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Facility Management Lübeck Jobs und Stellenangebote

51 Facility Management Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Lübeck
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Specialist Facility Management (m/w/d) - Sitz in Bargteheide merken
Specialist Facility Management (m/w/d) - Sitz in Bargteheide

ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG | Bargteheide

Effizientes Facility Management durch Planung, Koordination und Kontrolle von Leistungen. Bearbeitung von Störfällen, Wartungs- und Reparaturaufgaben im CAFM-System. Proaktive Unterstützung des FM Managers und Dokumentation der Dienstleistungen vor Ort. Erforderliche Qualifikationen: Technische/handwerkliche Ausbildung, Berufserfahrung im Immobilienbereich, MS-Office-Kenntnisse. Gesucht werden Organisationstalente mit agilem Mindset, Teamgeist und technischem Grundverständnis. Ideale Kandidaten zeichnen sich durch Analysefähigkeit, Lösungsorientierung sowie Kreativität aus und haben erste Erfahrungen in CAFM-Programmen wie Archibus.     Jobs bei ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management (m/w/d)

Lidl Dienstleistung | Siek

Als Sachbearbeiter im kaufmännischen Facility Management in room Siek sorgst du dafür, dass der Laden reibungslos läuft. In dieser Position unterstützt du das Team bei der Akquise und Betreuung von externen Dienstleistern. Mit deinen analytischen Fähigkeiten erstellst du Kennzahlenanalysen und bearbeitest Rechnungen sowie Nebenkostenabrechnungen. Ein enger Austausch mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern ist ebenfalls Teil deiner Aufgaben. Diese Position ist sowohl in Voll- als auch in Teilzeit verfügbar. Bewirb dich jetzt und sei Teil eines engagierten Teams im kaufmännischen Facility Management. +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Facility Management (m/w/d) merken
Teamleiter Facility Management (m/w/d)

Rheinmetall MAN Military Vehicles | Trittau

Als Facility Manager bei Rheinmetall führen Sie ein interdisziplinäres Team, koordinieren Instandhaltungsmaßnahmen und sichern die Einhaltung von Betreiberpflichten. Sie verfügen über eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Facility Manager, Erfahrung in vergleichbaren Positionen und gute Fachkenntnisse im Gebäudemanagement. Ihre Führungserfahrung, Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit sind von Vorteil. Als Teil des Teams profitieren Sie von attraktiver Vergütung, subventioniertem Betriebsrestaurant, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Benefits. Zudem gibt es umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Rheinmetall Academy. Werden Sie Teil von Rheinmetall und bringen Sie Ihre Stärken und Erfahrungen ein. +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall MAN Military Vehicles | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister im technischen Facility Management (w/m/d) merken
Hausmeister im technischen Facility Management (w/m/d)

Langnese Honig GmbH & Co. KG | Bargteheide bei Hamburg

Als erfahrener Hausmeister im technischen Facility Management (w/m/d) bieten Sie Inspektions-, Wartungs- und Gebäudeunterhaltungsarbeiten an, einschließlich fachgerechter Ausführung von Reparaturen und Malerarbeiten. Sie sind verantwortlich für Verkehrssicherungs- und Unterhaltungsarbeiten wie Winterdienst, Reinigung und Entsorgungsaufgaben. Außerdem kümmern Sie sich um Außenanlagenreinigung, Grünpflege und die Koordination von Fremdfirmen. Ihre handwerklich-technische Berufsausbildung und Erfahrung in der Gebäudetechnik ermöglichen Ihnen eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise. Mit Ihrer körperlichen Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit gewährleisten Sie Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit auf dem Grundstück. Ein Pkw-Führerschein sowie gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.     Jobs bei Langnese Honig GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Technisches Facility Management (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Technisches Facility Management (m/w/d)

