50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

42 Kommunikationsassistent Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior IT-Systemspezialistin/Senior IT-Systemspezialist Datenbankservices (m/w/d) merken
Senior IT-Systemspezialistin/Senior IT-Systemspezialist Datenbankservices (m/w/d)

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Unser Unternehmen bietet attraktive Arbeitsbedingungen mit 30 Tagen Urlaub, flexibler Arbeitszeit und der Möglichkeit für Home Office. Neben einer Betriebskantine und einer betrieblichen Altersversorgung punkten wir mit Familienfreundlichkeit und vielfältigen Fortbildungsmöglichkeiten. Wir suchen eine*n Senior IT-Systemspezialist*in Datenbankservices mit Abschluss in Informatik, Mathematik oder Elektrotechnik. Erfahrungen und Kenntnisse sind ebenfalls willkommen. Berufserfahrung in der IT ist für eine Vergütung nach E12 TVöD erforderlich. Sollten Sie auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV sein, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Systemspezialistin/IT-Systemspezialist (m/w/d) Linux und Container merken
IT-Systemspezialistin/IT-Systemspezialist (m/w/d) Linux und Container

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Als erfahrener IT-Systemspezialist*in mit abgeschlossenem Hochschulstudium in Informatik, Mathematik oder Elektrotechnik sind Ihre Aufgaben die Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der Onprem-Container-Plattform sowie der Red Hat-Betriebssysteme. Sie automatisieren die Red Hat-Landschaft mit ansible und dem Satellite Management Server und stellen das Fundament für Applikationen wie SAP HANA, JBOSS, Tomcat und Web Logic bereit. Weiterhin überwachen, beraten und troubleshooten Sie die Systeme und gestalten Systemlandschaften sowie Betriebskonzepte. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen des Unternehmens arbeiten Sie kreativ und lösungsorientiert. Genießen Sie zudem eine Vielzahl an Benefits wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, freien Eintritt in LVR-Museen und familienfreundliche Arbeitsbedingungen.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

LIWACOM Informationstechnik GmbH | Nordrhein-Westfalen

In Essen wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht mit gutem Schulabschluss und kaufmännischer Ausbildung. Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsführung sowie Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind erforderlich. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, Kenntnisse in Qualitätsmanagement, CRM und Kundenportalen sind von Vorteil. Diskretion und Loyalität sind Pflicht. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenz, Ablage, Kalender- und Reisemanagement, Personalaktenführung, Gehaltsmeldungen, vorbereitende Buchführung und Arbeiten für den Jahresabschluss. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*) merken
Assistent der Geschäftsführung mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*)

Dirk Kremer Consulting | Duisburg

Als renommiertes Industrieunternehmen sucht unser Mandant einen Assistenten der Geschäftsführung mit Marketingschwerpunkt. Der/die Kandidat/in sollte Spaß daran haben, vielfältige Themen zu unterstützen und gleichzeitig die Kommunikation und Marketingaktivitäten zu übernehmen. Der ständige Wohnsitz in pendelbarer Entfernung des attraktiven Firmensitzes im Großraum Duisburg ist Voraussetzung. Die exklusive Beauftragung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Personalberater. Das Unternehmen ist wirtschaftlich gesund und bietet eine anspruchsvolle Karrierechance. Bewerber/innen sollten engagiert und organisiert sein, um die Geschäftsführung unterstützen zu können.     Jobs bei Dirk Kremer Consulting     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/-in Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Mitarbeiter/-in Vertriebsassistenz (m/w/d)

Delifrance Deutschland GmbH | Mülheim an der Ruhr

Die Gruppe zählt zu den europäischen Marktführern mit 5.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 3 Mrd. Euro. Wir suchen eine(n) Vertriebsassistent/in in Vollzeit für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Statistiken, Preiskalkulationen, Angebotserstellung und Unterstützung des Verkaufsteams. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung als Vertriebsassistenz, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit. Nutzen Sie die Chance, Teil eines internationalen Unternehmens zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Instandhaltung (m/w/d) merken
Manager Instandhaltung (m/w/d)

