100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Kassel Jobs und Stellenangebote

17 Kommunikationsassistent Jobs in Kassel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Kassel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

FALKE KGaA | Schmallenberg

Wir suchen Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) für Standort Schmallenberg mit Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterrabatten und Events. Hauptaufgaben umfassen Unterstützung der Geschäftsführung in strukturellen und konzeptionellen Aufgaben, Priorisierung von Projekten und Erstellung von Präsentationen. Organisation aller Termine und Fristen, Planung von Meetings und Geschäftsreisen sowie Ansprechpartner für Kollegen im In- und Ausland. Zuständig für allgemeine Assistenzaufgaben wie Rechnungsprüfung, Postbearbeitung und Büroorganisation. Ideale Position für strukturierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit schätzen. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie die Geschäftsführung effektiv und professionell.     Jobs bei FALKE KGaA     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

PERSOLUT Personaldienstleistungen GmbH | Kassel

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) für unseren Kunden am Standort Kassel in der Abteilung Technik. Geboten wird eine unbefristete Vollzeitstelle mit übertariflicher Bezahlung und diversen Benefits wie Branchenzuschlägen und betrieblicher Altersvorsorge. Zu den Aufgaben gehören die Büroorganisation, die Koordination von Terminen und die Erstellung von Mieterschreiben. Zudem werden Prüf- und Wartungsberichte weitergeleitet, Schulungen organisiert und Dienstreisen gebucht sowie Reisekosten abgerechnet. Es gibt attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien und gute Übernahmechancen bei unseren Kunden. Eine enge Betreuung durch unser Team ist ebenfalls gewährleistet. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement merken
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement

ekom21 - KGRZ Hessen | Kassel

Unsere ekom21 sucht eine Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement, für die Geschäftsstellen in Gießen, Darmstadt oder Kassel. Die Vollzeitstelle ist teilbar; ideal für flexible Arbeitsmodelle. Als renommiertes Technologieunternehmen bietet die ekom21 IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst an. Mit BSI-Zertifizierung und einem breiten Portfolio betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwendern. An den Standorten Gießen, Kassel und Darmstadt erwirtschafteten über 720 Mitarbeiter im Jahr 2022 einen Umsatz von 300 Millionen Euro. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei ekom21 - KGRZ Hessen     ‒ +
Homeoffice | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement merken
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement

ekom21 - KGRZ Hessen | Gießen, Homeoffice

Wir suchen eine Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement für unsere Geschäftsstellen in Gießen, Darmstadt oder Kassel. Die Vollzeitstelle ist auch teilbar. Die ekom21 ist ein renommiertes Technologieunternehmen in Hessen mit BSI-Zertifizierung. Mit einem breiten IT-Produktportfolio betreuen wir über 500 Kunden und 29.000 Anwender*innen. Unsere 720+ Mitarbeiter erwirtschafteten 2022 einen Umsatz von 300 Millionen Euro. Werden Sie Teil eines innovativen Teams bei uns!     Jobs bei ekom21 - KGRZ Hessen     ‒ +
Homeoffice | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Assistent (m/w/d) merken
Technischer Assistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Fernwald

Als erfahrener Technischer Assistent (m/w/d) im Bereich Klima- und Lüftungstechnik bieten wir Ihnen attraktive Konditionen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. In Zusammenarbeit mit unserem engagierten Team übernehmen Sie Sonderprojekte und koordinieren Instandsetzungen sowie Mangelbeseitigungsmaßnahmen. Sie sorgen für eine hohe Verfügbarkeit der gebäudetechnischen Anlagen und unterstützen die Geschäftsleitung bei Objektbegehungen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise eine Affinität zur Technik. Weiterhin bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Expertise im Umgang mit dem MS Office-Paket mit. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von unserem deutschlandweiten Netzwerk.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement merken
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement

ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen | Kassel

Als Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement können Sie an den Standorten Gießen, Darmstadt oder Kassel eingesetzt werden. Diese Vollzeitstelle ist prinzipiell teilbar und umfasst die Unterstützung der Unternehmensbereichsleitung im Tagesgeschäft sowie die Organisation und Koordination von Terminen und Veranstaltungen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Sicherstellung der internen Kommunikation und die Weitergabe von Informationen im Auftrag der Unternehmensbereichsleitung, sowie die Priorisierung von Anfragen und die Verwaltung der Post. Zusätzlich übernehmen Sie interne und externe Korrespondenz per E-Mail, Telefon und Instant-Messaging, erstellen Präsentationen, Dokumente und Protokolle sowie planen und organisieren Geschäftsreisen.     Jobs bei ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Saatzuchtmitarbeiter/in (m/w/d) merken
Saatzuchtmitarbeiter/in (m/w/d)

KWS SAAT SE & Co. KGaA | Einbeck

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Saatzuchtmitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit? In Einbeck bieten wir zwei Stellen in der Saatgutaufbereitung und -lagerung des Elitespeichers an. Zu den Aufgaben gehören die termingerechte Abwicklung von Bedarfsaufträgen, die Mitarbeit bei Prüfungen und die Ausstattung des Saatgutes mit Fungiziden und Insektiziden. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in agrarwirtschaftlich-technischem Labor, gute Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Schicht- und Wochenendarbeit sowie Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Ein Führerschein der Klasse B und ein Gabelstapler-Führerschein sind von Vorteil. Zeigen Sie Eigeninitiative und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei KWS SAAT SE & Co. KGaA     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Krankenversicherung Leistung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Krankenversicherung Leistung (m/w/d)

MÜNCHENER VEREIN Krankenversicherung AG | Kassel

Als Sachbearbeiter für Krankenversicherungsleistungen bearbeiten Sie eigenständig Geschäftsvorfälle in der Krankenvoll- und Krankenzusatzversicherung. Dazu gehören die Prüfung und Bearbeitung von Erstattungsanträgen wie Arztrechnungen, Rezepte und Krankenhausrechnungen. Sie werden dabei von moderner Software unterstützt und beraten Kunden telefonisch und schriftlich zu Leistungsfragen. Erforderlich sind eine abgeschlossene Berufsausbildung und Fachkenntnisse in der Leistungsabrechnung, sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten. Das traditionsreiche Versicherungsunternehmen bietet eine umfassende Einarbeitung, langfristige Anstellung mit top Vergütung und Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit. Sozialleistungen wie Job Rad und betriebliche Krankenversicherung runden das attraktive Angebot ab.     Jobs bei MÜNCHENER VEREIN Krankenversicherung AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Apothekenaußendienstmitarbeiter / OTC/ Apothekenreferent (m/w/d) zum Aufbau eines bundesweiten Apotheken-Außendienstes merken
Apothekenaußendienstmitarbeiter / OTC/ Apothekenreferent (m/w/d) zum Aufbau eines bundesweiten Apotheken-Außendienstes

IQVIA CSMS GmbH | Deutschland, Hildesheim

Für Recordati, ein mittelständisches Unternehmen, suchen wir Pharmareferenten OTC (m/w/d) im Apothekenaußendienst deutschlandweit. Deine Aufgaben umfassen die fachliche Betreuung von Apothekern und die Förderung des Umsatzerfolgs durch überzeugende Produktpräsentationen. Du setzt Marketing- und Vertriebsstrategien effektiv um, gestaltest Schulungsveranstaltungen und nutzt IT-Systeme für erfolgreiche Verkaufsgespräche. Voraussetzung für die Stelle ist die Qualifikation als Pharmaberater/in nach §75 AMG oder geprüfte/r Pharmareferent/in (m/w/d). Werde Teil unseres Teams und trage maßgeblich zum Erfolg von Recordati bei. Starte jetzt deine Karriere im Apothekenaußendienst und werde zum erfahrenen Vertriebsprofi in der Pharma-Branche.     Jobs bei IQVIA CSMS GmbH     ‒ +
Corporate Benefit IQVIA CSMS GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin im Managementbereich (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Assistentin im Managementbereich (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Niestetal

