25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

17 Facility Management Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Facility Manager / Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung merken
Facility Manager / Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Gies Dienstleistungen GmbH | Saarbrücken

Werden Sie als Objektleiter Gebäudereinigung in Saarbrücken und Umgebung Teil unseres dynamischen Teams. Genießen Sie eine gründliche Einarbeitung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von einer fairen Bezahlung, betrieblicher Altersvorsorge und unternehmensinternen Fortbildungen. Nutzen Sie umfangreiche Mitarbeitervorteile wie Rabatte in Online-Shops und ein Firmenfahrzeug zur Privatnutzung. Als verantwortungsvoller Ansprechpartner für Auftraggeber gewährleisten Sie Kundenzufriedenheit. Durch Schulungen und Überwachung der Arbeitsabläufe sorgen Sie für eine qualitativ hochwertige Reinigungsleistung.     Jobs bei Gies Dienstleistungen GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker (w/m/d) in Saarbrücken merken
Elektroniker (w/m/d) in Saarbrücken

RGM Facility Management GmbH | Saarbrücken

Wir suchen einen Elektroniker (w/m/d) für unseren Standort in Saarbrücken. Es erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Betreuung von haustechnischen Anlagen, Elektroinstallationen und Kleinreparaturen. Erfahrungen im technischen Service oder Gebäudemanagement sind von Vorteil. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik, Fachkenntnisse in verschiedenen Gewerken und gute Kommunikationsfähigkeiten. Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft werden ebenfalls erwartet. Führerschein der Klasse B (ehemals Klasse 3) ist erforderlich.     Jobs bei RGM Facility Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (w/m/d) in Saarbrücken merken
Hausmeister (w/m/d) in Saarbrücken

Apleona (Gegenbauer) | Saarbrücken

Wir suchen eine/n Hausmeister/in (w/m/d) in Saarbrücken mit unbefristeter Festanstellung und attraktiven Konditionen. Zu den Aufgaben gehören Instandsetzungsarbeiten, Kleinreparaturen, Haustechnik-Kontrolle, Reinigung und Gartenpflege. Erforderlich sind eine technische Ausbildung, Berufserfahrung im Gebäudemanagement, handwerkliches Geschick, IT-Kenntnisse, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit. Wir bieten eine zukunftssichere Tätigkeit, unbefristeten Vertrag, 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Silvesterfrei, Weihnachtsgeld, mobiles Arbeiten, familienfreundliche Politik, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsprogramme, Jobrad-Leasing und attraktive Mitarbeiterprogramme. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres professionellen Teams. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker (w/m/d) in Saarbrücken merken
Elektroniker (w/m/d) in Saarbrücken

Apleona (Gegenbauer) | Saarbrücken

Unser Unternehmen in Saarbrücken sucht einen Elektroniker (w/m/d) zur Verstärkung. Es erwartet Sie eine Festanstellung mit attraktiven Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören Betrieb, Wartung und Instandsetzung von haustechnischen Anlagen, Elektroinstallationen und Kleinreparaturen. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik und mehrjährige Berufserfahrung haben. Zusätzlich sind Fachkenntnisse in verschiedenen Gewerken, EDV-Kenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten erwünscht. Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ein Führerschein der Klasse B sind ebenfalls von Vorteil. Herzlich willkommen im Team! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Softwareentwickler (m/w/d) (RN_A_231F205K) merken
Softwareentwickler (m/w/d) (RN_A_231F205K)

b+p Beratung und Personal Partnerschaftsgesellschaft | Saarbrücken

Unser Mandant ist ein führender Softwarehersteller und Marktführer im Bereich CAFM/IWMS. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Entwicklungs- und Beratungsmannschaft und ist verantwortlich für den deutschsprachigen Raum. Mit Sitz in Saarbrücken zeichnet sich der Arbeitgeber durch eine wertschätzende Führung, einen starken Teamgedanken und hohe fachliche Kompetenz aus. Als Softwareentwickler (m/w/d) wirst du Teil eines neunköpfigen Entwicklungsteams sein, das für die Anpassung, Weiterentwicklung und kundenspezifische Spezifizierung des Produktes verantwortlich ist. Aufgrund der spezifischen Anforderungen im Bereich Facility Management und Immobilienmanagement wird die Software an die Bedürfnisse großer deutscher Kunden angepasst.     Jobs bei b+p Beratung und Personal Partnerschaftsgesellschaft     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Gebäudereinigung merken
Manager Gebäudereinigung

ray Facility-Management Group Nils Bogdol GmbH | Saarbrücken

Sie sind auf der Suche nach einem Objektleiter (m/w/d) im Bereich Gebäudereinigung in Saarland & Rheinland-Pfalz? Wir bieten eine sorgfältige Einarbeitung, einen zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz mit Benefits wie Firmen-PKW, Smartphone & Tablet und betrieblicher Altersvorsorge. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation der Reinigungsarbeiten, Verbesserung von Abläufen, Mitarbeiterführung, Anwendung von Qualitätsmesssystemen, Erstellung von Arbeitsplänen und Bewerbersuche. Profitieren Sie von Fort- und Weiterbildungen sowie Teamevents und steigen Sie in ein erfolgreiches Unternehmen ein. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen im Bereich Gebäudereinigung ein.     Jobs bei ray Facility-Management Group Nils Bogdol GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ray Facility-Management Group Nils Bogdol GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | Saarbrücken

