100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Osnabrück Jobs und Stellenangebote

20 Kommunikationsassistent Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Erzieher (m/w/d) oder Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) merken
Erzieher (m/w/d) oder Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d)

Kindergarten Knaggerei | Wildeshausen

Das Johannes-Stift sucht Erzieher (m/w/d) oder Sozialpädagogische Assistenten (m/w/d) für den katholischen Kindergarten Knaggerei. Zu den Aufgaben gehören Betreuung, Förderung, Planung, Durchführung pädagogischer Angebote, Zusammenarbeit mit Eltern und Kollegen sowie Dokumentation der pädagogischen Arbeit. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung mit Kindern im Kindergartenalter, Einfühlungsvermögen, Kreativität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Geboten werden eine interessante pädagogische Arbeit im Team, qualifizierte Einarbeitung, angemessene Vergütung gemäß AVR-Caritas mit Altersversorgung, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Gesundheitsförderung und Kinderbetreuung in den angegliederten Kindergärten. +
Gesundheitsprogramme | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung merken
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung

PROSOZ Herten GmbH | Herten

Als Mitarbeiter für technischen Support und Anwendungsbetreuung im Bereich Soziale Sicherung in Herten profitierst du von einer Vollzeitstelle im Herzen des Ruhrgebiets. Mit dem Marktführer für kommunale IT-Lösungen arbeitest du in einem dynamischen Team zusammen. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Dev Ops-Engineers, die Bearbeitung von Tickets zur frühzeitigen Problemerkennung und -lösung sowie die Kommunikation mit dem fachlichen 2nd Level Support. Du klassifizierst Kundenanliegen, findest Lösungen oder erstellst Dokumentationen und analysierst komplexe Sachverhalte mit dem Team. Dein Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse durch Testen und Dokumentation wird geschätzt.     Jobs bei PROSOZ Herten GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Assistent (m/w/d) Vertrieb & Administration merken
Sales Assistent (m/w/d) Vertrieb & Administration

Creditreform Münster Riegel & Riegel KG | Münster

Bewirb dich jetzt als Sales Assistent (m/w/d) im Bereich Vertrieb & Administration bei Workwise! Deine Bewerbung ist in wenigen Minuten ohne Anschreiben möglich, live verfolgebar. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Die Stelle bietet 30-40h pro Woche, € pro Jahr und teilweise Homeoffice. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach, damit Unternehmen und Jobsuchende sich problemlos finden. Erleichtere dir den Bewerbungsprozess und starte deine Karriere als Sales Assistent noch heute - bei uns ist es ganz einfach!     Jobs bei Creditreform Münster Riegel & Riegel KG     ‒ +
Homeoffice | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Geschäftsführung Logistik merken
Referent (m/w/d) Geschäftsführung Logistik

hagebau Logistik GmbH & Co. KG | Münster

Unterstützung der Logistikgeschäftsführung bei strategischen Zielen und operativen Aufgaben; Aufbereitung von Präsentationen für Aufsichtsrat, Fachbeirat und Geschäftsführung; Schnittstelle im Unternehmen und Ansprechpartner für Terminkoordination; Organisation von Workshops, Terminen, Dokumentation und Protokollführung; Zusammenfassung von Informationen und Daten für Logistikgeschäftsbereich; Reiseorganisation und Erstellung von Reisekostenabrechnungen. Erforderliche Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung als Assistent(in) für Führungskräfte, MS Office und idealerweise SAP-Kenntnisse, starke Kommunikationsfähigkeiten und eigenverantwortliche Arbeitsweise. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Empfangssekretär/in (m/w/d) merken
Assistenz / Empfangssekretär/in (m/w/d)

PORTHEINE & PARTNER | Hamm

Als Empfangssekretär/in (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsleitung in der effizienten Büroorganisation, führen Bürokorrespondenz und digitale Dokumentenverwaltung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Terminplanung, Fristenverwaltung, Terminüberwachung und der Empfang der Mandanten/Kunden. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und EDV-Kenntnisse sind gefragt. Eine leistungsgerechte Vergütung wird für Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (vormittags) angeboten, ebenso wie Fortbildungsmöglichkeiten und ein moderner Arbeitsplatz. Bewerbungen sind per E-Mail an mail@portheine-partner.de oder postalisch an die Geschäftsadresse willkommen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Können ein! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektro Helfer / Elektrotechnischer Assistent (gn*) merken
Elektro Helfer / Elektrotechnischer Assistent (gn*)

