25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

70 Facility Management Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Objektleiter (m/w/d) Facility-Management merken
Objektleiter (m/w/d) Facility-Management

WISAG Gebäudetechnik Hessen Süd GmbH & Co. KG | 65183 Wiesbaden

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Facility-Management? Als Objektleiter (m/w/d) in Wiesbaden sind Sie der zentrale Ansprechpartner für technische Gebäudemanagementfragen. Sie übernehmen die fachliche, disziplinarische Verantwortung für das Objektpersonal und steuern die Einsatzplanung. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung technischer Abläufe, Qualitätssicherung und Wirtschaftlichkeit der Aufträge. Zudem sind Sie für Ertrags- und Kostenkontrolle sowie die Einhaltung des Budgets verantwortlich. Ideale Voraussetzungen bringen Sie mit einem (Fach-) Hochschulabschluss in Ingenieurwesen oder einer vergleichbaren Qualifikation, wie einem Meister- oder Technikerabschluss in relevanten Bereichen. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH | 65183 Wiesbaden

Entdecken Sie die spannende Stelle als Facility Manager (m/w/d) in einem innovativen Unternehmen! Profitieren Sie von einer positiven Unternehmenskultur, kostenfreiem Parkplatz sowie einem Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr. Genießen Sie die Vorteile einer Fitnessstudio-Mitgliedschaft und 25% Mitarbeiterrabatt auf fast alle Produkte. Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Facility Management unserer Filialen sowie die Pflege des internen Ticketsystems für FM-Aufträge. Wachsen Sie mit uns – bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Corporate Benefit Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 65183 Wiesbaden

Werden Sie Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management bei SAUTER FM in Berlin oder Frankfurt. In dieser Schlüsselposition sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und steuern alle Abläufe des Gebäudemanagements. Sie führen ein engagiertes Technik-Team und überwachen die Qualität der technischen Prozesse. Dabei achten Sie auf die Einhaltung von Budgetvorgaben und führen regelmäßige Kostenkontrollen durch. Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind gefragt, da Sie serviceorientiert mit Auftraggebern und Behörden interagieren. Planen Sie die Sachverständigenprüfungen und erstellen Sie effektive Wartungs- sowie Instandhaltungspläne zur Qualitätssicherung. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 65183 Wiesbaden

Tun Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und profitieren Sie von kalkulatorischer Unterstützung während der Projektimplementierung! Wir suchen Bewerber mit einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung sowie Erfahrung in Elektrotechnik, Heizung, Lüftung oder Sanitär. Kenntnisse in der Kalkulation und der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sind von Vorteil. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung und attraktive Vergütung in einer 38-Stunden-Woche. Profitieren Sie von einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit unbefristetem Vertrag und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker (w/m/d) im Facility Management merken
Haustechniker (w/m/d) im Facility Management

Katholische Hochschule Mainz | 55116 Mainz

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Facility Management? Als Haustechniker (w/m/d) bieten wir Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Stunden pro Woche im TVöD-VKA EG 6. In einem dynamischen Team sorgen Sie für die technische Bewirtschaftung unserer Immobilie und übernehmen wichtige sicherheitstechnische Aufgaben. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen Wartungen, die Pflege von Dienstleisterverträgen sowie die technische Dokumentation. Zudem bereiten Sie unsere Lehrräume vor und unterstützen bei Veranstaltungen außerhalb der regulären Arbeitszeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 40213 Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heusenstamm, Mainz, Mönchengladbach, München, Stuttgart

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management bei SAUTER FM in Düsseldorf, Frankfurt / Heusenstamm oder Mainz. Als Ansprechpartner*in sorgen Sie für den reibungslosen Betrieb hochwertiger Gebäudetechnik und führen regelmäßige Prüfungen, wie Sprinklertests, durch. Ihre hilfsbereite Art unterstützt Kunden, Mieter und Nachunternehmer vor Ort. Leichte Reparaturarbeiten und Reinigungsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Verantwortungsbewusst stellen Sie den Gesamtzustand der betreuten Immobilien sicher. Zusätzlich pflegen Sie die umliegenden Grün- und Grauflächen, um einladende und gepflegte Umgebungen zu schaffen. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
National Head of Facility Management (m/w/d) merken
National Head of Facility Management (m/w/d)

