100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Aachen Jobs und Stellenangebote

54 Kommunikationsassistent Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior IT-Systemspezialistin/Senior IT-Systemspezialist Datenbankservices (m/w/d) merken
Senior IT-Systemspezialistin/Senior IT-Systemspezialist Datenbankservices (m/w/d)

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Unser Unternehmen bietet attraktive Arbeitsbedingungen mit 30 Tagen Urlaub, flexibler Arbeitszeit und der Möglichkeit für Home Office. Neben einer Betriebskantine und einer betrieblichen Altersversorgung punkten wir mit Familienfreundlichkeit und vielfältigen Fortbildungsmöglichkeiten. Wir suchen eine*n Senior IT-Systemspezialist*in Datenbankservices mit Abschluss in Informatik, Mathematik oder Elektrotechnik. Erfahrungen und Kenntnisse sind ebenfalls willkommen. Berufserfahrung in der IT ist für eine Vergütung nach E12 TVöD erforderlich. Sollten Sie auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV sein, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Systemspezialistin/IT-Systemspezialist (m/w/d) Linux und Container merken
IT-Systemspezialistin/IT-Systemspezialist (m/w/d) Linux und Container

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Als erfahrener IT-Systemspezialist*in mit abgeschlossenem Hochschulstudium in Informatik, Mathematik oder Elektrotechnik sind Ihre Aufgaben die Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der Onprem-Container-Plattform sowie der Red Hat-Betriebssysteme. Sie automatisieren die Red Hat-Landschaft mit ansible und dem Satellite Management Server und stellen das Fundament für Applikationen wie SAP HANA, JBOSS, Tomcat und Web Logic bereit. Weiterhin überwachen, beraten und troubleshooten Sie die Systeme und gestalten Systemlandschaften sowie Betriebskonzepte. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen des Unternehmens arbeiten Sie kreativ und lösungsorientiert. Genießen Sie zudem eine Vielzahl an Benefits wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, freien Eintritt in LVR-Museen und familienfreundliche Arbeitsbedingungen.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Landwirtschaftlich-Technische/n Assistent/in (m/w/d) im Sachbereich "Diagnose von Pflanzenschädlingen und Vorratsschutz" Teilzeit merken
Landwirtschaftlich-Technische/n Assistent/in (m/w/d) im Sachbereich "Diagnose von Pflanzenschädlingen und Vorratsschutz" Teilzeit

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen | Köln

Als Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in im Bereich Pflanzenschädlingen und Vorratsschutz unterstützen Sie Landwirte bei der nachhaltigen Produktion hochwertiger Produkte. Ihre Aufgaben umfassen die Diagnose von schädlichen Nematoden, Insekten, Milben und Vorratsschädlingen, mit Fokus auf Extraktions- und Bestimmungsmethoden. Sie benötigen eine Ausbildung im Bereich Landwirtschaft oder Biologie, Kenntnisse in molekularbiologischen Verfahren sowie im Qualitätsmanagement. Auch Deutschkenntnisse, Belastbarkeit und Engagement sind erforderlich. Die Stelle bietet flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Fortbildungen, Urlaub, betriebliche Vorsorge und Entgelt nach TV-L. Bewerben Sie sich jetzt für eine langfristige Tätigkeit in einem bundesweiten Arbeitskreis.     Jobs bei Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen | Köln, Homeoffice

Als Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen liegt Ihr Fokus auf Gemüsekulturen und deren Qualitätssicherung. Ziel ist es, wirtschaftliche Anforderungen mit nachhaltigem Pflanzenschutz zu vereinen. Sie organisieren und führen komplexe Versuche zum Integrierten Pflanzenschutz im Gemüsebau durch und arbeiten nach europäischen Richtlinien. Ihre Aufgaben umfassen auch die Koordination des Versuchsprogramms, Pflanzenschutzanwendungen, Bonituren und die Erstellung relevanter Informationen für Beratung und Warndienst. Zudem sind Sie für die Pflege der Internetseite ISIP zuständig. In dieser Position spielen auch Wirksamkeits- und Rückstandsversuche nach GEP und GLP Standards eine wichtige Rolle.     Jobs bei Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen     ‒ +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

