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Facility Management Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

246 Facility Management Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr
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Homeoffice
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Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 45403 Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Heusenstamm, Freiburg im Breisgau…

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im technischen Facility Management? SAUTER FM bietet Ihnen die Position des Objektleiters (m/w/d) in Städten wie Augsburg, Berlin oder Stuttgart. Mit Verantwortung für ein Technik-Team überwachen Sie alle Abläufe und stellen die Qualität in den betreuten Objekten sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die Budgetüberwachung sowie die Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden. Sie bringen eine gewerblich-technische Ausbildung und Erfahrung im Gebäudemanagement mit? Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung, einem Firmenwagen sowie vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 45403 Augsburg, Bochum, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Radolfzell am Bodensee, Rostock, Saarlouis, Stuttgart

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management für Standorte wie Augsburg, Bochum und Stuttgart. Als erste*r Ansprechpartner*in betreuen Sie unsere Kunden und führen regelmäßige Prüfungen an der Gebäudetechnik durch, darunter Sprinklertests. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch leichte Reparatur- und Reinigungstätigkeiten sowie die Pflege von Grün- und Grauflächen. Sie unterstützen unsere Objekttechniker bei größeren Maßnahmen und gewährleisten stets Ordnung in den betreuten Immobilien. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf sowie eine Weiterbildung als elektrotechnisch unterwiesene Person. Bewerben Sie sich für eine unbefristete Vollzeitstelle! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter:in Facility Management merken
Teamleiter:in Facility Management

Vonovia | 45879 Gelsenkirchen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Facility Management? Wir bieten eine unbefristete Anstellung in einem dynamischen Unternehmen. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Facility Management mit sowie erste Führungserfahrung? Ihr Umgang mit Microsoft Anwendungen und gängigen Normen ist sicher? Überzeugen Sie durch hohe Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung und Sozialleistungen, einschließlich eines Mitarbeiteraktienprogramms und betrieblicher Altersvorsorge! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Facility Management (m/w/d) merken
Werkstudent Facility Management (m/w/d)

Rheinmetall Immobiliengesellschaft mbH | 40213 Düsseldorf (40476)

Entdecken Sie Unterstützung im technischen Facility Management in Düsseldorf! Wir suchen engagierte Fachkräfte, die bei der Koordination technischer Baumaßnahmen und der internen Projektkommunikation helfen. Ihre Aufgaben umfassen die Nachhaltung von Betreiberpflichten, das Durchführen von Wartungsleistungen und Sachverständigenprüfungen. Voraussetzungen sind ein laufendes Studium im Bereich Facility Management oder Wirtschaftsingenieurwesen, Erfahrung mit MS-Office und grundlegende Projektmanagementkenntnisse. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, Fitnessangebote und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bieten Ihnen ideale Bedingungen. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, die Ihre Karriere unterstützen! +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Rheinmetall Immobiliengesellschaft mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) im Bereich Facility Management mit Schwerpunkt Vertrieb merken
Trainee (m/w/d) im Bereich Facility Management mit Schwerpunkt Vertrieb

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf

Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist Ihr kompetenter Partner für integrierte Building Solutions. Unser Fokus liegt auf nachhaltigen Lösungen durch eco2solutions, die allen Lebenszyklusphasen von Immobilien gerecht werden. Wir bieten umfassende Leistungen im Technischen und Infrastrukturellen Facility Management sowie in der Gebäudetechnik und im Property Management. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen gewährleisten erstklassige Services in Deutschland, Luxemburg, der Slowakei und Tschechien. Dabei passen wir unsere Lösungen individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden und Branchen an. Vertrauen Sie auf STRABAG PFS für gemeinsame Erfolge und innovative Lösungen im Facility Management. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 44135 Dortmund, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Heusenstamm, Mannheim, Mainz

Tun Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und profitieren Sie von kalkulatorischer Unterstützung während der Projektimplementierung! Wir suchen Bewerber mit einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung sowie Erfahrung in Elektrotechnik, Heizung, Lüftung oder Sanitär. Kenntnisse in der Kalkulation und der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sind von Vorteil. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung und attraktive Vergütung in einer 38-Stunden-Woche. Profitieren Sie von einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit unbefristetem Vertrag und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit STRABAG Property and Facility Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Technisches Facility Management (m/w/d) - Westfälische Hochschule Gelsenkirchen merken
Duales Studium Technisches Facility Management (m/w/d) - Westfälische Hochschule Gelsenkirchen

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Starten Sie Ihre Karriere mit einem strukturierten Onboarding-Programm und persönlichem Mentoring. Nach einer hervorragenden Leistung erwartet Sie ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis nach dem Ausbildungsabschluss. Unsere interne Weiterbildungsakademie unterstützt Sie dabei, Ihren individuellen Karriereweg zu gestalten. Genießen Sie eine flexible Work-Life-Balance mit Arbeitszeiten von 06:00 bis 20:00 Uhr und einem Gleitzeitkonto. Darüber hinaus setzen wir uns aktiv für Nachhaltigkeit und CO2-Reduktion ein. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie das klimaneutrale Immobilienportfolio von NRW mit! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker im Facility Management (m/w/d) merken
Haustechniker im Facility Management (m/w/d)