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 65183 Berlin, Duisburg, Frankfurt, Hannover, Leipzig, Mainz, Stuttgart, Ulm, Köln, Langenbach…

Übernehmen Sie als National Head of Facility Management (m/w/d) eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen! In dieser zentralen Rolle steuern Sie strategisch und operativ das Facility Management an verschiedenen Logistik- und Verwaltungsstandorten. Ihr Ziel ist es, die Weiterentwicklung des Bereichs voranzutreiben und die Wertschöpfung unseres Immobilienportfolios zu steigern. Sie leiten ein nationales Team aus regionalen und überregionalen Facility-Management-Experten und gestalten die Prozesse effizient und nachhaltig. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von flexiblen Standortmöglichkeiten in ganz Deutschland! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH | 65191 Sonnenberg

Wir suchen einen engagierten Facility Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams am Hauptbahnhof Wiesbaden/Frankfurt. Profitieren Sie von einer offenen Unternehmenskultur, kostenlosem Parkplatz oder Jobticket und einer Fitnessstudio-Mitgliedschaft. Zu Ihren Aufgaben gehören Facility Management, Instandhaltung unserer Filialen und Koordination mit externen Dienstleistern. Ideal ist mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management sowie fundierte Kenntnisse in Gebäudetechnik. Wir bieten 30 Tage Urlaub, mobile Arbeitsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte. Sind Sie bereit, Teil eines innovativen und zuverlässigen Arbeitgebers zu werden? +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Corporate Benefit Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker / Facility Manager (m/w/d) an einer Hochschule merken
Haustechniker / Facility Manager (m/w/d) an einer Hochschule

Carl Remigius Fresenius Education Group | 65510 Idstein

Wir suchen einen engagierten Haustechniker / Facility Manager (m/w/d) für unsere Hochschule in Idstein in Vollzeit. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Sicherstellung des technischen Betriebs sowie der Funktionalität unserer Gebäude und Anlagen. Dazu gehören Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten in verschiedenen Bereichen wie Sanitär und Elektro. Sie agieren zudem als Sicherheitsbeauftragter und tragen zur Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften bei. Ein weiterer essentieller Teil Ihrer Aufgabe ist die Überwachung von Fremdfirmen und die Dokumentation Ihrer Arbeiten. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Carl Remigius Fresenius Education Group | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Leiter Gebäudetechnik (w/m/d) merken
Technischer Leiter Gebäudetechnik (w/m/d)

Asklepios Service Technik GmbH | 65183 Wiesbaden

Zimmerrenovierungen); Ansprechpartner für technische Fragen und Lösungen am Standort; Teilnahme an der Rufbereitschaft; Begleitung und Überprüfung extern vergebene Leistungen; Wartung und Kundendiensttätigkeiten abdecken; Selbstständige Auftragsannahme +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Facility Management in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Wiesbaden?

Wenn Sie bereits Erfahrung und Kompetenzen in Vertragsgestaltung, Vertragsausarbeitung, Energieverteilung und Energieversorgung im Bereich Facility Management in Wiesbaden haben, bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Karriere zu erweitern. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement steht Ihnen offen, vorausgesetzt, Sie schließen das entsprechende Studienfach erfolgreich ab. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Erwägung ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihr Wissen zu erweitern und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Diese Jobs als Facility Management in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamleiter Facility Management (m/w/d)

Raiffeisendruckerei GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen neuen Mitarbeiter als Teamleiter Facility Management (m/w/d) für unsere Abteilung Kaufmännische Dienste. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Steuerung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen, die Kommunikation mit Dienstleistern und Lieferanten, die Auswahl und Koordination von Dienstleistungen, die Projektierung und Realisierung von Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen, die Betreuung von Mietern und die Erstellung des Jahresbudgets. Sie sollten eine abgeschlossene technische Ausbildung und Erfahrung im Facility Management und der Gebäudeleittechnik haben. Kenntnisse im Brandschutz sind von Vorteil. weiterhin werden Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit vorausgesetzt. Der Standort des Unternehmens befindet sich in Neuwied-Niederbieber und Wohnortnähe ist erwünscht. Ein Führerschein Klasse B wird benötigt.

