50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Kiel Jobs und Stellenangebote

17 Facility Management Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamleiter (m/w/d) Facility Management / Technisches Gebäudemanagement merken
Teamleiter (m/w/d) Facility Management / Technisches Gebäudemanagement

CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | 24103 Kiel

Als Teamleiter (m/w/d) im Facility Management sind Sie für die fachliche Führung eines dynamischen Teams verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung und Kontrolle des technischen Gebäudemanagements sowie die Überwachung der Betreiberpflichten. Sie organisieren Neu-, An- und Umbauten und stellen die Qualitätssicherung sicher. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder Bauwesen ist erforderlich, ergänzt durch Führungserfahrung. Kenntnisse in Projektmanagement sowie Umgang mit MS Office 365 und CAFM-Software sind von Vorteil. Flexibilität in der Arbeitszeit und Reisebereitschaft runden das Anforderungsprofil ab und bieten Ihnen viele Entwicklungsmöglichkeiten. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Corporate Benefit CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facilitymanager (d/m/w) merken
Facilitymanager (d/m/w)

KN Services GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit; Erfahrung in der Verwaltung von Liegenschaften und technischen Anlagen sind von Vorteil; Du besitzt Kenntnisse im Bereich +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Service & Facility Management merken
Leiter (m/w/d) Service & Facility Management

Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Wir suchen einen Leiter (w/m/d) für Service und Facility Management in Kiel und Lübeck. In dieser Rolle leiten Sie die Serviceabteilung mit Fokus auf Industriekunden und Pharmaunternehmen im Bereich HKLS. Durch persönliche Beratung steigern Sie die Kundenzufriedenheit und fördern die Kundenbindung. Sie sind verantwortlich für die Neukundengewinnung und erstellen umfassende Angebote für Umbauten, Services und Wartungen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Auftragsleitern entwickeln Sie energieeffiziente Lösungen und leiten die Umbau- sowie Serviceaufträge. Zudem planen und überwachen Sie die Not- und Rufbereitschaftsdienste, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mobilitätsmanagerin / Mobilitätsmanager (m/w/d) im Dezernat Facility Management merken
Mobilitätsmanagerin / Mobilitätsmanager (m/w/d) im Dezernat Facility Management

UKSH - Universitätsklinikum Schleswig-Holstein | 24103 Kiel

Werden Sie Teil des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) als Mobilitätsmanagerin oder Mobilitätsmanager im Facility Management. In dieser Rolle leiten Sie die Implementierung des betrieblichen Mobilitätskonzepts, das Effizienz und Nachhaltigkeit fördert. Das UKSH ist der größte Arbeitgeber in Schleswig-Holstein und bietet eine herausragende, interdisziplinäre Krankenversorgung. Mit rund 17.000 Mitarbeitenden gewährleisten wir eine individuelle Patientenversorgung. Nutzen Sie die Chance, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns einzusteigen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Mobilität im Gesundheitswesen aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager bei GAGICA Facility Services - NEU! merken
Facility Manager bei GAGICA Facility Services - NEU!

GAGICA Facility Services | 24768 Rendsburg

Werde Hausmeister (w/m/d) in Rendsburg und profitiere von 30 Urlaubstagen sowie umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle kannst du dein handwerkliches Geschick und organisatorische Fähigkeiten in einem sicheren Umfeld entfalten. Ideal ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich, wie Maler, Maurer oder Metallbauer, sowie mehrjährige Berufserfahrung. Du bringst gute EDV-Kenntnisse und einen Führerschein der Klasse B mit? Bei uns übernimmst du Instandhaltungsaufgaben in Gebäuden und Außenflächen, einschließlich Winterdienst. Starte jetzt deine Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager im Rendsburg - NEU! merken
Facility Manager im Rendsburg - NEU!

GAGICA Facility Services | 24768 Rendsburg

Werde Teil unseres dynamischen Teams in Rendsburg und gestalte aktiv unseren Unternehmensablauf. Wir bieten dir eine unbefristete Vollzeitstelle mit 30 Urlaubstagen sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewirb dich, wenn du eine Ausbildung als Geselle oder Meister im handwerklichen Bereich, wie Maler, Maurer oder Metallbauer, abgeschlossen hast. Deine mehrjährige Berufserfahrung und gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und CAFM-Systemen, sind ebenfalls von Vorteil. Du führst Instandhaltungsaufgaben in Gebäuden, an Bauelementen und Außenflächen durch, einschließlich Winterdienst. Besitze zudem einen Führerschein der Klasse B, um unser Team optimal zu unterstützen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung - Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) am Standort Kiel merken
Ausbildung - Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) am Standort Kiel

Universitätsklinikum Schleswig-Holstein | 24103 Kiel

Das erwartet Sie: Ausbildung mit hohem Praxisanteil: Planung und Organisation von Verwaltungsvorgängen, Geschäftsprozessen und Dienstleistungen; Erfassung von Patientendaten und Abrechnung von Leistungen mit Krankenkassen sowie das Informieren und Betreuen +
Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auftragsleiter (m/w/d) Heizungs-, Kälte-, Lüftungs-, Sanitärtechnik merken
Auftragsleiter (m/w/d) Heizungs-, Kälte-, Lüftungs-, Sanitärtechnik

Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder eine handwerkliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Service / Kleinanlagenbau mit Führungserfahrung; Kenntnisse im kaufmännischen und kalkulatorischen +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachgruppenleitung (m/w/d) kaufmännisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement merken
Techniker/in (m/w/d) - Sozialer Wohnungsbau - NEU! merken
Techniker/in (m/w/d) - Sozialer Wohnungsbau - NEU!

