25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Wuppertal Jobs und Stellenangebote

37 Facility Management Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Facility Management - Schwerpunkt Bauinstandhaltung in Vollzeit (40 Wochenstunden) Standort Wuppertal merken
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Facility Management - Schwerpunkt Bauinstandhaltung in Vollzeit (40 Wochenstunden) Standort Wuppertal

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | 42275 Wuppertal

Werde Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Facility Management mit Fokus auf Bauinstandhaltung in Wuppertal! Bei PROSERV!CE sorgen wir dafür, dass alle Einrichtungen der Sparkassen reibungslos funktionieren. Hast du schon einmal einen kaputten Aufzug oder eine beschädigte Tür erlebt? Solche Probleme gehören bei uns der Vergangenheit an. Ein sauberes, einladendes Umfeld schafft Vertrauen und Zufriedenheit. Schenke unseren Kunden die Sicherheit, die sie verdienen – bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker im Facility Management (w/m/d) merken
Haustechniker im Facility Management (w/m/d)

Apleona Mitte-West GmbH | 42853 Remscheid

Suchen Sie eine spannende Karriere im Facility Management? Apleona, führender Gebäudedienstleister, stellt Haustechniker (w/m/d) in Remscheid ein. Mit über 40.000 Profis gestalten wir die Zukunft von Gebäuden und verbessern das Leben in Industrie, Wirtschaft und öffentlicher Hand. Bei uns übernehmen Sie Verantwortung ab dem ersten Tag und können Ihr Potenzial entfalten. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie aktiv Ihre berufliche Zukunft mit uns. Bewerben Sie sich noch heute für Job ID 21711 und werden Sie Teil von Apleona! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker (m/w/d) Kälte- und Klimatechnik merken
Haustechniker (m/w/d) Kälte- und Klimatechnik

Erste Hausverwaltung GmbH | 42275 Wuppertal

Wartung, Installation und Instandhaltung von Klimaanlagen; Unterstützung im Bereich Elektro (EuP); Allgemeine handwerkliche Tätigkeiten im technischen Facility Management; Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an technischen Anlagen; Dokumentation von +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Erste Hausverwaltung GmbH | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Landschaftsarchitekt*in oder Bauingenieur*in (Tief- und/oder Landschaftsbau) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Kundendienstmonteur Gebäudetechnik / Servicetechniker HKLS (m/w/d) merken
Objektleiter (m/w/d) Rechenzentrum Essen merken
Objektleiter (m/w/d) Rechenzentrum Essen

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45127 Essen

Führe das Team: Übernimm die Personalverwaltung, Einsatzplanung und Führung des Teams vor Ort. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Barrierefreiheit | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Städtische Hochbauprojekte merken
Projektleiter (m/w/d) Städtische Hochbauprojekte

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Sanierung und Sondermaßnahmen – inklusive Bauherrenvertretung und Koordination aller Beteiligten; Schnittstelle & Steuerung: Sie übernehmen die Führung und Kontrolle externer Ingenieurbüros, Architekten und Bauunternehmen; Kosten & Termine im Blick: Sie +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker (m/w/d) SHK merken
Servicetechniker (m/w/d) SHK

WISAG Gebäude- und Industrieservice Nord-West GmbH & Co. KG | 45127 Essen

Erfassen und Auswerten der Dokumentation über den Bestand und die Betriebsführung; Unterstützung des Projektleiters bei der Abwicklung von Baustellen; Einstellung und Nachhalten von Tickets im CAFM-System; Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Teamleiter_in für die Servicestelle (Krankheitsvertretung) merken
Teamleiter_in für die Servicestelle (Krankheitsvertretung)

Kreis Mettmann - Der Landrat | 40822 Mettmann

Verwaltungslehrganges / Abschluss als Verwaltungsfachangestellte r (wie bisher ausgeschrieben); ein erfolgreicher Abschluss als Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann oder; ein erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Wissen im Bereich Facility +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Kreis Mettmann - Der Landrat | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Facility Management in Wuppertal

Kann man im Bereich Facility Management in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Ihre Tätigkeit im Facility Management in Wuppertal bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Büro- und Besprechungsräume können bequem ins Home Office verlegt oder über Online-Meetings abgewickelt werden. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Aufgaben erfordern Ihre Anwesenheit vor Ort bei Kunden und in technischen oder betrieblichen Räumlichkeiten. Für weitere Informationen über die genauen Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten im Home Office empfehlen wir Ihnen, sich vor Ihrer Bewerbung mit Ihrem potentiellen Arbeitgeber in Verbindung zu setzen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Wuppertal?

