25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

25 Kommunikationsassistent Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung merken
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung

PROSOZ Herten GmbH | Herten

Als Mitarbeiter für technischen Support und Anwendungsbetreuung im Bereich Soziale Sicherung in Herten profitierst du von einer Vollzeitstelle im Herzen des Ruhrgebiets. Mit dem Marktführer für kommunale IT-Lösungen arbeitest du in einem dynamischen Team zusammen. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Dev Ops-Engineers, die Bearbeitung von Tickets zur frühzeitigen Problemerkennung und -lösung sowie die Kommunikation mit dem fachlichen 2nd Level Support. Du klassifizierst Kundenanliegen, findest Lösungen oder erstellst Dokumentationen und analysierst komplexe Sachverhalte mit dem Team. Dein Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse durch Testen und Dokumentation wird geschätzt.     Jobs bei PROSOZ Herten GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Instandhaltung (m/w/d) merken
Manager Instandhaltung (m/w/d)

OSI Food Solutions Germany GmbH | Duisburg

Als Manager Instandhaltung (m/w/d) in Duisburg berichtest du direkt an den Technischen Leiter (m/w/d). Du solltest eine Weiterbildung als Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Mechatronik haben. Erfahrung in der Instandhaltungsleitung und Verständnis für Fertigungsverfahren eines Lebensmittelproduktionsunternehmens sind erforderlich. Du wirst die maximale Verfügbarkeit aller Maschinen und Anlagen sicherstellen und sicherheitsrelevante Richtlinien einhalten. Zudem optimierst du die Wartungs- und Instandhaltungsprozesse und koordinierst die Störungsbeseitigung. Die Führung und Weiterentwicklung eines Teams sowie die Unterstützung bei OPEX-Themen und Six-Sigma-Projekten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.     Jobs bei OSI Food Solutions Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d) merken
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d)

Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Düsseldorf

Als Assistent Rechtsanwalt (m/w/d) bei unserer Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf unterstützen Sie in den Bereichen Administration, Kommunikation und Rechnungswesen. Mit einem Team von über 60 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten beraten wir seit 1979 mittelständische Unternehmen, internationale Konzerne und die öffentliche Hand in verschiedensten wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung mit 13. Gehalt sowie umfassende Unterstützung und individuelle Weiterbildung durch erfahrene Kollegen. Wir bieten zudem 30 Tage Urlaub und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem etablierten Unternehmen der Rechtsbranche. Verpassen Sie nicht die Chance, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Copywriting & Translation (m/w/d) merken
Werkstudent Copywriting & Translation (m/w/d)

Deichmann SE | Mülheim an der Ruhr

Wir bieten eine Stelle als Werkstudent/in im Copywriting & Translation an. Als Europas größter Schuhhändler mit zahlreichen Filialen und Online-Shops steht Schuhmode im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Unser junges Team arbeitet daran, das Shopping-Erlebnis auf nationalen und internationalen Onlinekanälen zu optimieren. Dabei setzen wir auf Kreativität, Leidenschaft und analytische Entscheidungen. Unsere Marketingstrategie konzentriert sich auf die Implementierung von Kampagnen mit Fokus auf den Onlineshop. Die enge Zusammenarbeit mit Einkauf und Marketing ermöglicht eine ganzheitliche und effektive Umsetzung unserer Ziele.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
PERMANENT | Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

LIWACOM Informationstechnik GmbH | Nordrhein-Westfalen

In Essen wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht mit gutem Schulabschluss und kaufmännischer Ausbildung. Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsführung sowie Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind erforderlich. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, Kenntnisse in Qualitätsmanagement, CRM und Kundenportalen sind von Vorteil. Diskretion und Loyalität sind Pflicht. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenz, Ablage, Kalender- und Reisemanagement, Personalaktenführung, Gehaltsmeldungen, vorbereitende Buchführung und Arbeiten für den Jahresabschluss. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*) merken
Assistent der Geschäftsführung mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*)

Dirk Kremer Consulting | Duisburg

Als renommiertes Industrieunternehmen sucht unser Mandant einen Assistenten der Geschäftsführung mit Marketingschwerpunkt. Der/die Kandidat/in sollte Spaß daran haben, vielfältige Themen zu unterstützen und gleichzeitig die Kommunikation und Marketingaktivitäten zu übernehmen. Der ständige Wohnsitz in pendelbarer Entfernung des attraktiven Firmensitzes im Großraum Duisburg ist Voraussetzung. Die exklusive Beauftragung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Personalberater. Das Unternehmen ist wirtschaftlich gesund und bietet eine anspruchsvolle Karrierechance. Bewerber/innen sollten engagiert und organisiert sein, um die Geschäftsführung unterstützen zu können.     Jobs bei Dirk Kremer Consulting     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/-in Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Mitarbeiter/-in Vertriebsassistenz (m/w/d)

Delifrance Deutschland GmbH | Mülheim an der Ruhr

Die Gruppe zählt zu den europäischen Marktführern mit 5.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 3 Mrd. Euro. Wir suchen eine(n) Vertriebsassistent/in in Vollzeit für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Statistiken, Preiskalkulationen, Angebotserstellung und Unterstützung des Verkaufsteams. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung als Vertriebsassistenz, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit. Nutzen Sie die Chance, Teil eines internationalen Unternehmens zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Assistent Einkauf Bereich Non Food (m/w/d) merken
Junior Assistent Einkauf Bereich Non Food (m/w/d)

EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG | Moers

Unser Unternehmen sucht eine/n Junior Assistenten/in für den Einkaufsbereich Non-Food. Zu den Aufgaben gehören u.a. Artikelanlage, Reklamationsbearbeitung und Lieferantenauswahl. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich werden vorausgesetzt. Erfahrung im Einkauf und Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Weitere Anforderungen sind analytisches Denkvermögen, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team arbeiten und diese Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

EDT GmbH | Essen

Wir suchen eine erfahrene Geschäftsleitungsassistenz mit Kenntnissen in MS-Office und Microsoft Teams sowie idealerweise im Gesellschaftsrecht. Wichtig sind Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, strukturiertes Arbeiten und gute Englischkenntnisse. Wir bieten eine eigenständige Tätigkeit mit Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein kollegiales Umfeld in zentraler Lage in Essen. Interessiert? Bewerben Sie sich mit Gehaltsvorstellung, Eintrittsdatum und Referenznummer YF-6657 bei der EDT GmbH. Weitere Informationen finden Sie auf isg-aktuell.de, mein-concept.de und mein-optima.de oder kontaktieren Sie Herrn Christian Bosse unter 0201/8622550. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit / Teilzeit merken
Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit / Teilzeit

EDT GmbH | Essen

Als Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Essen erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld. Zu deinen Aufgaben zählen das Officemanagement, die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, die Geschäftskorrespondenz sowie die Koordination von Projekten. Du solltest Erfahrung in der Geschäftsleitungsassistenz haben, Kenntnisse in MS-Office, Microsoft Teams und Gesellschaftsrecht besitzen und über gute Englischkenntnisse verfügen. Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise sind wichtige Qualifikationen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir auch Weihnachtsgeld und einen zentralen Standort mit guten Einkaufsmöglichkeiten und kostenfreiem Parkplatz. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Kommunikationsassistent in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie die Möglichkeit, rund zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen. Ihre hauptsächlichen Tätigkeiten finden in den komfortablen Büro- und Besprechungsräumen statt und können problemlos auch per Online-Meeting erledigt werden. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben erfordert eventuell den direkten Kontakt mit Kunden vor Ort und beansprucht etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit. Für detailliertere Informationen zur Stelle empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails genau zu studieren oder sich direkt bei unserem potenziellen neuen Arbeitgeber zu erkundigen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr benötigen Sie keine festgelegte Berufsausbildung, um als Kommunikationsassistent (m/w/d) tätig zu sein. Mit der entsprechenden Ausbildung besteht die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.412 € bis 3.749 € zu verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann das jährliche Gehalt auf bis zu 49.000 € erhöht werden. Des Weiteren können Sie Ihr Gehalt steigern, indem Sie weitere berufliche Qualifikationen erwerben, beispielsweise als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Bei uns finden Sie in der Jobbörse Unterstützung für Ihre berufliche Weiterentwicklung mit Informationen zu fast 6.000 Berufen und den dazugehörigen aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr: von der Aufbereitung und Bereitstellung von Unterlagen für Vorgesetzte und Kollegen bis hin zur Erstellung von Besprechungsnotizen, Telefongesprächsnotizen und Sitzungsprotokollen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr als Kommunikationsassistent (m/w/d) arbeiten möchten, sollten Sie besonders darauf achten, den Schriftverkehr gewissenhaft abzuwickeln. Denn dieser umfasst die Kommunikation mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Behörden und Verbänden. In Mülheim an der Ruhr werden regelmäßig Stellen als Kommunikationsassistent (m/w/d) angeboten. Um bei der Bewerbung herauszustechen, ist es wichtig, Ihre individuellen Stärken hervorzuheben und eine qualifizierte Bewerbung einzureichen, die auf die Anforderungen des Jobs zugeschnitten ist. Durch diese Maßnahmen können Sie Ihre Chancen auf den gewünschten Job erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie als Kommunikationsassistent in Mülheim an der Ruhr arbeiten, benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen in Materialwirtschaft und Webdesign. Eine Fortbildung im Informationsmanagement durch den Abschluss eines passenden Studiengangs ist hierfür empfehlenswert. Alternativ könnten Sie auch Public Relations und Kommunikationsmanagement studieren. Um Ihre beruflichen Fähigkeiten weiter zu entwickeln, bieten sich Aufstiegsweiterbildungen wie der Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement oder der Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation an. Auch ein Bachelorabschluss in Informationsmanagement oder Public Relations eröffnet Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Optionen, um Ihrer Karriere einen bürokräftigen Schub zu geben.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Bringen Sie Ihre Expertise in den Bereichen Medien, IT und Informationsdienste in einem dynamischen Arbeitsumfeld ein. Starten Sie jetzt Ihre neue berufliche Reise!

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Das perfekte Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind entscheidend für eine Bewerbung als Kommunikationsassistent in Mülheim an der Ruhr. Bildungsweg ist nicht vorgeschrieben, daher sind persönliche Interessen und individuelle Fähigkeiten von großer Bedeutung. Es ist wichtig, Büroausstattung, Präsentationsmittel und Software zu beherrschen. Flexibilität, wie das Wechseln zwischen Kundenempfang, Telefonaten, Präsentationsvorbereitung, Postverteilung und Büromaterialbestellung, ist unerlässlich. Zudem sollten Sie sich mit häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen wohlfühlen. Wechsel zwischen Kundenempfang, Telefonaten, Präsentationsvorbereitung, Postverteilung und Büromaterialbestellung sind hier an der Tagesordnung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten in Mülheim an der Ruhr! Als Kommunikationsassistent (m/w/d) oder in der kaufmännischen Fachkraft - bei uns finden Sie die perfekte Stelle in unserer Jobsuche. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.