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Facility Management Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

42 Facility Management Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Saarbrücken
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Facility Manager / Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung merken
Facility Manager / Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Gies Dienstleistungen GmbH | 66111 Saarbrücken

Werden Sie unser Facility Manager als Objektleiter (m/w/d) in Saarbrücken! Suchen Sie eine neue Herausforderung, in der Sie ein dynamisches Team führen können? Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Profitieren Sie von einer fundierten Einarbeitung und regelmäßigen internen Fortbildungen, die Ihren beruflichen Werdegang fördern. Genießen Sie eine faire, leistungsbezogene Bezahlung sowie pünktliche Gehaltsabrechnung. Zudem stellen wir Ihnen ein Firmenfahrzeug zur Verfügung, auch zur Privatnutzung, und bieten attraktive Mitarbeitervorteile, wie Rabatte in zahlreichen Online-Shops. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) im Bereich Objektleitung Facility Management - Saarland/Rheinland-Pfalz merken
Trainee (m/w/d) im Bereich Objektleitung Facility Management - Saarland/Rheinland-Pfalz

GapYear Praxis GmbH & Co. KG | 66111 Saarbrücken

Starte deine Karriere als Trainee (m/w/d) im Bereich Objektleitung Facility Management in Saarland/Rheinland-Pfalz! Du erhältst praxisnahe Einblicke in technische Gewerke wie Elektrotechnik und Klimatechnik und bist aktiv in abwechslungsreiche Projekte eingebunden. Unser engagiertes Team bietet dir individuelle Betreuung und vermittelt dir wertvolle technische sowie kaufmännische Fähigkeiten. Profitiere von attraktiver Vergütung und direktem Kundenkontakt. Hier hast du die Möglichkeit, dich in einer marktführenden Unternehmensgruppe der Bauwirtschaft weiterzuentwickeln. Bei Interesse bewirb dich direkt bei Nadine unter nadine.neuser@gapyearpraxis.de! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Technisches Facility Management / Objektleitung (m/w/d) merken
Mitarbeiter*in Technisches Facility Management / Objektleitung (m/w/d)

TÜV Rheinland Group | 67657 Kaiserslautern

Als Fachkraft im technischen Gebäudebetrieb überwachen Sie die Einhaltung interner und gesetzlicher Vorgaben. Sie führen und unterstützen Techniker, Meister und Ingenieure in den Bereichen Versorgungstechnik und Elektrotechnik. Ein Abschluss in SHK oder HKLS sowie mindestens fünf Jahre Erfahrung sind unerlässlich. Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP und Erfahrung mit CAFM-Systemen sind von Vorteil. Ihre Verhandlungssicherheit in Deutsch und der Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab. Wir bieten fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche für einen offenen Austausch. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker (w/m/d) Facility Management merken
Haustechniker (w/m/d) Facility Management

Apleona Südost GmbH | Homburg

Die Apleona Südwest GmbH in Homburg sucht engagierte Haustechniker (w/m/d) für das Facility Management. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in einem vielfältigen und professionellen Umfeld. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, zudem sind Weihnachten und Silvester frei. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem attraktiven Tarifvertrag und einem vertraglich gesicherten Weihnachtsgeld. Zusätzlich unterstützen wir Sie mit familienfreundlichen Angeboten und Weiterbildungsprogrammen. Erleben Sie exklusive Mitarbeitervorteile und die Möglichkeit zum Jobrad-Leasing für Ihre Mobilität. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property/Facility Manager (m/w/d) merken
Property/Facility Manager (m/w/d)

Fixemer Logistics GmbH | Perl

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Perl-Borg als Property/Facility Manager (m/w/d)! Seit 1951 organisieren wir LKW-Komplettladungen und suchen nun eine engagierte Fachkraft zur Unterstützung. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen sowie die Überwachung von Wartungs- und Prüfterminen. Sie koordinieren Instandhaltungsaufträge und arbeiten eng mit Fremdfirmen und Hausmeistern zusammen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Wenn Sie teamorientiert, kostenbewusst und lösungsorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrativer Facility Manager Region Westdeutschland (w|m|d) merken
Administrativer Facility Manager Region Westdeutschland (w|m|d)