LIWACOM Informationstechnik GmbH | Nordrhein-Westfalen

In Essen wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht mit gutem Schulabschluss und kaufmännischer Ausbildung. Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsführung sowie Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind erforderlich. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, Kenntnisse in Qualitätsmanagement, CRM und Kundenportalen sind von Vorteil. Diskretion und Loyalität sind Pflicht. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenz, Ablage, Kalender- und Reisemanagement, Personalaktenführung, Gehaltsmeldungen, vorbereitende Buchführung und Arbeiten für den Jahresabschluss. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Instandhaltung (m/w/d) merken
Manager Instandhaltung (m/w/d)

OSI Food Solutions Germany GmbH | Duisburg

Als Manager Instandhaltung (m/w/d) in Duisburg berichtest du direkt an den Technischen Leiter (m/w/d). Du solltest eine Weiterbildung als Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Mechatronik haben. Erfahrung in der Instandhaltungsleitung und Verständnis für Fertigungsverfahren eines Lebensmittelproduktionsunternehmens sind erforderlich. Du wirst die maximale Verfügbarkeit aller Maschinen und Anlagen sicherstellen und sicherheitsrelevante Richtlinien einhalten. Zudem optimierst du die Wartungs- und Instandhaltungsprozesse und koordinierst die Störungsbeseitigung. Die Führung und Weiterentwicklung eines Teams sowie die Unterstützung bei OPEX-Themen und Six-Sigma-Projekten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.     Jobs bei OSI Food Solutions Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz in der Krankenversorgung (m/w/d) - Institut für Virologie merken
Büroassistenz in der Krankenversorgung (m/w/d) - Institut für Virologie

Universitätsklinikum Bonn | Bonn

Das Institut für Virologie des Universitätsklinikums Bonn bietet eine Stelle als Büroassistenz in der Krankenversorgung in Vollzeit an. Die Tätigkeit umfasst administrative Aufgaben zur Unterstützung der virologischen Krankenversorgung sowie Mitarbeit im Labor-Qualitätsmanagement. Gesucht wird jemand mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder biologisch-technischen Ausbildung und Berufserfahrung. Wichtig sind sichere EDV-Anwenderkenntnisse, Teamgeist, Eigenverantwortlichkeit und Organisationstalent. Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung bis 31.07.2025 befristet, mit Option auf Verlängerung. Interessierte mit freundlichem Auftreten am Telefon sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben.     Jobs bei Universitätsklinikum Bonn     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Assistant (m/f/div) Business Relations merken
Student Assistant (m/f/div) Business Relations

FLOCERT GmbH | Bonn

FLOCERT sucht einen Student Assistant (m/w/div) für die Business Relations in Teilzeit (bis zu 20 Stunden pro Woche) am Standort Bonn, Deutschland. Das Gehalt & Benefits-Paket umfasst eine wettbewerbsfähige tarifliche Bezahlung auf Stundenbasis für studentische Hilfskräfte. Der Starttermin ist möglichst bald. Bist du ein motivierter Student, der praktische Erfahrungen im Bereich administrative Unterstützung und Marketing sammeln möchte? Wir suchen eine dynamische Person, die unser Team als Student Assistant unterstützt und eine wichtige Rolle in organisatorischen und logistischen Aufgaben übernimmt. Wenn du detailorientiert, proaktiv und bereit bist, einen Unterschied zu machen, bewirb dich jetzt für diese spannende Möglichkeit! +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d) merken
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d)

Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Düsseldorf

Als Assistent Rechtsanwalt (m/w/d) bei unserer Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf unterstützen Sie in den Bereichen Administration, Kommunikation und Rechnungswesen. Mit einem Team von über 60 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten beraten wir seit 1979 mittelständische Unternehmen, internationale Konzerne und die öffentliche Hand in verschiedensten wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung mit 13. Gehalt sowie umfassende Unterstützung und individuelle Weiterbildung durch erfahrene Kollegen. Wir bieten zudem 30 Tage Urlaub und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem etablierten Unternehmen der Rechtsbranche. Verpassen Sie nicht die Chance, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Copywriting & Translation (m/w/d) merken
Werkstudent Copywriting & Translation (m/w/d)

