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Facility Management Oberhausen Jobs und Stellenangebote

165 Facility Management Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Oberhausen
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Teamleiter (m/w/d) im Facility Management merken
Teamleiter (m/w/d) im Facility Management

Az-clean Gebäudedienste | Oberhausen

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Verantwortungsbewusst? Motiviert? Dann bewerben Sie sich als Objektleiter (m/w/d)! Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Gebäudereinigung und mehrjähriger Erfahrung im Management sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein motiviertes Team zu führen und vielfältige Aufgaben im Gebäudemanagement zu übernehmen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, Flexibilität und hohe Kundenorientierung sind für uns wichtige Voraussetzungen. Zeigen Sie uns Ihre Leidenschaft für Dienstleistungen und bewerben Sie sich noch heute für diese spannende Position! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Semmel Concerts Entertainment GmbH | Oberhausen

Entdecken Sie die Welt des Live Entertainments als Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit am Metronom Theater in Oberhausen, Deutschland. Mit Ihrer Berufserfahrung sind Sie verantwortlich für die Haustechnik und gewährleisten einen reibungslosen Theaterbetrieb. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung und Wartung der technischen Anlagen sowie die Durchführung von Reparaturen bei Störungen. Sie garantieren die Einhaltung der Sicherheitsstandards und dokumentieren alle Reparaturen und Inspektionen. Während der Aufführungen und Veranstaltungen sorgen Sie für die einwandfreie Funktion der technischen Anlagen. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen rundet Ihre vielfältigen Aufgaben als Facility Manager ab.     Jobs bei Semmel Concerts Entertainment GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektmanager Facility Management (m/w/d) - Museum Folkwang merken
Objektmanager Facility Management (m/w/d) - Museum Folkwang

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen

Wir suchen ab sofort einen Objektmanager Facility Management für das Team des Museum Folkwang. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung der Verfügbarkeit aller technischen Anlagen, die Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, die Steuerung von Haus- und Betriebstechnik sowie das Budgetcontrolling. Zudem sind Marktabfragen, Ausschreibungen und Vergaben Teil Ihrer Aufgaben. Durch Dokumentationstätigkeiten tragen Sie zur optimalen Funktion der technischen und infrastrukturellen Bereiche bei. Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen und verantwortungsvollen Position im Facility Management haben, bewerben Sie sich jetzt für die Stelle beim Museum Folkwang.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter:in (m/w/d) Facility-Management merken
Teamleiter:in (m/w/d) Facility-Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Essen

STRABAG PFS ist führend in digitaler und technischer Kompetenz als integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin. Das Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Angeboten werden nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie, von Büro bis hin zu Rechenzentren. Qualifizierte Mitarbeiter:innen erbringen Leistungen in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien. Fachliche und disziplinarische Personalführung sowie Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung gehören zu den Aufgaben. Schwachstellen werden analysiert und Optimierungsmaßnahmen umgesetzt.     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Facility Management (m/w/d) merken
Projektmanager Facility Management (m/w/d)

Movie Park Germany GmbH | Bottrop-Kirchhellen

Tauche ein in die Welt des deutschen Familienfreizeitparks #1! Erlebe Hollywoodreife Verfolgungsjagden, atemberaubende Stunts und hohe Geschwindigkeiten in unserer neuen Stuntshow für 2023. Werde Teil unseres Teams und sorge für den nötigen Rückenwind!     Jobs bei Movie Park Germany GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker Facility Management / TGA (m/w/d) merken
Projekt Manager Facility-/Expansionsmanagement (m/w/d) merken
Projekt Manager Facility-/Expansionsmanagement (m/w/d)

HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group | Neukirchen-Vluyn

Als erfahrener Projektmanager im Facility- & Expansionsmanagement (m/w/d) bist du verantwortlich für die Betreuung von Betriebsstätten auf nationaler und internationaler Ebene. Als zentraler Ansprechpartner während des Planungsprozesses sorgst du für einen reibungslosen Ablauf von Umbauten bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Du überwachst Fristen für Miet- und Dienstleisterrahmenverträge, um alle Termine einzuhalten. Zusätzlich bearbeitest du Meldungen zu Mängeln in den Betriebsstätten und löst Reklamationen mit den Vermietern effizient. Die präzise und aktuelle Datenpflege in der Immobiliensoftware "Tradenet" gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Als Experte im Projektmanagement bist du unverzichtbar für den Erfolg des Unternehmens.     Jobs bei HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group     ‒ +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (w/m/d) Abteilung Facility Management merken
Teamleitung (w/m/d) Abteilung Facility Management

