25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Heidelberg Jobs und Stellenangebote

18 Kommunikationsassistent Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Arzthelferin / MFA / Gesundheitspflegerin* 4-Tage Woche, 40 Tage Urlaub, voller Lohnausgleich w/m/d merken
Arzthelferin / MFA / Gesundheitspflegerin* 4-Tage Woche, 40 Tage Urlaub, voller Lohnausgleich w/m/d

Kinder- und Jugendarztpraxis Heidelberg | Heidelberg

Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter mit abgeschlossener Ausbildung zur MFA, Arzthelfer/in oder vergleichbarem Beruf. Vorkenntnisse in Arztpraxen oder Kinder- und Jugendmedizin sind vorteilhaft. Wir bieten attraktive Benefits wie eine 4-Tage-Woche, 40 Tage Urlaub und übertarifliche Bezahlung. Die Arbeitszeiten sind geregelt und ohne Wochenend- oder Abendsprechstunden. Zudem gibt es interne und externe Fortbildungen, Wertschätzung und gute Verkehrsanbindung. Interessiert? Wir unterstützen auch bei der Wohnungssuche und freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei Kinder- und Jugendarztpraxis Heidelberg     ‒ +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Assistent (m/w/d) in Teilzeit merken
Office Assistent (m/w/d) in Teilzeit

Ratec GmbH | Baden-Württemberg

RATEC sucht in Hockenheim eine(n) Teilzeit Office Assistent(in), mit Aufgaben wie Anfragenbearbeitung, Rechnungskontrolle und Übersetzungen. Voraussetzung sind eine kaufmännische Ausbildung, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Kenntnisse in Deutsch, Englisch, MS-Office und Windows. RATEC bietet attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie VWL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Bike-Leasing. Teamplayer mit Eigeninitiative und Organisationstalent passen perfekt in das Unternehmen. Sichere Dir jetzt die Chance auf eine spannende Position und bewirb Dich bei RATEC in Hockenheim! Zeige Dein Fachwissen und Deine Fähigkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen und profitiere von vielfältigen Benefits.     Jobs bei Ratec GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitender Oberarzt - Intensivmedizin (m/w/d) merken
Leitender Oberarzt - Intensivmedizin (m/w/d)

SRH | Heidelberg

Zur Verstärkung unseres ärztlichen Behandlungsteams in Heidelberg suchen wir einen Leitenden Oberarzt (w/m/d) mit Zusatzbezeichnung Intensivmedizin. Ihnen wird eine faire Vergütung, vielfältige Mitarbeiterrabatte und ein umfangreiches Gesundheitsangebot geboten. Ihre Aufgaben umfassen die Vertretung des Chefarztes, die medizinische Versorgung postakuter Patient:innen sowie die Leitung der intensivmedizinischen Station. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Facharzt für Neurologie, mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung sowie Empathie und Kommunikationsstärke. Ihr Engagement und Ihre Kooperationsbereitschaft in der interdisziplinären Zusammenarbeit sind ebenso gefragt wie Ihr prozess- und dienstleistungsorientiertes Denken. Unabhhängig von Geschlecht, Nationalität sowie weiteren persönlichen Merkmalen sind alle Bewerber:innen herzlich willkommen.     Jobs bei SRH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitender Oberarzt - Neurologie (m/w/d) merken
Leitender Oberarzt - Neurologie (m/w/d)

SRH | Heidelberg

Wir suchen einen Leitenden Oberarzt für Neurologie in Voll- oder Teilzeit, um unser ärztliches Team zu erweitern. Mit flachen Hierarchien bieten wir eine offene Kommunikation und die Möglichkeit zur Mitgestaltung. Sie erwartet eine faire Vergütung nach Tarifvertrag, vielfältige Mitarbeiterrabatte und ein umfangreiches Gesundheitsangebot in Heidelberg. Zu Ihren Aufgaben zählen die Vertretung des Chefarztes, die Leitung der neurologischen Station mit Fokus auf Parkinson, sowie die Befundung von diagnostischen Maßnahmen. Erfahrungen in Neurologie und Führung sind erforderlich, ebenso wie Kommunikationsstärke und eine kooperative Arbeitsweise. Bei uns sind alle Menschen willkommen, unabhhängig von individuellen Merkmalen.     Jobs bei SRH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive Assistant (w/m/d) merken
Executive Assistant (w/m/d)

