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Kommunikationsassistent Hagen Jobs und Stellenangebote

21 Kommunikationsassistent Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Hagen
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung merken
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung

PROSOZ Herten GmbH | Herten

Als Mitarbeiter für technischen Support und Anwendungsbetreuung im Bereich Soziale Sicherung in Herten profitierst du von einer Vollzeitstelle im Herzen des Ruhrgebiets. Mit dem Marktführer für kommunale IT-Lösungen arbeitest du in einem dynamischen Team zusammen. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Dev Ops-Engineers, die Bearbeitung von Tickets zur frühzeitigen Problemerkennung und -lösung sowie die Kommunikation mit dem fachlichen 2nd Level Support. Du klassifizierst Kundenanliegen, findest Lösungen oder erstellst Dokumentationen und analysierst komplexe Sachverhalte mit dem Team. Dein Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse durch Testen und Dokumentation wird geschätzt.     Jobs bei PROSOZ Herten GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Technikleitung merken
Assistent (m/w/d) der Technikleitung

Elis Deutschland | Hagen

Gesucht wird ein Assistent (m/w/d) der Technikleitung in Hagen, der Störungen in der Produktion aufnimmt, dokumentiert und analysiert. Zu seinen Aufgaben zählt die Koordination der Techniker für Reparaturen, die Erstellung von Schichtplänen und die Planung von Instandhaltungsmaßnahmen. Der Assistent fungiert als Ansprechpartner für Schichtleiter bei technischen Problemen und kümmert sich um den Einkauf von Zubehör und Ersatzteilen. Des Weiteren kommuniziert er bezüglich Lieferterminen und verantwortet die Verwaltung des Ersatzteillagerbestandes. Zu seinen Tätigkeiten zählen auch die Erstellung von Wartungsplänen und das Tracken von Verbräuchen für mögliche Maßnahmen.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Copywriting & Translation (m/w/d) merken
Werkstudent Copywriting & Translation (m/w/d)

Deichmann SE | Mülheim an der Ruhr

Wir bieten eine Stelle als Werkstudent/in im Copywriting & Translation an. Als Europas größter Schuhhändler mit zahlreichen Filialen und Online-Shops steht Schuhmode im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Unser junges Team arbeitet daran, das Shopping-Erlebnis auf nationalen und internationalen Onlinekanälen zu optimieren. Dabei setzen wir auf Kreativität, Leidenschaft und analytische Entscheidungen. Unsere Marketingstrategie konzentriert sich auf die Implementierung von Kampagnen mit Fokus auf den Onlineshop. Die enge Zusammenarbeit mit Einkauf und Marketing ermöglicht eine ganzheitliche und effektive Umsetzung unserer Ziele.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
PERMANENT | Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

LIWACOM Informationstechnik GmbH | Nordrhein-Westfalen

In Essen wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht mit gutem Schulabschluss und kaufmännischer Ausbildung. Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsführung sowie Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind erforderlich. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, Kenntnisse in Qualitätsmanagement, CRM und Kundenportalen sind von Vorteil. Diskretion und Loyalität sind Pflicht. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenz, Ablage, Kalender- und Reisemanagement, Personalaktenführung, Gehaltsmeldungen, vorbereitende Buchführung und Arbeiten für den Jahresabschluss. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/-in Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Mitarbeiter/-in Vertriebsassistenz (m/w/d)

Delifrance Deutschland GmbH | Mülheim an der Ruhr

Die Gruppe zählt zu den europäischen Marktführern mit 5.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 3 Mrd. Euro. Wir suchen eine(n) Vertriebsassistent/in in Vollzeit für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Statistiken, Preiskalkulationen, Angebotserstellung und Unterstützung des Verkaufsteams. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung als Vertriebsassistenz, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit. Nutzen Sie die Chance, Teil eines internationalen Unternehmens zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistant - Experts Team (m/w/d) merken
Team Assistant - Experts Team (m/w/d)

RIEDEL Communications GmbH & Co. KG | Wuppertal

Werden Sie Teil des aufregenden Teams von Riedel Communications in Wuppertal als Team Assistant im Experts Team. Sie werden das Experten-Team proaktiv und administrativ entlasten, indem Sie den operativen Ablauf managen und innerhalb der Abteilung mitarbeiten. Dabei übernehmen Sie auch die schriftliche und telefonische Korrespondenz im nationalen und internationalen Kontext. Als erster Ansprechpartner für Kollegen und Kunden sind Sie für alle Belange zuständig. Zusätzlich gehören die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie die Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen zu Ihren Aufgaben. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung als Teamassistent in der Veranstaltungsbranche mit und beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.     Jobs bei RIEDEL Communications GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit RIEDEL Communications GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

EDT GmbH | Essen

Wir suchen eine erfahrene Geschäftsleitungsassistenz mit Kenntnissen in MS-Office und Microsoft Teams sowie idealerweise im Gesellschaftsrecht. Wichtig sind Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, strukturiertes Arbeiten und gute Englischkenntnisse. Wir bieten eine eigenständige Tätigkeit mit Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein kollegiales Umfeld in zentraler Lage in Essen. Interessiert? Bewerben Sie sich mit Gehaltsvorstellung, Eintrittsdatum und Referenznummer YF-6657 bei der EDT GmbH. Weitere Informationen finden Sie auf isg-aktuell.de, mein-concept.de und mein-optima.de oder kontaktieren Sie Herrn Christian Bosse unter 0201/8622550. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit / Teilzeit merken
Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit / Teilzeit