Studentenwerk Schleswig-Holstein | 24103 Kiel

Errichteten Gebäude in das bestehende Facility Management; Aufnahme von Gebäudedaten und -anlagen; Durchführung von Objektbegehungen zur Aufnahme von Schäden; allgemeine Rechnungsprüfung; Unterstützung der Abteilungs- und Sachgebietsleitung durch Zuarbeit +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Kiel

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Facility Management in Kiel

Kann man im Bereich Facility Management in Kiel im Home Office arbeiten?

In Kiel besteht die Möglichkeit, einen Großteil Ihrer Tätigkeiten im Facility Management im Home Office durchzuführen, was ca. ein Drittel Ihrer Arbeit ausmacht. Die Arbeiten in Büro- und Besprechungsräumen lassen sich problemlos von zu Hause erledigen. Allerdings werden etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben in Technik- und Betriebsräumen sowie beim Kunden vor Ort ausgeführt, für die das Home Office wahrscheinlich nicht geeignet ist. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Kiel?

Möchten Sie im Facility Management in Kiel arbeiten? Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management ist die passende Weiterbildung dafür. In Kiel können Sie mit dieser Ausbildung ein monatliches Bruttogehalt von 3.454 € bis 3.898 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge lassen Ihren Verdienst auf bis zu 51.000 € im Jahr steigen. Eine Fortbildung als Objektverwalter/in der Fachrichtung Immobilien eröffnet Ihnen weitere Verdienstmöglichkeiten. Unsere Berufedatenbank bietet Ihnen detaillierte Informationen, Berufsorientierung und passende Jobs für Ihre Karriere im Facility Management.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie die spannende Welt des Facility Managements in Kiel. Als Teil eines aufregenden Teams übernehmen Sie abwechslungsreiche Verwaltungsaufgaben und sorgen dafür, dass alle Projektabschnitte perfekt ineinandergreifen – mit Ihrer Expertise in Bauüberwachung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Kiel mitbringen?

Wenn Sie in Kiel nach einer Stelle im Facility Management suchen, gehört das Verhandeln von Konditionen mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung und Reparatur zu Ihren täglichen Aufgaben. Stellenangebote in diesem Bereich sind in Kiel oft verfügbar. Um aus der Menge der Bewerber hervorzustechen, ist eine gut gestaltete Bewerbung mit Schwerpunkt auf Ihren individuellen Kenntnissen entscheidend. Durch eine qualifizierte Bewerbung können Sie Ihre Chancen auf den angebotenen Arbeitsplatz erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Kiel?

Sie möchten Ihre Fähigkeiten im Facility Management in Kiel erweitern und haben bereits Kenntnisse in Energieverteilung, Energieversorgung, Grundbuchrecht und Liegenschaftsrecht. Um sich weiterzubilden, könnten Sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Erwägung ziehen. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Fortbildung im Bereich Immobilienwirtschaft, bei der Sie erfolgreich ein entsprechendes Studienfach abschließen würden. Beide Optionen bieten interessante Perspektiven, um Ihre Karriere voranzubringen und Ihre Expertise zu vertiefen. Entscheiden Sie je nach Ihren individuellen Zielen und Interessen, welcher Weg für Sie der richtige ist. Mit einer fundierten Ausbildung in diesen Bereichen werden Sie Ihre Chancen auf beruflichen Erfolg deutlich steigern können.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie in Kiel vielfältige Möglichkeiten im Facility Management. Vom Immobilienverkauf bis zur Verwaltung von Grundstücken und Wohnungen – hier finden Sie die perfekte berufliche Herausforderung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Kiel?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Facility Management in Kiel benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management empfehlenswert. Zudem sollten Sie Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen wie Bau- und Anlagenplänen, Investitionsplänen und Rentabilitätsberechnungen haben. Weitere Anforderungen umfassen Sorgfalt bei der Ermittlung von Bau- und Unterhaltskosten, die Erstellung von Kosten- und Gewinnkalkulationen sowie das korrekte Abrechnen von Miet- und Nebenkosten. Ihre Tätigkeit findet zum Großteil in Büroräumen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Kiel! Suchen Sie nach Jobs als Betriebswirt/Betriebswirtin für Finanzen und Investment in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für Infos und passende Stellenangebote.

