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Facility Management Leverkusen Jobs und Stellenangebote

249 Facility Management Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Leverkusen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Sachbearbeitung (m/w/d) im infrastrukturellen Facility Management merken
Sachbearbeitung (m/w/d) im infrastrukturellen Facility Management

Heinrich-Heine-Universität | Düsseldorf

Sachbearbeitung (m/w/d) im infrastrukturellen Facility Management in Düsseldorf, Job-ID J000000263, Vollzeit in EGr. 8 TV-L. Zentrale Universitätsverwaltung (ZUV) suchen. Aufgaben: Absicherung und Kontrolle der Außenflächen, Koordination von Maßnahmen zur Erhaltung, Steuerung der Dienstleister im Bereich der Grün- und Baumpflege. Verantwortung für vertraglich vereinbarte Leistungen, Unterstützung bei der Fortschreibung des Baumkatasters und Maßnahmen zur Barrierefreiheit. Unterstützung bei Ausschreibungen, Begleitung der Vergaben bis zur Implementierung der Dienstleister. Join us now and be part of a dynamic team!     Jobs bei Heinrich-Heine-Universität     ‒ +
Barrierefreiheit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management merken
Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

Dachser SE | Köln

Die Job ID 1221 in Vollzeit bietet Möglichkeiten im Bereich Technik und Facility Management, unbefristet. DACHSER betont, dass Logistik ein Personengeschäft ist und sucht talentierte Mitarbeitende, um die weltweit intelligenteste logistische Netzwerkintegration zu schaffen. Diese Position umfasst Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten, Routineprüfungen, Störungsbehebung und Dokumentation. Auch die Pflege der Außenbereiche sowie allgemeine Hausmeistertätigkeiten stehen auf dem Programm. Materialbeschaffung, Botengänge und die Koordination externer Handwerker gehören ebenso zu den Aufgaben. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Logistik von morgen mit.     Jobs bei Dachser SE     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management merken
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Düsseldorf

Als Werkstudentin/Werkstudent (w/m/d) im Facility Management beim Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW hast du die Chance, an der Verwaltung eines der größten Immobilienportfolios Europas teilzuhaben. Mit rund 4.000 Gebäuden und einer Mietfläche von 10,3 Millionen Quadratmetern erwarten dich spannende Projekte in den Bereichen Entwicklung, Planung und Modernisierung. Der BLB NRW spielt eine Vorbildrolle im Bereich CO2-Reduktion und hat sich das Ziel gesetzt, bis 2030 eine klimaneutrale Landesverwaltung zu erreichen. Als Teil des Teams trägst du aktiv zur Umsetzung dieser ambitionierten Ziele bei und sammelst wertvolle Erfahrungen in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld.     Jobs bei Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) im infrastrukturellen Facility Management merken
Sachbearbeitung (m/w/d) im infrastrukturellen Facility Management

Heinrich-Heine-Universität | Düsseldorf, Homeoffice

Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) im infrastrukturellen Facility Management. Die Position umfasst die Absicherung und Kontrolle der Außenflächen sowie das Management der externen Dienstleister. Zu den Aufgaben gehören auch die Koordination von Maßnahmen zur Erhaltung der Infrastruktur und die Unterstützung bei der Fortschreibung des Baumkatasters. Der Einsatzort ist in Düsseldorf und die Anstellung erfolgt in Vollzeit. Die Entgeltgruppe beträgt EGr. 8 TV-L. Idealerweise starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Zentralen Universitätsverwaltung (ZUV) im Bereich Gebäudemanagement.     Jobs bei Heinrich-Heine-Universität     ‒ +
Homeoffice | Barrierefreiheit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter:in Facility Management (m/w/d) merken
Abteilungsleiter:in Facility Management (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services | Köln

Leite bundesweites Account-Portfolio mit 100 Mitarbeitenden und 10 Mio. EUR Umsatz, verantworte Personal und Ergebnisse. Entwickle digitale und nachhaltige Gebäudeservices im Dialog mit Kunden, sichere Einhaltung von Normen im Gebäudemanagement. Führe und fördere Führungskräfte und Mitarbeitende, akquiriere neue Kunden und stärke Marktposition. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Facility Management, BWL oder Ingenieurwesen erforderlich. Hohe Kundenorientierung, Reisebereitschaft und Spaß an Weiterentwicklung sind wichtige Qualitäten. Attraktives Angebot: Gestaltungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Vergütung, Digitalisierung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven und betriebliche Altersversorgung. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technisches Facility Management/ Betriebselektriker/ Haustechniker (w/m/d) in der Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen, MB-Center Köln merken
Technisches Facility Management/ Betriebselektriker/ Haustechniker (w/m/d) in der Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen, MB-Center Köln

