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Kommunikationsassistent Erfurt Jobs und Stellenangebote

14 Kommunikationsassistent Jobs in Erfurt die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Erfurt
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Homeoffice
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Projektassistenz Baumanagement (m/w/d) merken
Projektassistenz Baumanagement (m/w/d)

KAESER KOMPRESSOREN SE | Gera

Als Projektassistenz Baumanagement (m/w/d) bei unserem innovativen Familienunternehmen profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, modernen Arbeitsplätzen und attraktiver Vergütung. Wir bieten individuelle Einarbeitungsprogramme, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und umfangreiche Gesundheitsangebote. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Projektleiter, Organisation von Besprechungen und Kommunikation mit Stakeholdern. Sie wenden Projektmanagementwerkzeuge an, überwachen den Projektfortschritt und arbeiten eng mit dem Finanzteam zusammen. Bei uns steht die Einhaltung von Qualitätsstandards und Prozessen im Vordergrund, um den Erfolg der Bauprojekte sicherzustellen. Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten als Teil unseres engagierten Teams!     Jobs bei KAESER KOMPRESSOREN SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektmanagement Logistik / Assistent (m/w/d) der Niederlassungsleitung merken
Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektmanagement Logistik / Assistent (m/w/d) der Niederlassungsleitung

CHEFS CULINAR Ost GmbH & Co. KG | Zorbau, Lützen

Wir suchen einen Mitarbeiter für das Projektmanagement Logistik / Assistent der Niederlassungsleitung mit Prozess- und Personalverantwortung im Backoffice. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Durchführung von Projekten im Fuhrpark und Lager sowie die Unterstützung in strategischen und operativen Angelegenheiten. Der ideale Kandidat verfügt über ein betriebswirtschaftliches Studium mit logistischem Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt in der Logistik. Außerdem sind mehrjährige Berufserfahrung, gute Kenntnisse in MS Office und Excel sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke notwendig. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gehaltszahlung vor Monatsende und weitere Benefits.     Jobs bei CHEFS CULINAR Ost GmbH & Co. KG     ‒ +
Kantine | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Geschäftsführung - Administration / Marketing / ERP (m/w/d) merken
Assistent Geschäftsführung - Administration / Marketing / ERP (m/w/d)

ASKION GmbH | Gera

Bewerben Sie sich jetzt schnell und unkompliziert auf das Jobangebot Assistent Geschäftsführung bei Workwise. Es ist keine lange Bewerbung erforderlich, und der Status kann live verfolgt werden. Die Bewerbung erfolgt innerhalb weniger Minuten direkt über den Monster-Bewerben-Button. Die Position bietet flexible Arbeitszeiten von 38-40 Stunden pro Woche, mit teilweisem Homeoffice. Workwise vereinfacht das Recruitment und ermöglicht es Unternehmen und Jobsuchenden, sich unkompliziert zu finden. Starten Sie noch heute Ihre Bewerbung und werden Sie Teil eines dynamischen Teams ohne Gehaltsangabe.     Jobs bei ASKION GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Abteilungsleitung Steuerung & Software (m/w/d) merken
Assistent der Abteilungsleitung Steuerung & Software (m/w/d)

Fertigungsgerätebau Adolf Steinbach GmbH & Co. KG | Bad Neustadt an der Saale

Wir suchen einen Assistenten für die Abteilungsleitung Steuerung & Software (m/w/d) mit Job-ID 20240011. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Abteilungsleiters, administrative Tätigkeiten, Korrespondenz, Dokumentenpflege, Büroorganisation und Unterstützung in der Angebots- und Auftragsabwicklung. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Assistenzbereich, gute MS-Office-Kenntnisse, Organisationsgeschick, analytisches Denken, selbstständige Arbeitsweise, gutes Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit, Selbstmanagement, Zeitmanagement und gute Englischkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Stelle und bringen Sie Ihr Können in einem innovativen Unternehmen ein.     Jobs bei Fertigungsgerätebau Adolf Steinbach GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent des Geschäftsführers (m/w/d) merken
Assistent des Geschäftsführers (m/w/d)