EDT GmbH | Essen

Als Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Essen erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld. Zu deinen Aufgaben zählen das Officemanagement, die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, die Geschäftskorrespondenz sowie die Koordination von Projekten. Du solltest Erfahrung in der Geschäftsleitungsassistenz haben, Kenntnisse in MS-Office, Microsoft Teams und Gesellschaftsrecht besitzen und über gute Englischkenntnisse verfügen. Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise sind wichtige Qualifikationen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir auch Weihnachtsgeld und einen zentralen Standort mit guten Einkaufsmöglichkeiten und kostenfreiem Parkplatz. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft Anästhesie (m/w/d) merken
Pflegefachkraft Anästhesie (m/w/d)

Elisabeth-Krankenhaus Essen GmbH | Essen

Als Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Pflegefachmann/-frau oder ATA-Assistent:in bringen Sie die nötige Fachkompetenz mit. Ihre selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise wird geschätzt. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Offenheit sind wichtige Eigenschaften. Die Tätigkeit in der Anästhesie begeistert Sie und Sie möchten sich weiterentwickeln. Ihre Ideen und Vorstellungen sind gefragt und werden geschätzt. Genießen Sie interessante Aufgaben, ein harmonisches Team, Fortbildungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge.     Jobs bei Elisabeth-Krankenhaus Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Elisabeth-Krankenhaus Essen GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) merken
Assistenz des Vorstandes (w/m/d)

NATIONAL-BANK KG | Essen

Als Assistenz des Vorstandes (w/m/d) übernehmen Sie eigenständig und professionell alle administrativen Aufgaben im Sekretariat sowie die Terminkoordination. Ihnen obliegt das Büromanagement, die Organisation von Reisen inklusive Spesenabrechnungen und die Vor- und Nachbereitung von Terminen und, Sitzungen, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen. Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen und übernehmen die eigenständige Gestaltung des Schriftverkehrs. Die Beschaffung von Informationen durch Recherche und die Unterstützung bei der Akquisition neuer Kunden sind zusätzliche Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten machen Sie zur unverzichtbaren Unterstützung des Vorstandes.     Jobs bei NATIONAL-BANK KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Hagen

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Kommunikationsassistent in Hagen

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kommunikationsassistent in Hagen ist etwa zu 2/3 im Home Office möglich. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Besprechungen und Büroarbeiten problemlos online erledigt werden. Allerdings erfordert der Beruf auch Tätigkeiten vor Ort beim Kunden, die etwa ein Drittel der Aufgaben ausmachen. Eine genaue Einschätzung kann durch die Jobbeschreibung und eine schriftliche Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber erfolgen. Informieren Sie sich über die genauen Anforderungen und Möglichkeiten, um herauszufinden, ob der Großteil der Arbeit von zu Hause aus erledigt werden kann.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen?

In Hagen können Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) ohne spezifischen Bildungsweg einen Arbeitsplatz finden. Mit einer entsprechenden Ausbildung verdienen Sie dort monatlich zwischen 3.443 € und 3.782 € brutto. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr Jahresgehalt auf bis zu 49.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Jobangeboten. Entdecken Sie jetzt Ihre Karrieremöglichkeiten als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Sie suchen eine spannende Tätigkeit als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen? Sie werden bei uns vielfältige Aufgaben wie die Vorbereitung von Meetings und Konferenzen übernehmen und Kunden sowie Besucher betreuen. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Als Kommunikationsassistent in Hagen spielen eine gewissenhafte Abwicklung des Schriftverkehrs und die Kommunikation mit verschiedenen Partnern eine zentrale Rolle. In der Region gibt es immer wieder Stellenangebote für diese Position, daher ist es wichtig, sich durch eine qualifizierte Bewerbung von anderen Bewerbern abzuheben. Betonen Sie dabei Ihre individuellen Fachkenntnisse und zeigen Sie, warum Sie die ideale Besetzung für den Job sind. Eine solche Bewerbung ermöglicht es Ihnen, positiv aus der Masse hervorzustechen und erhöht Ihre Chancen, den gewünschten Arbeitsplatz zu bekommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen?

Als Kommunikationsassistent in Hagen verfügen Sie über Fertigkeiten und Qualifikationen in Anwenderberatung, Anwender-Support und Fremdsprachenkorrespondenz. Eine Weiterbildung im Bereich Informationsmanagement könnte für Sie interessant sein, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt in Kommunikation und Büromanagement in Erwägung ziehen, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Durch eine Aufstiegsfortbildung wie eine Weiterbildung als Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement oder eine Prüfung als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation eröffnen Sie sich Möglichkeiten für eine Führungsposition. Ein Bachelorabschluss in Informationsmanagement oder Public Relations bietet Ihnen zudem weitere berufliche Perspektiven im Bereich Kommunikationsmanagement.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen arbeiten?

In Hagen bieten sich Ihnen als Kommunikationsassistent (m/w/d) zahlreiche spannende Tätigkeitsfelder auf dem Arbeitsmarkt. Ob in der IT, DV oder Computerbranche, der öffentlichen Verwaltung oder in Sozialversicherung und Verteidigung - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen sind fehlerfreie Bewerbungsunterlagen entscheidend. Neben dem Bewerbungsanschreiben und dem Lebenslauf sollten auch Ausbildungs- sowie Arbeitszeugnisse beigefügt werden. Ihre berufliche Expertise und Sachkenntnis können bei der Bewerbung ebenfalls punkten, da für den Beruf kein spezifischer Bildungsweg vorgeschrieben ist. Als Kommunikationsassistent (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Geschäftsreiseunterlagen sowie Grafiken und Statistiken zu handhaben. Darüber hinaus ist Leistungs- und Einsatzbereitschaft entscheidend, da das Erledigen von kurzfristig anfallenden Arbeiten und die Nutzung von Office-, Internet- und Präsentationssoftware zum Berufsalltag gehören.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen und erweitern Sie Ihre Karrierehorizonte. Finden Sie als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung Ihren Traumjob in unserer attraktiven Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.