25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Bochum Jobs und Stellenangebote

18 Kommunikationsassistent Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung merken
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung

PROSOZ Herten GmbH | Herten

Als Mitarbeiter für technischen Support und Anwendungsbetreuung im Bereich Soziale Sicherung in Herten profitierst du von einer Vollzeitstelle im Herzen des Ruhrgebiets. Mit dem Marktführer für kommunale IT-Lösungen arbeitest du in einem dynamischen Team zusammen. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Dev Ops-Engineers, die Bearbeitung von Tickets zur frühzeitigen Problemerkennung und -lösung sowie die Kommunikation mit dem fachlichen 2nd Level Support. Du klassifizierst Kundenanliegen, findest Lösungen oder erstellst Dokumentationen und analysierst komplexe Sachverhalte mit dem Team. Dein Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse durch Testen und Dokumentation wird geschätzt.     Jobs bei PROSOZ Herten GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Technikleitung merken
Assistent (m/w/d) der Technikleitung

Elis Deutschland | Hagen

Gesucht wird ein Assistent (m/w/d) der Technikleitung in Hagen, der Störungen in der Produktion aufnimmt, dokumentiert und analysiert. Zu seinen Aufgaben zählt die Koordination der Techniker für Reparaturen, die Erstellung von Schichtplänen und die Planung von Instandhaltungsmaßnahmen. Der Assistent fungiert als Ansprechpartner für Schichtleiter bei technischen Problemen und kümmert sich um den Einkauf von Zubehör und Ersatzteilen. Des Weiteren kommuniziert er bezüglich Lieferterminen und verantwortet die Verwaltung des Ersatzteillagerbestandes. Zu seinen Tätigkeiten zählen auch die Erstellung von Wartungsplänen und das Tracken von Verbräuchen für mögliche Maßnahmen.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

LIWACOM Informationstechnik GmbH | Nordrhein-Westfalen

In Essen wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht mit gutem Schulabschluss und kaufmännischer Ausbildung. Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsführung sowie Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind erforderlich. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, Kenntnisse in Qualitätsmanagement, CRM und Kundenportalen sind von Vorteil. Diskretion und Loyalität sind Pflicht. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenz, Ablage, Kalender- und Reisemanagement, Personalaktenführung, Gehaltsmeldungen, vorbereitende Buchführung und Arbeiten für den Jahresabschluss. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistant - Experts Team (m/w/d) merken
Team Assistant - Experts Team (m/w/d)

RIEDEL Communications GmbH & Co. KG | Wuppertal

Werden Sie Teil des aufregenden Teams von Riedel Communications in Wuppertal als Team Assistant im Experts Team. Sie werden das Experten-Team proaktiv und administrativ entlasten, indem Sie den operativen Ablauf managen und innerhalb der Abteilung mitarbeiten. Dabei übernehmen Sie auch die schriftliche und telefonische Korrespondenz im nationalen und internationalen Kontext. Als erster Ansprechpartner für Kollegen und Kunden sind Sie für alle Belange zuständig. Zusätzlich gehören die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie die Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen zu Ihren Aufgaben. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung als Teamassistent in der Veranstaltungsbranche mit und beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.     Jobs bei RIEDEL Communications GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit RIEDEL Communications GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

EDT GmbH | Essen

Wir suchen eine erfahrene Geschäftsleitungsassistenz mit Kenntnissen in MS-Office und Microsoft Teams sowie idealerweise im Gesellschaftsrecht. Wichtig sind Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, strukturiertes Arbeiten und gute Englischkenntnisse. Wir bieten eine eigenständige Tätigkeit mit Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein kollegiales Umfeld in zentraler Lage in Essen. Interessiert? Bewerben Sie sich mit Gehaltsvorstellung, Eintrittsdatum und Referenznummer YF-6657 bei der EDT GmbH. Weitere Informationen finden Sie auf isg-aktuell.de, mein-concept.de und mein-optima.de oder kontaktieren Sie Herrn Christian Bosse unter 0201/8622550. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit / Teilzeit merken
Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit / Teilzeit

EDT GmbH | Essen

Als Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Essen erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld. Zu deinen Aufgaben zählen das Officemanagement, die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, die Geschäftskorrespondenz sowie die Koordination von Projekten. Du solltest Erfahrung in der Geschäftsleitungsassistenz haben, Kenntnisse in MS-Office, Microsoft Teams und Gesellschaftsrecht besitzen und über gute Englischkenntnisse verfügen. Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise sind wichtige Qualifikationen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir auch Weihnachtsgeld und einen zentralen Standort mit guten Einkaufsmöglichkeiten und kostenfreiem Parkplatz. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft Anästhesie (m/w/d) merken
Pflegefachkraft Anästhesie (m/w/d)

Elisabeth-Krankenhaus Essen GmbH | Essen

Als Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Pflegefachmann/-frau oder ATA-Assistent:in bringen Sie die nötige Fachkompetenz mit. Ihre selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise wird geschätzt. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Offenheit sind wichtige Eigenschaften. Die Tätigkeit in der Anästhesie begeistert Sie und Sie möchten sich weiterentwickeln. Ihre Ideen und Vorstellungen sind gefragt und werden geschätzt. Genießen Sie interessante Aufgaben, ein harmonisches Team, Fortbildungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge.     Jobs bei Elisabeth-Krankenhaus Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Elisabeth-Krankenhaus Essen GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) merken
Assistenz des Vorstandes (w/m/d)