fairconcept gebäudeservice GmbH | 40213 Düsseldorf

Die fairconcept gebäudeservice GmbH ist ein innovativer Facility Management Dienstleister, der seit 2003 Sekundärprozesse für gewerbliche Immobilien professionell abwickelt. Unser ganzheitlicher Managementansatz garantiert einen nachhaltigen und rechtssicheren Objektbetrieb, abgestimmt auf die sich ständig ändernden Marktbedürfnisse. Wir stellen die Betriebsbereitschaft wesentlicher Anlagen wie Sprinkler- und Brandmeldeanlagen sicher und kümmern uns um die Kunden- und Mieterbetreuung. Unsere Experten verfügen über eine Ausbildung in technischen Handwerksberufen, bevorzugt in Elektrotechnik oder Heizung, Lüftung und Sanitär. Wir streben ein sympathisches, souveränes Team an, das sich durch hohe Fachkompetenz auszeichnet. Bewerbungen für unbefristete Arbeitsverhältnisse sind immer willkommen. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement merken
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Facility Manager (w/m/d) im infrastrukturellen Gebäudemanagement des Bau- und Liegenschaftsbetriebs NRW! Unser Unternehmen verwaltet über 4.000 Gebäude in Nordrhein-Westfalen und sorgt für ein umfassendes Immobilienportfolio. Unterstützen Sie uns bei der Erreichung der Klimaneutralität bis 2030, während Sie an einem dynamischen Arbeitsplatz in Düsseldorf oder einer unserer Niederlassungen tätig sind. Unsere Mietfläche umfasst beeindruckende 10,3 Millionen Quadratmeter und generiert jährlich rund 1,5 Milliarden Euro Mieterträge. Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Landes NRW! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Facility Management m/w/d merken
Objektleiter Facility Management m/w/d

SPIE Germany Switzerland Austria | 40213 Düsseldorf

Die SPIE Efficient Facilities GmbH sucht ab sofort einen Objektleiter Facility Management (m/w/d) in Düsseldorf. In dieser Vollzeitposition übernehmen Sie die fachliche Verantwortung für Ihr Team und gewährleisten vertraglich vereinbarte Leistungen. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für technische Fragen im Gebäudemanagement und steuern das Objektteam effizient. Ihre Aufgaben umfassen die Planung des Personaleinsatzes sowie die Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung. Ideale Bewerber haben eine technische Ausbildung im Bereich Elektronik oder eine Weiterbildung im Facility Management. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des technischen Gebäudemanagements aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Facility Management in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Facility Management in Mülheim an der Ruhr kann zu etwa einem Drittel im Home Office durchgeführt werden. Büro- und Besprechungsräume können leicht ins Home Office verlegt werden, ebenso wie online Meetingtools genutzt werden können. Allerdings werden ein Teil Ihrer Aufgaben in Technik- und Betriebsräumen sowie im Außendienst bei Kunden durchgeführt, was nicht im Home Office möglich ist und etwa 2/3 Ihrer Tätigkeiten ausmacht. Für weitere Informationen sollten Sie die Jobbeschreibung genau lesen oder direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie im Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Facility-Management Fachwirt/in empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein Gehalt zwischen 3.685 € und 4.159 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachtsgeld und Überstundenvergütung, erhalten Sie einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 54.000 €. Wenn Sie sich als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice weiterbilden, erwarten Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr erfordert Ihr Job die Überwachung der gesetzlichen Vorschriften und des Arbeitsschutzes für versorgungstechnische Anlagen. Darüber hinaus sind Sie für die Analyse von betrieblichen Kennzahlensystemen und Simulationsmodellen zur Erschließung von Bau- und Unterhaltskosten zuständig. Unsere Facility Management Aufgaben sind vielfältig und anspruchsvoll. Finden Sie Ihren Platz in unserem Unternehmen und stellen Sie sicher, dass alle Bestimmungen eingehalten werden. Übernehmen Sie Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und sorgen Sie für optimale betriebliche Abläufe. Mit uns können Sie einen Job im Facility Management finden, der Ihnen interessante Herausforderungen bietet.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie möchten in Mülheim an der Ruhr im Bereich Facility Management arbeiten? Dann sollten Sie das spannende Aufgabengebiet der optimalen Auslastung betreuter Anlagen lieben. In dieser attraktiven Stadt gibt es regelmäßig spannende Stellenangebote im Facility Management. Um sich bei Ihrem Bewerbungsgespräch von der Masse abzuheben, ist es wichtig, dass Sie Ihren Wunschberuf gut verstehen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr im Facility Management tätig sein möchten, ist ein umfangreiches Wissen in Bau- und Architektenrecht sowie Controlling von großer Bedeutung. Dies ermöglicht Ihnen die Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Um dies zu erreichen, müssen Sie ein entsprechendes Studium absolvieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Immobilienwirtschaft weiterzubilden, wofür ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Mit diesen fachlichen Kenntnissen und Abschlüssen stehen Ihnen gute Aussichten auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr offen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr spannende Karrieremöglichkeiten im Facility Management – von Immobilienverwaltung über Ingenieurdienstleistungen bis hin zum Bausachverständigenwesen. Finden Sie Ihren idealen Arbeitsbereich!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Um im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu sein, ist es wichtig, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management vorweisen zu können. Zusätzlich sollten Bewerber/innen über gute Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software verfügen. Zu den weiteren Anforderungen zählen Sorgfalt, z.B. bei der Ermittlung von Bau- und Unterhaltskosten, sowie die Fähigkeit, Kosten- und Gewinnkalkulationen genau zu erstellen und Miet- und Nebenkosten korrekt abzurechnen. Die Tätigkeit erfordert außerdem einen gewissen Anteil an Bildschirmarbeit. Wer all diese Anforderungen erfüllt, hat beste Chancen, sich gegenüber anderen Bewerbern durchzusetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Facility Management in Mülheim an der Ruhr. Erkunden Sie Stellenangebote als Geprüfter Fachwirt/Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation und finden Sie Ihren passenden Job in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.