Sparkasse Holstein | Bad Oldesloe, Eutin

Wir suchen einen Sachbearbeiter Technisches Facility Management (m/w/d) für unser Immobilienmanagement in Eutin und Bad Oldesloe. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherung der Vermietbarkeit, die Betreuung von Wohnungen, Gewerbeeinheiten und Garagen sowie die Bearbeitung technischer Angelegenheiten. Als erster Ansprechpartner für Mieter kümmern Sie sich um Mängelanzeigen, Abnahmeprotokolle und Instandhaltungsangebote. Zudem koordinieren Sie Wartungsverträge und führen Objektanalysen durch. Ihre Kommunikation mit Firmen und Mietern ist entscheidend für langfristige Modernisierungsarbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, unsere Immobilien bestmöglich zu verwalten.     Jobs bei Sparkasse Holstein     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Facility Management (m/w/d) merken
Teamleiter Facility Management (m/w/d)

Rheinmetall Waffe Munition GmbH | Trittau

Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung und Weiterbildung zum Facility Manager (m/w/d) erforderlich. Erste Erfahrungen in vergleichbarer Position von Vorteil. Gute Fachkenntnisse im Gebäudemanagement notwendig. Grundlegende Führungserfahrung wünschenswert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich. Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gefragt. Arbeitsplatz in Trittau mit attraktiver Vergütung, Betriebsrestaurant, betrieblicher Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Mitarbeiteraktienkaufprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Rheinmetall Academy. Rheinmetall schätzt Vielfalt und Chancengleichheit, Schwerbehinderte werden bevorzugt behandelt.     Jobs bei Rheinmetall Waffe Munition GmbH     ‒ +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall Waffe Munition GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager / Qualitätsmanager Corporate Real Estate und Facility Management (m/w/d) merken
Prozessmanager / Qualitätsmanager Corporate Real Estate und Facility Management (m/w/d)

Jungheinrich KG | Hamburg, WorkingFromHome

Wir suchen einen Prozessmanager / Qualitätsmanager Corporate Real Estate und Facility Management (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Hamburg. Verantwortung für Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Standards im Facility Management. Unterstützung des rechtssicheren Betriebs der Immobilien im Jungheinrich-Konzern. Definierung von Standards und Prozessen für den Lebenszyklus der Objekte. Aufbau von Monitoring und Reporting, Beratung der Standorte. Umsetzung neuer und bestehender Prozesse sowie Anforderungen (z.B. KVP, PDCA).     Jobs bei Jungheinrich KG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister Im Technischen Facility Management (w/m/d) merken
SAP Consultant - Facility Management / Digitalisierung / SAP PM (m/w/d) merken
SAP Consultant - Facility Management / Digitalisierung / SAP PM (m/w/d)

Workwise GmbH | Hamburg

Als Teil des Teams Property Operations in der IT bist du für die Weiterentwicklung des SAP PM Moduls und mobiler Anwendungen wie SAP Fiori zuständig. Unterstütze unser Unternehmen bei der Digitalisierung und Optimierung der Prozesse des Facility Managements im geplanten CAFM-Projekt. Nimm Anforderungen auf, entwerfe Lösungsansätze entlang unserer Roadmap und bereite Entscheidungsvorlagen vor. Übernehme Customizing, begleite die Umsetzung und teste sie durch unsere Entwickler:innen. Stelle sicher, dass der Wissenstransfer erfolgt und unterstütze beim Support der Anwender:innen in den Instandhaltungsprozessen. Bring ein abgeschlossenes Studium, Erfahrung in Facilitymanagement und SAP PM mit - dafür bieten wir eine herausfordernde Position mit Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Workwise GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager*in (m/w/d) merken
Facility Manager*in (m/w/d)

Kreis Segeberg | Bad Segeberg

Als Facility Manager*in (m/w/d) in Bad Segeberg (E 11 TVöD) sind Sie Teil des Teams "Liegenschaften und Bauprojekte" mit ca. 35 Kolleg*innen. Der Kreis Segeberg bietet als verlässlicher Arbeitgeber ideale Bedingungen in der Metropolregion Hamburg. Ihre Hauptaufgaben umfassen das gebäude- und nutzungsbezogene Facility Management, inklusive Projektmanagementleistungen. Zudem kümmern Sie sich um Querschnittsaufgaben wie Benchmarking und Vertragsmanagement. Sie planen, schreiben aus und überwachen Fremd-, Beratungs- und Planungsleistungen. Der Fachdienst begleitet den kompletten Lebenszyklus von Liegenschaften und bietet damit spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.     Jobs bei Kreis Segeberg     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Facility Management in Lübeck

Kann man im Bereich Facility Management in Lübeck im Home Office arbeiten?