Deichmann SE | Mülheim an der Ruhr

Wir bieten eine Stelle als Werkstudent/in im Copywriting & Translation an. Als Europas größter Schuhhändler mit zahlreichen Filialen und Online-Shops steht Schuhmode im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Unser junges Team arbeitet daran, das Shopping-Erlebnis auf nationalen und internationalen Onlinekanälen zu optimieren. Dabei setzen wir auf Kreativität, Leidenschaft und analytische Entscheidungen. Unsere Marketingstrategie konzentriert sich auf die Implementierung von Kampagnen mit Fokus auf den Onlineshop. Die enge Zusammenarbeit mit Einkauf und Marketing ermöglicht eine ganzheitliche und effektive Umsetzung unserer Ziele.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
PERMANENT | Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Kommunikationsassistent in Aachen

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die spannende Position als Kommunikationsassistent (m/w/d) ermöglicht Ihnen zu etwa 2/3 im Home Office zu arbeiten. In den Besprechungs- und Büroräumen wird Ihre Kreativität jedoch weiterhin gefragt sein, wobei auch diese Aufgaben größtenteils im Home Office erledigt werden können. Ein Drittel Ihrer abwechslungsreichen Aufgaben werden Sie vor Ort beim Kunden ausüben, welche nicht ins Home Office verlegt werden können. Für weitere Details empfehlen wir Ihnen, die ausführliche Stellenbeschreibung sorgfältig zu studieren und sich im Zuge Ihrer Bewerbung persönlich beim Unternehmen zu erkundigen. Erleben Sie die perfekte Balance zwischen beruflicher Erfüllung und flexibler Arbeitsgestaltung!

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen?

Keine festgelegte Berufsausbildung erforderlich: Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen als Arbeitsplatz. Verdienst von 3.488 € bis 3.833 € brutto pro Monat mit geeigneter Ausbildung. Mit Gehalts- und Leistungszulagen bis zu 50.000 € jährlicher Durchschnittsverdienst möglich. Fortbildung als Kaufmännische Fachkraft für berufliche Kenntnisse und Fähigkeiten. Steigerung des Verdienstes durch Weiterbildung. Datenbank mit zusätzlichen beruflichen Möglichkeiten und Einzelheiten verfügbar für Ihren Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Aufregende Position als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen. Vielfältige Aufgaben: Externer Schriftverkehr mit Auftraggebern, Kunden und Geschäftspartnern. Anfertigung von Besprechungsnotizen und Sitzungsprotokollen. Jetzt bewerben und Teil eines dynamischen Teams werden!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Begeistern Sie Kunden in Aachen als Kommunikationsassistent (m/w/d) durch Ihren freundlichen Empfang und eine erstklassige Betreuung. Stellenangebote in diesem Bereich sind häufig zu finden – zeigen Sie durch Ihre herausragenden Fertigkeiten, dass Sie in der Menge hervorstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen?

In Aachen bietet sich Ihnen als Kommunikationsassistent (m/w/d) die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in Fremdsprachenkorrespondenz und Internet- und Intranettechnik weiterzuentwickeln. Eine gute Option dafür ist eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement, für die Sie lediglich eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit wäre die Ausbildung zum Sekretär/in, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Mit einer Aufstiegsfortbildung eröffnen sich Ihnen neue Karrieremöglichkeiten und verantwortungsvollere Aufgabenbereiche. Hier bietet sich beispielsweise eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement oder die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt/in an. Darüber hinaus besteht die Option eines Studiums, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss im Fach Informationsmanagement oder Public Relations/Kommunikationsmanagement. Das Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten und erweitert Ihre beruflichen Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen eine Welt voller beruflicher Möglichkeiten. Ob im Management, in der Beratung, im Rechts- und Steuerwesen oder im Fahrzeugbau - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen?

Um als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen erfolgreich zu bewerben, benötigen Sie ein ansprechendes Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Ihren individuellen Fähigkeiten. Es ist keine spezielle Ausbildung erforderlich, um sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchzusetzen. Sie sollten in der Lage sein, mit verschiedenen Dokumenten wie Terminkalendern, Korrespondenz, Geschäftsreiseunterlagen, Grafiken und Statistiken umzugehen. Weitere Anforderungen umfassen selbständiges Arbeiten, wie z.B. die Planung und Organisation von Tagungen und Geschäftsreisen, sowie der Kundenkontakt, wie das Erteilen von Auskünften, Schriftverkehr und die Unterstützung bei Verkaufsgesprächen. Sorgen Sie mit einer professionell gestalteten Bewerbung für optimale Chancen im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten und neue Perspektiven als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Aachen. Erweitern Sie Ihren Horizont mit Jobs als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Finden Sie passende Stellen in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.