Für Ihren Job im Facility Management ist eine Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management in Wuppertal von Vorteil. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie etwa 3.867 € bis 4.364 € brutto im Monat. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge liegt Ihr jährlicher Durchschnittsverdienst bei bis zu 57.000 €. Eine Fort- oder Weiterbildung als Facility-Manager/Facility-Managerin ermöglicht Ihnen sogar ein höheres Einkommen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild des Facility Management.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Verschiedene Herausforderungen im Facility Management in Wuppertal warten auf Sie! Von spannenden Rentabilitätsberechnungen bis hin zu der Übernahme vielfältiger Verwaltungsaufgaben – Ihre Stellenbeschreibung verspricht Abwechslung und Weiterentwicklung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Wuppertal mitbringen?

Lust auf spannende Verhandlungen? Als Teil unseres Facility Management Teams in Wuppertal übernehmen Sie die Verantwortung für das Ausloten von Konditionen mit Experten für Reinigung, Wartung und Reparatur. Entdecken Sie Ihren Traumjob und zeigen Sie Ihr Fachwissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Wuppertal?

Um im Bereich Facility Management in Wuppertal erfolgreich zu sein, ist es wichtig, über umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Immobilienbewertung, Energieverteilung und Energieversorgung zu verfügen. Um Ihr Fachwissen zu erweitern, haben Sie die Möglichkeit, eine Fortbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement zu absolvieren. Hierfür können Sie das entsprechende Studienfach wählen. Eine alternative Möglichkeit der Weiterbildung ist ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig). Nach Abschluss des entsprechenden Studienfachs stehen Ihnen vielfältige berufliche Perspektiven im Facility Management offen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsfelder des Facility Managements in Wuppertal, von Ingenieurdienstleistungen bis hin zur Gebäudewirtschaft. Vielfältige Branchen und Unternehmen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Wuppertal?

Eine vollständige Bewerbung im Bereich Facility Management in Wuppertal erfordert ein passendes Anschreiben, relevante Zeugnisse sowie ein Bewerbungsfoto. Zusätzlich erhöht eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management die Chancen auf Erfolg. Eine wichtige Fähigkeit für Bewerber/innen ist der Umgang mit verschiedenen Unterlagen wie Bau- und Anlagenplänen, Investitionsplänen und Rentabilitätsberechnungen. Durchsetzungsvermögen wird benötigt, zum Beispiel beim Einkauf von Materialien und Festlegen von Lieferantenbedingungen. Auch die Arbeit in Büroräumen ist ein wichtiger Bestandteil der Tätigkeit im Facility Management.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Facility Management in Wuppertal. Werden Sie Teil unseres Teams als Immobiliensachverständiger und erweitern Sie Ihre Karriere. Finden Sie die passenden Jobangebote in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Facility Management in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bauleiter (m/w/d) Technical Facility Management

RWE | 42275 Wuppertal

RWE Technology International GmbH in Essen sucht Bauleiter (m/w/d) für das Technical Facility Management. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Als einer der führenden Stromerzeuger aus erneuerbaren Energien strebt RWE an, bis 2040 klimaneutral zu sein. Das Unternehmen sucht engagierte Mitarbeiter, die gemeinsam eine nachhaltige und sichere Energiezukunft gestalten wollen. Mit seinen technischen Beratungsleistungen im Energiesektor hilft RWE Organisationen, ihre Aktivitäten effizienter zu gestalten. Von der Planung über den Bau bis zum Rückbau industrieller Energieanlagen bietet RWE maßgeschneiderte Lösungen entlang der Projektwertschöpfungskette.

Elektrotechniker im Facility Management (m/w/d)

Energy Jobline JR | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Elektrotechniker im Facility Management (m/w/x) für den Großraum Wuppertal. Zu Ihren Aufgaben gehören Serviceeinsätze zur Instandhaltung elektrischer Geräte und Anlagen in Wohn- und Gewerbeobjekten, sowie die Betreuung haustechnischer Anlagen in großen Gewerbeobjekten. Sie unterstützen die technische Bauleitung bei Neu- und Umbauprojekten. Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung in den Bereichen Elektronik/Elektrotechnik, idealerweise mit Erfahrung im technischen Service bzw. Gebäudemanagement. Ein PKW-Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und ständigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein motiviertes und lebendiges Team erwartet Sie in einem angenehmen Betriebsklima.

Elektroniker Gebäudetechnik (m/w/d) Facility Management

ELOMECH Elektroanlagen GmbH | 42275 Wuppertal

Wir suchen Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik zur Verstärkung unserer Teams in Mülheim an der Ruhr, Essen, Bad Kreuznach und Frankfurt am Main. Bei der ELOMECH-Gruppe, einem deutschlandweit agierenden Unternehmen, bieten wir Ihnen herausfordernde Aufgaben und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Sie werden Teil eines hochmotivierten Teams, das auf kollegiale Zusammenarbeit und Respekt setzt. Bei uns haben Sie Freiraum für Ihre Kreativität dank flacher Hierarchien und flexibler Arbeitszeiten. Wir investieren in Ihre Weiterbildung und fördern Ihre Talente individuell. Neben einem attraktiven Gehalt erwarten Sie überdurchschnittliche Zusatzleistungen und Mitarbeitervorteile.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.