Tunstall Healthcare Group Ltd | Telgte

Unser Elektro Helfer / Elektrotechnischer Assistent (gn*) arbeitet im Team mit Kunden, Projektingenieuren und Servicetechnikern. Mit effizienter Arbeitsweise sichert er hohe Kundenzufriedenheit und Qualität unserer Produkte. Zudem unterstützt er die Teamleitung bei Wachstum und Digitalisierung. Zu den Aufgaben gehören Produktionsaufträge sowie Reparatur, Um- und Nachrüstung von Produkten. Ebenso Installation von Software-Updates und Wareneingangsprüfungen mit Qualitätskontrolle. Idealerweise verfügt der Kandidat über eine Ausbildung zum Elektrotechnischen Assistenten / Elektroniker und mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Talent & Kompetenz für den technischen Service und Reparatur. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erzieher (m/w/d) oder Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) merken
Erzieher (m/w/d) oder Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d)

Kindergarten Knaggerei | Ganderkesee

Die Johannes-Stift Trägerin sucht Erzieher (m/w/d) oder Sozialpädagogische Assistenten (m/w/d) für den Kindergarten Knaggerei. Aufgaben umfassen Betreuung und Förderung der Kinder, Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten, Zusammenarbeit mit Eltern und Dokumentation der Arbeit. Anforderungen sind abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung mit Kindern, Einfühlungsvermögen, Kreativität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Geboten werden eine interessante pädagogische Arbeit, qualifizierte Einarbeitung, angemessene Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Gesundheitsförderung und Kinderbetreuung in den angegliederten Kindergärten. Entdecken Sie eine erfüllende Tätigkeit und eine unterstützende Arbeitsumgebung im Johannes-Stift! +
Gesundheitsprogramme | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Empfangssekretär/in (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz / Empfangssekretär/in (m/w/d) - NEU!

PORTHEINE & PARTNER | Hamm

Wir suchen Assistent/in der Geschäftsführung oder Empfangssekretär/in (m/w/d) für die effiziente Organisation des Büroalltags. Ihre Aufgaben umfassen Bürokorrespondenz, Dokumentenverwaltung, Terminplanung und -koordination sowie Fristenbücherführung. Als Mitglied unseres Teams bringen Sie Kommunikationsstärke, Organisationstalent und EDV-Erfahrung ein. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung für Voll- oder Teilzeitbeschäftigung am Vormittag. Zudem erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz und Fortbildungsmöglichkeiten. Bewerbungen senden Sie bitte an mail@portheine-partner.de oder die untenstehende Geschäftsadresse. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (d/m/w) Produktmanagement/Einkauf (Bekleidung) merken
Assistent (d/m/w) Produktmanagement/Einkauf (Bekleidung)

Manufactum GmbH | Waltrop

Als Assistent im Produktmanagement/Einkauf (Bekleidung) unterstützt du die Product Manager*innen bei der Tages- und Projektarbeit in Vollzeit (40 Std./Woche). Deine Aufgaben umfassen die Artikelstammdatenpflege, -neuanlage und die Kommunikation mit Lieferanten. Zudem bist du verantwortlich für den Neuartikel-Workflow im PIM-System und unterstützt bei Fotobriefings sowie Artikelaufbereitungen. Du kontrollierst Printmedien, bearbeitest Musteranforderungen und bist Ansprechpartner*in für Fragen rund um Artikelstammdaten. Ein abgeschlossener kaufmännische Ausbildung und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Zeige eine zuverlässige und präzise Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und Affinität zur Manufactum-Produktwelt.     Jobs bei Manufactum GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung merken
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung

