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Facility Management Oldenburg Jobs und Stellenangebote

47 Facility Management Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Oldenburg
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Technischer Property Manager / Technischer Objektleiter / Objektmanager im Facility Management (m/w/d) merken
Technischer Property Manager / Technischer Objektleiter / Objektmanager im Facility Management (m/w/d)

DBK Gebäudemanagement GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen Technischen Property Manager (m/w/d) für unsere Niederlassung in Bremen, Lemwerder! Mit über 17 Jahren Erfahrung im Facility- und Property Management sind wir deutschlandweit aktiv. Als zentraler Ansprechpartner betreuen Sie technische Fragen für Auftraggeber, Mieter und Nachunternehmer. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beauftragung sowie die Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten. Eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie eine Zusatz-Qualifikation oder ein Studium im Bereich Gebäudetechnik sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) merken
Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d)

Apleona Nordost GmbH | 28195 Bremen

Entwickeln Sie Ihre Karriere mit unseren individuellen Weiterbildungsprogrammen für persönliche und fachliche Fähigkeiten. Profitieren Sie von unserem attraktiven Jobrad-Leasing, das Ihnen den Weg zur Arbeit erleichtert. In dieser Position kontrollieren Sie den Zustand von Gebäuden und planen Wartungsarbeiten. Darüber hinaus steuern Sie das Team und gewährleisten die Einhaltung aller Richtlinien. Wir suchen einen Kandidaten mit einem (Fach-) Hochschulabschluss im Facility Management oder einer ähnlichen Qualifikation. Bringen Sie Erfahrung sowie Kommunikationsgeschick mit und gestalten Sie unseren reibungslosen Betriebsablauf aktiv mit. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Facility Management (m/w/d) merken
Leiter Facility Management (m/w/d)

Heristo AG | 28195 Bremen

Gestalten Sie aktiv alle zentralen Facility-Themen, von Energie bis Gebäudesicherheit. Ihr Know-how ist entscheidend für Investitionen, Modernisierungen und Effizienzprojekte. In einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien treffen Sie schnell Entscheidungen. Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Arbeitsumfeld, in dem Sie viel Gestaltungsspielraum haben. Übernehmen Sie die strategische und disziplinarische Führung des Facility-Management-Teams und fördern Sie die individuelle Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden. Sichern Sie den effizienten Betrieb aller technischen Anlagen und tragen Sie Verantwortung für Instandhaltung sowie die nachhaltige Weiterentwicklung der Gebäudeinfrastruktur. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter (m/w/d) Facility Management in Bremen merken
Bereichsleiter (m/w/d) Facility Management in Bremen

SMC SteinMart GmbH | 28195 Bremen

Werden Sie Bereichsleiter Facility Management in Bremen und entwickeln Sie innovative Angebote! Übernehmen Sie die Steuerung und Überwachung der Projektumsetzung, während Sie als zentraler Ansprechpartner für Kunden im Gebäudemanagement fungieren. Sicherstellen der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Arbeitsschutzrichtlinien gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Elektrobereich oder HKLS, sowie eine Weiterbildung zum Techniker. Berufserfahrung als Bereichsleiter oder in einer ähnlichen Führungsposition ist erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Facility Management aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Objektverwalter*in / Facility Manager (m/w/d) merken
Technischer Objektverwalter*in / Facility Manager (m/w/d)

BWI GmbH | 26382 Wilhelmshaven

Wir suchen einen technischen Objektverwalter / Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Wilhelmshaven. Der BWI Facility Service gewährleistet optimale Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Standorten, Instandhaltungsmanagement und Dokumentation. Sie koordinieren Dienstleister, überwachen die Qualität der Ausführungen und führen Abnahmen durch. Probleme lösen Sie selbstständig und gestalten die Zusammenarbeit mit externen Anbietern effizient. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und das Arbeitsumfeld nachhaltig zu verbessern! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) in Bremen merken
Facility Manager (m/w/d) in Bremen

TERO GmbH - Hilden | 28195 Bremen

Werde Teil unseres Teams als Facility Manager (m/w/d) in Bremen! In dieser Position bist du der zentrale Ansprechpartner für internes Gebäudemanagement, sowohl technisch als auch infrastrukturell. Deine Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Planung, Ausschreibung und Steuerung von Projekten im Neubau sowie der Instandhaltung. Du überwachst technische Anlagen und arbeitest mit CAFM-Systemen und Gebäudeleittechnik. Zudem kümmerst du dich um Gewährleistungen, Instandhaltungspläne und koordinierst gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen. Bewirb dich jetzt und hilf uns, Heldenstories zu schreiben – wir freuen uns auf dich! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schwindelfreier Elektriker / Elektroniker / Servicetechniker (m/w/d) merken
Schlosser:in (m/w/d) - Fenster und Türen merken
Schlosser:in (m/w/d) - Fenster und Türen

