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Kommunikationsassistent Oberhausen Jobs und Stellenangebote

35 Kommunikationsassistent Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Oberhausen
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung merken
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung

PROSOZ Herten GmbH | Herten

Als Mitarbeiter für technischen Support und Anwendungsbetreuung im Bereich Soziale Sicherung in Herten profitierst du von einer Vollzeitstelle im Herzen des Ruhrgebiets. Mit dem Marktführer für kommunale IT-Lösungen arbeitest du in einem dynamischen Team zusammen. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Dev Ops-Engineers, die Bearbeitung von Tickets zur frühzeitigen Problemerkennung und -lösung sowie die Kommunikation mit dem fachlichen 2nd Level Support. Du klassifizierst Kundenanliegen, findest Lösungen oder erstellst Dokumentationen und analysierst komplexe Sachverhalte mit dem Team. Dein Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse durch Testen und Dokumentation wird geschätzt.     Jobs bei PROSOZ Herten GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Instandhaltung (m/w/d) merken
Manager Instandhaltung (m/w/d)

OSI Food Solutions Germany GmbH | Duisburg

Als Manager Instandhaltung (m/w/d) in Duisburg berichtest du direkt an den Technischen Leiter (m/w/d). Du solltest eine Weiterbildung als Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Mechatronik haben. Erfahrung in der Instandhaltungsleitung und Verständnis für Fertigungsverfahren eines Lebensmittelproduktionsunternehmens sind erforderlich. Du wirst die maximale Verfügbarkeit aller Maschinen und Anlagen sicherstellen und sicherheitsrelevante Richtlinien einhalten. Zudem optimierst du die Wartungs- und Instandhaltungsprozesse und koordinierst die Störungsbeseitigung. Die Führung und Weiterentwicklung eines Teams sowie die Unterstützung bei OPEX-Themen und Six-Sigma-Projekten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.     Jobs bei OSI Food Solutions Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Technikleitung merken
Assistent (m/w/d) der Technikleitung

Elis Deutschland | Hagen

Gesucht wird ein Assistent (m/w/d) der Technikleitung in Hagen, der Störungen in der Produktion aufnimmt, dokumentiert und analysiert. Zu seinen Aufgaben zählt die Koordination der Techniker für Reparaturen, die Erstellung von Schichtplänen und die Planung von Instandhaltungsmaßnahmen. Der Assistent fungiert als Ansprechpartner für Schichtleiter bei technischen Problemen und kümmert sich um den Einkauf von Zubehör und Ersatzteilen. Des Weiteren kommuniziert er bezüglich Lieferterminen und verantwortet die Verwaltung des Ersatzteillagerbestandes. Zu seinen Tätigkeiten zählen auch die Erstellung von Wartungsplänen und das Tracken von Verbräuchen für mögliche Maßnahmen.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d) merken
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d)

Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Düsseldorf

Als Assistent Rechtsanwalt (m/w/d) bei unserer Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf unterstützen Sie in den Bereichen Administration, Kommunikation und Rechnungswesen. Mit einem Team von über 60 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten beraten wir seit 1979 mittelständische Unternehmen, internationale Konzerne und die öffentliche Hand in verschiedensten wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung mit 13. Gehalt sowie umfassende Unterstützung und individuelle Weiterbildung durch erfahrene Kollegen. Wir bieten zudem 30 Tage Urlaub und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem etablierten Unternehmen der Rechtsbranche. Verpassen Sie nicht die Chance, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Copywriting & Translation (m/w/d) merken
Werkstudent Copywriting & Translation (m/w/d)

Deichmann SE | Mülheim an der Ruhr

Wir bieten eine Stelle als Werkstudent/in im Copywriting & Translation an. Als Europas größter Schuhhändler mit zahlreichen Filialen und Online-Shops steht Schuhmode im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Unser junges Team arbeitet daran, das Shopping-Erlebnis auf nationalen und internationalen Onlinekanälen zu optimieren. Dabei setzen wir auf Kreativität, Leidenschaft und analytische Entscheidungen. Unsere Marketingstrategie konzentriert sich auf die Implementierung von Kampagnen mit Fokus auf den Onlineshop. Die enge Zusammenarbeit mit Einkauf und Marketing ermöglicht eine ganzheitliche und effektive Umsetzung unserer Ziele.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
PERMANENT | Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

LIWACOM Informationstechnik GmbH | Nordrhein-Westfalen

In Essen wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht mit gutem Schulabschluss und kaufmännischer Ausbildung. Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsführung sowie Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind erforderlich. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, Kenntnisse in Qualitätsmanagement, CRM und Kundenportalen sind von Vorteil. Diskretion und Loyalität sind Pflicht. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenz, Ablage, Kalender- und Reisemanagement, Personalaktenführung, Gehaltsmeldungen, vorbereitende Buchführung und Arbeiten für den Jahresabschluss. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*) merken
Assistent der Geschäftsführung mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*)

Dirk Kremer Consulting | Duisburg

Als renommiertes Industrieunternehmen sucht unser Mandant einen Assistenten der Geschäftsführung mit Marketingschwerpunkt. Der/die Kandidat/in sollte Spaß daran haben, vielfältige Themen zu unterstützen und gleichzeitig die Kommunikation und Marketingaktivitäten zu übernehmen. Der ständige Wohnsitz in pendelbarer Entfernung des attraktiven Firmensitzes im Großraum Duisburg ist Voraussetzung. Die exklusive Beauftragung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Personalberater. Das Unternehmen ist wirtschaftlich gesund und bietet eine anspruchsvolle Karrierechance. Bewerber/innen sollten engagiert und organisiert sein, um die Geschäftsführung unterstützen zu können.     Jobs bei Dirk Kremer Consulting     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/-in Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Mitarbeiter/-in Vertriebsassistenz (m/w/d)