Mitarbeitende (M/W/D) Kaufmännisches Facility Management

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | 65183 Wiesbaden

Unser Unternehmen bietet sichere Arbeitsplätze im kaufmännischen Facility Management in Mainz an. Als Partner der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir bereits seit über 20 Jahren erfolgreich tätig. Mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen wir Sparkassen bundesweit in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, Verwaltung und Finanzbuchhaltung. Durch effizientes Prozess- und Kostenmanagement stellen wir sicher, dass unsere Kunden zukunftsfähig bleiben. Unser Leistungsspektrum umfasst Facility Management, Objektverwaltung, Reinigung, Hausmeisterdienste sowie Bewachungs- und Interventionsservices. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Ansatz für eine optimale Betreuung Ihrer Immobilien.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 65183 Wiesbaden

Unser dezentral organisiertes Unternehmen arbeitet mit einem Home-Office-Setup, bei dem Mitarbeiter:innen aus verschiedenen Teams in Deutschland und den USA tätig sind. Trotz der räumlichen Trennung treffen wir uns regelmäßig alle 8-10 Wochen an unterschiedlichen Standorten in Deutschland, um uns auszutauschen. Bei diesen mehrtägigen Arbeitsmeetings legen wir großen Wert auf den persönlichen Austausch mit unseren Kolleg:innen, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu fördern. Wenn du an dieser spannenden Möglichkeit interessiert bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Bei uns kannst du Kundenberatungen vor Ort oder remote durchführen, Kundenprojekte für CAFM-Lösungen, CAD-Lösungen oder BIM-Lösungen in SAP betreuen und dich auch um die Implementierung und Anwendungsentwicklung kümmern. Zusammen arbeiten wir an der Weiterentwicklung unserer Software-Module und unterstützen Forschungs- und Entwicklungsprojekte in den Bereichen SAP-basiertes Gebäudemanagement (RE-FX), SAP-basierte Instandhaltung (PM), CAD, BIM sowie Auto CAD / Revit.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Korasoft GmbH | 65183 Wiesbaden

Unser dezentral organisiertes Unternehmen besteht aus Mitarbeitern aus Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Alle 8-10 Wochen treffen wir uns an wechselnden Standorten in Deutschland, um uns auszutauschen. Dabei legen wir großen Wert auf persönlichen Austausch, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufzubauen. Wenn das spannend für dich klingt, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Bei uns erwartet dich die Betreuung von Kundenterminen vor Ort oder remote, die Kundenberatung und Mitarbeit in verschiedenen Kundenprojekten sowie die Implementierung und Anwendungsentwicklung von SAP-Lösungen im Bereich CAFM, CAD und BIM.

Wirtschaftsinformatiker als IT-Koordinator Facility Management (w/m/d)

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Mit Ihrer starken Beratungsstärke überzeugen Sie als Schnittstelle zwischen der Bank-IT-Security und dem Unternehmensbereich Facility Management. Ob es um die Weiterentwicklung, Implementierung, Überwachung oder Optimierung von Datenmanagementstrukturen und -prozessen geht, unser Team kann immer auf Ihr Know-how und Engagement zählen. Bei der Aareal Bank Group erwartet Sie eine Herausforderung, nach der Sie gesucht haben. Als Teil unseres Teams setzen Sie die bankaufsichtlichen Anforderungen an die IT (BAIT) im Fachbereich Facility Management um und verbinden die dortigen IT-Systeme. Darüber hinaus sind Sie für das Berechtigungs- und Changemanagement zuständig und entwickeln und implementieren Berechtigungskonzepte.