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Facility Management Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

90 Facility Management Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
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Servicetechniker (m/w/d) Technisches Facility Management – HKLS oder Elektrotechnik merken
Servicetechniker (m/w/d) Technisches Facility Management – HKLS oder Elektrotechnik

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | 68159 Mannheim

Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen? Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle als Fachkraft im Bereich HKLS oder Elektrotechnik. Bewerber sollten eine technische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung sowie gewerkübergreifende Kenntnisse im Elektro- und HKLS-Bereich mitbringen. Teil der Stelle ist auch die Rufbereitschaft nach Absprache. Profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung, attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaub. Werden Sie Teil eines schlagkräftigen Teams und nutzen Sie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Piepenbrock-Akademie! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Facilitymanagement Schwerpunkt TGA (m/w/d) merken
Objektleiter Facilitymanagement Schwerpunkt TGA (m/w/d)

Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG | 69117 Heidelberg

Organisation und Ausführung der technischen Betreiberleistungen am neusten Gebäude Ensemble der Heidelberger Bahnhofsstadt direkt am Hauptbahnhof; Führung eines großen Betriebsteams von Service- und Haustechnikern; Durchführung der beauftragten Wartungs +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 44135 Dortmund, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Heusenstamm, Mannheim, Mainz

Tun Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und profitieren Sie von kalkulatorischer Unterstützung während der Projektimplementierung! Wir suchen Bewerber mit einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung sowie Erfahrung in Elektrotechnik, Heizung, Lüftung oder Sanitär. Kenntnisse in der Kalkulation und der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sind von Vorteil. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung und attraktive Vergütung in einer 38-Stunden-Woche. Profitieren Sie von einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit unbefristetem Vertrag und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit STRABAG Property and Facility Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Technisches Facility Management (m/w/d) merken
Duales Studium - Technisches Facility Management (m/w/d)

Depenbrock Bau GmbH & Co. KG | 67346 Speyer

Nutze dein handwerkliches Geschick und technisches Verständnis in einem motivierten Team! Bei uns erwarten dich ideale Rahmenbedingungen mit attraktiver Vergütung, 30 Urlaubstagen und zusätzlichem Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld. Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und übernehmen deine Lernmittel und Arbeitskleidung. Zudem unterstützen wir deine Fahrtkosten zur Baustelle und Berufsschule. Profitiere von individuellen Fort- und Weiterbildungen, während du in spannende Projekte eingebunden wirst. Mit sehr guten Übernahmechancen nach der Ausbildung fördern wir deine Karriere und bieten dir die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Projektleiter (m/w/d) technisches Facility-Management merken
(Junior) Projektleiter (m/w/d) technisches Facility-Management

WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG | 68159 Mannheim, Stuttgart

Die Position des Junior Projektleiters (m/w/d) im technischen Facility-Management bietet vielfältige Aufgaben in den Großräumen Mannheim und Stuttgart. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Planung, Steuerung und Realisierung technischer Gebäudemanagementaufträge. Sie dokumentieren den Zustand gebäudetechnischer Anlagen und pflegen diese Daten im CAFM-System. Als Ansprechpartner für internationale Kunden erstellen Sie Betriebs- und Wartungspläne. Gemeinsam mit dem Objektleiter und den Haustechnikern unterstützen Sie die Übergabe in den Regelbetrieb. Verstärken Sie unser engagiertes Team der Gebäudetechnik und gestalten Sie die Zukunft des Facility-Managements aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Facility Management (m/w/d) merken
Consultant Facility Management (m/w/d)

Alpha IC GmbH | 68159 Mannheim

Wir revolutionieren traditionelle Themen wie Energieberatung und Facility Management, indem wir innovative Ansätze wie Smart Building, zirkuläres Bauen und Digitalisierung integrieren. Nachhaltigkeit und Klimaschutz bilden die Kernprinzipien unserer Beratungsleistungen. Als Vorreiter für eine lebenswerte Zukunft verstehen wir uns im Real Estate Umfeld. Unser Antrieb ist unsere Leitkultur: „Wir wollen unsere Welt für kommende Generationen bewahren“. Durch das Grundprinzip „von innen nach außen“ leben wir unsere Werte vor und schaffen positive Rahmenbedingungen. Die klassischen Arbeitswelten sind bei uns längst überholt und weichen einer modernen, zukunftsorientierten Denkweise. +
Jobrad | Corporate Benefit Alpha IC GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Facility Management (m/w/d) merken
Consultant Facility Management (m/w/d)

Alpha IC GmbH | 50667 Köln, Bamberg, München, Mannheim

Bei Alpha IC revolutionieren wir traditionelle Themen wie Energieberatung und Facility Management mit innovativen Ansätzen. Unsere Schwerpunkte liegen auf Smart Building, Zirkulärem Bauen sowie Digitalisierung, die den Klimaschutz und Nachhaltigkeit in den Fokus rücken. Als Wegbereiter für eine zukunftssichere Lebensweise verstehen wir uns im Real Estate Bereich. Unsere Leitkultur, die das Engagement für kommende Generationen fördert, inspiriert unser tägliches Handeln. Durch das Prinzip „von innen nach außen“ leben wir unsere Werte vor und schaffen die dafür nötigen Rahmenbedingungen. Klassische Arbeitswelten haben bei uns keinen Platz – wir gestalten die Zukunft aktiv mit! +
Jobrad | Corporate Benefit Alpha IC GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(junior) Projektleiter (m/w/d) Technisches Facility-management merken
(junior) Projektleiter (m/w/d) Technisches Facility-management

WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG | 68159 Mannheim

Werden Sie Junior Projektleiter (m/w/d) im technischen Facility-Management in der Region Mannheim und Stuttgart! Ihre Kernaufgaben umfassen das Planen, Steuern und Realisieren neuer Gebäudemanagement-Aufträge. Zudem dokumentieren und prüfen Sie gebäudetechnische Anlagen vor der Objektübernahme. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden und erstellen Betriebs-, Wartungs- und Prüfpläne. Nach der Projektumsetzung unterstützen Sie den reibungslosen Übergang in den Regelbetrieb. Verstärken Sie unser erfahrenes Team und gestalten Sie die Zukunft des Facility-Managements! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Facility Manager (m/w/d) merken
Area Facility Manager (m/w/d)

HRG Hospitality B.V. & Co. KG | 68159 Mannheim

Wir suchen dich ab dem 15. April 2025 als Area Facility Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselposition sorgst du für die Instandhaltung und Instandsetzung unserer technischen Anlagen in den Hotels. Zu deinen Aufgaben gehört die Organisation und Kontrolle aller technischen Abläufe sowie die Steuerung externer Dienstleister. Du bist verantwortlich für die Durchführung technischer Begehungen und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Mit deiner technischen Ausbildung, idealerweise zum Meister oder Techniker, bringst du das nötige Fachwissen mit. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit HRG Hospitality B.V. & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (w/m/d) merken
Facility Manager (w/m/d)

ADAC Nordbaden e.V. | 69117 Heidelberg

Der ADAC Nordbaden e.V. sucht einen engagierten Facility Manager (w/m/d) für die neue Fahrsicherheitsanlage in Heidelberg. Seit 1947 setzen wir uns für Mobilität, Reisen und Versicherungsschutz ein. Als Facility Manager sind Sie für die Öffnung, Schließung und Sicherheitsmaßnahmen der Anlage verantwortlich. Vor Veranstaltungen und Trainings bereiten Sie die Räumlichkeiten für den theoretischen Unterricht vor. Während der Events stellen Sie die Technik sowie Getränke bereit und übergeben die Teilnehmerunterlagen an die Trainer. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen Sie zur Sicherheit und Bildung unserer Mitglieder bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ADAC Nordbaden e.V. | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Facility Management in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Im Facility Management in Ludwigshafen am Rhein ist es ideal, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich problemlos ins Home Office verlagern und mit Online-Meeting-Tools durchführen. Jedoch fallen etwa zwei Drittel der Aufgaben, wie die Arbeit in Technik- und Betriebsräumen sowie im Außendienst bei Kunden, nicht ins Home Office. Es empfiehlt sich daher, genau die Stellenausschreibung zu prüfen und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzugehen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Anforderungen für eine Stelle im Facility Management in Ludwigshafen am Rhein genau verstehen und erfüllen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein?

Sie suchen nach einer Stelle im Facility Management in Ludwigshafen am Rhein? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. In dieser Position können Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Bruttomonatsverdienst von ca. 3.547 € bis 4.003 € erwarten. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € möglich. Eine Fortbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für die Verwaltung von Wohnungseigentum kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und Unterstützung bei der beruflichen Orientierung finden Sie auf unserer Website unter dem Bereich "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein! Von der Auswahl effizienter Energiesysteme bis hin zur Erstellung von Investitionsplänen - hier wartet jeden Tag Abwechslung auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie möchten einen Job im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein? Dann sollten Sie beispielsweise Freude daran haben, Konditionen mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung oder Reparatur auszuhandeln. In Ludwigshafen am Rhein gibt es zahlreiche Arbeitsplätze im Facility Management, die auf Sie warten. Überzeugen Sie mit einer gut gestalteten Bewerbung sowie Ihrer Expertise und Sachkunde und stehen Sie in der Bewerberauswahl ganz oben. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil der spannenden Welt des Facility Managements in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein?

Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Energieverteilung und -versorgung sowie Abrechnung ein, um sich im Ludwigshafener Facility Management weiterzuentwickeln. Eine Fortbildung in Immobilienwirtschaft könnte hier eine spannende Möglichkeit für Sie sein. Alternativ wäre auch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessant für Sie. Nutzen Sie die Chance, das entsprechende Studienfach abzuschließen und sich damit neue Türen zu öffnen. Tauchen Sie ein in die vielfältigen Aufgaben des Facility Managements in Ludwigshafen am Rhein und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Ihr neuer Arbeitsplatz im fieldworkcenter Ludwigshafen bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten im Bereich Facility Management. Sie haben eine große Auswahl an Branchen und Wirtschaftsclustern, darunter Serviceunternehmen für Gebäudemanagement und die öffentliche Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein?

Um erfolgreich auf einen Arbeitsplatz im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein individuelles Anschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse beinhalten. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management erhöht dabei Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, mit wichtigen Unterlagen wie Bau- und Anlagenplänen, Investitionsplänen und Rentabilitätsberechnungen umzugehen. Weitere Anforderungen des Jobs beinhalten präzise Kosten- und Gewinnkalkulationen, genaue Ermittlung von Bau- und Unterhaltskosten sowie korrekte Abrechnung von Miet- und Nebenkosten. Darüber hinaus sind auch Führungsqualitäten gefragt, da Sie Mitarbeiter/innen anleiten und führen müssen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.