Ihr Job im Facility Management in Lübeck ermöglicht Ihnen ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office. Die Arbeit in Büro- und Besprechungsräumen kann flexibel ins Home Office verlagert oder durch Online Meetings ersetzt werden. Allerdings erfordern Ihre Hauptaufgaben, wie der Außendienst bei Kunden und die Arbeit in Technik- und Betriebsräumen, in der Regel eine Präsenz vor Ort - und diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich zum gegebenen Zeitpunkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Lübeck?

Sie suchen nach einer Beschäftigung im Facility Management in Lübeck? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management äußerst nützlich. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Lübeck monatlich brutto zwischen ca. 3.438 € und 3.880 € verdienen. Dank individueller Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld haben Sie die Möglichkeit, auf einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 50.000 € zu kommen. Zusätzlich können Sie Ihr Gehalt durch weitere berufliche Qualifikationen steigern, zum Beispiel durch eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Immobilien. Auf unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven, 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Erleben Sie spannende Aufgaben im Facility Management: Verwaltungsaufgaben übernehmen, Bau- und Unterhaltskosten effektiv analysieren und durch betriebliche Kennzahlensysteme und Simulationsmodelle optimieren. Kommen Sie nach Lübeck und starten Sie Ihre Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Lübeck mitbringen?

Arbeiten Sie im dynamischen Bereich des Facility Managements in Lübeck und werden Sie täglich in die spannende Aufgabe des fachkundigen Beratens von Mietern und Nutzern über Reparaturen und Modernisierungsmaßnahmen eingebunden. In unserer pulsierenden Stadt gibt es stets vielseitige Karrieremöglichkeiten im Bereich Facility Management. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, empfiehlt es sich, Ihre Fähigkeiten und Expertise in diesem Bereich bestens zu beherrschen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, Teil unseres engagierten Teams zu werden und gestalten Sie die Zukunft im Facility Management aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Lübeck?

In Lübeck suchen Sie nach einem Job im Facility Management? Sie benötigen umfassendes Know-how in Immobilienmanagement-Software und Bau- und Architektenrecht. Durch eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft können Sie Ihre Kenntnisse erweitern. Dafür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch auf Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) spezialisieren. Hier müssen Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach abschließen, um Ihre Karriere voranzubringen. Mit unserer Unterstützung sind Sie bestens gerüstet, um in Lübeck nach einem Job im Facility Management erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Lübeck arbeiten?

Eine breite Palette von Möglichkeiten öffnet sich Ihnen im Facility Management in Lübeck. Hier finden Sie spannende Tätigkeiten in Serviceunternehmen für Gebäudemanagement sowie in der Vermietung und Verpachtung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Lübeck?

Ein überzeugendes Bewerbungsschreiben mit einem professionellen Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen ist essenziell für den Erfolg Ihrer Bewerbung im Bereich Facility Management in Lübeck. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management sehr empfehlenswert. Zu den wichtigen Fähigkeiten gehören die Handhabung von Bau- und Anlagenplänen, Investitionsplänen und Rentabilitätsberechnungen. Eine selbstständige Arbeitsweise, einschließlich der eigenständigen Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen, ist ebenfalls von großer Bedeutung. Der Beruf im Bereich Facility Management umfasst sowohl die Arbeit im Büro als auch in den entsprechenden Räumlichkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven in der Gebäudebewirtschaftung! Finden Sie spannende Jobangebote im Bereich Facility Management in Lübeck und erkunden Sie verschiedene Karrieremöglichkeiten. Durchsuchen Sie unsere umfangreiche Job-Datenbank mit über 6.000 Berufsbereichen.

Diese Jobs als Facility Management in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management

Amadeus FiRe AG | Lübeck

Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister, der täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen in ganz Deutschland verbindet. Aktuell suchen wir im Auftrag eines Unternehmens aus der Unterhaltungsbranche in Lübeck nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management. Zu den Benefits gehören unter anderem 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterangebote. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei allen Prozessen im kaufmännischen und infrastrukturellen Facility Management, das Controlling in der Abteilung sowie die Vorbereitung von Ausschreibungen und die Betreuung von Verträgen. Das Anforderungsprofil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Erfahrungen in Buchhaltung oder Controlling, gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office.

