50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Oldenburg Jobs und Stellenangebote

47 Facility Management Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bauingenieur Facility Management (m/w/d) merken
Bauingenieur Facility Management (m/w/d)

SmarAct GmbH | 26122 Oldenburg

Wir suchen einen motivierten Bauingenieur Facility Management (m/w/d), der unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärkt. In dieser Rolle übernehmen Sie die Betreuung von Baustellen, von Umbau bis Neubau, und koordinieren alle Gewerke. Zudem sind Sie verantwortlich für die technische und kaufmännische Verwaltung von Liegenschaften sowie die Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen. Sie leiten ein Team von Fachkräften und gewährleisten die Gebäude- und Betriebssicherheit, während Sie gesetzliche Bestimmungen umsetzen. Als Ansprechpartner arbeiten Sie eng mit Nachunternehmern und Behörden zusammen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SmarAct GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter/Springer Reinigung und Facility Management (m/w/d) merken
Teamleiter/Springer Reinigung und Facility Management (m/w/d)

Seifert Logistics GmbH | 28195 Bremen

Wir sind ein preisgekröntes Familienunternehmen, das in über 45 Standorten Transport- und Logistikdienstleistungen anbietet. Zur Verstärkung suchen wir einen Teamleiter/Springer im Bereich Reinigung und Facility Management (m/w/d). Bei uns erwartet Sie eine langfristige, spannende Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung nach Haustarifvertrag mit IG Metall sowie vermögenswirksamen Leistungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Leitung und Motivation unseres Reinigungsteams sowie die Erstellung von Einsatzplänen. Wenn Sie verantwortungsbewusst und engagiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker im Facility Management (w/m/d) in Bremen merken
Haustechniker im Facility Management (w/m/d) in Bremen

Apleona Nordost GmbH | 28195 Bremen

Werde Haustechniker im Facility Management (w/m/d) in Bremen! In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Instandhaltung technischer Gebäudesysteme und führen Störungsreparaturen durch. Sie betreuen gewerkeübergreifend versorgungstechnische Anlagen und koordiniert Wartungsarbeiten. Als idealer Kandidat bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik oder einem verwandten Bereich mit. Ein Führerschein der Klasse B sowie Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil. Profitieren Sie von einem unbefristeten Vollzeitvertrag, 30 Tagen Urlaub und freien Tagen an Weihnachten und Silvester. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Nordost GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Facility Management (w | m | d) merken
Mitarbeiter Facility Management (w | m | d)

J. MÜLLER Weser GmbH & Co. KG | 26919 Brake, Bremen

MÜLLER Weser in Brake beherbergt die größte Siloanlage Europas und bietet eine tägliche Löschleistung von beeindruckenden 20.000 Tonnen. Mit einer Lagerkapazität von 550.000 Tonnen ermöglichen wir unseren Kunden flexible und termingerechte Transporte. Als führender Partner für Umschlag und Lagerung landwirtschaftlicher Güter sind wir optimal aufgestellt. Auch im Bereich Stückgut setzen wir Maßstäbe an der deutschen Nordseeküste. Unser Angebot umfasst Zellstoff, Papier, Holz sowie Eisen und Stahl. Mit modernen Anlagen und spezialisiertem Equipment garantieren wir effiziente Bewegungen aller Breakbulk-Güter. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Facility Management (w M D) merken
Mitarbeiter Facility Management (w M D)

J. MÜLLER Weser GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

MÜLLER Weser in Brake bietet Europas größte zusammenhängende Siloanlage mit einer beeindruckenden täglichen Löschleistung von 20.000 Tonnen. Unsere Lagerkapazitäten belaufen sich auf 550.000 Tonnen, was maximale Flexibilität für Just-in-Time-Transporte garantiert. Als erfahrener Partner für Umschlag, Lagerung und Bearbeitung landwirtschaftlicher Güter stehen wir an der Spitze der Branche. Zudem sind wir in der Region der führende Anbieter für Stückgut, einschließlich Zellstoff, Papier und Stahl. Unsere hochmodernen Umschlags- und Lagereinrichtungen sind optimal für alle Breakbulk-Güter ausgestattet. Vertrauen Sie auf MÜLLER Weser für effiziente Lösungen und erstklassigen Service. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handwerklicher Allrounder - Facility Management (m/w/d) merken
Handwerklicher Allrounder - Facility Management (m/w/d)

Heristo AG | 28195 Bremen

Werden Sie Teil des Teams der Buss Fertiggerichte GmbH und übernehmen Sie Verantwortung für den Erhalt unserer Gebäude und Betriebsgelände. In dieser abwechslungsreichen Position erwartet Sie eine Vielzahl handwerklicher Aufgaben, die Ihre Fähigkeiten optimal nutzen. Freuen Sie sich auf ein unterstützendes, erfahrenes Team, das Ihre Einarbeitung und persönliche Entwicklung fördert. Neben einem attraktiven Weihnachtsgeld bieten wir zahlreiche Mitarbeitervorteile, die wir gerne im persönlichen Gespräch erläutern. Ihre Aufgaben umfassen Reparaturen, Wartungen und Instandhaltungsmaßnahmen an der allgemeinen Haustechnik. Gestalten Sie aktiv unsere Arbeitsumgebung und tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handwerklicher Allrounder - Facility Management (m/w/d) merken
Handwerklicher Allrounder - Facility Management (m/w/d)

