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Facility Management Oldenburg Jobs und Stellenangebote

74 Facility Management Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Oldenburg
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Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

SmarAct GmbH | 26122 Oldenburg

Wir suchen einen engagierten Facility Manager (m/w/d), der unser Team verstärkt. Ihre Hauptaufgabe umfasst die Betreuung von Bauprojekten, einschließlich der Koordination verschiedener Gewerke und der Überwachung von Abnahmen. Zudem sind Sie für die Planung und Dokumentation der Instandhaltungsmaßnahmen sowie die technische und kaufmännische Verwaltung unserer Liegenschaften zuständig. Die Leitung Ihres Teams, bestehend aus Hausmeistern und Reinigungskräften, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Als Ansprechpartner stehen Sie im Kontakt zu Nachunternehmern, Planungsbüros und Behörden. Sorgen Sie für die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und die Betriebssicherheit unserer Gebäude. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SmarAct GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Heusenstamm, Freiburg im Breisgau…

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im technischen Facility Management? SAUTER FM bietet Ihnen die Position des Objektleiters (m/w/d) in Städten wie Augsburg, Berlin oder Stuttgart. Mit Verantwortung für ein Technik-Team überwachen Sie alle Abläufe und stellen die Qualität in den betreuten Objekten sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die Budgetüberwachung sowie die Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden. Sie bringen eine gewerblich-technische Ausbildung und Erfahrung im Gebäudemanagement mit? Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung, einem Firmenwagen sowie vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU! merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU!

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Niederdorla, Radolfzell am Bodensee, Wiesbaden, Augsburg, Bremen, Dresden, Duisburg…

Gestalten Sie Ihre Karriere im Gebäudemanagement! Wir suchen einen Projektmanager für spannende Objektbetreuung, Wartung und Instandhaltung. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in Technik, Elektrotechnik und Vertragswesen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Erfolgs! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) merken
Mitarbeiter Facility Management (m/w/d)

F.W. Neukirch GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) in Mahndorf für 20 Stunden pro Woche. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung unserer Gebäude, Flächen und Betriebsmittel, insbesondere Flurförderzeuge. Sie führen regelmäßige Kontrollen der Gebäudestrukturen durch und erkennen Reparatur- sowie Renovierungsbedarf. Kleinere Arbeiten können Sie eigenständig erledigen. Zudem überwachen und dokumentieren Sie Instandhaltungs- und Prüfungsarbeiten im Einklang mit gesetzlichen Vorschriften. Idealerweise bringen Sie eine technische oder kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im Facility Management mit. Bewerben Sie sich jetzt! +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager / Gebäudemanager (w/m/d) merken
Technischer Property Manager / Gebäudemanager (w/m/d)

energy & meteo systems GmbH | 26122 Oldenburg

Du konntest bereits Berufserfahrung im technischen Property Management bzw. in der Immobilienverwaltung sammeln, z. B. als Facility Manager, Hausmeister:in oder Servicetechniker:in. +
Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker im Facility Management (w/m/d) in Bremen merken
Haustechniker im Facility Management (w/m/d) in Bremen

Apleona Nordost GmbH | 28195 Bremen

Werde Haustechniker im Facility Management (w/m/d) in Bremen! In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Instandhaltung technischer Gebäudesysteme und führen Störungsreparaturen durch. Sie betreuen gewerkeübergreifend versorgungstechnische Anlagen und koordiniert Wartungsarbeiten. Als idealer Kandidat bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik oder einem verwandten Bereich mit. Ein Führerschein der Klasse B sowie Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil. Profitieren Sie von einem unbefristeten Vollzeitvertrag, 30 Tagen Urlaub und freien Tagen an Weihnachten und Silvester. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Nordost GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker (m/w/d) – Facility Management merken
Haustechniker (m/w/d) – Facility Management

OPATZ Group GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen engagierten Haustechniker (m⁠/⁠w⁠/⁠d) zur Betreuung unserer Bestandsimmobilien in Bremen. Deine Aufgaben umfassen die Instandhaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, einem Parkhaus und einem Hotel. Du führst regelmäßige Kontrollfahrten durch und leitest Instandsetzungsmaßnahmen ein, inklusive kleinerer Reparaturen. Zudem erhältst du Aufträge aus der hausinternen Verwaltung, die du zügig realisierst. Die Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern und Handwerkern liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Als Ansprechpartner für Mieter kümmerst du dich um haustechnische Anliegen und trägst so zu einem hohen Wohlfühlfaktor bei. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Nationaler Einkäufer Facility Management, Real Estate und Energie (m/w/d) merken
Nationaler Einkäufer Facility Management, Real Estate und Energie (m/w/d)