OSI Food Solutions Germany GmbH | Duisburg

Als Manager Instandhaltung (m/w/d) in Duisburg berichtest du direkt an den Technischen Leiter (m/w/d). Du solltest eine Weiterbildung als Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Mechatronik haben. Erfahrung in der Instandhaltungsleitung und Verständnis für Fertigungsverfahren eines Lebensmittelproduktionsunternehmens sind erforderlich. Du wirst die maximale Verfügbarkeit aller Maschinen und Anlagen sicherstellen und sicherheitsrelevante Richtlinien einhalten. Zudem optimierst du die Wartungs- und Instandhaltungsprozesse und koordinierst die Störungsbeseitigung. Die Führung und Weiterentwicklung eines Teams sowie die Unterstützung bei OPEX-Themen und Six-Sigma-Projekten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.     Jobs bei OSI Food Solutions Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d) merken
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d)

Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Düsseldorf

Als Assistent Rechtsanwalt (m/w/d) bei unserer Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf unterstützen Sie in den Bereichen Administration, Kommunikation und Rechnungswesen. Mit einem Team von über 60 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten beraten wir seit 1979 mittelständische Unternehmen, internationale Konzerne und die öffentliche Hand in verschiedensten wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung mit 13. Gehalt sowie umfassende Unterstützung und individuelle Weiterbildung durch erfahrene Kollegen. Wir bieten zudem 30 Tage Urlaub und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem etablierten Unternehmen der Rechtsbranche. Verpassen Sie nicht die Chance, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Copywriting & Translation (m/w/d) merken
Werkstudent Copywriting & Translation (m/w/d)

Deichmann SE | Mülheim an der Ruhr

Wir bieten eine Stelle als Werkstudent/in im Copywriting & Translation an. Als Europas größter Schuhhändler mit zahlreichen Filialen und Online-Shops steht Schuhmode im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Unser junges Team arbeitet daran, das Shopping-Erlebnis auf nationalen und internationalen Onlinekanälen zu optimieren. Dabei setzen wir auf Kreativität, Leidenschaft und analytische Entscheidungen. Unsere Marketingstrategie konzentriert sich auf die Implementierung von Kampagnen mit Fokus auf den Onlineshop. Die enge Zusammenarbeit mit Einkauf und Marketing ermöglicht eine ganzheitliche und effektive Umsetzung unserer Ziele.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
PERMANENT | Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Landwirtschaftlich-Technische/n Assistent/in (m/w/d) im Sachbereich "Diagnose von Pflanzenschädlingen und Vorratsschutz" Teilzeit merken
Landwirtschaftlich-Technische/n Assistent/in (m/w/d) im Sachbereich "Diagnose von Pflanzenschädlingen und Vorratsschutz" Teilzeit

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen | Köln

Als Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in im Bereich Pflanzenschädlingen und Vorratsschutz unterstützen Sie Landwirte bei der nachhaltigen Produktion hochwertiger Produkte. Ihre Aufgaben umfassen die Diagnose von schädlichen Nematoden, Insekten, Milben und Vorratsschädlingen, mit Fokus auf Extraktions- und Bestimmungsmethoden. Sie benötigen eine Ausbildung im Bereich Landwirtschaft oder Biologie, Kenntnisse in molekularbiologischen Verfahren sowie im Qualitätsmanagement. Auch Deutschkenntnisse, Belastbarkeit und Engagement sind erforderlich. Die Stelle bietet flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Fortbildungen, Urlaub, betriebliche Vorsorge und Entgelt nach TV-L. Bewerben Sie sich jetzt für eine langfristige Tätigkeit in einem bundesweiten Arbeitskreis.     Jobs bei Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen | Köln, Homeoffice

Als Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen liegt Ihr Fokus auf Gemüsekulturen und deren Qualitätssicherung. Ziel ist es, wirtschaftliche Anforderungen mit nachhaltigem Pflanzenschutz zu vereinen. Sie organisieren und führen komplexe Versuche zum Integrierten Pflanzenschutz im Gemüsebau durch und arbeiten nach europäischen Richtlinien. Ihre Aufgaben umfassen auch die Koordination des Versuchsprogramms, Pflanzenschutzanwendungen, Bonituren und die Erstellung relevanter Informationen für Beratung und Warndienst. Zudem sind Sie für die Pflege der Internetseite ISIP zuständig. In dieser Position spielen auch Wirksamkeits- und Rückstandsversuche nach GEP und GLP Standards eine wichtige Rolle.     Jobs bei Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen     ‒ +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Kommunikationsassistent in Mönchengladbach