Sachsenmilch Leppersdorf GmbH | Wachau

Als Assistent des Geschäftsführers in Leppersdorf (bei Dresden) sind Sie für die ganzheitliche Organisation von Meetings und Veranstaltungen zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Reportings relevanter Absatz- und Umsatzzahlen sowie die Koordination mit Controlling und Vertriebsinnendienst. Zusätzlich obliegen Ihnen die Reiseplanung, Kostenverfolgung und Prüfung von Rechnungen. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Einführung neuer Tools und Berichtsstrukturen sowie bei Sonderprojekten. Ihre Tätigkeit umfasst auch die Terminkoordination, die Vorbereitung von Präsentationsunterlagen und die Unterstützung bei regelmäßigen Meetings. Idealer Einstieg für Berufserfahrene im Bereich Office Management.     Jobs bei Sachsenmilch Leppersdorf GmbH     ‒ +
Kantine | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in (m / w / d) der Geschäftsleitung im Bereich Vertrieb und Betriebsführung merken
Assistent*in (m / w / d) der Geschäftsleitung im Bereich Vertrieb und Betriebsführung

GHB GmbH | Roßleben-Wiehe

Als Assistent*in der Geschäftsleitung im Bereich Vertrieb und Betriebsführung sind Sie für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen zuständig. Sie übernehmen die Kalkulation, das Angebotsmanagement und die Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen bis zum Vertragsabschluss. Die Kundenberatung und -betreuung, Projektsteuerung, Marktbeobachtung sowie die Mitwirkung bei der Unternehmensentwicklung gehören zu Ihren Aufgaben. Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation und idealerweise Berufserfahrung in der Ver- und Entsorgungsbranche sind erforderlich. Fachkenntnisse in der Abfallwirtschaft und ein bestehendes Netzwerk sind von Vorteil. Verhandlungssicherheit, ein verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke sind unerlässlich. +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Mitarbeiter HIPOLE Jena merken
Technischer Mitarbeiter HIPOLE Jena

Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH | Jena

Das Helmholtz Institut in Jena sucht eine*n technische*n Mitarbeiter*in (Kennziffer: HI 2024/2) mit Expertise in Polymerchemie und Materialwissenschaft. Ziel ist es, innerhalb von 20 Jahren Klimaneutralität zu erreichen durch die Entwicklung hocheffizienter, nachhaltiger Energietechnologien. Das Institut kombiniert Expertise in Polymeren mit anorganischen Materialien und künstlicher Intelligenz. Als Teil des Teams haben Sie die Möglichkeit, innovative Materialien für die Energiespeicherung zu charakterisieren. Das Institut bietet modernste Geräte und Technologien für Ihre Arbeit. Unterstützen Sie das Helmholtz Institut bei der Erforschung von zukunftsweisenden Energietechnologien.     Jobs bei Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent Geschäftsführung (m/w/d)

ASKION GmbH | Gera

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen umgehen. Gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Englischkenntnisse sind vorhanden. Schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten zeichnen Sie aus. Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen, Arbeit in einem erfahrenen Team und attraktive leistungsbezogene Rahmenbedingungen. Genießen Sie ein angenehmes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und verschiedene Benefits wie Tankgutscheine und Jobbike-Leasing. Seien Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von zahlreichen Team-Events und Familienfreundlichkeit.     Jobs bei ASKION GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Geschäftsführung - Administration / Marketing / ERP (m/w/d) merken
Assistent Geschäftsführung - Administration / Marketing / ERP (m/w/d)

Workwise GmbH | Gera

Unser Partner Workwise bietet eine vielversprechende Stelle als Assistent der Geschäftsführung im Bereich Administration, Marketing und ERP (m/w/d). Die Position verspricht eine interessante Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen mit erfahrenem und engagiertem Team. Es gibt Raum für Eigeninitiative, attraktive leistungsbezogene Rahmenbedingungen und ein angenehmes Betriebsklima mit zahlreichen Team-Events. Zudem erwarten dich flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell mit 38 Stunden pro Woche sowie Benefits wie Tankgutscheine, Kindergarten-Zuschüsse, Jobbike-Leasing, Cross Fit Training und kostenlose Heißgetränke. Bewirb dich jetzt über Workwise und verfolge live den Status deiner Bewerbung.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

