50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Osnabrück Jobs und Stellenangebote

58 Facility Management Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Trainee im technischen Facility Management (m/w/d) merken
Trainee im technischen Facility Management (m/w/d)

FAC´T GmbH | Münster

Starte deine Karriere im Facility Management mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm in Münster. Als Absolvent hast du die Chance, dich im technischen Bereich weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es, dich auf Führungspositionen wie Objektleiter oder Fachbereichsleiter vorzubereiten. Durch berufsbegleitende Karriereplanung und Personalentwicklung fördern wir deine Entwicklung zur Nachwuchsführungskraft. Arbeite in einem eingespielten Team und genieße ein angenehmes Arbeitsklima. Unsere Unternehmenswerte Verlässlichkeit, Respekt, Leistungswille und Zusammenhalt stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Steige ein in eine vielversprechende Zukunft im technischen Facility Management! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aushilfe Facility Management (m/w/d) merken
Aushilfe Facility Management (m/w/d)

SULO Deutschland GmbH | Herford

Unser Jobangebot als Aushilfe Facility Management (m/w/d) umfasst verschiedene Aufgaben, darunter Abfallentsorgung und Winterdienst. Als Allroundtalent sorgst du für eine reibungslose Organisation und Getränke-Logistik. Gefragt sind handwerkliches Geschick, Selbstständigkeit und Teamgeist. Bei Workwise kannst du dich unkompliziert und ohne Anschreiben bewerben. Über den Status deiner Bewerbung kannst du live informiert bleiben. Zeige uns deine Fähigkeiten und bewirb dich jetzt für spannende Aufgaben im Facility Management! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management merken
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main, München, Münster, Köln, Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory mit abgeschlossenem Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar, sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in Projektleitung und Mitarbeiterführung, bist Du ideal für unsere Position. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und Du bist reisebereit, um vor Ort Kunden zu beraten. Ein starkes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft oder bei Corporate Unternehmen ist vorhanden. Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten sind herausragend. Dein Engagement ist überdurchschnittlich hoch und Du bist bereit, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams als Experte im Bereich Real Estate Advisory!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aushilfe Facility Management (m/w/d) - NEU! merken
Aushilfe Facility Management (m/w/d) - NEU!

SULO Deutschland GmbH | Herford

Für kreative und effiziente Lösungen bei allen Problemen benötigst du handwerkliches Geschick und ein Auge fürs Detail. Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamgeist und kundenorientierte Einstellung sind gefragt. Wir bieten umfassende Einarbeitung, sicheren Arbeitsplatz und schätzen Leistungen in einem positiven Arbeitsumfeld. Das Jobangebot Aushilfe Facility Management (m/w/d) über Workwise ermöglicht eine Bewerbung ohne Anschreiben in wenigen Minuten. Verfolge den Bewerbungsstatus live und freue dich auf eine mögliche Zusammenarbeit mit uns. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Facility Management. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Gebäudetechnik (m/w/d) merken
Projektleiter Gebäudetechnik (m/w/d)

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | Osnabrück

Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich technisches Gebäudemanagement und besitzen Erfahrung im Projektmanagement oder Gebäudetechnik. Sicher im Umgang mit MS-Office Produkten, zeichnen Sie sich durch ein sicheres Auftreten, Flexibilität und Reisebereitschaft aus (max. 40% pro Woche). Ein unbefristeter Arbeitsplatz bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands erwartet Sie, inklusive attraktiver Vergütung, variablem Bestandteil und Firmenwagen für die Privatnutzung. Zudem erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung, spannende Aufgaben mit Verantwortung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der Piepenbrock-Akademie. Genießen Sie zudem Annehmlichkeiten wie bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeber-unterstütztes Fahrrad/E-Bike, Firmen- und Teamevents sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze und Verkehrsanbindung. Das motivierte Team freut sich auf Ihre Unterstützung!     Jobs bei Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Instandhaltung & Facility Management merken
Leiter (m/w/d) Instandhaltung & Facility Management