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 26954 Nordenham, Varel

Durchführung von Wartungen, Inspektionen und nötigen Instandsetzungen an Türen, Fenster sowie Toranlagen; Unterstützung der Objektbetreuung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen; Anlagenbezogene Dokumentation ordnungsgemäß führen; Bedienen von technischen +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker:in (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik merken
Elektroniker:in (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 26954 Nordenham, Varel

Durchführung von Wartung, Inspektion, Beheben von Störungen und Instandsetzung an elektrotechnischen Anlagen und Einrichtungen; Unterstützung der Objektbetreuung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen; Bedienen von technischen Anlagen und Einrichtungen +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Elektrotechnik (B.Eng.) am virtuellen Campus - elko Gruppe merken
Duales Studium Elektrotechnik (B.Eng.) am virtuellen Campus - elko Gruppe

IU Internationale Hochschule | 28195 Bremen, Home-Office

Du unterstützt unsere erfahrenen Planer:innen und ggf. übernimmst Du eigene Projekten; Du bearbeitest Projekte und unterstützt bei der Leitung von TGA (Technische Gebäudeausrüstung) Projekten; Du unterstützt den Neu-, Um. und Erweiterungsbau, Modernisierungs +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit IU Internationale Hochschule | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Facility Management in Oldenburg

Kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Facility Management in Oldenburg ermöglicht es Ihnen, etwa ein Drittel Ihrer Zeit im Home Office zu verbringen. Dabei können Sie Büro- und Besprechungstätigkeiten bequem von zu Hause aus erledigen oder über Online-Meetings abhalten. Jedoch umfasst Ihr Beruf auch Aufgaben im Außendienst bei Kunden und in technischen und betrieblichen Räumen, die nicht vollständig vom Home Office aus durchführbar sind. Diese Aktivitäten beanspruchen etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit. Um Gewissheit zu erlangen, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu studieren und gegebenenfalls bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg einen Job im Facility Management suchen, benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Oldenburg ein brutto Verdienst von ca. 3.494 € bis 3.944 € pro Monat erzielen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Einkommen weiter zu steigern, indem Sie sich als Facility-Manager/Facility-Managerin fortbilden. Weitere Informationen zu Ihrer Berufswahl finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecke spannende Tätigkeiten im Facility Management: Einweisung von Personal und Übernahme von Verwaltungsaufgaben in einer Firma in Oldenburg. Gestalte vielfältige Aufgabenstellungen im spannenden Arbeitsumfeld!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Oldenburg mitbringen?

Jobs im Bereich Facility Management in Oldenburg bieten täglich die Möglichkeit, Konditionen mit Fachfirmen auszuhandeln. Bewerben Sie sich mit Ihren Stärken und Ihrem Können, um die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. In der Stadt Oldenburg gibt es viele Gelegenheiten, eine Karriere im Facility Management zu beginnen. Nutzen Sie diese Chance und betonen Sie Ihr Fachwissen in Ihrer Bewerbung. Durch geschickte Verhandlung von Reinigungs-, Wartungs- oder Reparaturkonditionen können Sie sich als wertvoller Mitarbeiter präsentieren. Zeigen Sie Ihre Kompetenz und steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Suchen Sie einen Job im Facility Management in Oldenburg? Dann ist ein umfangreiches Know-how in Vertragsrecht und Buchführung sowie Buchhaltung unerlässlich. Möchten Sie sich weiterqualifizieren, bietet sich eine Fortbildung in Immobilienwirtschaft an. Hierfür können Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) fortzubilden. Auch hierfür ist ein entsprechendes Studienfach notwendig. Steigern Sie Ihre Chancen auf einen Job im Facility Management in Oldenburg durch die gezielte Weiterbildung in relevanten Fachbereichen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Facility Management in Oldenburg. Ob in der Immobilien- oder Gebäudewirtschaft, der Erschließung von Grundstücken oder als Bauträger für Wohn- und Nichtwohngebäude - wir bieten vielfältige Einsatzbereiche für Ihren neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Perfekte Bewerbungsunterlagen umfassen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Fähigkeiten für Facility Management in Oldenburg. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in erhöht Ihre Chancen sich von anderen Bewerbern abzuheben. Der Umgang mit Büroausstattung und Software, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software, ist ein wichtiger Teil des Jobs. Zusätzlich erfordert der Berufsalltag im Facility Management Flexibilität, von der Planung bis hin zur Koordination von gebäudetechnischen Anlagen. Sie sollten außerdem die Verantwortung für Mitarbeiter/innen übernehmen können. Mit diesen Fähigkeiten haben Sie gute Aussichten auf Erfolg im Bereich Facility Management.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/in Fachschule für Finanzen und Investment im Bereich Facility Management in Oldenburg. Erforschen Sie unsere Jobsuche für weitere aufregende Perspektiven in diesem Berufsfeld.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.