Mercedes - Benz AG | Köln

Du - Elektriker mit abgeschlossener technischer Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung im Facility Management - suchst eine Vollzeitstelle? Wir bieten eine befristete Tätigkeit für 12 Monate, sind aber an langfristiger Zusammenarbeit interessiert. Deine Selbstständigkeit, Struktur und Eigeninitiative sind gefragt! Bewirb Dich online mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen (max. 5 MB Anhänge). Bereit für eine elektrisierende Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt! Hinweis: Die Stelle ist befristet, bitte im Online-Formular Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung" markieren. Zeige Organisationstalent und starte durch mit uns!     Jobs bei Mercedes - Benz AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Real Estate, Immobilienmanagement und -ökonomie, Facility Management (w/m/d) merken
Werkstudent Real Estate, Immobilienmanagement und -ökonomie, Facility Management (w/m/d)

Ernst & Young Real Estate GmbH | Stuttgart, Köln, Düsseldorf

In Düsseldorf und Köln begleitest du als Teil unseres Real Estate-Teams Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Immobilien. Dein Transaktions-Knowhow und Know-how im Bereich Immobilien findest in interdisziplinären Teams Anwendung. Mit neuesten Methoden und Technologien übernimmst du früh Verantwortung in Projekten, um kundenorientierte Lösungen zu finden. Deine Aufgaben umfassen die Mitarbeit an nationalen und internationalen Immobilienprojekten sowie die Unterstützung bei der Beratung von Konzernen und Assetmanagern. Zudem arbeitest du an Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen, Immobilienbewertungen und Mietverträgen. Dein Beitrag umfasst auch die Unterstützung bei Transaktions- und Infrastrukturprojekten sowie die Entwicklung innovativer Lösungen im Zuge der Digitalisierung der Branche.     Jobs bei Ernst & Young Real Estate GmbH     ‒ +
Werkstudent | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management merken
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main, München, Münster, Köln, Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory mit abgeschlossenem Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar, sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in Projektleitung und Mitarbeiterführung, bist Du ideal für unsere Position. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und Du bist reisebereit, um vor Ort Kunden zu beraten. Ein starkes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft oder bei Corporate Unternehmen ist vorhanden. Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten sind herausragend. Dein Engagement ist überdurchschnittlich hoch und Du bist bereit, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams als Experte im Bereich Real Estate Advisory!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkaufmann Facility Management (m/w/d) merken
Projektkaufmann Facility Management (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Köln

Als Projektkaufmann Facility Management in Köln (m/w/d) sind Sie Bindeglied zum finanziellen Erfolg. Ihre Expertise in Auftragsabwicklung, Reporting und Finanzmanagement ist entscheidend. Sie optimieren Kosten, behalten finanzielle Ausrichtung im Blick und fördern wirtschaftlichen Erfolg. Fakturierung und Forderungsmanagement garantieren Liquidität; Projektreporting und Kaufmännische Abwicklung sind Teil Ihres Aufgabenbereichs. Flexibles Arbeiten zwischen Büro und mobil ist möglich. Kreditorenrechnungen prüfen, kaufmännische Tätigkeiten, Einkauf und Korrespondenz runden Ihr Tätigkeitsfeld ab.     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker*in / Mechatroniker*in (m/w/d) für das Technische Facility Management merken
Elektroniker*in / Mechatroniker*in (m/w/d) für das Technische Facility Management

Stadtentwässerungsbetriebe Köln, AöR | Köln

Wir suchen einen Elektroniker*in / Mechatroniker*in (m/w/d) für das Technische Facility Management am Standort Ostmerheimer Strasse in Vollzeit. Teilzeit ist unter bestimmten Umständen möglich. Geboten werden Bezahlung nach TV-V, 30 Urlaubstage, 13 Gehälter pro Jahr, Zuschuss zum Jobticket und kostenlose Parkplätze. Auch geregelte Arbeitszeiten, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, und Gesundheitsangebote sind vorhanden. Bewerbungen sind bis zum 30.04.2024 möglich. Zu den Aufgaben gehören Wartungsarbeiten, Störungssuche, Elektroinstallationsarbeiten, Prüfung von Arbeitsmitteln, Unterstützung bei Baumaßnahmen, und Rufbereitschaft. Die Schaltberechtigung für Mittelspannungsanlagen ist wünschenswert.     Jobs bei Stadtentwässerungsbetriebe Köln, AöR     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Facility Management in Leverkusen