Als technischer Property Manager in Soest & Köln übernimmst du Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen Kostenplanung und -kontrolle, Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen, Schadenabwicklung und Überwachung des Anlagenzustandes. Zudem bist du für die Abnahme und Vergabe von Mietflächen sowie die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen zuständig. Als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Mietern und Ämtern unterstützt du das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen. Deine Tätigkeit beinhaltet auch die Erstellung von Reportings, Mängelverfolgung und die Realisierung von Optimierungsmaßnahmen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement.     Jobs bei Valon Property Management GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung merken
Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung

ray Facility-Management Group Nils Bogdol GmbH | Saarbrücken

Für die Position des Objektleiters (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung in Saarland & Rheinland-Pfalz werden qualifizierte Bewerber gesucht. Die Benefits umfassen eine gründliche Einarbeitung, kurze Entscheidungswege, Firmenwagen auch zur Privatnutzung, 30 Tage Urlaub, Smartphone & Tablet, betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Zusatzleistungen. Zu den Aufgaben gehören die Organisation der Reinigung, Restrukturierung von Abläufen, Mitarbeiterführung und Motivation, Anwendung von Qualitätsmesssystemen, Erstellung von Arbeits- und Urlaubsplänen sowie kundenorientiertes Handeln. Die Stelle bietet eine interessante, abwechslungsreiche und zukunftssichere Vollzeitbeschäftigung mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei ray Facility-Management Group Nils Bogdol GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ray Facility-Management Group Nils Bogdol GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) TGA merken
Projektleiter (m/w/d) TGA

TRUVA Executive GmbH | Saarbrücken

Unser Mandant sucht einen Projektleiter (m/w/d) im TGA-Bereich für Standorte in Saarbrücken und Kaiserslautern. Aufgaben umfassen Planungskonzepte, Angebotserstellung, Ausschreibungen, Vergabe von Nachunternehmerleistungen, Unterstützung der Bauprojektleitung und Steuerung des TGA-Planungsprozesses. Profil umfasst Abschluss im Bereich Versorgungstechnik, mehrjährige Berufserfahrung, selbstständiger Arbeitsstil, Kostenbewusstsein, praktische Erfahrung im ausführenden Unternehmen und auf der Baustelle. Geboten werden kurze Entscheidungswege, Eigeninitiative, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen und Einarbeitungszeit. Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen.     Jobs bei TRUVA Executive GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Systemplaner (m/w/d) TGA merken
Technischer Systemplaner (m/w/d) TGA

TRUVA Executive GmbH | Saarbrücken

Unser Mandant sucht einen Technischen Systemplaner (m/w/d) TGA in Saarbrücken und Pirmasens. Aufgaben umfassen eigenverantwortliche Planung, Konzeption, Zeichnungen mit CAD, Normen und Angebotserstellung. Anforderungen: Ausbildung, Kenntnisse in TGA, Heizung, Lüftung, Sanitär, CAD. Idealerweise Berufserfahrung in Gebäudetechnik. Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, Weiterbildung, Vergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge. Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns jetzt!     Jobs bei TRUVA Executive GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Facility Management in Saarbrücken

Kann man im Bereich Facility Management in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Facility Management in Saarbrücken kann zu etwa einem Drittel im Home Office erledigt werden. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause ausführen. Doch die restlichen Aufgaben, die in Technik- und Betriebsräumen sowie beim Kunden vor Ort stattfinden, können wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden. Diese machen ca. 2/3 Ihrer Tätigkeiten aus. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und bei Bedarf bei der Firma nachzufragen. Auf diese Weise erhalten Sie umfassende Informationen über Ihre Arbeitsmöglichkeiten im Home Office.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Saarbrücken?

Beruf im Facility Management in Saarbrücken? Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management empfehlenswert! Verdienst: ca. 3.490 € bis 3.939 € brutto monatlich, mit Zusatzleistungen bis zu 51.000 € Jahresgehalt. Spezialisierung als Facility-Manager/Facility-Managerin bringt Gehaltssteigerungen. Jobangebote und Informationen unter passendem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Übernehmen Sie in Saarbrücken anspruchsvolle Aufgaben im Facility Management. Sorgen Sie für die Pflege, Reinigung und Wartung des Gebäudes sowie der umliegenden Flächen und überwachen Sie externe Dienstleister. Veranlassen Sie außerdem den Einkauf von Materialien und externen Dienstleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Saarbrücken mitbringen?

Verantwortlich für die optimale Auslastung der Anlagen im Facility Management in Saarbrücken. Zeigen Sie Ihr Know-how bei der Bewerbung um Arbeitsplätze in dieser Branche und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Saarbrücken?