ADAC | 67808 Imsweiler

Als Administrativer Facility Manager bei der ADAC Luftrettung bist Du der Schlüssel zum effizienten Betrieb der Rettungszentren in Westdeutschland. Dein vielfältiges Immobilienportfolio umfasst etwa 10 Luftrettungsstützpunkte, die unterschiedliche Anforderungen erfüllen. Du fungierst als erster Ansprechpartner vor Ort und erhältst Unterstützung von unserem Expertenteam in München. Deine Aufgaben beinhalten das Gebäudemanagement, wobei Du für den sicheren und wirtschaftlichen Betrieb verantwortlich bist. Zudem koordinierst Du die Instandhaltungsmaßnahmen und steuerst die infrastrukturellen Dienstleister. Werde Teil einer inspirierenden Mission – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker (w/m/d) im Gebäudebetrieb merken
Elektroniker (w/m/d) im Gebäudebetrieb

Apleona Facility Management GmbH | 66111 Saarbrücken

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | 66111 Saarbrücken

Technischer Property Manager (m/w/d); für Soest, Saarbrücken, Berlin & Köln: In unser Team! Bei uns wird Dein Talent mit grenzenloser Unterstützung gefördert! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sterilisationsassistenten (m/w/d) merken
Sterilisationsassistenten (m/w/d)

Marienhaus Dienstleistungen GmbH | Friedrichsthal

Der Medizinprodukte; Verpacken der Medizinprodukte; Kennzeichnung und Dokumentation der Medizinprodukte; Chargenzusammenstellung der zu sterilisierenden Medizinprodukte; Freigabe der sterilen Medizinprodukte; Kommissionierung; Ausgabe von Sterilgut; Durchführung +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter/Steuerfachangestellter/Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Facility Management in Saarbrücken

Kann man im Bereich Facility Management in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Facility Management in Saarbrücken kann zu etwa einem Drittel im Home Office erledigt werden. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause ausführen. Doch die restlichen Aufgaben, die in Technik- und Betriebsräumen sowie beim Kunden vor Ort stattfinden, können wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden. Diese machen ca. 2/3 Ihrer Tätigkeiten aus. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und bei Bedarf bei der Firma nachzufragen. Auf diese Weise erhalten Sie umfassende Informationen über Ihre Arbeitsmöglichkeiten im Home Office.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Saarbrücken?

Beruf im Facility Management in Saarbrücken? Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management empfehlenswert! Verdienst: ca. 3.490 € bis 3.939 € brutto monatlich, mit Zusatzleistungen bis zu 51.000 € Jahresgehalt. Spezialisierung als Facility-Manager/Facility-Managerin bringt Gehaltssteigerungen. Jobangebote und Informationen unter passendem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Übernehmen Sie in Saarbrücken anspruchsvolle Aufgaben im Facility Management. Sorgen Sie für die Pflege, Reinigung und Wartung des Gebäudes sowie der umliegenden Flächen und überwachen Sie externe Dienstleister. Veranlassen Sie außerdem den Einkauf von Materialien und externen Dienstleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Saarbrücken mitbringen?

Verantwortlich für die optimale Auslastung der Anlagen im Facility Management in Saarbrücken. Zeigen Sie Ihr Know-how bei der Bewerbung um Arbeitsplätze in dieser Branche und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Saarbrücken?

Sie suchen einen Job im Facility Management in Saarbrücken? Dafür benötigen Sie umfangreiches Know-how in Marketing, Vertragsgestaltung und Vertragsausarbeitung. Um sich für solche Positionen zu qualifizieren, empfiehlt sich eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Immobilienwirtschaft weiterzubilden, auch dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und erweitern Sie Ihr Fachwissen für spannende Tätigkeiten im Bereich Facility Management in Saarbrücken.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Saarbrücken. Ob in der Immobilienbranche oder bei der Verwaltung von Grundstücken und Gebäuden - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz. Starten Sie Ihre berufliche Zukunft im Facility-Management.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Facility Management in Saarbrücken ist ein fehlerfreies Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen unerlässlich. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zu den weiteren Anforderungen gehören das Anwenden technischer Anlagen wie haustechnische Einrichtungen und Gebäudesicherheit. Zudem sind Durchsetzungsvermögen im Einkauf von Materialien und Festlegung von Lieferantenkonditionen sowie die Führung von Mitarbeiter/innen wichtige Kompetenzen im Facility Management.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Saarbrücken! Erforschen Sie unsere Jobangebote für Fachleute in der Gebäudebewirtschaftung und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Stellenanzeigen.

