25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

66 Facility Management Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bauingenieur/Architekt für die baulichen Dienste im Technischen Facilitymanagement (m/w/d) merken
Bauingenieur/Architekt für die baulichen Dienste im Technischen Facilitymanagement (m/w/d)

Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden | 65183 Wiesbaden

Aufgaben qualifizieren; Berufserfahrung und Kenntnisse der Projektleitung/Bauleitung von Bauprojekten und der Projektsteuerung besitzen; Kenntnisse der HOAI, AHO, einschlägiger DIN-Normen (VOB/B) und von Vergabevorschriften haben; Erfahrungen im Bereich +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 65183 Wiesbaden

Im technischen Facility Management spielen präzise Aufwands- und Preiskalkulationen eine entscheidende Rolle. Unsere Expertise umfasst die Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich Betriebsführung und Instandhaltung in enger Zusammenarbeit mit Führungskräften. Wir führen umfassende Kostenschätzungen durch und erstellen detaillierte Leistungsverzeichnisse, um die Effizienz zu maximieren. Zudem holen wir Wartungsangebote verschiedener Nachunternehmen ein und nehmen aktiv an Bietergesprächen sowie Branchenveranstaltungen teil. Unsere Mitwirkung an der Optimierung von Kostenkalkulationsverfahren bringt signifikante Vorteile für jedes Projekt. Eine abgeschlossene technische Ausbildung und Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung runden unser Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektbetreuer (m/w/d) im technischen Facility Management für unsere Niederlassungen in Mainz & Wormsin Vollzeit (40 Wochenstunden) merken
Objektbetreuer (m/w/d) im technischen Facility Management für unsere Niederlassungen in Mainz & Wormsin Vollzeit (40 Wochenstunden)

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | 55116 Mainz

Werden Sie Objektbetreuer (m/w/d) im technischen Facility Management für unsere Niederlassungen in Mainz und Worms! In Vollzeit (40 Wochenstunden) sorgen Sie für reibungslose Abläufe und ein angenehmes Umfeld. Bei PROSERVICE garantieren wir, dass beispielsweise Aufzüge funktionieren und Türen einladend schließen. Ein sauberer Eingangsbereich ist für unsere Kunden ein Zeichen von Vertrauen. Ihre Verantwortung ist entscheidend, damit unsere Sparkassen stets in bestem Zustand sind. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie das Umfeld, das Menschen schätzen! +
Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mechatroniker (w/m/d) im technischen Facility Management am Flughafen Frankfurt merken
Mechatroniker (w/m/d) im technischen Facility Management am Flughafen Frankfurt

Apleona Mitte-West GmbH | Flughafen Frankfurt Main AG

Die **Apleona Mitte-West GmbH** in Frankfurt am Main sucht motivierte **Mechatroniker (w/m/d)** im technischen Facility Management am Flughafen. Sie profitieren von einem unbefristeten Vollzeitvertrag und 30 Tagen Urlaub. Zusätzlich bieten wir einen attraktiven Apleona-Tarifvertrag sowie Zuschläge für Bereitschafts- und Wochenendarbeit. Bei Bedarf erhalten Sie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Ein umfassendes Onboarding und Weiterbildungsangebote unterstützen Ihre persönliche Entwicklung. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Industriemechaniker oder Metallbauer; Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihre Zukunft bei Apleona! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Apleona Mitte-West GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mechatroniker (w/m/d) im technischen Facility Management am Flughafen Frankfurt Angestelltenverhältnis merken
Mechatroniker (w/m/d) im technischen Facility Management am Flughafen Frankfurt Angestelltenverhältnis

Apleona Mitte-West GmbH | Flughafen Frankfurt Main AG

Die Apleona Mitte-West GmbH in Frankfurt am Main sucht engagierte Mechatroniker (w/m/d) für das technische Facility Management am Flughafen. Bewerber profitieren von einem unbefristeten Vollzeitvertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie einer vierzig Stunden-Woche. Zudem erwartet Sie eine betriebliche Altersvorsorge und Zuschläge für Bereitschafts- und Wochenendarbeit. Bei Bedarf stellen wir einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Genießen Sie individuelle Weiterbildungsangebote und attraktive Corporate Benefits wie Rad-Leasing. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Industriemechaniker, Metallbauer oder eine vergleichbare Qualifikation. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Apleona Mitte-West GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement merken
Haustechniker (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement

WISAG Gebäudetechnik Hessen Süd GmbH & Co. KG | 65183 Wiesbaden

Erfahrung im technischen Gebäudemanagement / Facility Management wünschenswert; Selbstständige Arbeitsweise und hohes Maß an Einsatzbereitschaft; Gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung; Deutschkenntnisse mind. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionaler Sales Manager (m/w/d) merken
Regionaler Sales Manager (m/w/d)

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | 65183 Wiesbaden

Sie beraten und gewinnen strategische Neukunden in allen Fragen des Facility Managements mit dem Schwerpunkt des Infrastrukturellen Gebäudemanagements; Sie betreuen eigenverantwortlich Ihre Vertriebsregion im Großraum Wiesbaden und Kaiserslautern und +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister/in oder Techniker/in der Elektrotechnik (w/m/d) für die Gebäude- und Liegenschaftsbetreuung merken
Meister/in oder Techniker/in der Elektrotechnik (w/m/d) für die Gebäude- und Liegenschaftsbetreuung

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 65183 Wiesbaden

Ihnen obliegt die fachliche Führung und Steuerung des im Arbeitsbereich Brandschutz eingesetzten Personals (derzeit drei Beschäftigte); Sie stellen mit Ihrem Team und den externen Fremdfirmen den störungsfreien Betrieb der brandschutztechnischen Anlagen +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker im Innendienst* merken
Servicetechniker im Innendienst*

Tecan Software Competence Center GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir arbeiten mit unseren Kunden von der Frühphase der Innovation bis zur Projektdurchführung und darüber hinaus zusammen. +
Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Architektin / Architekt oder Bauingenieurin / Bauingenieur als Projektverantwortliche/n zur Leitung und Steuerung von Bauprojekten (w/m/d) merken
Architektin / Architekt oder Bauingenieurin / Bauingenieur als Projektverantwortliche/n zur Leitung und Steuerung von Bauprojekten (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 65183 Wiesbaden

Die Direktion Koblenz sucht für den Geschäftsbereich Facility Management am Arbeitsort Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Architektin / Architekten oder Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) als Projektverantwortliche/n zur Leitung +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Facility Management in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Wiesbaden?