Eine Assistent/in (m/w/d) für die Managementebene in Kassel gesucht. Koordination von Geschäftsprozessen mit nationalen und internationalen Partnern für reibungslosen Ablauf. Bewerbung per E-Mail, Linkedin oder Website möglich. Aufgaben umfassen organisatorische/administrative Tätigkeiten, Termin- und Veranstaltungsplanung, Korrespondenz, Präsentationserstellung, Gästebetreuung. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung/Studium, Berufserfahrung, MS-Office-Kenntnisse, Kommunikations- und Organisationstalent, Deutsch/Englischkenntnisse. Spannende Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und Einkauf/Logistik. Entwickeln Sie Ihren Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame mit uns.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Kassel

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Kassel

Beruf Kommunikationsassistent in Kassel

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel im Home Office arbeiten?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel können Sie bis zu 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen sind leicht ins Home Office übertragbar. Für Ihre Hauptaufgaben vor Ort beim Kunden müssen Sie jedoch mit etwa 33% Ihrer täglichen Arbeitszeit rechnen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Verpassen Sie nicht die Chance, flexibel zu arbeiten und nutzen Sie die Vorteile des Home Offices als Kommunikationsassistent in Kassel. Beginnen Sie Ihre schriftliche Bewerbung jetzt!

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel?

Um einen Arbeitsplatz als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel zu finden, müssen Sie keinen spezifischen Bildungsweg oder Abschluss vorweisen. Mit einer passenden Ausbildung können Sie in Kassel monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 3.736 € bis 4.104 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 53.000 € erzielen. Mit einer Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Möglichkeiten in unserer umfangreichen Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten wie das effiziente Verwalten, Bestellen und Ausgeben von Büromaterial. Als Teil Ihres Arbeitsalltags erwarten Sie außerdem Aufgaben wie das Bearbeiten des Postein- und -ausgangs sowie die Verteilung von Post.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel mitbringen?

In Kassel sind täglich Herausforderungen als Kommunikationsassistent (m/w/d) zu bewältigen. Zu Ihren spannenden Aufgaben gehört die korrekte Abwicklung des Schriftverkehrs mit verschiedenen Partnern und Institutionen wie Auftraggebern, Kunden und Geschäftspartnern. Als gefragter Kommunikationsassistent (m/w/d) gibt es immer wieder attraktive Stellenangebote auf dem Arbeitsmarkt von Kassel. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Fähigkeiten und Kenntnisse in der Bewerbung hervorzuheben und steigern Sie somit Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und entwickeln Sie Ihre kommunikativen Fertigkeiten weiter.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel?

Als Kommunikationsassistent in Kassel sollten Sie über umfangreiches Wissen in den Bereichen Sprachkenntnisse und Bürokommunikation sowie MS-Office verfügen. Eine Fortbildung im Informationsmanagement wäre eine Möglichkeit, dies zu erweitern. Eine alternative Weiterbildungsoption wäre Public Relations und Kommunikationsmanagement. Hierfür ist das erfolgreiche Absolvieren eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Mit einer Aufstiegsfortbildung wie der Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement oder der Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt/in können Sie den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition machen. Ein Studium im Bereich Informationsmanagement oder Public Relations, Kommunikationsmanagement eröffnet Ihnen zusätzliche Karriereoptionen.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel arbeiten?

Erleben Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel. Wählen Sie aus verschiedenen Branchen wie Gesundheit, Soziales oder Transport und Verkehr, um Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel?

Bewerben Sie sich auf die Stelle als Kommunikationsassistent in Kassel? Dann benötigen Sie aussagekräftige Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Der Bildungsweg spielt dabei keine Rolle, jedoch sind Fachwissen und persönliche Qualifikationen entscheidend. Als Kommunikationsassistent sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Geschäftsreiseunterlagen sowie Grafiken und Statistiken zu nutzen. Weitere Anforderungen umfassen Flexibilität, da Sie zwischen Kundenempfang, Telefonaten, Präsentationen und der Postbearbeitung wechseln müssen. Die Aufgaben und Arbeitssituationen variieren häufig, sodass Sie auch für die Bestellung von Büromaterial verantwortlich sein können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel arbeiten?

Entdecken Sie berufliche Perspektiven als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Kassel und nutzen Sie unsere Berufeliste für passende Sekretariatsstellen. Erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.