Stadt Herne | Herne

Du bist der Leiter eines Hausmeisterteams mit rund 70 Mitarbeitern. Du entscheidest über personelle, fachliche und organisatorische Fragen, die nicht der Abteilungsleitung obliegen. Deine Aufgaben umfassen die Optimierung der organisatorischen Strukturen und die Erarbeitung von Vorschlägen zur Weiterentwicklung des Teams. Du koordinierst mit anderen beteiligten Stellen im Fachbereich und erstellst Schulungskonzepte für Qualifizierungsmaßnahmen. Deine Verantwortung erstreckt sich auch auf die Einsatz- und Urlaubsplanung sowie die Haushaltsplanung des Hausmeisterdienstes. Bewirb dich jetzt, um Teil eines innovativen Teams zu werden und an der Weiterentwicklung der institutionellen Organisation mitzuwirken.     Jobs bei Stadt Herne     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Bochum

Wir bieten eine Stelle als Teamassistent im technischen Facility Management, unbefristet und in Vollzeit in Bochum, Düsseldorf, München und Stuttgart; Sie sind der erste Ansprechpartner für alle Fragen des Gebäudemanagements bei betreuten Objekten; Zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen entgegen und organisieren deren Bearbeitung; Sie kümmern sich um Angebots-, Auftragswesen, Materialwirtschaft, Rechnungsprüfung und Kundenbetreuung; Zusätzlich unterstützen Sie technische Kollegen beim Berichtswesen; Des Weiteren sind Sie für allgemeine Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung zuständig. Mit Sauter FM erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Bochum, Düsseldorf, Köln, München, Stuttgart

Als Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management bei Sauter FM in Bochum, Düsseldorf, München oder Stuttgart werden Sie der erste Ansprechpartner für Gebäudemanagementfragen sein. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung und Bearbeitung von Mängel- und Störmeldungen, das Management von Angeboten und Aufträgen, sowie die Rechnungsprüfung und -erstellung. Sie betreuen Kunden, Mieter und Nachunternehmer, unterstützen technische Kollegen bei Berichtswesen und sind für die allgemeine Verwaltungstätigkeiten zuständig. Diese unbefristete Vollzeitstelle bietet vielseitige Aufgaben und einen frühestmöglichen Eintrittstermin für motivierte Kandidaten. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns an einem der genannten Standorte.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Facility Management in Oberhausen

Kann man im Bereich Facility Management in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Facility Management in Oberhausen: 1/3 im Home Office und online Meetings, 2/3 in Betriebs- und Kundendienst. Genauere Arbeitgeberinformationen erforderlich.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Oberhausen?

Sie suchen nach einer Beschäftigung im Bereich Facility Management in Oberhausen? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management ist hier äußerst nützlich. Bei entsprechender Ausbildung können Sie in Oberhausen monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.735 € bis 4.215 € rechnen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen Ihnen sogar ein Durchschnittseinkommen von bis zu 55.000 € jährlich. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, können Sie sich durch eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice qualifizieren. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Spannende Aufgaben im Facility Management in Oberhausen: Projektieren von Steuer- und Regeleinrichtungen für lichttechnische Anlagen, Durchführung von Probeläufen und Inbetriebnahme von Anlagen. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen bieten sich regelmäßig Jobchancen im Facility Management. Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, sich mit der Dokumentation relevanter Informationen für die Kosten-Nutzen-Bewertung von Gebäuden auszukennen. Mit einer individuellen Bewerbung und fundierten Fachkenntnissen haben Sie die Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben und den Job zu bekommen. Nutzen Sie die Stellenanzeigen in Oberhausen, um Ihre Möglichkeiten im Facility Management zu erkunden. Mit genauem Blick auf die Arbeitgeberanforderungen und einem überzeugenden Anschreiben können Sie Ihre Chance auf eine Anstellung im Facility Management verbessern und Ihre Karriere vorantreiben. Zögern Sie nicht, die attraktiven Jobchancen in Oberhausen für sich zu nutzen und sich beruflich weiterzuentwickeln.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Oberhausen?