Freudenberg Home and Cleaning Solutions GmbH | Weinheim

Als Executive Assistant (w/m/d) managen Sie das Büro unserer globalen HR-, Strategie- und Kommunikationsleiter, übernehmen administrative und operative Aufgaben, unterstützen bei Entscheidungsvorlagen und Gebäudemanagement in Weinheim. Selbstständig arbeiten Sie an Projekten, recherchieren, erstellen Präsentationen und übernehmen Sonderaufgaben. Eine zentrale Aufgabe ist die Planung und Koordination von Terminen, Reisen und Meetings. Mit Ihrer Hilfe werden konzeptionelle und strategische Fragen vorbereitet und umgesetzt. Ihre vielfältigen Fähigkeiten werden in allen Bereichen des Büromanagements nützlich sein und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.     Jobs bei Freudenberg Home and Cleaning Solutions GmbH     ‒ +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent (m/w/d) merken
Kaufmännischer Assistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mannheim

Sie interessieren sich für eine Stelle als Kaufmännischer Assistent (m/w/d) im Rhein-Pfalz-Kreis? Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen im Industrieanlagenbau, bietet ein attraktives Gehaltsangebot von 40.000 bis 45.000€ brutto p.a. mit familiärem Arbeitsklima. Zu Ihren Aufgaben gehören Korrespondenz, Terminplanung, Dokumentenbearbeitung und Vorbereitung von Besprechungen. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Assistenzbereich, technisches Verständnis und MS Office-Kenntnisse mitbringen. Die Firma Amadeus FiRe AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) merken
Assistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mannheim

Für die Position als Assistent (m/w/d) in einem führenden Unternehmen der deutschen Energiebranche mit über 6.000 Beschäftigten im Großraum Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Kandidaten (m/w/d). Geboten werden attraktive Gehaltsrahmen von 38.000 Euro bis 45.000 Euro, ein gut erreichbarer Standort, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und diverse Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung. Zu den Aufgaben gehören die selbstständige Korrespondenz, die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, die Terminkoordination, die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen sowie die Vorbereitung des Vorgesetzten auf Termine und Besprechungen. Weitere Tätigkeiten umfassen die Aufgabenverfolgung, Dokumentenpflege, Gäste- und Besucherbetreuung. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, einschlägige Berufserfahrung, der versierte Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse, verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sowie eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise werden vorausgesetzt. Als Personaldienstleister bringt Amadeus FiRe Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich täglich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Assistent (m/w/d) merken
Technischer Assistent (m/w/d)

Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) | Heidelberg

Für die Abteilung Molekulare Genetik suchen wir eine:n Technische:n Assistent:in (m/w/d) mit Kennziffer 2024-0126. Unser Fokus liegt auf der Erforschung metabolischer und Redox-Mechanismen bei Hirntumorzellen im Zusammenhang mit Tumorprogression und Therapieresistenz. Wir nutzen moderne molekular- und zellbiologische Ansätze sowie künstliche Intelligenz zur Datenmodellierung. Ziel ist die Entwicklung personalisierter Therapieansätze gegen Therapieresistenzen. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Arbeit mit Tumor-Organoid-Kulturen, Inhibitorbehandlungen und die Unterstützung bei Labormanagementaufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene technische Ausbildung, Kenntnisse in Zellkultur und gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch. Wir bieten hervorragende Rahmenbedingungen inklusive Vergütung nach TV-L und Angebote zur persönlichen Entwicklung und Gesundheitsförderung.     Jobs bei Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ)     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit

DIS AG | Heidelberg

Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit beim namhaften Kunden im Großraum Heidelberg! Ihre Aufgaben umfassen effizientes Office-Management, professionelle Telefonkommunikation und Koordination von Terminen und Reisen. Zudem gehören die Bearbeitung der Korrespondenz, Mitarbeit an Projekten, Pflege von Datenbanken, Gästebetreuung und Empfangstätigkeiten zu Ihren Aufgaben. Erfahrungen in der Immobilien- oder Baubranche sind von Vorteil, ebenso wie versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, langfristige Arbeitsplatzsicherheit, attraktive Vergütung und spannende Perspektiven im Bereich Assistenz & Sekretariat.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Personalleitung merken
Assistent (m/w/d) der Personalleitung