Wenn Sie bereits Erfahrung und Kompetenzen in Vertragsgestaltung, Vertragsausarbeitung, Energieverteilung und Energieversorgung im Bereich Facility Management in Wiesbaden haben, bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Karriere zu erweitern. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement steht Ihnen offen, vorausgesetzt, Sie schließen das entsprechende Studienfach erfolgreich ab. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Erwägung ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihr Wissen zu erweitern und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Diese Jobs als Facility Management in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamleiter Facility Management (m/w/d)

Raiffeisendruckerei GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen neuen Mitarbeiter als Teamleiter Facility Management (m/w/d) für unsere Abteilung Kaufmännische Dienste. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Steuerung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen, die Kommunikation mit Dienstleistern und Lieferanten, die Auswahl und Koordination von Dienstleistungen, die Projektierung und Realisierung von Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen, die Betreuung von Mietern und die Erstellung des Jahresbudgets. Sie sollten eine abgeschlossene technische Ausbildung und Erfahrung im Facility Management und der Gebäudeleittechnik haben. Kenntnisse im Brandschutz sind von Vorteil. weiterhin werden Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit vorausgesetzt. Der Standort des Unternehmens befindet sich in Neuwied-Niederbieber und Wohnortnähe ist erwünscht. Ein Führerschein Klasse B wird benötigt.

Mitarbeitende (M/W/D) Kaufmännisches Facility Management

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | 65183 Wiesbaden

Unser Unternehmen bietet sichere Arbeitsplätze im kaufmännischen Facility Management in Mainz an. Als Partner der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir bereits seit über 20 Jahren erfolgreich tätig. Mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen wir Sparkassen bundesweit in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, Verwaltung und Finanzbuchhaltung. Durch effizientes Prozess- und Kostenmanagement stellen wir sicher, dass unsere Kunden zukunftsfähig bleiben. Unser Leistungsspektrum umfasst Facility Management, Objektverwaltung, Reinigung, Hausmeisterdienste sowie Bewachungs- und Interventionsservices. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Ansatz für eine optimale Betreuung Ihrer Immobilien.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 65183 Wiesbaden

Unser dezentral organisiertes Unternehmen arbeitet mit einem Home-Office-Setup, bei dem Mitarbeiter:innen aus verschiedenen Teams in Deutschland und den USA tätig sind. Trotz der räumlichen Trennung treffen wir uns regelmäßig alle 8-10 Wochen an unterschiedlichen Standorten in Deutschland, um uns auszutauschen. Bei diesen mehrtägigen Arbeitsmeetings legen wir großen Wert auf den persönlichen Austausch mit unseren Kolleg:innen, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu fördern. Wenn du an dieser spannenden Möglichkeit interessiert bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Bei uns kannst du Kundenberatungen vor Ort oder remote durchführen, Kundenprojekte für CAFM-Lösungen, CAD-Lösungen oder BIM-Lösungen in SAP betreuen und dich auch um die Implementierung und Anwendungsentwicklung kümmern. Zusammen arbeiten wir an der Weiterentwicklung unserer Software-Module und unterstützen Forschungs- und Entwicklungsprojekte in den Bereichen SAP-basiertes Gebäudemanagement (RE-FX), SAP-basierte Instandhaltung (PM), CAD, BIM sowie Auto CAD / Revit.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Korasoft GmbH | 65183 Wiesbaden

Unser dezentral organisiertes Unternehmen besteht aus Mitarbeitern aus Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Alle 8-10 Wochen treffen wir uns an wechselnden Standorten in Deutschland, um uns auszutauschen. Dabei legen wir großen Wert auf persönlichen Austausch, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufzubauen. Wenn das spannend für dich klingt, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Bei uns erwartet dich die Betreuung von Kundenterminen vor Ort oder remote, die Kundenberatung und Mitarbeit in verschiedenen Kundenprojekten sowie die Implementierung und Anwendungsentwicklung von SAP-Lösungen im Bereich CAFM, CAD und BIM.

Wirtschaftsinformatiker als IT-Koordinator Facility Management (w/m/d)

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Mit Ihrer starken Beratungsstärke überzeugen Sie als Schnittstelle zwischen der Bank-IT-Security und dem Unternehmensbereich Facility Management. Ob es um die Weiterentwicklung, Implementierung, Überwachung oder Optimierung von Datenmanagementstrukturen und -prozessen geht, unser Team kann immer auf Ihr Know-how und Engagement zählen. Bei der Aareal Bank Group erwartet Sie eine Herausforderung, nach der Sie gesucht haben. Als Teil unseres Teams setzen Sie die bankaufsichtlichen Anforderungen an die IT (BAIT) im Fachbereich Facility Management um und verbinden die dortigen IT-Systeme. Darüber hinaus sind Sie für das Berechtigungs- und Changemanagement zuständig und entwickeln und implementieren Berechtigungskonzepte.