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 28195 Bremen

Als Nationaler Einkäufer im Facility Management sind Sie entscheidend für die strategische Beschaffung. Sie entwickeln effiziente Einkaufsstrategien, die Kostenoptimierung und Nachhaltigkeit fördern. Unser Ziel ist es, die Qualität von Dienstleistungen und Lieferungen sicherzustellen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres zukunftsorientierten Teams zu werden! Ihre Expertise in der Analyse des Marktes hilft uns, Einsparpotenziale zu identifizieren. Zudem bauen Sie nachhaltige Beziehungen zu strategischen Partnern auf, um unser Immobilien- und Energiemanagement weiter zu optimieren. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Nationaler Einkäufer Facility Management, Real Estate und Energie (m/w/d) merken
Nationaler Einkäufer Facility Management, Real Estate und Energie (m/w/d)

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 28195 Bremen, Hamburg

Als Nationaler Einkäufer im Facility Management, Immobilienmanagement und der Energieversorgung gestalten Sie zentrale Einkaufsstrategien. Ihre Aufgabe umfasst die Optimierung von Kosten und die Sicherstellung der Dienstleistungsqualität. Zudem fördern Sie ein nachhaltiges und ESG-konformes Management von Immobilien und Energie. Eine fundierte Markt- und Lieferantenanalyse identifiziert wichtige Einsparpotenziale. Sie bauen und pflegen strategische Partnerschaften, um langfristigen Erfolg zu sichern. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Technical Product & Performance merken
Teamleiter (m/w/d) Technical Product & Performance

ISS Facility Services Holding GmbH | 26122 Oldenburg

Dienstleistungen sammeln; Du bringst mehrjährige Führungserfahrung eines Teams in einem vergleichbaren Branchenumfeld mit; Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, ein pragmatischer & kollaborativer Arbeitsstil sowie dein innovatives +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Facility Management in Oldenburg

Kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Facility Management in Oldenburg ermöglicht es Ihnen, etwa ein Drittel Ihrer Zeit im Home Office zu verbringen. Dabei können Sie Büro- und Besprechungstätigkeiten bequem von zu Hause aus erledigen oder über Online-Meetings abhalten. Jedoch umfasst Ihr Beruf auch Aufgaben im Außendienst bei Kunden und in technischen und betrieblichen Räumen, die nicht vollständig vom Home Office aus durchführbar sind. Diese Aktivitäten beanspruchen etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit. Um Gewissheit zu erlangen, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu studieren und gegebenenfalls bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg einen Job im Facility Management suchen, benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Oldenburg ein brutto Verdienst von ca. 3.494 € bis 3.944 € pro Monat erzielen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Einkommen weiter zu steigern, indem Sie sich als Facility-Manager/Facility-Managerin fortbilden. Weitere Informationen zu Ihrer Berufswahl finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecke spannende Tätigkeiten im Facility Management: Einweisung von Personal und Übernahme von Verwaltungsaufgaben in einer Firma in Oldenburg. Gestalte vielfältige Aufgabenstellungen im spannenden Arbeitsumfeld!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Oldenburg mitbringen?

Jobs im Bereich Facility Management in Oldenburg bieten täglich die Möglichkeit, Konditionen mit Fachfirmen auszuhandeln. Bewerben Sie sich mit Ihren Stärken und Ihrem Können, um die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. In der Stadt Oldenburg gibt es viele Gelegenheiten, eine Karriere im Facility Management zu beginnen. Nutzen Sie diese Chance und betonen Sie Ihr Fachwissen in Ihrer Bewerbung. Durch geschickte Verhandlung von Reinigungs-, Wartungs- oder Reparaturkonditionen können Sie sich als wertvoller Mitarbeiter präsentieren. Zeigen Sie Ihre Kompetenz und steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Suchen Sie einen Job im Facility Management in Oldenburg? Dann ist ein umfangreiches Know-how in Vertragsrecht und Buchführung sowie Buchhaltung unerlässlich. Möchten Sie sich weiterqualifizieren, bietet sich eine Fortbildung in Immobilienwirtschaft an. Hierfür können Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) fortzubilden. Auch hierfür ist ein entsprechendes Studienfach notwendig. Steigern Sie Ihre Chancen auf einen Job im Facility Management in Oldenburg durch die gezielte Weiterbildung in relevanten Fachbereichen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Facility Management in Oldenburg. Ob in der Immobilien- oder Gebäudewirtschaft, der Erschließung von Grundstücken oder als Bauträger für Wohn- und Nichtwohngebäude - wir bieten vielfältige Einsatzbereiche für Ihren neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Perfekte Bewerbungsunterlagen umfassen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Fähigkeiten für Facility Management in Oldenburg. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in erhöht Ihre Chancen sich von anderen Bewerbern abzuheben. Der Umgang mit Büroausstattung und Software, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software, ist ein wichtiger Teil des Jobs. Zusätzlich erfordert der Berufsalltag im Facility Management Flexibilität, von der Planung bis hin zur Koordination von gebäudetechnischen Anlagen. Sie sollten außerdem die Verantwortung für Mitarbeiter/innen übernehmen können. Mit diesen Fähigkeiten haben Sie gute Aussichten auf Erfolg im Bereich Facility Management.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/in Fachschule für Finanzen und Investment im Bereich Facility Management in Oldenburg. Erforschen Sie unsere Jobsuche für weitere aufregende Perspektiven in diesem Berufsfeld.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.