Heristo AG | 27749 Delmenhorst

Werden Sie Teil des Teams der Buss Fertiggerichte GmbH und gestalten Sie aktiv den Erhalt unserer Gebäude und des Betriebsgeländes. In einer spannenden Kombination handwerklicher Aufgaben wartet ein motiviertes Team auf Sie, das Sie umfassend unterstützt. Profitieren Sie neben Weihnachtsgeld von attraktiven Mitarbeitervorteilen. In Ihrer Rolle führen Sie regelmäßige Reparaturen und Wartungen an der Haustechnik durch. Zudem sind Sie für die Instandhaltungsmaßnahmen an technischen Gebäudeteilen verantwortlich. Entdecken Sie Ihre Chancen für berufliche Entfaltung und Entwicklung in einem dynamischen Umfeld! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager / Gebäudemanager (w/m/d) merken
Technischer Property Manager / Gebäudemanager (w/m/d)

energy & meteo systems GmbH | 26122 Oldenburg

Du konntest bereits Berufserfahrung im technischen Property Management bzw. in der Immobilienverwaltung sammeln, z. B. als Facility Manager, Hausmeister:in oder Servicetechniker:in. +
Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur / Techniker / Meister (m/w/d) für Elektrotechnik merken
Technischer Property Manager / Gebäudemanager (w/m/d) merken
Technischer Property Manager / Gebäudemanager (w/m/d)

energy & meteo systems GmbH | 26122 Oldenburg bei Bremen

Während der Ausführung koordinierst du die Gewerke und überwachst die Leistungen bis zur technischen Abnahme. Im Hinblick auf Organisation und Durchführung von Maßnahmen zur Gebäudeerhaltung arbeitest du eng mit unserem Hausmeister zusammen. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Facility Management in Oldenburg

Kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Facility Management in Oldenburg ermöglicht es Ihnen, etwa ein Drittel Ihrer Zeit im Home Office zu verbringen. Dabei können Sie Büro- und Besprechungstätigkeiten bequem von zu Hause aus erledigen oder über Online-Meetings abhalten. Jedoch umfasst Ihr Beruf auch Aufgaben im Außendienst bei Kunden und in technischen und betrieblichen Räumen, die nicht vollständig vom Home Office aus durchführbar sind. Diese Aktivitäten beanspruchen etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit. Um Gewissheit zu erlangen, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu studieren und gegebenenfalls bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg einen Job im Facility Management suchen, benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Oldenburg ein brutto Verdienst von ca. 3.494 € bis 3.944 € pro Monat erzielen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Einkommen weiter zu steigern, indem Sie sich als Facility-Manager/Facility-Managerin fortbilden. Weitere Informationen zu Ihrer Berufswahl finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecke spannende Tätigkeiten im Facility Management: Einweisung von Personal und Übernahme von Verwaltungsaufgaben in einer Firma in Oldenburg. Gestalte vielfältige Aufgabenstellungen im spannenden Arbeitsumfeld!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Oldenburg mitbringen?

Jobs im Bereich Facility Management in Oldenburg bieten täglich die Möglichkeit, Konditionen mit Fachfirmen auszuhandeln. Bewerben Sie sich mit Ihren Stärken und Ihrem Können, um die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. In der Stadt Oldenburg gibt es viele Gelegenheiten, eine Karriere im Facility Management zu beginnen. Nutzen Sie diese Chance und betonen Sie Ihr Fachwissen in Ihrer Bewerbung. Durch geschickte Verhandlung von Reinigungs-, Wartungs- oder Reparaturkonditionen können Sie sich als wertvoller Mitarbeiter präsentieren. Zeigen Sie Ihre Kompetenz und steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Suchen Sie einen Job im Facility Management in Oldenburg? Dann ist ein umfangreiches Know-how in Vertragsrecht und Buchführung sowie Buchhaltung unerlässlich. Möchten Sie sich weiterqualifizieren, bietet sich eine Fortbildung in Immobilienwirtschaft an. Hierfür können Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) fortzubilden. Auch hierfür ist ein entsprechendes Studienfach notwendig. Steigern Sie Ihre Chancen auf einen Job im Facility Management in Oldenburg durch die gezielte Weiterbildung in relevanten Fachbereichen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Facility Management in Oldenburg. Ob in der Immobilien- oder Gebäudewirtschaft, der Erschließung von Grundstücken oder als Bauträger für Wohn- und Nichtwohngebäude - wir bieten vielfältige Einsatzbereiche für Ihren neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Perfekte Bewerbungsunterlagen umfassen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Fähigkeiten für Facility Management in Oldenburg. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in erhöht Ihre Chancen sich von anderen Bewerbern abzuheben. Der Umgang mit Büroausstattung und Software, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software, ist ein wichtiger Teil des Jobs. Zusätzlich erfordert der Berufsalltag im Facility Management Flexibilität, von der Planung bis hin zur Koordination von gebäudetechnischen Anlagen. Sie sollten außerdem die Verantwortung für Mitarbeiter/innen übernehmen können. Mit diesen Fähigkeiten haben Sie gute Aussichten auf Erfolg im Bereich Facility Management.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/in Fachschule für Finanzen und Investment im Bereich Facility Management in Oldenburg. Erforschen Sie unsere Jobsuche für weitere aufregende Perspektiven in diesem Berufsfeld.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.