Diese Jobs als Facility Management in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Koordinator Facility Management - Region Westdeutschland (m|w|d)

ADAC Luftrettung gGmbH | 66111 Saarbrücken

Ihr technisches Profil mit abgeschlossener Ausbildung im Bereich Elektro, Bau oder Gebäudetechnik und mehrjähriger Berufserfahrung im technischen und/oder Facility Umfeld ist bei uns gefragt. Neben Ihren kommunikativen Fähigkeiten und Erfahrungen im Umgang mit Menschen überzeugen Sie mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Teamfähigkeit. Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Für Dienstreisen sollten Sie Freude daran haben, regelmäßig die Luftrettungsstationen in Westdeutschland zu besuchen. Vorzugsweise liegt Ihr Wohnort in der Nähe der Luftrettungsstationen in Würselen, Köln oder Ludwigshafen.

(Senior) Koordinator Technisches Facility Management (TFM) (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | 66111 Saarbrücken

Als Senior Koordinator TFM (m/w/d) am Standort Saarbrücken sind Sie für die Steuerung zentraler Projekte im technischen Facility Management zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die teamübergreifende Koordination innerhalb der Disposition, die Unterstützung der Dispositionsleitung und die Überwachung der Prozesse mit Fehleranalysen und statistischer Auswertung. Sie befinden sich in engem Austausch mit Teams und Stakeholdern und erstellen zielgruppenspezifische Reportings. Voraussetzungen sind eine Berufsausbildung im kaufmännisch oder gewerblich-technischen Bereich sowie erste Berufserfahrung in der Disposition. Zudem benötigen Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office und zeichnen sich durch eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung aus.

Werkstudent/in Facility-Management (m/w/d)

Scheer Group | 66111 Saarbrücken

Unsere umfassende Unterstützung beinhaltet die Vorbereitung von Auswahlentscheidungen und die Überwachung von externen Dienstleistern im Rahmen des Facility Managements. Des Weiteren unterstützen wir bei Zertifizierungsthemen und arbeiten in der Administration und Organisation des Facility Managements mit, einschließlich Rechnungsprüfung, Inventarmanagement, Verwaltung von Verträgen und Ressourcen. Wir setzen arbeitssicherheitstechnische und brandschutztechnische Anforderungen um und stimmen uns dabei mit Beauftragten für Arbeitssicherheit und Brandschutz ab. Für diese verantwortungsvolle Position suchen wir Kandidaten mit laufendem Studium in Wirtschafts-, Rechts- oder Kulturwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang. Kenntnisse und Erfahrung in Word, Excel, Power Point und Outlook, sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind erwünscht. Wenn du strukturiert, lösungsorientiert, effizient, selbständig, eigeninitiativ, zuverlässig und flexibel bist, bieten wir einen attraktiven Arbeitsplatz am Campus der Universität des Saarlandes und eine gründliche Einarbeitung durch unsere Scheer Welcome Days und das Buddy-Programm.

Professur Facility Management Online Fernstudium (m/w/d)

IU Internationale Hochschule GmbH | 66111 Saarbrücken

Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Professur für Facility Management im Online Fernstudium bei der IU Internationale Hochschule. Als größte Fernhochschule Deutschlands bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ortsunabhängig und zeitlich flexibel zu arbeiten. Dabei legen wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Sie werden die spezifischen Fächer im Studiengang Facility Management im Fachgebiet Architektur, Bau & Immobilien vertreten. Darüber hinaus sind Sie gemeinsam mit Ihrem Kollegium für die kreative Entwicklung von Lehrformaten und den Ausbau unserer digitalen Studienwelt zuständig. Gelegentlich können Sie auch Präsenzseminare an einem Standort Ihrer Wahl durchführen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.