiziere neue Marktsegmente. Gestalte maßgeschneiderte Eventkonzepte, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Nutze dein Gespür für Trends und akquiriere neue Showformate durch Verhandlungen mit Künstler:innen und Agenturen. Betreue unsere Kund:innen mit exzellentem Service und biete individuelle Beratung und Präsentationen an. Dein professionelles Follow-up sorgt für nachhaltige Geschäftsbeziehungen und hebt unser Eventangebot auf ein neues Level. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stage Entertainment GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Metroplan Holding GmbH | 20095 Hamburg

Werde Office Manager (m/w/d) bei Metroplan und unterstütze unsere erfolgreichen Kundenprojekte! Als führendes Beratungs- und Planungsunternehmen bieten wir individuelle Lösungen für Produktions- und Logistikstandorte. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung der Telefonzentrale und des zentralen E-Mail-Postfachs. Du empfängst Gäste, Dienstleister und Kund*innen herzlich und professionell. Zudem bist du für die Organisation und Pflege der Besprechungsräume verantwortlich, inklusive Catering und Getränke. Bringe deine strukturierte, serviceorientierte Hands-on-Mentalität ein und gestalte den Erfolg unserer Projekte aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Jungkoch (m/w/d) merken
Jungkoch (m/w/d)

me.ga. 3 personalservice gmbh | 20095 Hamburg

Als Hamburger Personalagentur mit den Ausrichtungen in der Gastronomie, Pädagogik und Pflege beraten und begleiten wir Menschen seit über 23 Jahren auf ihrem beruflichen Weg. Menschlich. Verantwortlich. Verbindlich. +
Kantine | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Fahrtkosten-Zuschuss | Arbeitskleidung | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch (m/w/d) für Betriebsgastronomie / Kantine / Großküche merken
Koch (m/w/d) für Betriebsgastronomie / Kantine / Großküche

me.ga. 3 personalservice gmbh | 20095 Hamburg

Unser Ziel ist es Personaldienstleistung besser und anders zu gestalten, daher haben wir uns auf den gastronomischen Bereich in der Gemeinschaftsverpflegung spezialisiert und sind führender Dienstleister mit Schwerpunkt Großküche, Betriebsgastronomie, +
Kantine | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Fahrtkosten-Zuschuss | Arbeitskleidung | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Manager Catering in Lübeck

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Sie sind als Manager Catering (m/w/d) in Lübeck tätig und können voraussichtlich etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Sowohl Besprechungen als auch Büroarbeit lassen sich problemlos per Online-Meeting oder im Home Office durchführen. Dennoch werden die Hauptaufgaben in Ihrer Position, beispielsweise in der Küche und bei Kunden vor Ort, etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Ausschreibung sorgfältig prüfen und sich im Rahmen Ihrer Bewerbung bei der entsprechenden Firma erkundigen.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Arbeitsplatz als Manager Catering (m/w/d) in Lübeck ist eine Weiterbildung in Ernährung, Gastronomie, Gastgewerbe oder Hauswirtschaft empfehlenswert. Alternativ kann ein Studium in den Bereichen Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement von Vorteil sein. In Lübeck liegt das monatliche Bruttoeinkommen eines qualifizierten Manager Catering (m/w/d) zwischen ca. 3.256 € und 3.570 €. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubsgeld sowie Mehrarbeit lassen sich jährlich bis zu 46.000 € verdienen. Um das Gehalt weiter zu steigern, bietet sich eine Fortbildung als General Manager/General Managerin in der Gastronomie an. Weitere Informationen und Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Als Catering-Manager (m/w/d) in Lübeck erwartet Sie ein vielseitiger Berufsalltag voller spannender Herausforderungen. Sie übernehmen nicht nur die Akquise von Kunden, sondern planen und organisieren auch den Einkauf und die Beschaffung von erstklassigen Lebensmitteln und Getränken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Sind Sie bereit, Ihre Leidenschaft für das Cateringmanagement in Lübeck auszuleben? Nutzen Sie die Vielzahl der Stellenangebote und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrer einzigartigen Bewerbung. Seien Sie der perfekte Kandidat für Ihren Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Manager Catering in Lübeck mit Kompetenzen in Buchführung, Buchhaltung und Gästebetreuung, haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Eine Option ist ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit wäre ein Studium im Bereich Hotelmanagement, um spezifisches Fachwissen zu gewinnen. Eine Absolvierung des entsprechenden Studienfachs ist notwendig, um Ihre Kenntnisse erfolgreich abzuschließen. Mit diesen Weiterbildungen stehen Ihnen Karrieremöglichkeiten offen und Sie können Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern. Worauf warten Sie? Starten Sie Ihre berufliche Entwicklung und werden Sie ein gefragter Manager Catering in Lübeck!

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als talentierter Manager Catering (m/w/d) in Lübeck spannende Einsatzmöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Fleisch und Wurst sowie in der aufregenden Welt der Gastronomie und des Caterings.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Lübeck?

Ein erfolgreiches Bewerbungsschreiben für die Position des Managers Catering in Lübeck erfordert neben einem aussagekräftigen Anschreiben auch ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Ihre Erfolgsaussichten können Sie zusätzlich steigern, wenn Sie eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie, Hauswirtschaft oder ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement absolvieren. Kenntnisse in der Handhabung von Unterlagen wie Speiseplänen, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltung gehören ebenfalls zu den wesentlichen Aufgaben des Managers Catering. Zusätzlich ist Bildschirmarbeit ein alltäglicher Bestandteil dieser Position. Erstellen Sie eine überzeugende Bewerbung und steigern Sie Ihre Chancen im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Food-and-Beverage-Manager (m/w/d) in Lübeck. Durchsuchen Sie unsere Stellenanzeigen für Manager Catering und erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte in der Food-and-Beverage-Branche. Jetzt suchen und finden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.