Delifrance Deutschland GmbH | Mülheim an der Ruhr

Die Gruppe zählt zu den europäischen Marktführern mit 5.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 3 Mrd. Euro. Wir suchen eine(n) Vertriebsassistent/in in Vollzeit für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Statistiken, Preiskalkulationen, Angebotserstellung und Unterstützung des Verkaufsteams. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung als Vertriebsassistenz, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit. Nutzen Sie die Chance, Teil eines internationalen Unternehmens zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Assistent Einkauf Bereich Non Food (m/w/d) merken
Junior Assistent Einkauf Bereich Non Food (m/w/d)

EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG | Moers

Unser Unternehmen sucht eine/n Junior Assistenten/in für den Einkaufsbereich Non-Food. Zu den Aufgaben gehören u.a. Artikelanlage, Reklamationsbearbeitung und Lieferantenauswahl. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich werden vorausgesetzt. Erfahrung im Einkauf und Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Weitere Anforderungen sind analytisches Denkvermögen, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team arbeiten und diese Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistant - Experts Team (m/w/d) merken
Team Assistant - Experts Team (m/w/d)

RIEDEL Communications GmbH & Co. KG | Wuppertal

Werden Sie Teil des aufregenden Teams von Riedel Communications in Wuppertal als Team Assistant im Experts Team. Sie werden das Experten-Team proaktiv und administrativ entlasten, indem Sie den operativen Ablauf managen und innerhalb der Abteilung mitarbeiten. Dabei übernehmen Sie auch die schriftliche und telefonische Korrespondenz im nationalen und internationalen Kontext. Als erster Ansprechpartner für Kollegen und Kunden sind Sie für alle Belange zuständig. Zusätzlich gehören die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie die Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen zu Ihren Aufgaben. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung als Teamassistent in der Veranstaltungsbranche mit und beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.     Jobs bei RIEDEL Communications GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit RIEDEL Communications GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Kommunikationsassistent in Oberhausen

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Oberhausen können Sie ca. 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Die Arbeit wird hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, was sowohl im Home Office als auch durch Online-Meetings möglich ist. Etwa ein Drittel Ihrer Arbeit wird jedoch vor Ort beim Kunden durchgeführt, sodass diese Tätigkeiten nicht im Home Office möglich sein werden. Diese Aufgaben werden einen großen Teil Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen zu studieren und sich vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen bietet sich Ihnen als Kommunikationsassistent (m/w/d) eine breite Palette an Beschäftigungsmöglichkeiten, ohne dass ein spezifischer Ausbildungsverlauf oder Schulabschluss vorgeschrieben ist. Mit der passenden Ausbildung haben Sie die Chance auf ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.458 € und 3.799 €. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihren Jahresverdienst im Durchschnitt auf bis zu 49.000 € steigern. Weiterhin besteht die Möglichkeit, durch eine Fortbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung Ihr Gehalt weiter zu erhöhen. Auf unserer Webseite finden Sie weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote für diesen Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben in Oberhausen: Als Kommunikationsassistent (m/w/d) verfassen und gestalten Sie Texte nach Vorgabe und erstellen Textbausteine. Übernehmen Sie zudem spannende Aufgaben der Unternehmenskommunikation, inklusive Social-Media-Präsenz.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen gibt es regelmäßig Jobangebote als Kommunikationsassistent (m/w/d), bei denen das Bestellen von Büromaterial unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu den Aufgaben gehört. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Stärken und Ihr Können betonen. Zeigen Sie, dass Sie fit sind für diese Position und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihrer Fachkompetenz. Als erfahrener Kommunikationsassistent wissen Sie, wie Sie effizient und kostenbewusst Büromaterial beschaffen und somit zur reibungslosen Arbeitsabwicklung beitragen können. Melden Sie sich noch heute auf dem Arbeitsmarkt in Oberhausen und schnappen Sie sich Ihren Traumjob als Kommunikationsassistent.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Oberhausen?

Als Kommunikationsassistent in Oberhausen sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Materialwirtschaft und Kosten- und Leistungsrechnung mitbringen. Eine berufliche Weiterbildung als Sekretär anzustreben, erfordert eine abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung. Alternativ dazu könnten Sie sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement entscheiden, bei der Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie zum Beispiel als Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement oder als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt, ermöglicht es Ihnen, Ihre beruflichen Handlungskompetenzen auszubauen und Ihrer Karriere einen Schub zu geben. Zusätzlich können Sie durch ein Bachelorstudium in Informationsmanagement oder Public Relations weitere Karrieremöglichkeiten erwerben.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie attraktive Karrieremöglichkeiten als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Oberhausen – in Branchen wie Management, Beratung, Recht und Handel. Nutzen Sie Ihre Chance!

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Oberhausen?

Für die Bewerbung als Kommunikationsassistent in Oberhausen benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, einen Lebenslauf und Zeugnisse. Es gibt keinen bestimmten Bildungsweg, aber Ihre persönlichen Interessen und Fähigkeiten sind wichtig. Sie sollten den Umgang mit Büroausstattung, Präsentationsmitteln und Software beherrschen. Zu den Anforderungen des Berufs gehören Sorgfalt, wie die fehlerfreie Vorbereitung von Präsentationsunterlagen und das Abfassen von Briefen und E-Mails. Außerdem müssen Sie im Kundenkontakt Auskünfte erteilen, Schriftverkehr führen und bei Verkaufsgesprächen assistieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten! Erforschen Sie nicht nur Stellen als Kaufmännische Fachkraft, sondern erweitern Sie Ihren Horizont als Kommunikationsassistent in Oberhausen. In unserer Job-Datenbank gibt es über 6.000 Berufsbereiche, die auf Sie warten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.