NATIONAL-BANK KG | Essen

Als Assistenz des Vorstandes (w/m/d) übernehmen Sie eigenständig und professionell alle administrativen Aufgaben im Sekretariat sowie die Terminkoordination. Ihnen obliegt das Büromanagement, die Organisation von Reisen inklusive Spesenabrechnungen und die Vor- und Nachbereitung von Terminen und, Sitzungen, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen. Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen und übernehmen die eigenständige Gestaltung des Schriftverkehrs. Die Beschaffung von Informationen durch Recherche und die Unterstützung bei der Akquisition neuer Kunden sind zusätzliche Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten machen Sie zur unverzichtbaren Unterstützung des Vorstandes.     Jobs bei NATIONAL-BANK KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits- und Krankenpfleger Anästhesie (m/w/d) merken
Gesundheits- und Krankenpfleger Anästhesie (m/w/d)

Elisabeth-Krankenhaus Essen GmbH | Essen

Als Gesundheits- und Krankenpfleger:in (m/w/d) in der Anästhesie oder als Pflegefachmann-/-frau oder als ausgebildete:r ATA werden Sie gesucht. Selbstständigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten sind gefragt. Wenn Sie sich für die Anästhesie begeistern und weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und in einem harmonischen Team zu arbeiten. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, ein dynamisches Arbeitsumfeld und großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem erhalten Sie eine attraktive Vergütung inklusive einer betrieblichen Altersvorsorge.     Jobs bei Elisabeth-Krankenhaus Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Elisabeth-Krankenhaus Essen GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Logistikleitung (m/w/d) merken
Assistent der Logistikleitung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Dortmund

Sie möchten Ihre Karriere im Logistikbereich vorantreiben und sind auf der Suche nach neuen Perspektiven? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Unser renommierter Kunde, ein Unternehmen aus der industriellen Dienstleistung, bietet Ihnen die Möglichkeit, als Assistent der Logistikleitung einzusteigen. Dabei erwarten Sie attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Corporate Benefits und eine betriebliche Altersvorsorge. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Erstellung von Logistikkonzepten, die administrative Unterstützung der Logistikleitung sowie die Optimierung der innerbetrieblichen Logistikprozesse. Ihr Profil umfasst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder eine technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung. Zudem verfügen Sie über erste Erfahrungen im Logistikbereich, gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem gängigen ERP-System, Teamfähigkeit und analytische Arbeitsweise. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Netzwerks und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Bochum

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Kommunikationsassistent in Bochum

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Deine neue Position als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Bochum bietet dir die Flexibilität, etwa 2/3 deiner Arbeit im Home Office zu erledigen. In modernen Büro- und Besprechungsräumen wirst du an spannenden Aufgaben arbeiten, die sich problemlos auch ins Home Office verlegen lassen oder über Online-Meetingtools realisiert werden können. Ein kleinerer Teil deiner Tätigkeiten erfordert hingegen den persönlichen Kontakt mit Kunden vor Ort, der nicht ins Home Office verlegt werden kann. Dies macht etwa ein Drittel deiner Aufgaben aus. Weitere Informationen zu den Einzelheiten der Stelle findest du in der ausführlichen Beschreibung oder kontaktiere das Unternehmen direkt.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Bochum?

In Bochum gibt es keine spezifischen Anforderungen bezüglich des Bildungswegs, um einen Job als Kommunikationsassistent (m/w/d) zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Kommunikationsassistent (m/w/d) können Sie in Bochum ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 3.596 € und 3.950 € erwirtschaften. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld liegt das durchschnittliche Jahresgehalt bei bis zu 51.000 €. Wenn Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin weiterentwickeln, können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Suchen Sie in unserer Datenbank nach Unterstützung bei der weiteren Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

In Bochum wartet eine vielseitige Tätigkeit als Kommunikationsassistent (m/w/d) auf Sie. Hier können Sie Ihre Stärken unter Beweis stellen, indem Sie Besprechungs- und Telefongesprächsnotizen sowie Sitzungsprotokolle anfertigen. Außerdem bereiten Sie regelmäßig Unterlagen für Vorgesetzte und Kollegen auf.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Kommunikationsassistent (m/w/d) in Bochum gesucht! Serviceorientiert Kunden empfangen und betreuen. Hier finden Sie regelmäßig Stellenangebote. Überzeugen Sie mit Ihren Kompetenzen und stechen Sie aus der Bewerbermasse heraus!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Bochum?

Als Kommunikationsassistent in Bochum können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie Ihre Erfahrungen in Fremdsprachenkorrespondenz und Kundenberatung nutzen. Eine Weiterbildung als Fachwirt in Wirtschaft oder im Informationsmanagement eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten. Wenn Sie höher auf der Karriereleiter steigen möchten, können Sie sich zum Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement oder zum Fachwirt für Büro- und Projektorganisation weiterbilden. Ein Studium bietet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Informationsmanagement oder Public Relations. Nutzen Sie diese Chancen und bringen Sie Ihre Karriere auf die nächste Stufe.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Chancen in Bochum als Kommunikationsassistent (m/w/d). Erkunden Sie spannende Branchen wie Holz und Möbel oder Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik für Ihren neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Bochum?

Um als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Bochum erfolgreich zu sein und sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, klassische Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Skills vorzulegen. Dabei ist kein bestimmter Bildungsweg vorgeschrieben. Zusätzlich sollten Bewerber/innen Büroausstattung, Präsentationsmittel und Software beherrschen, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon und Beamer. Ein freundlich-gewinnendes Wesen sowie ein angenehmes Auftreten sind weitere Anforderungen für die Arbeit als Kommunikationsassistent (m/w/d) und dienen der Festigung der Kundenbindung. Die Tätigkeit wird größtenteils im Sitzen ausgeübt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie neue Karriereperspektiven als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Bochum. Finden Sie spannende berufliche Alternativen, z.B. als Sekretär/Sekretärin, mit unserer Suchfunktion für passende Stellenangebote. Maximale Vielfalt für Ihre berufliche Entwicklung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.