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Position des Kommunikationsassistenten (m/w/d) in Mönchengladbach ermöglicht höchstwahrscheinlich zu etwa 2/3 die Arbeit im Home Office. Dank moderner Internetmöglichkeiten können die hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen stattfindenden Aufgaben problemlos online erledigt werden. Ein kleinerer Teil der Tätigkeiten wird jedoch beim Kunden vor Ort ausgeführt und erfordert möglicherweise Anwesenheit außerhalb des Home Offices. Diese Aufgaben nehmen ca. ein Drittel der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen gründlich zu prüfen und den potenziellen Arbeitgeber bei der schriftlichen Bewerbung um Auskunft zu bitten.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Kommunikationsassistent in Mönchengladbach können Sie ohne einen konkreten Bildungsweg oder Abschluss arbeiten. Mit entsprechender Ausbildung beträgt das monatliche Bruttogehalt zwischen 3.519 € und 3.866 €. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen ermöglichen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 50.000 €. Eine Fortbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung kann den Verdienst weiter steigern. Unser Jobportal bietet umfangreiche Informationen über passende Stellen zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten. Eröffnen Sie neue Möglichkeiten als Kommunikationsassistent in Mönchengladbach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in Mönchengladbach. Neben der Terminkoordination und Urlaubsplanung sind Sie für unterstützende Tätigkeiten im Rechnungswesen zuständig.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine sorgfältige schriftliche Korrespondenz mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Behörden von großer Bedeutung. In dieser Stadt werden immer wieder Jobangebote für Kommunikationsassistenten (m/w/d) veröffentlicht, daher ist es wichtig, sich gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und die benötigten Fachkenntnisse mitzubringen. Mit diesem Hintergrundwissen können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf den neuen Job erhöhen. Zögern Sie nicht und nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere als Kommunikationsassistent voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als erfahrener Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach sollten Sie fundierte Kenntnisse in Sprachkompetenz, Anwenderberatung und IT-Support haben. Dies ermöglicht Ihnen eine Weiterbildung in Public Relations und Kommunikationsmanagement. Darüber hinaus können Sie sich als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation weiterbilden, durch eine kaufmännische Weiterbildung. Nach einer Aufstiegsfortbildung stehen Ihnen Führungspositionen offen, z.B. als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement oder als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch Wirtschaftsfachwirt/in. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich Ihnen durch ein Studium, wie z.B. einem Bachelorabschluss in Informationsmanagement oder Public Relations oder Kommunikationsmanagement.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Perspektiven als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach. Bringen Sie Ihre Talente in vielfältigen Industriesektoren wie Verbänden, Organisationen, Gesundheits- und Sozialbereichen zur Geltung. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach erfolgreich zu sein, ist es wichtig, eine vollständige Bewerbung einzureichen. Dazu gehören ein tadelloses Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Ihr Bildungsweg kann variieren, es gibt keine festen Vorgaben. Um die besten Chancen gegenüber anderen Bewerbern zu haben, sollten Sie wissen, wie Sie verschiedene Unterlagen nutzen, darunter Terminkalender, Korrespondenz, Grafiken und Statistiken. Zudem ist Kontaktbereitschaft wichtig, sowohl im Aufbau als auch in der Pflege von Kunden-, Behörden- und Geschäftskontakten. Ihre hauptsächliche Arbeitsumgebung wird das Büro sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als ambitionierter Kommunikationsprofi (m/w/d) vielfältige Karrieremöglichkeiten in Mönchengladbach! Unsere Jobsuche hält spannende Positionen als Büroassistent/in für Sie bereit. Starten Sie Ihre Suche jetzt in unserer Jobsuchmaschine und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.