DIS AG | Erfurt

Als erfahrener Assistent der Geschäftsführung bist du ideal für unseren namenhaften Kunden geeignet. Mit Option auf Übernahme bietet diese Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine spannende Perspektive. Zu deinen Aufgaben zählen das Erstellen und Koordinieren von Korrespondenz, Präsentationen, Rechnungen und ähnlichen Dokumenten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams. Zudem unterstützt du die Führungskräfte in strategischen Projekten und übernimmst administrative sowie organisatorische Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung. Die Erstellung von Statistiken und Präsentationen sowie die eigenständige Leitung strategischer Projekte gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich. Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und überzeugst mit einem sicheren Auftreten, strukturierter Arbeitsweise und exzellentem Kommunikationsgeschick. Du beherrschst das MS Office Paket, insbesondere Power Point und Excel, sowie die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift. Als zusätzlichen Benefit bieten wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Arbeitnehmerüberlassung für maximale Planungssicherheit. Bewirb dich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Beruf Kommunikationsassistent in Erfurt

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Erfurt im Home Office arbeiten?

Der Kommunikationsassistent (m/w/d) Job in Erfurt ermöglicht zu rund 66% Home Office. Die Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen kann problemlos ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden. Allerdings sind andere Hauptaufgaben wie Kundentermine vor Ort nicht ohne Weiteres im Home Office durchführbar und machen etwa ein Drittel der Aufgaben aus. Um sicherzugehen, sollten Sie die Jobausschreibung oder Ihren zukünftigen Arbeitgeber konsultieren. Holen Sie sich alle Informationen, um zu verstehen, wie viel Zeit Sie tatsächlich im Home Office verbringen können.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Erfurt?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Erfurt haben Sie die Möglichkeit, ohne festgelegten Bildungsweg tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung winkt ein Bruttoeinkommen von ca. 2.794 € bis 3.070 € pro Monat. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 40.000 € im Jahr erzielen. Mit einer Fortbildung als Kaufmännische Fachkraft können Sie Ihr Gehalt weiter steigern. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung. Nutzen Sie diese Chance und starten Sie Ihre Karriere als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Erfurt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben warten in Erfurt als Kommunikationsassistent (m/w/d) auf Sie: Unterlagen vorbereiten und bereitstellen sowie externen Schriftverkehr abwickeln. Kommunizieren Sie erfolgreich mit Kunden, Behörden und Geschäftspartnern!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Erfurt mitbringen?

Erkunden Sie mit Begeisterung spannende Möglichkeiten als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Erfurt - wie etwa das Einholen von Angeboten für Geschäftsreisen. Um sich von der Masse abzuheben, sollten Sie die Grundlagen des Berufs beherrschen und die geforderten Fähigkeiten kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Erfurt?

In Erfurt als Kommunikationsassistent (m/w/d) tätig? Fachliches Wissen in Statistik und Webdesign sind von Vorteil, um sich als Fachwirt/in in Wirtschaft weiterzubilden. Ergänzend ist eine kaufmännische Weiterbildung hilfreich. Alternativ bieten sich Weiterbildungen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) an, die den Weg zu einer erfolgreichen Studienfachabschluss ermöglichen. Für einen beruflichen Aufstieg empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement oder eine Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt/in. Interessiert am Studium? Ein Bachelorabschluss in Informationsmanagement oder Public Relations, Kommunikationsmanagement schafft weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Erfurt arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Erfurt! Als Kommunikationsassistent (m/w/d) stehen Ihnen zahlreiche Branchen offen, darunter Transport, Verkehr, Medien und Informationsdienste. Finden Sie jetzt Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Erfurt?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Erfurt sind ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs unerlässlich. Der Bildungsweg ist flexibel, jedoch sind fachliches Know-how und persönliche Qualifikationen entscheidend. Als Bewerber/in sollten Sie Büroausstattung, Präsentationsmittel und Software bedienen können. Sorgfalt bei der Erstellung von Unterlagen ist genauso wichtig wie korrektes Schreiben von Briefen, Protokollen und E-Mails. Zudem sollten Sie sich mit der Arbeit im Sitzen arrangieren können. Holen Sie sich mit einer perfekten Bewerbung Ihren neuen Job als Kommunikationsassistent in Erfurt!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Erfurt arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven: Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Erfurt oder als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Nutzen Sie unsere Jobsuche zur Berufswahl. Jetzt Traumjob finden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.