Wenn Sie im Bereich Facility Management in Oberhausen arbeiten möchten, benötigen Sie umfangreiches Wissen in den Bereichen Immobilienleasing und Abrechnung. Eine Option zur Weiterbildung ist der Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement. Hierfür müssen Sie das passende Studium erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) weiterbilden. Dafür ist ebenfalls ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Investieren Sie in Ihre Karriere und erweitern Sie Ihr Know-how in den relevanten Fachbereichen, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Tätigkeit im Bereich Facility Management in Oberhausen zu steigern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Oberhausen arbeiten?

Eine Vielzahl von Arbeitgebern in Oberhausen bieten Ihnen spannende Karrierechancen im Facility Management. Ob in der Immobilienverwaltung oder als Immobilienmakler - entdecken Sie jetzt Ihre Möglichkeiten!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Oberhausen?

Sie benötigen eine vollständige Bewerbung für den Bereich Facility Management in Oberhausen, einschließlich eines fehlerfreien Anschreibens, Lebenslauf und Ausbildungs-/Arbeitszeugnissen. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management ist von Vorteil. Der Umgang mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software ist für Bewerber/innen wichtig. Sie sollten in der Lage sein, eigenständig Instandhaltungsmaßnahmen zu planen und durchzuführen sowie in Büroräumen zu arbeiten. Holen Sie sich Ihren Traumjob im Facility Management!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation im Bereich Facility Management in Oberhausen. Erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont und finden Sie Ihren Traumjob in unserer umfassenden Berufedatenbank.

Diese Jobs als Facility Management in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Ingenieur (m/w/d) Facility Management (TGA / Entrauchungsanlagen)

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH | Oberhausen

Wir suchen einen engagierten Ingenieur (m/w/d) für Facility Management mit Schwerpunkt TGA / Entrauchungsanlagen. Übernehmen Sie die Verantwortung für den Betrieb technischer Anlagen und unterstützen Sie bei Neubauprojekten. Planen und betreuen Sie Instandhaltungsmaßnahmen und koordinieren Sie Fremdleistungen. Archivieren und dokumentieren Sie fachgerecht. Sie leiten und unterstützen fachlich andere Mitarbeiter und tragen zur Berufsausbildung bei. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Facility Management oder Gebäudemanagement mit fundierten Kenntnissen in Gebäudetechnik, Entrauchungsanlagen und Regelungstechnik. Kenntnisse in Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutz sind von Vorteil. Eine sichere Beherrschung von Standardsoftware sowie Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Lassen Sie sich von uns überzeugen!

Bauingenieur / Architekt im Facility Management (m/w/d)

MAN Energy Solutions SE | Oberhausen

Erfahrene Projektleitung für Umbau- und Sanierungsmaßnahmen sowie Überwachung von Bauvorhaben. Organisation, Ausschreibung und Vergabe von Instandhaltungsmaßnahmen unter Beachtung von Kosten und Budget. Baubegleitung und technische Abnahme für termingerechte Fertigstellung. Überwachung und Prüfung aller gesetzlichen/behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen, insbesondere im Brandschutz. Erstellung von Ausschreibungen und Durchführung von Vergabegesprächen für Bau- und Planungsleistungen. Effektive Zusammenarbeit mit Baubehörden, Architekten und weiteren Beteiligten. Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen/Architektur oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in Projektleitung und Bauleitung im industriellen Umfeld. Gute Kenntnisse in Betreiberverantwortung, Normen und Regelwerken sowie Arbeitsstättenrichtlinien. Kenntnisse in Brandschutz und Arbeitssicherheit wünschenswert. Fundierte PC-Anwenderkenntnisse. Unser Angebot: Professionelle Projektleitung und Baubetreuung in allen Phasen Ihrer Bauvorhaben.

Elektrotechniker / Mechatroniker (m/w/d) Facility Management Schwerpunkt MSR

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH | Oberhausen

Wir suchen einen Elektrotechniker / Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt im Facility Management (Kennziffer: 5493). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Wartung, Inspektion und Instandsetzung von Anlagen sowie die Erstentstörung. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Betriebsführung von technischen Anlagen und das Erbringen von Werkstattleistungen. Sie führen Parametrier-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Gebäudeleittechniksystemen durch und analysieren und optimieren mess- und regelungstechnische Prozesse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in Elektrotechnik, Mechatronik oder einem vergleichbaren Fachgebiet ist Voraussetzung, ebenso wie vertiefte Fachkenntnisse und Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften. Gute Anwenderkenntnisse mit elektrotechnischen und elektronischen Systemen (z. B. SPS, Gebäudeleittechnik) sind ebenfalls erforderlich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.