100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Hamm Jobs und Stellenangebote

39 Kommunikationsassistent Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung merken
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung

PROSOZ Herten GmbH | Herten

Als Mitarbeiter für technischen Support und Anwendungsbetreuung im Bereich Soziale Sicherung in Herten profitierst du von einer Vollzeitstelle im Herzen des Ruhrgebiets. Mit dem Marktführer für kommunale IT-Lösungen arbeitest du in einem dynamischen Team zusammen. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Dev Ops-Engineers, die Bearbeitung von Tickets zur frühzeitigen Problemerkennung und -lösung sowie die Kommunikation mit dem fachlichen 2nd Level Support. Du klassifizierst Kundenanliegen, findest Lösungen oder erstellst Dokumentationen und analysierst komplexe Sachverhalte mit dem Team. Dein Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse durch Testen und Dokumentation wird geschätzt.     Jobs bei PROSOZ Herten GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Instandhaltung (m/w/d) merken
Manager Instandhaltung (m/w/d)

OSI Food Solutions Germany GmbH | Duisburg

Als Manager Instandhaltung (m/w/d) in Duisburg berichtest du direkt an den Technischen Leiter (m/w/d). Du solltest eine Weiterbildung als Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Mechatronik haben. Erfahrung in der Instandhaltungsleitung und Verständnis für Fertigungsverfahren eines Lebensmittelproduktionsunternehmens sind erforderlich. Du wirst die maximale Verfügbarkeit aller Maschinen und Anlagen sicherstellen und sicherheitsrelevante Richtlinien einhalten. Zudem optimierst du die Wartungs- und Instandhaltungsprozesse und koordinierst die Störungsbeseitigung. Die Führung und Weiterentwicklung eines Teams sowie die Unterstützung bei OPEX-Themen und Six-Sigma-Projekten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.     Jobs bei OSI Food Solutions Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische*r Technolog*in Radiologie (MT-R/MTRA) Strahlentherapie merken
Medizinische*r Technolog*in Radiologie (MT-R/MTRA) Strahlentherapie

Clemenshospital und Raphaelsklinik c/o Ludgerus-Kliniken Münster GmbH | Münster

Als Medizinische*r Technolog*in Radiologie (MT-R/MTRA) in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie die Planung und Durchführung von HDR-Brachytherapien sowie computertomographischen Bestrahlungen mit Linearbeschleunigern der Firma Elektra. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur MTRA/MT-R mit sensibler Patientenbetreuung und sozialer Kompetenz. Neben einer attraktiven Vergütung nach AVR-C erwarten Sie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderungsangebote wie "Hansefit". Ihr unbefristeter Dienstvertrag bietet krisensichere Arbeitsbedingungen in einem modernen Krankenhaus ohne Wochenend- oder Bereitschaftsdienste. Eine individuelle Einarbeitung, Mobilitätsangebote und umfangreiche Fort-, Weiterbildungs- und Hospitationsmöglichkeiten runden das attraktive Angebot ab. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Technikleitung merken
Assistent (m/w/d) der Technikleitung

Elis Deutschland | Hagen

Gesucht wird ein Assistent (m/w/d) der Technikleitung in Hagen, der Störungen in der Produktion aufnimmt, dokumentiert und analysiert. Zu seinen Aufgaben zählt die Koordination der Techniker für Reparaturen, die Erstellung von Schichtplänen und die Planung von Instandhaltungsmaßnahmen. Der Assistent fungiert als Ansprechpartner für Schichtleiter bei technischen Problemen und kümmert sich um den Einkauf von Zubehör und Ersatzteilen. Des Weiteren kommuniziert er bezüglich Lieferterminen und verantwortet die Verwaltung des Ersatzteillagerbestandes. Zu seinen Tätigkeiten zählen auch die Erstellung von Wartungsplänen und das Tracken von Verbräuchen für mögliche Maßnahmen.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d) merken
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d)

Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Düsseldorf

Als Assistent Rechtsanwalt (m/w/d) bei unserer Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf unterstützen Sie in den Bereichen Administration, Kommunikation und Rechnungswesen. Mit einem Team von über 60 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten beraten wir seit 1979 mittelständische Unternehmen, internationale Konzerne und die öffentliche Hand in verschiedensten wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung mit 13. Gehalt sowie umfassende Unterstützung und individuelle Weiterbildung durch erfahrene Kollegen. Wir bieten zudem 30 Tage Urlaub und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem etablierten Unternehmen der Rechtsbranche. Verpassen Sie nicht die Chance, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Assistent (m/w/d) Vertrieb & Administration merken
Sales Assistent (m/w/d) Vertrieb & Administration

Creditreform Münster Riegel & Riegel KG | Münster

Bewirb dich jetzt als Sales Assistent (m/w/d) im Bereich Vertrieb & Administration bei Workwise! Deine Bewerbung ist in wenigen Minuten ohne Anschreiben möglich, live verfolgebar. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Die Stelle bietet 30-40h pro Woche, € pro Jahr und teilweise Homeoffice. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach, damit Unternehmen und Jobsuchende sich problemlos finden. Erleichtere dir den Bewerbungsprozess und starte deine Karriere als Sales Assistent noch heute - bei uns ist es ganz einfach!     Jobs bei Creditreform Münster Riegel & Riegel KG     ‒ +
Homeoffice | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Copywriting & Translation (m/w/d) merken
Werkstudent Copywriting & Translation (m/w/d)

Deichmann SE | Mülheim an der Ruhr

Wir bieten eine Stelle als Werkstudent/in im Copywriting & Translation an. Als Europas größter Schuhhändler mit zahlreichen Filialen und Online-Shops steht Schuhmode im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Unser junges Team arbeitet daran, das Shopping-Erlebnis auf nationalen und internationalen Onlinekanälen zu optimieren. Dabei setzen wir auf Kreativität, Leidenschaft und analytische Entscheidungen. Unsere Marketingstrategie konzentriert sich auf die Implementierung von Kampagnen mit Fokus auf den Onlineshop. Die enge Zusammenarbeit mit Einkauf und Marketing ermöglicht eine ganzheitliche und effektive Umsetzung unserer Ziele.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
PERMANENT | Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

LIWACOM Informationstechnik GmbH | Nordrhein-Westfalen

In Essen wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht mit gutem Schulabschluss und kaufmännischer Ausbildung. Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsführung sowie Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind erforderlich. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, Kenntnisse in Qualitätsmanagement, CRM und Kundenportalen sind von Vorteil. Diskretion und Loyalität sind Pflicht. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenz, Ablage, Kalender- und Reisemanagement, Personalaktenführung, Gehaltsmeldungen, vorbereitende Buchführung und Arbeiten für den Jahresabschluss. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*) merken
Assistent der Geschäftsführung mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*)

Dirk Kremer Consulting | Duisburg

Als renommiertes Industrieunternehmen sucht unser Mandant einen Assistenten der Geschäftsführung mit Marketingschwerpunkt. Der/die Kandidat/in sollte Spaß daran haben, vielfältige Themen zu unterstützen und gleichzeitig die Kommunikation und Marketingaktivitäten zu übernehmen. Der ständige Wohnsitz in pendelbarer Entfernung des attraktiven Firmensitzes im Großraum Duisburg ist Voraussetzung. Die exklusive Beauftragung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Personalberater. Das Unternehmen ist wirtschaftlich gesund und bietet eine anspruchsvolle Karrierechance. Bewerber/innen sollten engagiert und organisiert sein, um die Geschäftsführung unterstützen zu können.     Jobs bei Dirk Kremer Consulting     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/-in Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Mitarbeiter/-in Vertriebsassistenz (m/w/d)