Amadeus Fire AG | Mannheim

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung als Assistent (m/w/d) der Personalleitung in Mannheim? Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der pharmazeutischen Branche, bietet einen attraktiven Gehaltsrahmen von 50.000 Euro bis 65.000 Euro sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die administrative Unterstützung der HR-Leitung, die Planung von Terminen, Reisen, Meetings und Tagungen sowie die eigenständige Abwicklung von HR-Themen und Projekten. Sie verfügen über einen betriebswirtschaftlichen Bachelorabschluss, ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse und sind versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket. Werden Sie Teil eines teamorientierten Umfelds und profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Kommunikationsassistent in Heidelberg

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Der Job als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Heidelberg bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. In Besprechungsräumen und Büroräumen könnten Sie jedoch auch problemlos per Online-Meeting arbeiten. Es ist jedoch zu beachten, dass ein Teil Ihrer Arbeit, wie zum Beispiel der Kontakt mit Kunden vor Ort, nicht im Home Office stattfinden kann und etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit beansprucht. Nähere Informationen zu den genauen Arbeitsbedingungen finden Sie in der Stellenbeschreibung oder können Sie direkt beim potentiellen Arbeitgeber erfragen. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere als Kommunikationsassistent (m/w/d) und bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Heidelberg?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Heidelberg profitieren Sie von einer flexiblen Ausbildungs- und Schulabschlussanforderung. Mit der richtigen Ausbildung können Sie ein attraktives monatliches Bruttogehalt von ca. 3.536 € bis 3.885 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 51.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Fachmann bzw. zur Staatlich geprüften Fachfrau für Bürokommunikation. Für weitere berufliche Möglichkeiten und detaillierte Informationen zu diesem Beruf besuchen Sie unsere Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

In Heidelberg warten spannende Herausforderungen als Kommunikationsassistent (m/w/d) auf Sie: Präsentationsvorbereitung, Texterstellung und kreatives Grafikdesign. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten als Problemlöser und kreativer Kopf.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Entdecken Sie als ambitionierter Kommunikationsassistent (m/w/d) in Heidelberg täglich neue Herausforderungen, wie das souveräne Organisieren geschäftlicher Reisen. Seien Sie der gefragte Profi in einem wettbewerbsintensiven Jobmarkt und machen Sie mit Ihren herausragenden Fähigkeiten den Unterschied!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Heidelberg?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Heidelberg ist es wichtig, ein umfangreiches Know-how in Webdesign und Statistik zu besitzen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, können Sie beispielsweise eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunik. und Büromanagem. abschließen. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Möglicherweise interessieren Sie sich eher für eine Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement, für die Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen müssen. Darüber hinaus können Sie Ihre beruflichen Kompetenzen durch eine Aufstiegsweiterbildung weiterentwickeln, z.B. als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Auch ein Studium, wie ein Bachelorabschluss in Informationsmanagement oder Public Relations, bietet Ihnen zusätzliche berufliche Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Heidelberg lockt mit unzähligen Möglichkeiten für Kommunikationsassistenten (m/w/d). Ob im Handel oder in der Fahrzeugbranche – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Heidelberg?

Ihre Bewerbung als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Heidelberg erfordert ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Ein bestimmter Bildungsweg ist nicht vorgeschrieben, jedoch sind Ihre persönlichen Interessen und individuellen Fähigkeiten besonders gefragt. Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, sollten Sie den Umgang mit Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Geschäftsreiseunterlagen, Grafiken und Statistiken beherrschen. Darüber hinaus ist Kunden- und Serviceorientierung entscheidend, zum Beispiel beim Entgegennehmen von telefonischen Anfragen. Auch die Arbeit in Büroräumen sollte Ihnen vertraut sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Optionen und spannende Karrieremöglichkeiten als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Heidelberg. Finden Sie in unserer Berufeliste auch alternative Jobs als Büroassistent/Büroassistentin. Nutzen Sie diese Chance jetzt und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.