Amadeus Fire AG | Bielefeld

Wir suchen einen Leiter (m/w/d) für Instandhaltung & Facility Management in der Küchenbranche im Raum Olsberg. Das Unternehmen bietet eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen und legt großen Wert auf Work-Life-Balance. Die Position ist als direkte Personalvermittlung zu besetzen. Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze sowie betriebliches Gesundheitsmanagement. Ihre Aufgaben: Mitarbeiterführung, Weiterentwicklung interner Instandhaltungsprozesse, Bereitstellung von Betriebsmitteln, Anlagenprüfung und Arbeitssicherheit, Implementierung eines Instandhaltungsprogramms und Reporting an die Geschäftsführung. Ihr Profil: Technische Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung, Führungskompetenz, kommunikative Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise. Bewerben Sie sich jetzt bei Amadeus FiRe AG, Ihrem spezialisierten Personaldienstleister!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Einkäufer (m/w/d) merken
Facility Manager / Einkäufer (m/w/d)

Hengst SE | Münster

Als Facility Manager/Einkäufer in Münster koordinieren Sie nationale und internationale Neu- und Umbauprojekte mit flexiblen Arbeitszeiten. Mit Erfahrung in der Termin-, Kosten- und qualitätsgerechten Planung von Infrastrukturprojekten managen Sie die Flächenplanung mithilfe von CAD-Tools. Ihre Aufgaben umfassen auch die Organisation und Optimierung der technischen Gebäudeausstattung sowie die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Facility Management oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung sind Voraussetzung. Zudem werden operative Erfahrungen in der TGA und im Projektmanagement sowie gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft (ca. 10%) erwartet.     Jobs bei Hengst SE     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d)

Finanz Informatik GmbH & Co. KG | Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen

Für die Abteilung Zentrales Facility Management suchen wir einen kaufmännischen Facility Manager (m/w/d) für Münster, Hannover oder Frankfurt. Als führender Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner in Europa treiben wir die Digitalisierung in der Sparkassen-Finanzgruppe voran. Mit über 4.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten bieten wir spannende Aufgaben im digitalen Banking und innovativen Finanz-Services. Egal ob Sie sich als Spezialist:in oder Generalist:in sehen, bei uns können Sie Ihre Stärken voll einbringen. Von App-Entwicklung über Netzwerktechnologien bis hin zu Beratung und Support - hier finden Sie Ihre Berufung! Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des digitalen Bankings mit.     Jobs bei Finanz Informatik GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d)

Finanz Informatik GmbH & Co. KG | Münster

Wir suchen einen kaufmännischen Facility Manager (m/w/d) für die Abteilung Zentrales Facility Management in Münster, Hannover oder Frankfurt. Unser Unternehmen ist ein führender Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner in Europa. Wir treiben die Digitalisierung in der Sparkassen-Finanzgruppe voran. Mit über 4.000 Mitarbeitern verteilt auf 3 Standorten gestalten wir digitales Banking heute und entwickeln Finanz-Services für die Zukunft. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken in einem breiten Aufgabenspektrum einbringen, sei es in der App-Entwicklung, Netzwerktechnologien, Serverbetrieb, Beratung, Schulung oder Support. Hier finden Spezialisten und Generalisten ihre Berufung.     Jobs bei Finanz Informatik GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Implementierungsmanager (m/w/d) Gebäudereinigung merken
Implementierungsmanager (m/w/d) Gebäudereinigung

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | Osnabrück

Als verantwortlicher Dienstleistungsmanager in der Gebäudereinigung übernehmen Sie die Organisation und Implementierung von Aufträgen sowie das Controlling und Reorganisation bestehender Projekte. Sie unterstützen die Niederlassungen vor Ort und betreuen Kunden vom Erstkontakt bis zum Regelbetrieb. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium und mehrjähriger Erfahrung in der Reinigungsbranche verfügen Sie über fundierte Kenntnisse. Idealerweise haben Sie bereits Projekterfahrung und sind kundenorientiert sowie reisebereit. Als kommunikationsstarker, flexibler und teamfähiger Mitarbeiter arbeiten Sie eigeninitiativ und strukturiert. Ihr Ziel ist es, individuelle Angebotskalkulationen zu erstellen und Präsentationen durchzuführen, um Kunden zu gewinnen.     Jobs bei Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Facility Management in Osnabrück

Kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Facility Management in Osnabrück bietet zu rund einem Drittel die Möglichkeit des Home Office. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Der Großteil der Aufgaben wird jedoch außerhalb des Büros ausgeführt, wie beispielsweise im Kundendienst oder in technischen Räumen. Somit ist eine vollständige Ausübung des Berufs im Home Office nicht möglich und nimmt etwa zwei Drittel der täglichen Arbeitszeit ein. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, die Jobdetails zu überprüfen und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Osnabrück?

Um im Bereich Facility Management in Osnabrück tätig zu sein, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management vorzuweisen. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von durchschnittlich ca. 3.478 € bis 3.926 € verdienen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu erzielen. Indem Sie Ihre Qualifikationen mit einer Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation weiterentwickeln, können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie Informationen zu fast 6.000 Berufen und den dazugehörigen Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Facility Management in Osnabrück. Vielfältige Aufgaben. Probeläufe überwachen. Anlagen in Betrieb nehmen. Verhandeln mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung und Reparatur. Spannende Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Osnabrück mitbringen?

Auf der Suche nach einer Tätigkeit im Facility Management in Osnabrück ist es entscheidend, auf die optimale Auslastung der zu betreuenden Anlagen zu achten. In Osnabrück gibt es zahlreiche Jobangebote im Bereich Facility Management. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine gut gestaltete Bewerbung mit Fokus auf Ihre individuellen Fertigkeiten unerlässlich. Durch eine qualifizierte Bewerbung können Sie sich erfolgreich für den vakanten Arbeitsplatz positionieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Investieren Sie Zeit und Mühe in eine Bewerbung, die Sie von der Masse abhebt und optimieren Sie Ihre Möglichkeiten im SEO-Ranking.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Osnabrück?

1. Als erfahrener Mitarbeiter im Facility Management in Osnabrück bringen Sie bereits ein umfangreiches Wissen und Fähigkeiten in der Kundenberatung und -betreuung sowie im Grundbuch- und Liegenschaftsrecht mit. 2. Um Ihre Karriere weiter voranzutreiben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement. 3. Gemeinsam werden wir sicherstellen, dass Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen können. 4. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) entscheiden. 5. Ihr Erfolg wird darin bestehen, das passende Studienfach erfolgreich abzuschließen. 6. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Kenntnisse und Kompetenzen zu erweitern und Ihre Karriere im Facility Management auf das nächste Level zu bringen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück arbeiten?

Großartige Joboptionen im Facility Management in Osnabrück: Ingenieurbüros für technische Fachplanung und Ingenieurdesign sowie Vermietung und Verpachtung von Grundstücken und Gebäuden bieten attraktive Möglichkeiten. Vielfältige Branchen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Osnabrück?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Facility Management in Osnabrück benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein Bewerbungsanschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres Werdegangs. Besonders hervorstechen können Sie mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Des Weiteren sind eine gute Büroausstattung und die Beherrschung von Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung. In Ihrem Beruf ist es wichtig, Engpässe bei Planung, Projektierung und Bau von gebäudetechnischen Anlagen zu erkennen und zusätzliche Aufgaben im Büro zu übernehmen. Auch die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit ist von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten im Facility Management! Schauen Sie sich auch Jobs als Betriebswirt/in der Fachrichtung Fachschule für Immobilien an. In unserer umfangreichen Datenbank finden Sie über 6.000 Stellenangebote aus verschiedenen Berufsbereichen in Osnabrück und Umgebung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.