Delifrance Deutschland GmbH | Mülheim an der Ruhr

Die Gruppe zählt zu den europäischen Marktführern mit 5.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 3 Mrd. Euro. Wir suchen eine(n) Vertriebsassistent/in in Vollzeit für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Statistiken, Preiskalkulationen, Angebotserstellung und Unterstützung des Verkaufsteams. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung als Vertriebsassistenz, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit. Nutzen Sie die Chance, Teil eines internationalen Unternehmens zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Kommunikationsassistent in Hamm

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hamm und genießen Sie die Freiheit, etwa 2/3 Ihrer Zeit im Home Office zu verbringen. Entdecken Sie moderne Internetmöglichkeiten, um problemlos von Besprechungs- und Büroräumen aus remote zu arbeiten. Ihre Hauptaufgaben können vor Ort beim Kunden stattfinden und werden etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Informieren Sie sich über die genauen Details des Jobs und stellen Sie sicher, dass Sie beim potentiellen Arbeitgeber alle gewünschten Informationen erhalten. Verpassen Sie nicht die Chance, sich in dieser spannenden Position weiterzuentwickeln. Holen Sie sich Ihren Traumjob!

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hamm?

Sie suchen einen Arbeitsplatz als Kommunikationsassistent in Hamm? Für diese Position ist kein spezifischer Ausbildungsweg oder Schulabschluss erforderlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Kommunikationsassistent können Sie in Hamm ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.427 € bis 3.765 € verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Basisgehalt können Sie durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie Untergießen Sie, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erzielen. Durch eine Fortbildung als Empfangskraft haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Perspektiven in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie in Hamm eine vielfältige Stelle als Kommunikationsassistent (m/w/d) mit abwechslungsreichen Aufgaben wie dem Bearbeiten und Verteilen von Post. Genießen Sie ebenfalls regelmäßige Herausforderungen wie Telefonate und das Geben von Auskünften.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Täglich sind Sie als unsere Kommunikationsassistent:in (m/w/d) in Hamm damit beschäftigt, Angebote für Geschäftsreisen einzuholen. Nutzen Sie Ihre Fertigkeiten, um in Hamm als gefragte:r Kommunikationsassistent:in hervorzustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hamm?

Als Kommunikationsassistent in Hamm mit umfangreichen Kenntnissen in Bürokommunikation, MS-Office und Webdesign stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Weiterbildung offen. Eine Option ist eine Aufstiegsfortbildung, die Ihnen den nächsten beruflichen Schritt in eine höhere Position ermöglicht. Hierzu könnten Sie sich zum Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement oder zum Fachwirt für Büro- und Projektorganisation weiterbilden. Alternativ können Sie auch ein Studium absolvieren, beispielsweise im Bereich Informationsmanagement oder Public Relations, um weitere Aufstiegsmöglichkeiten zu erschließen. Eine kaufmännische Weiterbildung ist Voraussetzung für die Qualifikation als Fachwirt in Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hamm vielfältige Branchenoptionen für Ihre Karriere. Von öffentlicher Verwaltung bis hin zum Bereich Management, Beratung und Recht - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hamm?

Sie möchten sich erfolgreich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hamm bewerben? Dafür benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Der Bildungsweg ist dabei flexibel. Um Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern zu erhöhen, sollten Sie sich mit der Nutzung von Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz, Grafiken und Statistiken auskennen. Selbstständiges Arbeiten und die Organisation von Tagungen und Geschäftsreisen gehören zum Berufsalltag. Zudem erwarten Sie wechselnde Aufgaben wie Kundenempfang, Telefonate, Präsentationen und Büroarbeit. Setzen Sie sich mit einem professionellen Bewerbungspaket von anderen Bewerbern ab und steigern Sie so Ihre Erfolgschancen im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hamm. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement bietet Ihnen weitere Optionen. Werfen Sie einen Blick auf unsere vielfältige Berufeliste und finden Sie passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.