Sie suchen einen Job im Facility Management in Saarbrücken? Dafür benötigen Sie umfangreiches Know-how in Marketing, Vertragsgestaltung und Vertragsausarbeitung. Um sich für solche Positionen zu qualifizieren, empfiehlt sich eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Immobilienwirtschaft weiterzubilden, auch dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und erweitern Sie Ihr Fachwissen für spannende Tätigkeiten im Bereich Facility Management in Saarbrücken.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Saarbrücken. Ob in der Immobilienbranche oder bei der Verwaltung von Grundstücken und Gebäuden - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz. Starten Sie Ihre berufliche Zukunft im Facility-Management.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Facility Management in Saarbrücken ist ein fehlerfreies Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen unerlässlich. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zu den weiteren Anforderungen gehören das Anwenden technischer Anlagen wie haustechnische Einrichtungen und Gebäudesicherheit. Zudem sind Durchsetzungsvermögen im Einkauf von Materialien und Festlegung von Lieferantenkonditionen sowie die Führung von Mitarbeiter/innen wichtige Kompetenzen im Facility Management.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Saarbrücken! Erforschen Sie unsere Jobangebote für Fachleute in der Gebäudebewirtschaftung und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Stellenanzeigen.

Diese Jobs als Facility Management in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Koordinator Facility Management - Region Westdeutschland (m|w|d)

ADAC Luftrettung gGmbH | Saarbrücken

Ihr technisches Profil mit abgeschlossener Ausbildung im Bereich Elektro, Bau oder Gebäudetechnik und mehrjähriger Berufserfahrung im technischen und/oder Facility Umfeld ist bei uns gefragt. Neben Ihren kommunikativen Fähigkeiten und Erfahrungen im Umgang mit Menschen überzeugen Sie mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Teamfähigkeit. Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Für Dienstreisen sollten Sie Freude daran haben, regelmäßig die Luftrettungsstationen in Westdeutschland zu besuchen. Vorzugsweise liegt Ihr Wohnort in der Nähe der Luftrettungsstationen in Würselen, Köln oder Ludwigshafen.

(Senior) Koordinator Technisches Facility Management (TFM) (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | Saarbrücken

Als Senior Koordinator TFM (m/w/d) am Standort Saarbrücken sind Sie für die Steuerung zentraler Projekte im technischen Facility Management zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die teamübergreifende Koordination innerhalb der Disposition, die Unterstützung der Dispositionsleitung und die Überwachung der Prozesse mit Fehleranalysen und statistischer Auswertung. Sie befinden sich in engem Austausch mit Teams und Stakeholdern und erstellen zielgruppenspezifische Reportings. Voraussetzungen sind eine Berufsausbildung im kaufmännisch oder gewerblich-technischen Bereich sowie erste Berufserfahrung in der Disposition. Zudem benötigen Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office und zeichnen sich durch eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung aus.

Werkstudent/in Facility-Management (m/w/d)

Scheer Group | Saarbrücken

Unsere umfassende Unterstützung beinhaltet die Vorbereitung von Auswahlentscheidungen und die Überwachung von externen Dienstleistern im Rahmen des Facility Managements. Des Weiteren unterstützen wir bei Zertifizierungsthemen und arbeiten in der Administration und Organisation des Facility Managements mit, einschließlich Rechnungsprüfung, Inventarmanagement, Verwaltung von Verträgen und Ressourcen. Wir setzen arbeitssicherheitstechnische und brandschutztechnische Anforderungen um und stimmen uns dabei mit Beauftragten für Arbeitssicherheit und Brandschutz ab. Für diese verantwortungsvolle Position suchen wir Kandidaten mit laufendem Studium in Wirtschafts-, Rechts- oder Kulturwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang. Kenntnisse und Erfahrung in Word, Excel, Power Point und Outlook, sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind erwünscht. Wenn du strukturiert, lösungsorientiert, effizient, selbständig, eigeninitiativ, zuverlässig und flexibel bist, bieten wir einen attraktiven Arbeitsplatz am Campus der Universität des Saarlandes und eine gründliche Einarbeitung durch unsere Scheer Welcome Days und das Buddy-Programm.

Professur Facility Management Online Fernstudium (m/w/d)

IU Internationale Hochschule GmbH | Saarbrücken

Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Professur für Facility Management im Online Fernstudium bei der IU Internationale Hochschule. Als größte Fernhochschule Deutschlands bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ortsunabhängig und zeitlich flexibel zu arbeiten. Dabei legen wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Sie werden die spezifischen Fächer im Studiengang Facility Management im Fachgebiet Architektur, Bau & Immobilien vertreten. Darüber hinaus sind Sie gemeinsam mit Ihrem Kollegium für die kreative Entwicklung von Lehrformaten und den Ausbau unserer digitalen Studienwelt zuständig. Gelegentlich können Sie auch Präsenzseminare an einem Standort Ihrer Wahl durchführen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.