Diese Jobs als Facility Management in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bereichsleitung Facility Management (m/w/d)

TOPOS Personalberatung GmbH | 24103 Kiel

Die Bereichsleitung Facility Management (m/w/d) ist für ein Unternehmen im innovativen Abfallmanagement tätig, das vor allem Immobiliengesellschaften betreut. Neben Facility-Services, Schädlingsbekämpfung, Betriebskostenabrechnung und Sicherheitsüberprüfungen bietet es ganzheitliche Lösungen an. Mit rund 450 Mitarbeitenden werden über 600 Kunden deutschlandweit betreut. Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt und legt großen Wert auf Innovation, Ressourcenschonung und Kundenorientierung. Es wird von zwei Geschäftsführern geleitet und ist mittelständisch geprägt. Der Dienstsitz dieser Position kann flexibel in Deutschland gewählt werden, während sich die Firmenzentrale in Kiel befindet.

Global Head of Facility Management (m/w/d)

Eppendorf AG | 24103 Kiel

Als Leiter des Facility Management-Bereiches übernehmen Sie die ganzheitliche Verantwortung und berichten direkt an den Vice President Global Real Estate. Zu Ihren Schwerpunkten zählen aktuell Neu- und Umbauten am Hamburger Standort sowie der Aufbau globaler FM Shared Services. Darüber hinaus sind Sie für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Facility Management-Bereiches im Zuge des anhaltenden Wachstums der Eppendorf-Gruppe zuständig. Dazu gehören die Digitalisierung des Bereiches, Nachhaltigkeit und das Workplace-Management. Sie sind verantwortlich für die technische, infrastrukturelle und kaufmännische Leitung des Facility Managements sowie des Front Office Managements. Des Weiteren tragen Sie die Budget- und Kostenstellenverantwortung und gewährleisten den rechtssicheren Betrieb der Unternehmensimmobilien.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 24103 Kiel

Unser dezentral organisiertes Unternehmen besteht aus Mitarbeitern:innen in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Wir treffen uns regelmäßig alle 8-10 Wochen an verschiedenen Orten in Deutschland, um Projektaufgaben zu bearbeiten und einen persönlichen Austausch zu fördern. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wird dadurch ermöglicht. Wenn du Lust auf diese spannende Tätigkeit hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du wirst Kundentermine vor Ort oder remote betreuen, Kunden beraten und an verschiedenen Projekten im Bereich CAFM-Lösungen, CAD-Lösungen, BIM-Lösungen in SAP mitarbeiten. Darüber hinaus bist du für Implementierung, Customizing und Anwendungsentwicklung von APPs sowie Test-Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Software-Module verantwortlich. Du unterstützt auch bei der Forschung und Entwicklung in den Teilgebieten von SAP-basiertem Gebäudemanagement (RE-FX), SAP-basierter Instandhaltung (PM), CAD, BIM, Auto CAD / Revit.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Korasoft GmbH | 24103 Kiel

Wir sind ein dezentral organisiertes Unternehmen mit Mitarbeiter:innen in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Regelmäßig treffen wir uns alle 8-10 Wochen an verschiedenen Orten in Deutschland, um uns auszutauschen. In unseren Arbeitsmeetings legen wir besonderen Wert auf den persönlichen Austausch mit den Kolleg:innen, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu fördern. Wenn das spannend für dich klingt, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Bei uns erwarten dich Kundentermine vor Ort oder remote, Kundenberatung und Mitarbeit in Projekten für CAFM-Lösungen, CAD-Lösungen oder BIM-Lösungen in SAP. Zusätzlich bist du für die Implementierung und Anwendungsentwicklung von Funktionsbausteinen verantwortlich und unterstützt bei der Weiterentwicklung der Software-Module sowie bei Forschung und Entwicklung in den Teilgebieten von SAP-basiertem Gebäudemanagement (RE-FX), SAP-basierter Instandhaltung (PM), CAD, BIM, Auto CAD / Revit.

Bereichsleitung Facility Management (m/w/d)

TOPOS Personalberatung Hamburg | 24103 Kiel

Wir suchen eine Bereichsleitung für das Facility Management. Unser Auftraggeber ist ein etablierter Dienstleister im innovativen Abfallmanagement für Immobiliengesellschaften. Zusätzlich bietet er Facility-Services, Schädlingsbekämpfung, Betriebskostenabrechnung und Sicherheitsüberprüfungen an. Mit über 20 Jahren Erfahrung und über 600 Kunden in Deutschland ist er erfolgreich am Markt. Das Unternehmen betreibt 11 Niederlassungen und beschäftigt rund 450 Mitarbeiter. Es legt Wert auf Innovation, Ressourcenschonung und Kundenorientierung. Die Geschäftsführung besteht aus zwei Personen und das Unternehmen ist mittelständisch geprägt. Der Dienstsitz für diese Position ist in ganz Deutschland wählbar, während die Firmenzentrale sich in Kiel befindet.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.