H.H. Holding GmbH | Dortmund

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit mit administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben wie Terminkoordination, Dokumentenverwaltung und Reiseplanung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss erforderlich, z.B. als Reisekauffrau oder Kauffrau für Büromanagement. Vertrauenswürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen sind unerlässlich. Organisationsgeschick, strukturiertes Arbeiten und kommunikative Fähigkeiten werden vorausgesetzt, ebenso wie Flexibilität und Belastbarkeit. Freundliches Auftreten, exzellente Umgangsformen sowie verhandlungssicheres Deutsch und korrespondenzfähiges Englisch erforderlich. Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket essentiell. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Kommunikationsassistent in Osnabrück

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Osnabrück bietet Ihnen flexible Arbeitsbedingungen. Etwa 2/3 Ihrer Arbeit können Sie bequem von zu Hause aus erledigen. Für Meetings stehen Ihnen moderne Büro- und Besprechungsräume zur Verfügung, die auch online genutzt werden können. Sie werden jedoch auch regelmäßig vor Ort beim Kunden tätig sein müssen, was etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ausmacht. Genauere Informationen über die Arbeitsbedingungen erhalten Sie direkt von der Stellenanbieterin, also sollten Sie sich rechtzeitig erkundigen. Diese vielseitige Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten optimal einzusetzen und abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Osnabrück?

In Osnabrück können Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) ohne bestimmten Bildungsweg arbeiten. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie dort monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.220 € bis 3.538 € rechnen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein Jahresgehalt von bis zu 46.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement ermöglicht Ihnen sogar ein höheres Einkommen. Unsere Berufedatenbank bietet Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr sowie passende Stellen in Osnabrück.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Osnabrück erwarten Sie spannende Aufgaben und vielfältige Tätigkeiten. Sie sind verantwortlich für den Postein- und -ausgang sowie die Verteilung. Zusätzlich kümmern Sie sich um die externe Unternehmenskommunikation und pflegen den Firmenauftritt in sozialen Netzwerken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Sie möchten in Osnabrück als Kommunikationsassistent (m/w/d) arbeiten? Wenn Sie erfahren sind im präzisen Erstellen von Terminplänen und Urlaubslisten, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Entdecken Sie jetzt attraktive Jobangebote in Osnabrück.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Osnabrück?

Als Kommunikationsassistent in Osnabrück haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Vertrieb und in der Social-Media-Kommunikation einzubringen. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt oder zur Betriebswirtin mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement sowie eine kaufmännische Weiterbildung bieten Ihnen die Chance, sich in Ihrer Fachrichtung weiterzuentwickeln. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum Fachwirt oder zur Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation absolvieren, indem Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Wenn Sie beruflich aufsteigen möchten, bieten sich Ihnen Möglichkeiten durch eine Aufstiegsfortbildung zum Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement oder zur Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Karrierechancen, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss im Bereich Informationsmanagement oder Public Relations, Kommunikationsmanagement.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Osnabrück vielfältige Arbeitsbereiche für Ihre berufliche Zukunft. Egal, ob Sie sich für Elektro, Finanzdienstleistungen oder Immobilien interessieren - hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Osnabrück sind ein überzeugendes Anschreiben, ein gut strukturierter Lebenslauf und relevante Arbeitszeugnisse entscheidend. Es gibt keine spezifischen Bildungsanforderungen, aber Ihre praktischen Erfahrungen und persönlichen Fähigkeiten sind von besonderer Bedeutung. Das effiziente Handling von Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz, Geschäftsreiseunterlagen, Grafiken und Statistiken ist ein zentraler Bestandteil Ihrer Arbeit. Als Kommunikationsassistent (m/w/d) ist es wichtig, kommunikativ zu sein, sowohl beim Informieren und Weiterleiten von Kunden als auch im Kundenkontakt durch das Erteilen von Auskünften, das Führen von Schriftverkehr und die Unterstützung bei Verkaufsgesprächen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten! Erweitern Sie Ihre Suche nach interessanten Stellen als Kommunikationsassistent (m/w/d) und erleben Sie vielfältige Perspektiven auch als Sekretär/Sekretärin. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.