Objektleiter (m/w/d) Facility Management

WISAG Gebäudetechnik Nord GmbH & Co. KG | Lübeck

Als erfahrener Objektleiter im Facility Management (m/w/d) leiten Sie die technischen und infrastrukturellen Teams in Ihrem Objekt. Dabei übernehmen Sie die Einsatzplanung und überwachen alle technischen Abläufe zur Qualitätssicherung. Sie stellen sicher, dass Ihr Facility-Management-Auftrag wirtschaftlich ist und überwachen Erträge, Kosten und das Budget. Des Weiteren erfüllen Sie bestehende Vertragsverhältnisse und kommunizieren sowohl mit dem Auftraggeber als auch mit Behörden. Sie koordinieren und steuern alle Dienstleistungsbereiche bei Ihrem FM-Kunden und Ihr Einsatzort befindet sich im Raum Lübeck. Um diese Position auszuüben, benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium in Versorgungstechnik, Ingenieurwesen oder Facility-Management, oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Zusätzlich sollten Sie umfangreiche Kenntnisse und Anwendungserfahrung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen haben. Erfahrung in der Teamführung, Engagement, eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Organisationstalent, Leidenschaft für Technik, Freude an Teamarbeit und ein sicherer Umgang mit MS-Office sind ebenfalls von Vorteil.

Global Head of Facility Management (m/w/d)

Eppendorf AG | Lübeck

Als Leiter des Facility Management-Bereiches bei Eppendorf tragen Sie die Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Bereichs im Zuge des Unternehmenswachstums. Dabei liegt der Schwerpunkt momentan auf Neu- und Umbauten am Hamburger Standort sowie dem Aufbau von FM Shared Services Global. Sie führen die technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Aspekte des Facility Managements und sind zuständig für das Front Office Management. Zusätzlich übernehmen Sie die Budget- und Kostenstellenverantwortung und stellen durch die Implementierung von KPIs sicher, dass die Unternehmensimmobilien rechtssicher betrieben werden. Die Digitalisierung des Bereichs sowie Nachhaltigkeit und das Workplace-Management sind weitere wichtige Aufgabenbereiche.

Meister/techniker (m/w/d) facility management

Hamburg Wasser | Lübeck

Das Fachliche Koordinieren und Steuern der Dienstleister im Bereich Gebäudereinigung, Außenanlagen und Grünpflege erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gebäudereinigung mit entsprechender Zusatzqualifikation (Meister oder Fachwirt Reinigung und Hygiene oder vergleichbare Fähigkeit und Kenntnisse). Positive Erfahrungen in der Pflege von Außen- und Grünanlagen sind von Vorteil. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Bei uns arbeiten Sie in einer ausgeglichenen Umgebung mit 38 Wochenstunden und 30 Tagen Urlaub (in Vollzeit), sodass genügend Raum für andere wichtige Dinge im Leben bleibt. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, Überstundenausgleich, Teilzeit-, Jobsharing- und Sabbatical-Optionen, um von Grund auf flexibel zu bleiben. Zusätzlich fördern wir Ihre individuelle Entwicklung durch Weiterbildung und bieten konzernweite Entwicklungsmöglichkeiten an.

Meister:in / techniker:in facility management (m/w|d)

Hamburg Wasser | Lübeck

Mit unserem Team von 60 Mitarbeitenden im Facility Management kümmern wir uns um das kaufmännische, infrastrukturelle und technische Facility Management an unseren Verwaltungs- und Produktionsstandorten sowie das Mobilitätsmanagement unserer internen und externen Kunden. Dabei koordinieren und steuern wir fachlich die Dienstleister für Gebäudereinigung, Außenanlagen und Grünpflege. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gebäudereinigung mit entsprechender Zusatzqualifikation, idealerweise als Meister oder Fachwirt für Reinigung und Hygiene. Erfahrungen in der Pflege von Außen- und Grünanlagen sind von Vorteil und ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, Überstundenausgleich, Teilzeit-, Jobsharing- und Sabbatical-Optionen für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.