Kann man im Bereich Facility Management in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Facility Management in Leverkusen tätig sind, können Sie voraussichtlich ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Büro- und Besprechungsräume ermöglichen ebenfalls flexibles Arbeiten von zu Hause aus. Jedoch werden Aufgaben wie der Besuch von Technik- und Betriebsräumen sowie Kundentermine vor Ort voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt und nehmen bis zu 67% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Karriere im Facility Management in Leverkusen empfehlen wir eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Mit einer Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Leverkusen ein Bruttomonatsverdienst zwischen 3.669 € und 4.140 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 54.000 € erreichen. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Facility-Manager/Facility-Managerin zur Erweiterung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten. In unserer Jobbörse finden Sie Unterstützung bei Ihrer Berufswahl sowie Informationen zu fast 6.000 Berufen und passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Vielseitige Aufgaben im Facility Management und spannende Tätigkeiten erwarten Sie in Leverkusen. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen Rentabilitätsberechnungen und das Erstellen von Investitionsplänen, um nur einige Ihrer regelmäßigen Aufgaben zu nennen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Leverkusen mitbringen?

In Leverkusen locken regelmäßige Stellenangebote im Facility Management mit einer spannenden Aufgabe: das systematische Erfassen aller Gebäudeinformationen für eine effiziente Kosten-Nutzen-Analyse. Wer hier Profi ist, setzt sich von anderen Bewerbern ab. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen einen Job im Bereich Facility Management suchen, ist umfangreiches Know-how in Immobilienleasing und Marketing von Vorteil. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) qualifiziert Sie dafür. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studium abschließen. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung in Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement interessieren. Auch hierfür wäre ein entsprechendes Studium erforderlich. In Leverkusen bieten sich Ihnen somit verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Karrierechancen im Facility Management zu verbessern und in Ihrem Berufsfeld ganz vorne mitzuspielen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Facility Management in Leverkusen. Arbeiten Sie in den Bereichen Verwaltung und Vermittlung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Leverkusen?

Sie möchten im Bereich Facility Management in Leverkusen erfolgreich sein? Dann benötigen Sie neben einem fehlerfreien Bewerbungsanschreiben und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management verschafft Ihnen dabei die besten Chancen gegenüber anderen Bewerbern. Zusätzlich sollten Sie mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software umgehen können. Kunden- und Serviceorientierung sind im Bereich Facility Management ebenso wichtig, z.B. das Beraten von Kunden und Mietern über Modernisierungsmaßnahmen und Reparaturen sowie die Arbeit am Bildschirm.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Facility Management in Leverkusen! Als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule/Ausbildung für allgemeine Betriebswirtschaft bieten wir Ihnen spannende Stellenanzeigen. Erfahren Sie mehr und finden Sie passende Stellen in unserer Berufedatenbank!

Diese Jobs als Facility Management in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bauleiter (m/w/d) Technical Facility Management

RWE | Leverkusen

Die RWE Technology International GmbH in Essen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/d) im Bereich Technical Facility Management. Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. RWE ist ein Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und möchte bis 2040 komplett klimaneutral sein. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen und strebt eine sichere Energiezukunft an. RWE Technology International GmbH ist ein weltweit führendes Unternehmen für technische Beratungsleistungen im Energiesektor. Von Planung über Bau und Betrieb bis zum Rückbau unterstützen sie Unternehmen dabei, ihre Aktivitäten effizienter zu gestalten.

Facility Management Sachbearbeiter (m/w/d)

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | Leverkusen

Als Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Facility Management am Standort Leverkusen in Vollzeit (40 Wochenstunden) bieten wir sichere Arbeitsplätze für rund 300 Mitarbeitende. Wir sind ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe und arbeiten eng mit den Sparkassen zusammen, um bundesweit weitere Standorte zu erschließen. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und umfassen Bereiche wie Immobilien, Bargeldversorgung, Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Mit unserem optimalen Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft. Zu unseren Serviceleistungen für Sparkassen gehören Facility Management, Objektverwaltung, Reinigung, Hausmeisterdienste sowie Bewachungs- und Interventionsservices. Als Kaufmännische Sachbearbeitung sind Ihre Aufgaben vielfältig und anspruchsvoll.

Elektroniker Gebäudetechnik (m/w/d) Facility Management

ELOMECH Elektroanlagen GmbH | Leverkusen

Für Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik bieten wir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben an unseren Standorten in Mülheim an der Ruhr, Essen, Bad Kreuznach (Lettweiler) und Frankfurt am Main. Als Teil der ELOMECH-Gruppe, einem deutschlandweit tätigen Unternehmen, erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Beschäftigungsperspektive. Bei uns finden Sie ein motiviertes Team, welches auf kollegiale Zusammenarbeit und respektvollen Umgang setzt. Mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur eigenen Kreativität gestalten Sie Ihren Freiraum selbst. Zudem bieten wir umfangreiche Schulungsprogramme und individuelle Förderung, ein attraktives Gehalt sowie diverse Mitarbeitervorteile.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.